Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 69  Nächste
 Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 21:41 
Moderator

Ich denke mal, bevor wir hier den Stab brechen, sollte er hier erst mal spielen.
Ich erhoffe mir mehr Aggressivität in Zweikämpfen, keine Brutalofouls.

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 21:43 

Danke noch fürs Durchfegen und Durchwischen hier, Herr Moderator!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 21:44 

im vergleich zu van bommel und m.franz schätze ich mad dog als ballettänzer ein. ja, er hat 2 üble fouls begangen und diese findet man unter youtube. aber wenn ich die erstgenannten spieler sehe, sehe ich permanent linke dinger, die auch noch mit absicht (genannt taktische fouls) passieren.

maddi ist sicher hoch motiviert, was uns gut zu gesicht steht, aber zum wiederholten mal, bitte nicht härte mit unfairness verwechseln. bei der anzahl von 256 spielen sind die 3 roten karten doch nicht überdurchschnittlich. das entspricht alle 2-3 jahre einer roten karte. die anzahl der gelben liegt da schon deutlich höher und ist mit denen eines van bommel als auch m.franz vergleichbar.

bitte verunglimft den ösi nicht gleich und steckt ihn in eine schublade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 21:44 

Hallo!

Bin ebenfalls Österreicher, schaue aber schon seit geraumer Zeit die Deutsche Bundesliga und die Spiele von Hannover unter anderem und kann nur sagen da habts euch den härtesten Hund geholt den man für Geld kriegen kann :)

Ich hoffe dass er eurer Abwehr den nötigen Rückhalt geben wird. Aber da bin ich recht zuversichtlich. Wer ihn kennt weiss, beim 1 Kontakt zu seinem Gegenspieler besorgt er sich Respekt so dass derjenige nicht nochmal versucht ihn an der Nase rumzuführen.

Ivica Olic und er haben übrigends auch schon Bekanntschaft gemacht :D

http://www.myvideo.at/watch/4396906

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 21:51 
Moderator

Anonymer Thomas hat geschrieben:
Bin ebenfalls Österreicher, schaue aber schon seit geraumer Zeit die Deutsche Bundesliga und die Spiele von Hannover unter anderem und kann nur sagen da habts euch den härtesten Hund geholt den man für Geld kriegen kann :)

Willkommen im Forum. Oder wie sagt man bei Euch, Servus! ;-)

Das klingt schonmal nicht schlecht. :)
Seitdem Mertesacker nach Bremen gegangen ist, war leider viel zu oft vorm Strafraum begleiteter Eintritt angesagt.

Ich hoffe dass es endlich heißt "DU KUMMST HIER NET REIN!" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 21:56 

Discostu hat geschrieben:
Anonymer Thomas hat geschrieben:

Das klingt schonmal nicht schlecht. :)
Seitdem Mertesacker nach Bremen gegangen ist, war leider viel zu oft vorm Strafraum begleiteter Eintritt angesagt.

Ich hoffe dass es endlich heißt "DU KUMMST HIER NET REIN!" :mrgreen:

seavas (das sagt man in wien ;) )
ja defensiv ist er sicherlich eine gute verstärkung. das umschalten in die offensive ist nicht seine stärke. aber er tut wirklich alles um seinen gegenspieler am torschuss zu hindern. siehe im video gegen olic. halten, kratzen, beissen, tretten :D

und eine gute nachricht hab ich ausserdem. der einzige grund warum er aus der 2ten englischen liga kommt ist weil er gesagt hat er möchte als kapitän von m´boro versuchen den direkten aufstieg wieder hinzukriegen. angebote gabs nämlich nach dem abstieg voriges jahr aus der premier league genug was man so liest. aber da der direkte wiederaufstieg nicht geklappt hat, wahrschenlich der wechsel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 22:00 
Moderator

Ja, wenn man das so liest, bekommt für den Gegner der Begriff "Strafraum" dann eine ganz neue Bedeutung. :mrgreen:

Ich bin echt gespannt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 22:10 

Discostu hat geschrieben:
Ja, wenn man das so liest, bekommt für den Gegner der Begriff "Strafraum" dann eine ganz neue Bedeutung. :mrgreen:

Ich bin echt gespannt. :D

Und dann wird sich aufgeregt, wenn ich nur einmal das Wort "Blutgrätsche" in den Raum schmeisse.
Trotzdem finde ich nen bösen Buben in unseren reihen gut, dann wissen die Herren Robben, Ribery und Co. nämlich mal gleich, wo der Frosch die Locken hat.
Um es mit den Worten von Roberto Blanco auszudrücken : Ein bischen Spass muss sein.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 22:15 

