Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 11:03 

kein wunder, wer in einer nicht funktionierenden mannschaft soll denn mit anfang 20 die kohlen aus dem feuer holen, wenn es noch nicht mal die gestandenen profis schaffen, ein halbwegs akzeptables spiel abzuliefern? ich bleibe dabei, spieler wie rama oder rausch haben noch einen weiten weg vor sich, um sich in der ersten liga zu etablieren. rausch hat monatelang am limit gespielt und ist nun ausgebrannt, für rama ist der sprung von ingolstadt zu 96 zu groß gewesen, er sollte sich spielpraxis in liga2 holen. dafür kann er evt. sogar hier bleiben! ansonsten kommende saison ausleihen. was es ausmacht, statt gegen regionalligakonkurrenten gegen a. hleb zu spielen, hat auch schmiedebach erfahren müssen, er wird heute noch schwindlig sein. das leistungsgefälle insgesamt im kader ist zu groß, die neuprofis aus der 4.liga sind zu weit weg vom niveau der bundesliga. daher lieber junge gute profis aus der zweiten liga hochholen, die sind noch bezahlbar und man kann sie formen. was ein holtby aus aachen geschafft hat, können noch etliche weitere zweitligakicker, allagui wäre so einer. der fällt mir gerade ein, weil auch dauernd auf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 13:22 

er war ja hier im Thread auch schonmal Thema: Martin Harnik kann für feste Ablöse von 300.000 Euro gehen...

http://www.express.de/sport/fussball/fo ... index.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 16:11 

trinkteufel hat geschrieben:
er war ja hier im Thread auch schonmal Thema: Martin Harnik kann für feste Ablöse von 300.000 Euro gehen...

http://www.express.de/sport/fussball/fo ... index.html

Weiß der "Teufel" warum dieser Spieler nach Dusseldorf gegangen ist, wo es hieß das er u.U. ausgeliehen werden soll habe ich eigentlich damit gerechnet das joerch mal wach wird und handelt, leider passe.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 17:09 

harnik ist genau wie oehrl in düsseldorf, wegen der verbindung der allofs-brüder. thomas allofs ist fortune. alles klar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 14:38 

Transfermarkt.de hat geschrieben:
Der Etat von Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Fall eines Abstiegs von derzeit 50 auf 23 Millionen Euro abgespeckt werden. «In der Tendenz ist das richtig», sagte Clubchef Martin Kind am Freitag der Deutschen Presse-Agentur dpa und bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung (Freitag). Die Niedersachsen haben die von der Deutschen Fußball Liga (DFL) bis zum 1. April geforderten Unterlagen für beide Ligen bereits eingereicht.

Sollte der derzeitige Tabellen-16. den Gang in die 2. Liga antreten müssen, kalkuliert 96 im Unterhaus mit einem Zuschauerschnitt von 25 000 Zuschauern (derzeit 34 855). Zudem müssten die Spieler einen Gehaltsverzicht von bis zu 40 Prozent hinnehmen. Dies steht laut «Bild» in den Verträgen.

http://transfermarkt.de/de/96-etat-sink ... 37246.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 14:47 

Bei Abstieg in die 2te Liga wird sowieso eine neue mannschaft fällig sein. Hanke, Eggimann, Schlaudraff usw werden wohl nicht in der 2ten Liga kicken. Für sowas sind die nicht geboren unsere Nationalspieler :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 21:07 

ein geplanter zuschauerschnitt von 25 tsd, das hört sich für mich weit an der realität vorbei an! hannover ist nicht kaiserslautern oder köln, wo die fans auch in liga 2 ins stadion strömen. ich halte einen schnitt von max. 18-20tsd für machbar, aber entscheidend wird natürlich auch das dann zu erwartende preisgefüge sein. wenn nur ein geringer abschlag zu liga 1 erfolgt, werden sich die zuschauer gegen paderborn oder fürth im stadion verlaufen, die marke 96 wird an wert verlieren. allerdings bietet ein abstieg auch die chance, das gesamte ticketing neu aufzustellen und auch attraktiver für die fans zu gestalten. der harte kern wird sicher sowieso weiter dabei sein, aber die vielen gelegenheitsbesucher müssen neu umworben werden, wenn statt bayern münchen nun der fc ingolstadt und statt des hamburger sv der vfl osnabrück hier aufschlägt.
gut, das wir soweit noch nicht sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 21:45 

Das war auch mein erster Gedanke.

25.000 werden wir niemals haben. Meines Wissens hatten wir in der Aufstiegsaison etwa 20.000 und da gab es eine gewisse Euphorie und volles Haus gegen Ende...

Halte 15.000-18.000 für realistisch.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 21:50 

Meine Güte... 15.000 ? :cry:

Könnt ihr nicht lieber diskutieren, wie viele es nächstes Jahr in der ERSTEN Liga werden? Ich tippe auf 35.000.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 22:54 
Moderator

playmaker hat geschrieben:

25.000 werden wir niemals haben. Meines Wissens hatten wir in der Aufstiegsaison etwa 20.000 und da gab es eine gewisse Euphorie und volles Haus gegen Ende...

Dir ist aber klar, dass wir damals damit absoluter Spitzenreiter der Liga waren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2010 23:57 

Discostu hat geschrieben:

Dir ist aber klar, dass wir damals damit absoluter Spitzenreiter der Liga waren?

"Damals" hatten wir auch nen Kaiser in Deutschland....ich befürchte, das das Interesse für H96 bei einem Abstieg keinesfalls die 25.000 kalkulierten Zuschauer erreicht. Ich frage mich, wie realitätsnah MK mit solchen Zahlen umgeht und warum er die ins Gespräch bringt ?? Hätte es sonst möglicherweise Auflagen seitens des DFB für die Lizenz gegeben ???

