Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 11:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Steffi hat geschrieben: die alte Diskusson... Kennst du ihn privat?!!
Welche Diskussion? Ich meine sicherlich etwas ganz neues, über das du nicht informiert bist.
Privat kenne ich ihn nicht, ist aber auch nicht nötig.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 13:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 15:07 |
|
|
Nichts, was an die Öffentlichkeit gehört. Und genau deshalb sollte man auch nicht mit irgendwelchen Anspielungen kokettieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2004 19:47 |
|
|
HAZ hat geschrieben: ....Einige Profis scheinen dazu gedanklich noch nicht im Abstiegskampf angekommen zu sein. Wer beispielsweise Mohamadou Idrissou nach der schmerzlichen Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern beobachtete, wie er locker plaudernd und grinsend mit seinem Landmann Bill Tchato vom FCK die AWD-Arena verließ, der kann sich nicht vorstellen, dass dieser Mann begriffen hat, dass es auch um seine Existenz geht. Nicht nur um die des Klubs.
Ich verstehe Grußendorfs Kommentar nicht. Es dürfte für den besten Linksaußen der Liga doch ein Leichtes sein, im Falle eines Abstiegs einen neuen Klub zu finden, der seine berechtigten Gehaltsforderungen erfüllt. Warum sollte er sich über seine Existenz Gedanken machen?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2004 09:26 |
|
|
Mit ein bischen Glück findet sich auch nach der Saison ein internationaler Verein (Real Madrid ?),der ihn auch im Falle des Klassenerhalts(wovon ich mal ausgehe) verpflichtet. Garantiert ist der Verein auch gesprächsbereit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2004 23:30 |
|
|
Wenn MO glaubt, er sei richtig gut, dann soll er seiner Wege gehen.
Wenn MO Realist ist, dann zeigt er bei 96, dass er nicht nur gut laufen kann, sondern auch präzise Flanken kann.
Genau dies fehlt ihm.
Ich hoffe, er begreift das. Sonst er endet er wie talentierte ander Jungs...
(Addo, Asamoah, Dammaier.....)

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2004 07:49 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Mo spielt Mo. Mo spielt kein Fußball.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 00:35 |
|
|
Er bringt einfach nixx, ich weiss immer noch nicht wie der letzte Saison die Tore gemacht hat. Der Junge kann nur geradeaus laufen, mehr nicht. Er schaffte es tatsächlich mehrmals 5 meter vorm Tor nicht mal den Kasten zu treffen, geschweige denn die Pille reinzuhauen.
Mit dem waren die echt optimistisch bei der Verpflichtung, weiß nicht was sie sich gedacht haben
Ich meine, was bringt es den Ball an der Linie entlang nach vorne zu bringen, wenn man nicht flanken kann aber wirklich auch garnicht.
Letzte woche diese angebliche Torchance... das war doch nur ein verzweifelungsschuss, weil er nichts ordentliches zu machen wusste.
Naja wat solls, über den könnte man ein Buch schreiben...
Ich gehe erstmal eine quarzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 01:13 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
.:XAVIER:. hat geschrieben: Ich gehe erstmal eine quarzen 
Erst virtuell draufhauen - und dann auf den Balkon zum Rauchen müssen?
Das kenne ich. Du bist bestimmt verheiratet. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 01:56 |
|
|
roter michel hat geschrieben: .:XAVIER:. hat geschrieben: Ich gehe erstmal eine quarzen  Erst virtuell draufhauen - und dann auf den Balkon zum Rauchen müssen?  Das kenne ich. Du bist bestimmt verheiratet. 
Ne bin nicht verheiratet, aber hätte ich auch getippt bei einem anderen.
Disziplin ist das, rauche generel nicht in geschlossenen Räumen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 08:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
m. E. müsste mit Mo Einzeltraining gemacht werden,
Flanken, Flanken und nochmal Flanken üben!!!!
und er sollte runtergeholt werden von seinem Sockel, dass er meint er wäre schon ein Superstar  und müsse nichts mehr tun!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 18:45 |
|
|
genau so seh ich das auch! Er hatte so viel Erfolg mit seinem rasanten Start Up bei 96, daß er scheinbar zu sehr damit beschäftigt zu sein scheint.
Aber jetzt muß er mal wieder so ne solide Leistung bringen wie der arme Humpel-Christiansen. Den haben sie oben und unten opeiriert und er läuft auch ziemlich statisch. Aber es kommt was bei rum.
Ich glaube ihm fehlt die Zahnlücke zum totalen Erfolg?
