Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:03 

Für mich ist die Sache vom Tisch, es ist wirklich keiner Entschuldigung nötig! Ich bin ja nicht aus Zucker.

edit: Mir geht es nur darum, dass JS eine faire Chnace gegeben wird. Er hat hier noch nichts gutes sowie schlechtes gemacht und wird als drittklassig abgestempelt.
Die Arbeit die er bei Aachen geleistet hat ist aller Ehren wert, hoffentlich kann er auch für Hannover ähnliches bewirken.

Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 26.05.2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:06 
Eine gute Entscheidung. Es ist schwer gegen unseren Forumsmeister im Haarspalten zu bestehen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:08 

Gunther hat geschrieben:
ich glaube nicht, daß er das nur auf das wort "raus" bezogen hat.
alles klar?

Trotzdem interessant wie sich deine eintönigen Beiträge hier im Forum genau so wiederholen wie ein kaputter Platenspieler. Ich glaube mittlerweile einfach nur das Du immer etwas gegen Leute hast die über dir stehen oder bei 96 im Vorstand sind, was ist es Gunther? Neid? Hass? Ich versteh es nicht...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:11 

eines weiß ich aber gewiss, hypnos. mit deiner dummheit kann ich mich nicht messen.

will ich auch gar nicht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:12 
Schmadtkes erste Tat wie es scheint: Valdet Rama von den Ingolstädtern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:12 

Gunther hat geschrieben:
eines weiß ich aber gewiss, hypnos. mit deiner dummheit kann ich mich nicht messen.

will ich auch gar nicht. :roll:

Na denn ist ja gut. :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:15 
Gabs da vorher irgendwelche Spekulationen? Habe jedenfalls keine mitbekommen. Das wäre dann jedenfalls schon mal gut. Bin gespannt, wie's weitergeht. Öhm, jetzt verstehe ich auch die Vertragsverlängerung von Altin :wink:

Und Gunther, bitte verteufele ihn nicht dafür:
Valdet Rama hat geschrieben:
Auch Valdet Rama freut sich auf seinen neuen
Club: "Ich hatte verschiedene Anfragen aus der 1. und 2. Bundesliga - in Hannover sehe ich aber die besten Entwicklungsmöglichkeiten für mich. Hannover 96 ist ein bekannter Club mit erfahrenen Leuten in der sportlichen Leitung und einem guten Team."

Er ist erst 21 ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:21 

Nur kurz eine Anmerkung zu den Leihgeschäften. Hat Stuttgart die Verpflichtung von Philipp Lahm geschadet? Oder Dortmund die von Mats Hummels? Solche Geschäfte bieten durchaus Chancen, verstehe nicht was es daran auszusetzen gibt, wenn Schmadtke diesbezüglich aktiv werden will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:34 

...zumal 2 Jahre ne lange Zeit ist. Das sind im ideal Fall immerhin 68 Spiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:41 

Gunthers oft unqualifizierte Meinungen - man kann es auch Gequassele nenen - sind mir schon oft aufgefallen. Offenbar nimmt sich der Mann auch wichtiger als er ist. Aber Formulierungen wie "Fresse einschlagen" beweisen mir, dass man diesen Mann in keiner Weise ernst nehmen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:42 

G-Stajner-W hat geschrieben:
...
Er hat hier noch nichts gutes sowie schlechtes gemacht und wird als drittklassig abgestempelt.
...

Das stimmt so leider nicht.

Zunächst hat er mal klar gemacht, daß die Trikot-Aktion, wenn er davon gewußt hätte, unterbunden hätte.

Allein diese Aussage als (ernsthafte) Drohung gegenüber den Spielern (was wohl den Spielern klar machen sollte, daß JS auf der Seite von DH ist und JS im Auftrag von Kind DH Rückendeckung gibt) stimmt mich nachdenklich...

Eigentlich macht mich diese Einstellung von JS eher wütend, weil hier damit DH zementiert wird.
Insofern gebe Gunther recht - so einen brauchen wir nicht - das haben wir bereits - das Mißliche müssen wir nicht noch potenzieren.

Insofern erwarte ich eine turbolente neue Saison - und ob sie denn so positiv endet...

