Patrick Herrmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 17:36 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ElCattivo hat geschrieben: Ich fand den Einsatz richtig.
Kommentare wie "es ging um die Meisterschaft" oder "gegen den gefährlichsten Sturm der Liga" sind doch völlig banal egal.
Für uns gings um gar nichts mehr. Normalerweise hätte Hecking auch Yigitusagi und Chahed und sonstewen aufstellen können. Damit die einfach mal sehen, wie Bundesliga geht und dass da auch durchaus mal ein D-Zug an einem vorbeifahren kann.
Es sind doch gerade Spiele gegen die Großen, aus denen man am meisten mitnimmt oder nicht?
ich will dich sehen wenns in einem fernduell um UNSEREN abstieg geht und...sagen wir mal der bvb,die halbe reserve testet und WIR darum absteigen......
für mich ist das ,wie teilweise in bremen,eine frechheit
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 21:01 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: ElCattivo hat geschrieben: Ich fand den Einsatz richtig.
Kommentare wie "es ging um die Meisterschaft" oder "gegen den gefährlichsten Sturm der Liga" sind doch völlig banal egal.
Für uns gings um gar nichts mehr. Normalerweise hätte Hecking auch Yigitusagi und Chahed und sonstewen aufstellen können. Damit die einfach mal sehen, wie Bundesliga geht und dass da auch durchaus mal ein D-Zug an einem vorbeifahren kann.
Es sind doch gerade Spiele gegen die Großen, aus denen man am meisten mitnimmt oder nicht? ich will dich sehen wenns in einem fernduell um UNSEREN abstieg geht und...sagen wir mal der bvb,die halbe reserve testet und WIR darum absteigen...... für mich ist das ,wie teilweise in bremen,eine frechheit
Einen gewissen Per Mertesacker hätte Zettel-Ewald beinahe als RV "verbrennen" lassen (gab wohl keine Alternative und das kann passieren).
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 21:25 |
|
|
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Mertesacker bei seinem kurzen Gastspiel hinten rechts gebrannt hat und wenn doch, habe ich es nicht gesehen. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass Lienen Mertesacker zum Nationalspieler machte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 21:29 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
marVin hat geschrieben: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Mertesacker bei seinem kurzen Gastspiel hinten rechts gebrannt hat und wenn doch, habe ich es nicht gesehen. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass Lienen Mertesacker zum Nationalspieler machte. 
Sein erstes Pflichtspiel bei Hannover machte der gute Per als RV und wurde dann glaub ich sogar zur Halbzeit ausgewechselt, weil er so oft überlaufen wurde wie heute ein Pinto. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 21:40 |
|
|
Das war unter Rangnick.
Lienen machte, wie gesagt, Mertesacker zum Nationalspieler, in der Innenverteidigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 22:41 |
|
|
Per hatte sein Debut am 1.11.2003 auswärts gegen Köln. Er wurde zur Halbzeit ausgewechselt, weil er auf der RV-Position nicht gut aussah. Der Trainer hieß Ewald Lienen. Nicht Rangnick. Danach wurde er lange Zeit nicht mehr eingewechselt...
Nur soviel, bevor hier wieder andere Trainer Hochgelobt werden. Per war damals auch nur eine Notlösung, wurde dann erstmal nicht berücksichtigt und später in der IV eingesetzt. Auch unter Lienen. Aber eben später.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 22:52 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Per hatte sein Debut am 1.11.2003 auswärts gegen Köln. Er wurde zur Halbzeit ausgewechselt, weil er auf der RV-Position nicht gut aussah. Der Trainer hieß Ewald Lienen. Nicht Rangnick.

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 23:35 |
|
|
Danke Gunther.
@Beissing: und Per hatte sein Debüt schon vorher im DFB-Pokal.
Jetzt ist aber auch gut, ich wollte eigentlich nur bezüglich einer Legendenbildung intervenieren. Zurück zu Herrmann bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 09:44 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: ich will dich sehen wenns in einem fernduell um UNSEREN abstieg geht und...sagen wir mal der bvb,die halbe reserve testet und WIR darum absteigen......
für mich ist das ,wie teilweise in bremen,eine frechheit
Ich wollte damit auch nicht darstellen, dass wir uns in dem Spiel nicht besser hätten präsentieren müssen, aber: Herrmann hat gegen Karlsruhe und auch auf Schalke eine ordentliche Leistung abgeliefert.
Wir hatten im defensiven Mittelfeld Probleme. Bevor man dann "irgendwen" aufstellt, sucht man da doch die naheliegendste Lösung. Und meiner Meinung nach hat Hecking die gefunden.
Das das schief gegangen ist, hat man deutlich gesehen.
Trotzdem plädiere ich dafür, Herrmann auch gegen Bielefeld noch einmal aufzustellen.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 09:48 |
|
|
hecking hat mut bewiesen , dass er den jungen herrmann aufgestellt hat . ihn gilt es jetzt wieder aufzubauen und ihm eine neue chance zu geben .
im übrigen war vinicius noch schlechter als herrmann !
ich hoffe , dass hecking und schmadtke keinen neuen rechts verteidiger kaufen und es mit herrmann probieren , wobei ich das nach diesem spiel kaum glaube , leider .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 10:06 |
|
|
Mea, mea Culpa.
Ich schäme mich
Ich habe nur geschaut, wer als Trainer für die Saison 2003/2004 geführt wurde. Und da Lienen im März 2004, also noch in der Saison 2003/2004 das Ruder übernommen hatte, habe ich den falschen Rückschluss gezogen.
