Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 10:34 

kai1896 hat geschrieben:
Weniger Torchancen als am Samstag können wir uns auch mit Kruppi nicht herausspielen.

Ich sehe Buts Versuch mit der Hacke zwar anders, denn er stand einfach schlecht zum Ball und hatte keine andere Chance, aber im Prinzip hast Du Recht. Wenn Krupi darauf brennt, es allen zu zeigen, soll der Samstag spielen, wenn er allerdings nur noch beleidigt rumsitzt, hat sich das wohl erledigt. Letzte Saison gegen Lautern hat es geklappt.

Ich hoffe nur, dass Lienen nicht auch noch Prinzipienlosigkeit vorgeworfen wird, falls er Krupi nun doch spielen ließe. Manche Leute wollen im Moment nur Negatives sehen...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 17:38 

Discostu hat geschrieben:
Ich würde mir auch noch mal wünschen Krupi eine Chance zu geben. Der hat lange genug auf der Tribüne gesessen.
Vielleicht ist das ja mittlerweile Motivation genug.

das finde ich auch gut, vielleicht hat sich Krupi ja besonnen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 18:13 

Wird Zeit für einen Kruppieinsatz, denn die momentan Kreativen sind irgendwie Platt. Mathis, und Lala machen noch nicht so den Eindruck als wenn Sie 90 Minuten powern können. Ich würde Kruppi bringen und wenn er nur einen Freistoß einnetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 23:55 

hes96 hat geschrieben:
Wird Zeit für einen Kruppieinsatz, denn die momentan Kreativen sind irgendwie Platt. Mathis, und Lala machen noch nicht so den Eindruck als wenn Sie 90 Minuten powern können. Ich würde Kruppi bringen und wenn er nur einen Freistoß einnetzt.

"rischtisch!" :wink: :lol:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 11:41 

Krupi verkaufen, Jaime wegschicken? Was hat Lienen vor. Die letzten Kreativen werden fort gejagt. Mauern das die Heide kracht. Scheint so als ob die Maurermeister von der AWD-Baustelle demnächst einen Profivertrag unterschreiben. Statt 60:70 Toren heißt es dann in der neuen Saison 20:20 Tore und ebenfalls Kampf gegen den Abstieg.

Neeee Ewald. Deinen Arbeitsplatz in der 1.Liga hat dir Krupi geschaffen und nicht Maurermeister Ewald.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 12:09 

Also, Leonardo, eines stimmt sicher:
Krupi hat EL den Arbeitsplatz geschaffen, weil er unter RR in dieser Saison leider zu selten die von ihm geforderte (und auch hoch entlohnte) Leistung leider nicht gebracht hat.

Mangelnde Einstellung und Disziplinlosigkeit (vgl. Sperre nach TV-Beweis) haben dazu geführt, dass Krupi nicht mehr erste Wahl ist.
Und das hat nichts mit EL zu tun, da wäre er bei jedem Erstligatrainer draussen. Vielleicht hat ja RR viel zu lange an Krupi festgehalten, so gesehen ist er ja sogar mitverantwortlich für den Arbeitsplatzverlust von RR...
:lol: :lol: :lol:

Hat dir EL etwas angetan ?
(oder woher kommt dein Frust ?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 14:41 

Krupi ist eine aussterbende Spezie. Lauffaul,überheblich,fast jedem Zweikampf aus dem Wege gehend,aber an manchen Tagen genial und spielentscheidend. Das Problem ist nur,man weiss nicht,wann das positive zu Tage tritt... So führt ihn sein Weg zuversichtlich in die zweite Liga. Bestenfalls.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 18:57 

chelsea hat geschrieben:
Krupi ist eine aussterbende Spezie. Lauffaul,überheblich,fast jedem Zweikampf aus dem Wege gehend,aber an manchen Tagen genial und spielentscheidend. Das Problem ist nur,man weiss nicht,wann das positive zu Tage tritt... So führt ihn sein Weg zuversichtlich in die zweite Liga. Bestenfalls.

Ich finds echt nicht gut, wie Du hier mit Spielern umgehst ohne die 96 nicht da wären wo sind, nämlich in der ersten Liga.

Krupi ist deswegen eine aussterbende Spezie bei 96 weil er Fussball spielt und nicht nur grätscht und Bälle verstokelt, aber für solche scheint kein Platz mehr zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 19:16 

Leonardo hat geschrieben:
Krupi verkaufen, Jaime wegschicken? Was hat Lienen vor. Die letzten Kreativen werden fort gejagt. Mauern das die Heide kracht. Scheint so als ob die Maurermeister von der AWD-Baustelle demnächst einen Profivertrag unterschreiben. Statt 60:70 Toren heißt es dann in der neuen Saison 20:20 Tore und ebenfalls Kampf gegen den Abstieg.