Ich will es gern hoffen - allein der Glaube daran fehlt mir bei dieser Führungskonstellation!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:45 

@Kuhburger, du hast PN

@Roter_Sauerländer, gegen leihgeschäfte ist nichts zu sagen....wenn es nicht zur regel wird, diese auch wirklich weiterhelfen, und als ergänzung und nicht als hauptgerüst gedacht sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:28 

Ich habe die Aussage von Schmadtke eher als vielversprechend bewertet. Im Anforderungsprofil steht offenbar, dass wir schnelle Spieler in der Abwehr brauchen und ehrlich gesagt finde ich das das Hoffnungsvollste was ich seit langem gelesen habe. Außerdem ist die Abwehr zur Baustelle erklärt und das ist eine richtige Analyse in meinen Augen.

Zudem soll es eine Mischung aus alt und jung werden. Nur so können die Talente wirklich reifen wenn sie etwas von den älteren Profis lernen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
@Gunther: Es gibt doch 2 Möglichkeiten:
1. Ich wechsele den Trainer aus. Bei uns ist das dringend notwendig.
2. Ich tausche regelmäßig die Mannschaft. Beispiel 60 München unter Lorant.
Man scheint sich bei 96 für die 2. Variante zu entscheiden. Mir laufen da Gruselschauer über den Rücken.

Zur Zeit - nach den ersten Aktivitäten für die neue Saison - könnte man es böswillig so sehen:

- wir bemühen uns, kritische Geister bis hin zum Querulanten zu "entsorgen".
- es werden wieder Talente aus unteren Ligen verpflichtet, die weiterhin den Kader aufblähen (siehe Nagy und Co.), uns aber sportlich in Zukunft und sofort schon überhaupt nicht weiterhelfen.
- als absolut neue Idee bringt Schmadtke Bewegung in die Kiste, indem wieder Oldies eingebaut werden. Kann aber nicht falsch sein. Bei Live-Musik im "Alten Bahnhof" ist bei Oldies auch immer die Bude voll.

Aber das ist ja nur die bösartige Sichtweise. Die positive sieht so aus:

- alle Querköppe sind weg. Einzigartige Harmonie auf und neben dem Platz ist die Folge. Besonders der wöchentliche gemeinsame Rommé-Abend und die Gründung eines Lese-Zirkels finden begeisterte Zustimmung.
- Dieter kriegt drei bis dato unbekannte Spieler aus der dritten Liga sofort hin. Sie mischen die Liga auf und gehören schon nach der Hinserie zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft.
- die drei neuen Veteranen haben zwar in der Summe das Alter wie die erste Elf von Hoffenheim, bringen aber Stabilität und Abgeklärtheit in unser zuletzt doch etwas jugendlich ungestümes Angriffsspiel.

Sucht Euch was aus.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:11 

Roter Bruder hat geschrieben:
...
Sucht Euch was aus.
...

Habe ich.
Ich gehe in Zukunft in den "Alten Bahnhof" dort Oldies hören anstatt zu 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 08:58 

Jake hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Sucht Euch was aus.

Ich gehe in Zukunft in den "Alten Bahnhof" dort Oldies hören anstatt zu 96.

Bis September musst Du die Zeit dann aber noch überbrücken. Womit auch immer.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 14:59 

Zitat:
„Der Trainer hat angekündigt, dass wir das System verändern und die Attraktivität erhöhen“, sagt Schmadtke.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... bf9035d0f0

ach wie ich mich auf die neue saison freue, da werden erinnerungen wach! :noidea:
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 11:46 

Dann soll Schmadel gleich mal nen schönen Spielmacher aus Brasilien mitbringen. So ein Ze Roberto nur 15 Jahre jünger. Na gut, ein Diego reicht auch :wink:

Einfach mal die Strände abklappern und die Strandkorbverkäufer am Ball beobachten. Da sind einige sicher technsich besser als unsere Millionäre :lol:

Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 16.06.2009 11:58 

Wir brauchen einen neuen Cheftrainer!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 12:35 

Den gibt es aber in Deutschland. Er soll nur ne Spielmacher mitbringen ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 327  Nächste