Ich war damals zwar in Köln, aber die Busfahrt war sehr anstrendend und lang, da habe ich nur schemenhaft erinnerungen an das Spiel... Sorry nochmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 22:16 |
|
|
96 II siegt, aber Herrmann geht
[...]
Außer Stürmer Nick Proschwitz wird voraussichtlich Defensivallrounder Patrick Herrmann die "Roten" verlassen.
Quelle: HAZ vom 08. Juni 2009
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 07:30 |
|
|
Na, Prost Mahlzeit...
Laut NP sagt er selbst, dass ihm Angebote aus Liga 2 und 3 vorliegen...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
ElCattivo hat geschrieben: Na, Prost Mahlzeit...
Laut NP sagt er selbst, dass ihm Angebote aus Liga 2 und 3 vorliegen...
Was regt ihr euch denn alle auf? Soll Patrick Hermann etwa der Heilsbringer für 96 sein? Ich konnte sowieso nie verstehen, wie man ihn nach den 2-3 Einsätzen so in den Himmel loben mußte. Er hat nach hinten solide gespielt, aber - zumindest aus meiner persönlichen Sicht - nach vorn keine Bundesliga-Tauglichkeit erkennen lassen. So hart das jetzt auch klingt.
Für ihn spricht, dass er das offenbar erkennt und damit ein adäquates Angebot aus Liga 2 oder 3 annimmt. Ich freue mich für ihn.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:30 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Bemeh hat geschrieben: ElCattivo hat geschrieben: Na, Prost Mahlzeit...
Laut NP sagt er selbst, dass ihm Angebote aus Liga 2 und 3 vorliegen... Was regt ihr euch denn alle auf? Soll Patrick Hermann etwa der Heilsbringer für 96 sein? Ich konnte sowieso nie verstehen, wie man ihn nach den 2-3 Einsätzen so in den Himmel loben mußte. Er hat nach hinten solide gespielt, aber - zumindest aus meiner persönlichen Sicht - nach vorn keine Bundesliga-Tauglichkeit erkennen lassen. So hart das jetzt auch klingt. Für ihn spricht, dass er das offenbar erkennt und damit ein adäquates Angebot aus Liga 2 oder 3 annimmt. Ich freue mich für ihn.
sehe ich auch so 
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:41 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Superpopescu hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ElCattivo hat geschrieben: Na, Prost Mahlzeit...
Laut NP sagt er selbst, dass ihm Angebote aus Liga 2 und 3 vorliegen... Was regt ihr euch denn alle auf? Soll Patrick Hermann etwa der Heilsbringer für 96 sein? Ich konnte sowieso nie verstehen, wie man ihn nach den 2-3 Einsätzen so in den Himmel loben mußte. Er hat nach hinten solide gespielt, aber - zumindest aus meiner persönlichen Sicht - nach vorn keine Bundesliga-Tauglichkeit erkennen lassen. So hart das jetzt auch klingt. Für ihn spricht, dass er das offenbar erkennt und damit ein adäquates Angebot aus Liga 2 oder 3 annimmt. Ich freue mich für ihn. sehe ich auch so 
Kann ich nur zustimmen-Reisende soll mann NIE aufhalten! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:05 |
|
|
Ich verstehe den Hype und die Aufregung bzgl. eines Wegganges von Hermann absolut nicht.
Seine Leistung gegen Wolfsburg war z.B. spielerisch unterirdisch.
Zudem hat er (wie fast alle anderen auch) keinerlei Motivation an den Tag gelegt. Ich erinnere mich da noch an locker gejoggte Läufe in der Rückwärtsbewegung nachdem er zum wiederholten Mal den Ball verloren hatte...
So empfiehlt man sich nicht für einen Profivertrag.
Tut mir leid - trotzdem alles Gute.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:31 |
|
|
Ich bin davon schlichtweg nicht begeistert, weil er eben zumindest defensiv ordentlich gespielt. Wenn ich an Cherundolo vor seiner Verletzung denke, war der nicht wesentlich besser.
Ich finde Herrmann hätte ne Perspektive gehabt und darum finde ich es schade.
Was mich aber besonders stört ist, dass Hecking zum Ende der Saison scheinbar Überlegungen anstellte, Herrmann als RV fest zu binden und nun eben dieser Wandel da ist.
Vermutlich wird das aber alles seine Richtigkeit haben und mein Missfallen ist meiner Stimmung am heutigen Morgen zuzuführen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:44 |
|
|
gegen Wolfsburg hat er nicht gut gespielt, aber trotzdem ist er ein günstiges talent, was sicher ne chance verdient hat. hier wird null prozent geld verbrannt.
aber der jungs macht doch alles richtig. lernt unter hecking eh nichts und spielt lieber zweite liga, als hier bei den amas zu kicken. finde das von ihm nur vernünftig. wenn sie bei 96 schlau sind, leihe sie solche spieler aus und hoffen (wie es stuttgart, bayern oder leverkusen seit jahren machen), dass sich einer gut entwickelt.
dann kann man ihn zurück holen oder teuer verkaufen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:46 |
|
|
Marten hat geschrieben: [...]aber der jungs macht doch alles richtig. lernt unter hecking eh nichts [...]
Hast du dir das auch in der Schule gedacht, weil du dachtest, dass die dir eh nichts beibringen!?
Wenn Herrmann gehen will, dann ist das eben so ! Und vielleicht handelt es sich ja auch um eine Ausleihe?
So begeistert war ich auch nie von ihm, aber alles spricht dafür, dass wir einen neuen,guten Rechtsverteidiger bekommen...ist doch gut!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|