Was ich (ein weiterer "Ösi") euch auf jeden Fall versichern kann, ist, dass der Pogatetz keinen Respekt vor großen Namen hat. Der geht beim C. Ronaldo wie man ja gesehen hat genauso rein, wie bei jedem anderen. Manchmal hat er halt einen Zorn, wenn die Schiedsrichter besonders kleinlich sind, aber ich würde ihn nicht als überhart bezeichnen und auch nicht als "falschen fufzger" (bedeutet bei uns so viel wie ein ganz linkes Schwein), er schenkt seinen Gegnern zwar nichts, aber scheut auch selber keine Risiken und macht absichtlich eigentlich keine dummen Aktionen, wenn ich jetzt so zurückdenke. Also ich denke schon, dass er euch helfen kann und auch wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 23:51 

Wieviel gelbe und Rote hatte er in England?
Da die Schiris hier nich so wie in England Pfeiffen kriegt er hier bestimmt doppelt so viele :lol: Hoffentlich nicht :P

Aber sonst glaub ich is ne gute Verplichtung,wenn er nich ganz so hart reinhaut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 09:41 

Pogatetz hat 51 gelbe und 3 rote Karten gesehen im bisherigen Verlauf seiner Karriere (256 Spiele). Zum Vergleich: Balitsch hat 71 gelbe und 1 gelb/rote Karte gesehen (284 Spiele) Quelle: transfermarkt.de

P.S.: Den Ausdruck "falscher Fuffziger" kennen wir auch. Hier wird gelegentlich auf den Zwanziger (in Person DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger) geschimpft, falconer :!: :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 10:03 

Positiv ist auf jeden Fall schon mal, daß wir mit dem Transfer in Österreich so eine Aufmerksamkeit bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 10:07 

kerze hat geschrieben:
Positiv ist auf jeden Fall schon mal, daß wir mit dem Transfer in Österreich so eine Aufmerksamkeit bekommen.

Und was ist daran nun so wahnwitzig positiv....?

Denkst Du, dass der Trikotabsatz in Österreich jetzt Riesenumsätze einfahren wird? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 10:25 

Das natürlich nicht. Aber allgemein werden wir in der Bundesliga eher als graue Maus wahrgenommen. Da kann man sich über ein wenig zusätzliche Aufmerksamkeit doch mal freuen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 11:34 

Bei Österreicher bin ich immer skeptisch meine es nicht fussballerisch

wenn ich an Herzog denke dann lacht das Fussballerherz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 12:26 

Jan Simak hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Denke Schulz wird die Lücke im DM stopfen, damit Haggui & Pogatetz in der IV spielen können. Dann brauchen wir aber noch einen LV. Wir könnten das ganze auch anders anordnen, aber es kommt immer auf das gleiche raus: Wir brauchen entweder noch einen DM oder einen LV.

Für´s DM haben wir Andreasen, Pinto, Schmiedebach und Lala.
LV Schulz, Rausch und Djakpa. Rein Zahlenmäßig ist das ok.

Nur ist Lala noch ein halbes Jahr verletzt, Pinto und Schmiedebach keine gelernten DM's. Andreasen dauerverletzt.

Wenn Pogatetz auch links spielen kann,dann sind wir für iV und LV zumindest von der Anzahl her komplett.
Mit Schulz,Pinto und Schmiedebach haben wir aber nur 3 relativ gesunde nd gute DM`s,daher wird für diese Position bestimmt noch einer gesucht,da das Risiko zu gross ist,sich auf die Gesundheit von Andreasen und Lala zu verlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 14:16 

Jenni hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:

Und was ist daran nun so wahnwitzig positiv....?

Denkst Du, dass der Trikotabsatz in Österreich jetzt Riesenumsätze einfahren wird? :roll:

Ich bin der Meinung, und damit unterstütze ich kerze, dass gegen eine positive Reputation nie etwas auszusetzen ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 14:43 

Ich kannte Ihn vorher nicht, aber nachdem ganzen Tubaho, hier und anderswo im Netz, freue ich mich bei diesen Transfer besonders ihn im Einsatz zu sehen.

Noch schöne Grüße nach Österreich, immer wieder eine Reise wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 14:45 

http://www.youtube.com/watch?v=3kMjHSBQPyY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Hf1MF4wT5DY&feature=related

ich mag ihn :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010 15:16 

Welche Rückennummer er wohl bekommt.
Er spielt mit Middlesbrough und in der Ösi-Nati 4 oder 6

Auch nich schlecht fände ich
29
pogatetz

Da Durica wieder geht, denke ich er wird die 4 nehmen
4
pogatetz

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 69  Nächste