Jan Durica Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2010 19:34 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
nur Durica wird uns wieder verlassen und Eggi bleibt bei uns, wer kauft denn einen Ersatzspieler? Es sei denn wir schießen eine Menge Geld in den Wind.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 18:02 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
warum sollte der vertrag mit durica bei klassenerhalt nicht verlängert werden? wenn die ablöseforderung von lok moskau nicht allzu hoch ist, ist er zumindest eine option.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2010 18:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
malu57 hat geschrieben: warum sollte der vertrag mit durica bei klassenerhalt nicht verlängert werden? wenn die ablöseforderung von lok moskau nicht allzu hoch ist, ist er zumindest eine option.
Finde ich auch. Gerade das IV-Paar Haggui/ Durica passt ganz gut.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 00:32 |
|
|
Mir gefällt er, gerade auch in der Kombination mit Haggui. Eggimann wird leider nicht über die Rolle des Reservisten hinauskommen. Wenn der Preis stimmt sollte er nächste Saison verpflichtet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 16:08 |
|
|
Außerdem glaube ich hat unser Herr Durica einen ganz schönen Schuss.
Bei jedem Freistoss steht er dabei und diskutiert, ob nicht er schießen dürfe.
Leider immer ohne Erfolg. 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 16:11 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
beachplaya96 hat geschrieben: Außerdem glaube ich hat unser Herr Durica einen ganz schönen Schuss. Bei jedem Freistoss steht er dabei und diskutiert, ob nicht er schießen dürfe. Leider immer ohne Erfolg. 
Wie einst Vinicius... und dann packt er den Ballermann gegen die Bayern aus...! 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2010 17:30 |
|
|
Ja den hat er.
Es waren beim Warmschießen vor dem Spiel schon mehrere Vollspann-Raketen zu besichtigen...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 14:16 |
|
|
Für mich wirkt Durica vorallem in Laufduellen maßlos überfordert.
Seine viele Grätschen sind nicht nur positiv zu betrachten - wie ich meine..
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 14:33 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Basti387 hat geschrieben: Für mich wirkt Durica vorallem in Laufduellen maßlos überfordert.
Seine viele Grätschen sind nicht nur positiv zu betrachten - wie ich meine..
3 posts von dir gelesen und immer war es dünnpfiff..sorry
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 17:50 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Für mich wirkt Durica vorallem in Laufduellen maßlos überfordert.
Seine viele Grätschen sind nicht nur positiv zu betrachten - wie ich meine.. 3 posts von dir gelesen und immer war es dünnpfiff..sorry
Djelmas?
Was soll denn dieser dünnpfiffige Kommentar von dir?
Wenn Basti das so sieht, dann ist das seine subjektive Meinung. Das ist ein Forum, klar darf hier jeder seine Meinung sagen, aber wenn du auf deinen Vorredner eingehst, wirst du vielleicht sehen, dass er gar nicht so unrecht hat.
Durica grätscht wirklich ziemlich oft. Auch gegen Wob und Freiburg hätte man da den gelben Karton zeigen können.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 17:57 |
|
|
is dünnpfiff jetzt auch ne beleidigung oder was....
aber ihr habt recht...soll er zu den amas und wir nehmen vini oder eggiman,die grätschen nicht so oft
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 18:27 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Djelmas vielleicht solltest Du Deine Meinung mal begründen und nicht nur haltlos rumpöbeln....
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2010 18:42 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: is dünnpfiff jetzt auch ne beleidigung oder was....
aber ihr habt recht...soll er zu den amas und wir nehmen vini oder eggiman,die grätschen nicht so oft
Sagen wir mal so, es macht zumindest nicht den sympathischsten Eindruck.
Nur weil man viele Beiträge hat, gibt das einem noch nicht das Recht neue User mit solchen, wie ich finde, abwertenden Kommentare nieder zu machen.
Ich hab doch nie behauptet, dass er zu dem Amateuren soll, oder?
Es ging lediglich darum, dass er sein Stellungsspiel und evtl. mangelnden Antritt mit einer Grätsche ausgleichen muss. Nicht mehr und nicht weniger.