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 18:57 |
|
|
friendms hat geschrieben: genau so seh ich das auch! Er hatte so viel Erfolg mit seinem rasanten Start Up bei 96, daß er scheinbar zu sehr damit beschäftigt zu sein scheint. Dabei ist das jetzt schon ein ganzes Jahr her! Hier nochmal was zum Thema: Bundesliga.de hat geschrieben: 15:34 Slapstick Idrissou hat den Ball an der linken Außenlinie. Will ihn die Linie runter spielen. Trifft den Ball aber mit dem Standbein zuerst. Erreicht ihn noch kurz vor der Auslinie - und schiebt ihn im zweiten Versuch dann doch mit dem Standbein raus. Ein Hauch von Slapstick - das einzig sehenswerte bislang in der Arena.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 19:47 |
|
|
der rote hat geschrieben: friendms hat geschrieben: genau so seh ich das auch! Er hatte so viel Erfolg mit seinem rasanten Start Up bei 96, daß er scheinbar zu sehr damit beschäftigt zu sein scheint. Dabei ist das jetzt schon ein ganzes Jahr her! Hier nochmal was zum Thema: Bundesliga.de hat geschrieben: 15:34 Slapstick Idrissou hat den Ball an der linken Außenlinie. Will ihn die Linie runter spielen. Trifft den Ball aber mit dem Standbein zuerst. Erreicht ihn noch kurz vor der Auslinie - und schiebt ihn im zweiten Versuch dann doch mit dem Standbein raus. Ein Hauch von Slapstick - das einzig sehenswerte bislang in der Arena.
DAS! ist Boulevard...
Mo hatte heute mehr gute als schlechte Aktionen. Aber vielleicht sollten wir noch ein wenig mehr auf ihn draufhauen.
Mo hat noch diverse Defizite. Aber er ist ein Riesentalent. Wenn seine Flanken etwas besser werden, dann wird er Spiele entscheiden.
Aber bitte: Machen wir ihn weiter rund. Dann geht er zu einem anderen Verein und wird dort zum Star...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 19:54 |
|
|
@ Pagelsdorf:
Ui, und das von Dir, wo Du sonst auch öfters ein strenger Kritiker bist
Red lieber nicht so viel von Talent. Das erinnert mich dann immer an Andy Möller und diverse andere Talente.
Ich finde Mo doch auch ok und ganz nett. Und er hat in letzter Zeit wirklich gute Flanken geschlagen aus denen Tore hätten werden können.
Er muß jetzt einfach kalt wie ein Russe spielen. Kein Temperament mehr. Kein Barfuß mehr.
Er muß spielen wie Kasparow Schach spielt. Er muß den Ball treten wie ein Holzhacker. Der Ball muß kompromißlos seinen Ball ins Tor finden
Das ist kein Boulevard. Das ist Fußball-Physik! 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
streetbo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 20:03 |
|
|
der ist "mal wieder gelandet"zumindestens hängt er sich rein und da möge man ihn doch auch mal ein paar mißlungene flanken verzeihen,hauptsache der einsatz stimmt!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 20:10 |
|
|
Ich finde Mo besitzt Spielintelligenz. Er spielt wirklich tolle Pässe in den Lauf seiner Mitspieler. Meine Ansicht jetzt: Weniger afrikanischer Spielspaß und dafür mehr europäischer Fußballernst.
Kein Spaß mehr. Fußball ist Ernst! Das was ich gesehen hab im Fernsehen war ok. Er muß den Ball noch mehr von den Mitspielern fordern und dann wird der Ball das nächste mal ins Tor genagelt!
streetbo schreibt im Nachanalyse-Thread
Zitat: weiß ich nicht kann ich nicht nach vollziehen,hat die ein oder andere verwertbare flanke hinein gebracht und was noch viel wichtiger war er ist bis zum schluß gelaufen.im gegensatz zu letzter woche eine gute antwort von ihn.
Den Eindruck habe ich auch. Wenn er weiter so kämpft dann wird er sich
die Torchancen auch erlaufen und erkämpfen.
Der muß so viel kämpfen, daß sie ihn nach jedem Spiel mit der Trage in die Kabine schleppen müssen. Oder mit dem ADAC-Heimreise-Flugzeug am Tropf oder so.
Ärgerlich und frustrierend sicher die rote Karte.
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 20:38 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Also das Spiel auf Schalke hat es mal wieder gezeigt, da braucht man garkein Blatt vor dem Mund zu nehmen: Mo ist und bleibt ein Grobtechniker, der nur die Linie wie eine Gazelle langwätzen kann und ein guter Zweitligaspieler- mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 23:12 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Also das Spiel auf Schalke hat es mal wieder gezeigt, da braucht man garkein Blatt vor dem Mund zu nehmen: Mo ist und bleibt ein Grobtechniker, der nur die Linie wie eine Gazelle langwätzen kann und ein guter Zweitligaspieler- mehr nicht.
Bei seinen Flanken fehlen nur Zentimeter!
Ich hoffe, er schafft den Durchbruch.
Wäre doch schade, wenn er den Durchbruch bei einem anderen Verein schafft!!!

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2004 23:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich hoffe, er schafft den Durchbruch. Wäre doch schade, wenn er den Durchbruch bei einem anderen Verein schafft!!! 
stimmt, das finde ich auch, also machen wir ihm Beine, er hat nun mindestens eine Woche Zeit seine Technik und Flankenschusstechnik zu verbessern 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|