Neeee Ewald. Deinen Arbeitsplatz in der 1.Liga hat dir Krupi geschaffen und nicht Maurermeister Ewald.

Dass man diesen Mist nach dem letzten Spiel immer noch lesen muß... :evil:

Ach ja, das war ja allein Jaimes Verdienst, richtig? Und wenn Jaime und Krupi gespielt hätten, wäre es bestimmt 8:0 ausgegangen. Bei den Traum-Pässen und Freistoß-Toren. Denn mit den beiden kann eine Mannschaft ja gar nicht anders als offensiv und damit (logischerweise) erfolgreich zu spielen.

Deshalb heißt unser Trainer auch Ralf Rangnick und wir spielen nächste Saison im UEFA-Cup.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 19:25 
der rote hat geschrieben:
Deshalb heißt unser Trainer auch Ralf Rangnick und wir spielen nächste Saison im UEFA-Cup.

Bin ja Deiner Meinung, daß Lienen momentan absolut zu Unrecht angegangen wird und man wenigstens bis zum Ende der Saison bzw. den abgeschlossenen Vorbereitungen für die nächste Saison abwarten sollte, bis man sich ein Urteil über Lienen und seine Richtung erlauben sollte, vor allem, wo es immer noch um "Alles oder Nichts" geht ...

... aber ...

... jetzt hast Du m.E. mindestens genauso böse in die andere Rtg. nachgetreten. :shock:

Schon so genervt ? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2004 21:43 

Letzte Saison war Krupi maßgeblich daran beteiligt, dass wir uns gerettet haben. Was stünden wir jetzt ohne seine Tore in den letzten Spielen gegen Kaiserlautern, in Schalke und gegen Gladbach? Dass wir so schönen, ansehnlichen und auch erfolgreichen Fußball gespielt hatten, war zu einem guten Teil Krupi zu verdanken. Alles schon vergessen?

Wenn man die Kicker-Noten zum Maßstab nimmt, hat Krupi auch diese Saison nicht schlecht gespielt (Schnitt Krupi 3,78 - de Guzman 3,40, Lala 3,59, Mathis 3,86, Dabro 3,87, Jaime 4,30, But 5,0).

Nun sollen angeblich Krupi und Jaime abgegeben werden (Sportbild). Dann stünden wir ohne Kreativspieler da. Gegen Frankfurt konnten wir sehen, wie gut ein kreativer Mann (Jaime) unserem Spiel getan hat. Von Krupi und Jaime wissen wir, was sie für uns leisten können. Wer weiß schon, ob eventuelle Neue besser einschlagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2004 11:33 

rote socke hat geschrieben:
Letzte Saison war Krupi maßgeblich daran beteiligt, dass wir uns gerettet haben. Was stünden wir jetzt ohne seine Tore in den letzten Spielen gegen Kaiserlautern, in Schalke und gegen Gladbach? Dass wir so schönen, ansehnlichen und auch erfolgreichen Fußball gespielt hatten, war zu einem guten Teil Krupi zu verdanken. Alles schon vergessen?

Wenn man die Kicker-Noten zum Maßstab nimmt, hat Krupi auch diese Saison nicht schlecht gespielt (Schnitt Krupi 3,78 - de Guzman 3,40, Lala 3,59, Mathis 3,86, Dabro 3,87, Jaime 4,30, But 5,0).

Nun sollen angeblich Krupi und Jaime abgegeben werden (Sportbild). Dann stünden wir ohne Kreativspieler da. Gegen Frankfurt konnten wir sehen, wie gut ein kreativer Mann (Jaime) unserem Spiel getan hat. Von Krupi und Jaime wissen wir, was sie für uns leisten können. Wer weiß schon, ob eventuelle Neue besser einschlagen?

Ich bin zu 100% deiner Meinung!

KRUPI RULES

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004 12:28 

Also beide können nicht gehen. Jaime oder Krupi? Dann würde ich für Jaime tendieren. Mir gefällt seine Schlitzohrigkeit und ich habe diese Saison oft genug gesehen, was Krupi für einen Standfussball spielen kann. Technick schön und gut , aber man brauch Schnelligkeit um Techniken ausführen zu können. Wenn wir für Krupi auch noch Geld kriegen könnten, dann wäre das schon gut, aber Jaime würde auch etwas Ablöse kosten... hm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004 20:33 

Krupi behalten und immer nur eine Halbzeit spielen lassen.

Dann kann /soll er ALLES geben.

Vielleicht könnte man dies auch vertraglich regeln, dann sind beide Seiten zufrieden ! :wink:

Nur er bekommt Ecken-Verbot für die nächste Spielzeit !!
Notfalls schieße ich die. :shock:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2004 22:21 

only96 hat geschrieben:
Krupi behalten und immer nur eine Halbzeit spielen lassen.