Dies kann eben unter Umständen auch mal ins Auge gehen... und nun Basta.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2010 12:19 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: is dünnpfiff jetzt auch ne beleidigung oder was....
aber ihr habt recht...soll er zu den amas und wir nehmen vini oder eggiman,die grätschen nicht so oft Sagen wir mal so, es macht zumindest nicht den sympathischsten Eindruck.  Nur weil man viele Beiträge hat, gibt das einem noch nicht das Recht neue User mit solchen, wie ich finde, abwertenden Kommentare nieder zu machen. Ich hab doch nie behauptet, dass er zu dem Amateuren soll, oder? Es ging lediglich darum, dass er sein Stellungsspiel und evtl. mangelnden Antritt mit einer Grätsche ausgleichen muss. Nicht mehr und nicht weniger. Dies kann eben unter Umständen auch mal ins Auge gehen... und nun Basta. ist mir relativ egal,dieses weichspülerding is nicht meins ne aber ich habe das recht wenn jemand in jeden thread schwachsinn schreibt "Für mich wirkt Durica vorallem in Laufduellen maßlos überfordert. Seine viele Grätschen sind nicht nur positiv zu betrachten - wie ich meine.. " das war der wortlaut und das is einfach dünpfiff weil er ein sehr gutes stellungsspiel hat und haggui statistisch öfter grätscht also nix basta G-Stajner-W hat geschrieben: Djelmas vielleicht solltest Du Deine Meinung mal begründen und nicht nur haltlos rumpöbeln....
da dich nichtmal die anderen ernst nehmen hier,gehe ich da nicht mehr drauf ein,sonst heulst du wieder, ich erinner da an pns! grosse klappe und petzen...
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2010 14:24 |
|
|
puh Djelmas, was ist los?
Ich habe dir doch nichts getan !!
Dass Durica grätscht & das die Zuschauer und Fans mögen, weil dadurch Einsatz und Kampfgeist gezeigt wird war mir nur ein kleiner Dorn im Auge.
Ich finde nunmal, dass Durica relativ häufig zu langsam in den Laufduellen ist und dadurch dann grätschen ansetzt, um noch an den Ball zu kommen und den Gegenspieler zu stören.
Mein Trainer sagt immer zu mir, grätschen möglichst vermeiden. Und das ist auch korrekt, denn eine grätsche sieht zwar immer toll und Einsatzwillig aus, bringt aber nicht so viel, wie die zuschauer von halten.
Ich weiß auch nicht wieso du,Djelmas, mich hier so niederschreibst. Tut mir leid, wir sollten alt genug sein unsere Probleme klären zu können. Wenn du meinst ich schreibe nur dünnes, dann lass mich links liegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2010 15:19 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
@Basti378
Deine Einschätzung zu Duricas Schnelligkeit und Grätschverhalten teile ich.
Er wirkt mitunter etwas schwerfällig; trotzdem ist seine Leistung inzwischen durchaus akzeptabel.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2010 16:38 |
|
|
@Basti387
Auch ich kann Deinen "Dünnpfiff" nicht ganz von der Hand weisen und kann mich zu großen Teilen Deiner Meinung anschließen! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2010 16:49 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Djelmas hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Für mich wirkt Durica vorallem in Laufduellen maßlos überfordert.
Seine viele Grätschen sind nicht nur positiv zu betrachten - wie ich meine.. 3 posts von dir gelesen und immer war es dünnpfiff..sorry
Deine Umgangsformen vergiften das Forum. Aus der letzten Sperrung nichts gelernt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2010 17:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Eule hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Für mich wirkt Durica vorallem in Laufduellen maßlos überfordert.
Seine viele Grätschen sind nicht nur positiv zu betrachten - wie ich meine.. 3 posts von dir gelesen und immer war es dünnpfiff..sorry Deine Umgangsformen vergiften das Forum. Aus der letzten Sperrung nichts gelernt? 
Offensichtlich nicht.
Also die offizielle Aufforderung an Djelmas, ab sofort mit den gebotenen Umgangsformen hier im Forum zu posten. Beim nächsten Vergehen bist du wieder raus.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2010 08:38 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Djelmas hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Djelmas vielleicht solltest Du Deine Meinung mal begründen und nicht nur haltlos rumpöbeln.... da dich nichtmal die anderen ernst nehmen hier,gehe ich da nicht mehr drauf ein,sonst heulst du wieder, ich erinner da an pns! grosse klappe und petzen...
Ich werde nicht ernst genommen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.  Naja, wird schon was dran sein, wenn Du das sagst!
Lieber Djelmas, vielleicht solltest Du Dich nicht zu ernst nehmen, mir fällt es inzwischen immer schwerer.
Mit meinem Post wollte ich eigentlich nur bewirken, dass Du Dich mal in einem normalen vernünftigen Ton an einer Diskussion beteiligst. Ich sehe da allerdings Hopfen und Malz verloren.
PS: Wo und wann habe ich gepetzt?
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|