Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2009 14:38 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum wurde LA dann überhaupt verpflichtet ??? Wir hatten genug Spieler, die auf der 6 spielen können. Angeblich kann er doch auch das Spiel machen,wurde gesagt. Nun kann er es doch nicht ?? 
andreasen kann noch IV und RV spielen, nicht aber offensives mittelfeld. der ist sehr gut auf seinen positionen meine ich mich zu erinnern, aber wenn der hecking ihn sonstwohin stellt dann kann man nichts machen. das ist wie wenn lala das spiel machen soll...
_________________ Das Leben ist die Kunst, aus falschen Vorraussetzungen die richtigen Schlüsse zu ziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 14:21 |
|
|
Moinsen,
grandioser Einstand eines Ersatzspielers der Premier League, wie ich finde.
Das Geld hätte man besser anlegen sollen als in den vierten (?) 6.
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2009 11:43 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Moinsen,
grandioser Einstand eines Ersatzspielers der Premier League, wie ich finde. Das Geld hätte man besser anlegen sollen als in den vierten (?) 6.
ja war echt klasse....
auch die leistung bis zur karte war überragend.
der hilft uns garantiert weiter..... 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2009 13:49 |
|
|
hoffe das er am sa neben hanno aufläuft und zeigen kann, dass er doch ein guter ist, denn in cottbus war es auch einfach nicht seine position als rechtsaussen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:21 |
|
|
Erst Eggimann und nun Andreasen, was haben die beiden gemeinsam?
Richtig es sind beides Spieler die für Millionen gekommen sind und jetzt hier zum Flop mutieren. Für das Geld hätte man im Winter Holtby holen sollen. Doch der wird jetzt leider woanders hingehen. Hier in Hannover spielen nur gescheiterte Spieler. Einer konnte sich wieder fangen und das ist Enke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:53 |
|
|
Sach ma, träum weiter. Holtby ist und war Unverkäuflich, verdammte scheiße!! Das muss soooo schwer zu verstehen sein, man o man. An dem sind Klubs like ManU, Liverpool, Real u.s.w dran, und dann geht er ausgerechnet zu uns, nee? Träum weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:55 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Hypnos hat geschrieben: Sach ma, träum weiter. Holtby ist und war Unverkäuflich, verdammte *gängigster Kraftausdruck*e!! Das muss soooo schwer zu verstehen sein, man o man. An dem sind Klubs like ManU, Liverpool, Real u.s.w dran, und dann geht er ausgerechnet zu uns, nee? Träum weiter.
Jetzt kriegt er seinen Evseev, muss er sich halt auf was anderes einschießen. Jetzt können wir wieder wochenlang was über Holtby hören von ihn, bis dann ein anderer, besserer ins Rampenlicht kommt. Also, lass die leute reden und hör ihn nich' zu. Die meißten haben ja nichts besseres zu tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:57 |
|
|
Andreasen hat mir persönlich heute nicht gefallen. Die Leistung war nicht ausreichend. Wenige Aktionen, alle schlecht. Er ist noch nicht in der Mannschaft nagekommen. DH wird es nicht schaffen, Andreasen zu integrieren, was Schade ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 20:59 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
ROTHI hat geschrieben: Andreasen hat mir persönlich heute nicht gefallen. Die Leistung war nicht ausreichend. Wenige Aktionen, alle schlecht. Er ist noch nicht in der Mannschaft nagekommen. DH wird es nicht schaffen, Andreasen zu integrieren, was Schade ist.
Ne glaskugel zuhause?
Glückwunsch zu beitrag 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 12:39 |
|
|
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 14:40 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Habt ihrs bald? Wenn Simak gekokmmen wäre, hättet ihr ihn dann auch nach zwei Spielen auseinandergenommen? 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2009 15:10 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: ...DH wird es nicht schaffen, Andreasen zu integrieren, was Schade ist.
nurmal so am rande...es besteht ja ...vllt...wenn ich mich nicht irre auch die möglichkeit, dass gestandene fußballer auch selbst ein beitrag zur integration leisten können.
->das ist nicht heckings primäre aufgabe
-->das ist andreasens primäre aufgabe
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:25 |
|
|
ryu, das hast Du natürlich Recht. Da Andreasen aber 2Mio gekostet hat und bisher weniger überzeugte als Kzyno, der 400k gekostet hat, riecht es wieder nach verbranntem Geld.
Es liegt am Spieler, als auch am Trainer, sowie der bestehenden Mannschaft. Er ist in einer schwierigen Phase gekommen, aber dennoch habe ich von allen beteiligten mehr erwartet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:33 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Hier in Hannover spielen nur gescheiterte Spieler.
In Hoffenheim auch!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:39 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: habe ich von allen beteiligten mehr erwartet.
ich auch definitiv...
nur sehe ich im vergleich zu anderen hier forum...nicht die hauptschuld beim trainer;)^^
immerhin sind unsere spieler nicht mehr in der f-jugend und gehen nach dem training nach hause zu muttern um sich dort über den trainer auszuheulen...weil er böse zu ihnen war;)^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 09:08 |
|
|
Wieder recht unauffällig...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 10:57 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
chelsea hat geschrieben: Wieder recht unauffällig...
Du hast leider überhaupt keine Ahnung! Deine dämlichen, populistischen Kommentare kannst Du Dir an den Hut stecken!!!
Wer am Samstag genau hingesehen hat, hat gemerkt, dass LA zusammen mit HB sehr gut vor der Abwehr für Ruhe gesorgt hat. Der eine oder andere brauchbare Pass im Angriffsspiel war auch dabei. Für seine kurze Teamzugehörigkeit hat er sich auf der schwierigen Position des 6ers schon recht gut eingefunden.
Leider sehen manche Dummköpfe nur das was sie sehen wollen! Wem der Schuh zu passen scheint, der soll ihn sich ruhig anziehen.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 11:22 |
|
|
Ich habe wahrscheinlich auch keine Ahnung, aber habe ihn offensiv eher schwach spiel sehen.
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 12:00 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
olhos no pé hat geschrieben: Ich habe wahrscheinlich auch keine Ahnung, aber habe ihn offensiv eher schwach spiel sehen. Warscheinlich! Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Der eine oder andere brauchbare Pass im Angriffsspiel war auch dabei.
Nirgends habe ich geschriegen, dass ich den dänischen Gerrard gesehen habe!
Gerrard ist ein Fußballspieler aus England, das ist nördlich von Deutschland:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Gerrard
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 12:48 |
|
|
ich denke, dass er so eine art "claude makelele" im kleinformat wird...
d.h.
unaufällige spielweise...aber wenn er fehlt...dann weiß man, was man an ihm hat..  ^^
->es gibt zwar keinen welpenschutz mehr...aber er ist ja gerade mal wenige wochen da..
--> ich bin zuversichtlich, dass es ihm auf jedenfall gelingt...richtig einzuschlagen!^^
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
|