Betreff des Beitrags: Freiheit ist das einzige, was zählt!
BeitragVerfasst: 27.03.2010 12:33 
✝ Unvergessen

Ob Kaiser, seine rühmlichen und (vorher) unrühmlichen Nachfolger: Lasst uns alle singen:

http://www.youtube.com/watch?v=W6dfi4AKmM4

Bis nach dem Kofferraumtreffen in Bochum, wenn wir siegestrunken auseinander gehen ...

Betreff des Beitrags: Zuschauerzahlen ständig gestiegen!
BeitragVerfasst: 27.03.2010 12:39 
✝ Unvergessen

Discostu hat geschrieben:

Bei Ulli Hoeness Leistungs-Bilanzierung im ASS, anlässlich seiner Wahl zum Präsidenten wurden Statistiken gezeigt, auch BuLi bezogene, dass sich die Zuschauerzahlen während seiner Amtszeit als Manager verdoppelt haben (in der BuLi) ... (wenn ich mich recht erinnere).

Will sagen: Es ist durchaus mit zeitbedingten, erheblichen Zuwächsen zu rechnen.

Betreff des Beitrags: Re: Freiheit ist das einzige, was zählt!
BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:43 

Herzbube96 hat geschrieben:
Bis nach dem Kofferraumtreffen in Bochum, wenn wir siegestrunken auseinander gehen ...

Ich würde mich freuen wenn Du es schaffen würdest an meinem Kofferraum Gast zu sein. Ich verspreche, das ich mir speziell für Dich die notwendige Zeit nehmen werde, um Dir und Deinem Anspruch gerecht zu werden. Ach wird das schön.... :wink:

P.S.: Warum schreibst Du immer mehrere Beiträge nacheinander? Gibt es dafür einen Grund? Optisch eine 5- , oder :roll:

BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:50 

96Sachse hat geschrieben:
Ich verspreche, das ich mir speziell für Dich die notwendige Zeit nehmen werde, um Dir und Deinem Anspruch gerecht zu werden. Ach wird das schön.... :wink:

:shock:

BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:54 

nocci96 hat geschrieben:
Ich verspreche, das ich mir speziell für Dich die notwendige Zeit nehmen werde, um Dir und Deinem Anspruch gerecht zu werden. Ach wird das schön.... :wink:

:shock:

Guck nicht so, für Dich würde ich mir auch Zeit nehmen, ist doch logisch oder. Jeder wie er es verdient hat! :shock:

BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:56 
✝ Unvergessen

Herzbube96 hat geschrieben:

Ich würde mich freuen wenn Du es schaffen würdest an meinem Kofferraum Gast zu sein. Ich verspreche, das ich mir speziell für Dich die notwendige Zeit nehmen werde, um Dir und Deinem Anspruch gerecht zu werden. Ach wird das schön.... :wink:

P.S.: Warum schreibst Du immer mehrere Beiträge nacheinander? Gibt es dafür einen Grund? Optisch eine 5- , oder :roll:

Ja, Sachse, das hoffe ich genau so! *knuddel* :wink:

Und zu deinem PS: Das mache ich nur für DICH und ein paar andere, damit die Beiträge nicht zu lang werden ;-) *nochmalknuddel*
Bewerte doch die Beiträge einzeln, das würde ihnen und deinem Anliegen gerecht. Denn Gerechtigkeit muss doch sein - oder? (Diemal ohne wertung, denn es ist Spieltag, da hebe ich mir die Noten für die Spieler und die Beiträge "zum Spiel" auf.

Komm, lass uns gemeinsam singen: http://www.youtube.com/watch?v=W6dfi4AKmM4

Es ist sooooo schöööön! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 13:59 

@ Herzbube96 wie viel Hopfenbrause hast Du heut schon getrunken? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010 14:02 

nocci96 hat geschrieben:

Wohl zuviel wie es scheint, er wird schon knuddelig! Gott sei es gedankt kann man sich die Leute noch aussuchen mit denen man ein Bier oder andere Getränke zu sich nimmt, vor Allem wenn man sie bezahlt. Solche Leute kommen mir nicht an meinen Kofferraum, das steht mal fest!

Sowas gehört zumindest zu meinen Saisonplanungen. :wink:

Betreff des Beitrags: Kaffee-Flash
BeitragVerfasst: 27.03.2010 14:19 
✝ Unvergessen

nocci96 hat geschrieben:

Wohl zuviel wie es scheint, er wird schon knuddelig! Gott sei es gedankt kann man sich die Leute noch aussuchen mit denen man ein Bier oder andere Getränke zu sich nimmt, vor Allem wenn man sie bezahlt. Solche Leute kommen mir nicht an meinen Kofferraum, das steht mal fest!

Sowas gehört zumindest zu meinen Saisonplanungen. :wink:

Das ist der Kaffee-Flash vom Frühstück, menno! Hopfenbrause trinke ich nur mal in Maßen (also 1 bis 3 Halbe) und das nur nach Sonnenuntergang! Jetzt versuche ich den Spiegel mit prickelndem Sprite zero wieder runter zu bringen.

Knuddelig bin ich übrigens fast immer, wende das aber auch nur bei den richtigen Leuten an, die selber knuddelig und es wert sind. Das kostet dann auch nichts. Die 0,50 € für eine Halbe Oettinger würde ich auch noch selbst berappen ...Hast du gestern deinen Kofferraumdeckel poliert? ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 222  Nächste