Dann kann /soll er ALLES geben.

Vielleicht könnte man dies auch vertraglich regeln, dann sind beide Seiten zufrieden ! :wink:

Nur er bekommt Ecken-Verbot für die nächste Spielzeit !!
Notfalls schieße ich die. :shock:

Rote Grüße,
only96

:shock: :D okay, dann foule ich alles im Umkreis vom Tor... sollte klappen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004 10:06 

Picard96 hat geschrieben:
Krupi ist deswegen eine aussterbende Spezie bei 96 weil er Fussball spielt und nicht nur grätscht und Bälle verstokelt, aber für solche scheint kein Platz mehr zu sein.

Krupi ist deswegen eine aussterbende Spezies, weil ihm die richtige Einstellung zum Spiel und zu seiner eigenen "Leistung" fehlt. Seine große Zeit hatte er in der 2. Liga, wobei er dort im Windschatten von Jan Simak spielte und von ihm profitierte. In der Saison 2002/2003 blitzte noch manchmal etwas auf, aber auch schon eher selten. In dieser Saison habe ich nur divenhaftes Gehabe und Alibi-Fussball gesehen.

Krupnikovic ist kein Netzer, Maradonna Bernd Schuster oder Gascoigne, die wegen ihrer absolut überragenden Talente in der Woche den wilden (oder auch müden) Mann machen konnten und am Sonnabend trotzdem ganz groß waren. Er verschließt sich wohl dieser Einsicht und scheint zu denken, mit einem guten Einfall alle drei Spiele könne er sich in der Liga halten und uns helfen. Das ist nicht so.

Wahrscheinlich ist die Ära der Gascoignes sowieso vorbei. Auch Krupi deutlich überlegene Leute wie Frings, Micoud, Ballack, Freier oder Hleb haben heute nach 30 Minuten schon Schweißflecken auf dem Trikot. Von internationaler Klasse will ich gar nicht reden.

Oder doch: Nedved, Zidane oder Edgar Davids haben mehr Fussball in der Sporttasche als Krupi im ganzen Körper und sind sich nicht zu schade für körperliches Spiel. Wenn Krupi das nicht nötig hat, haben wir ihn nicht nötig.

Wenn er wirklich so ein verkannte Größe ist, warten wir doch einfach ab, dass Arsenal, Mailand, Barcelona, Amsterdam oder Bayern ihn für 12 Mio. holen. Mir wäre es sehr recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004 11:42 

Ich weiss nicht,warum Du ewig maulst, Picard. Krupi hat leider die Zeichen der Zeit nicht erkannt und hält sich für unersetzlich. Mit dieser Einstellung ist er in der Bundesliga fehl am Platze. Ich würde mich auch sehr freuen,wenn er laufen + kämpfen würde und zusätzlich tolle Pässe schlagen und Freistöße in den Winkel zirkeln würde. Nur leider tut er das nicht. Im Gegenteil,er bemüht sich redlich,seine Klamotten möglichst nicht dreckig zu machen und nicht zu schwitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004 11:55 
Auch wenn ich selbst auch kein Freund von Krupis Spielweise bin:

Zeig mir in der Bundesliga fünf Kreativlinge im Mittelfeld, die neben ein paar guten Ideen und Freistößen ab und an regelmäßig (!) laufen und kämpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004 12:05 

Ich glaube Krupi hat sein Pulver verschossen.
Er dürfte bei den Planungen von Lienen keine Rolle mehr spielen!
Und man muss auch ehrlich zugeben, dass er zwar ein sehr kreativer Mittelfeldspieler ist, jedoch eine ungenügende Arbeit nach hinten verrichtet!
Ich habe ihn noch nie grätschen oder den Gegenspieler attakieren sehen.
Er braucht eine Mannschaft, die offensiven Fussball zelebriert, jedoch keine Kämpfertruppe, die gegen den Abstieg spielt!
Hat er einen kongenialen Partner im Mittelfeld, blüht er auch auf!
Alleine wird er allerdings keinem so richtig weiterhelfen, auch uns nicht!
Hat er letzte Saison und in dieser Saison anfänglich noch Freisstosstore erzielt, muss man sich ernsthaft fragen, ob er Standards auszuführen komplett verlernt hat.
Ich denke ja auch so manch einer hier im Forum könnte mir zustimmen, wenn ich den Satz: "Die Ecken kommen IMMER knie hoch" zitiere.
Dieses war einer von vielen Sätzen, die mir aus dieser Saison noch in Erinnerung geblieben sind.
Und Krupnikovic ist nicht ganz unschuldig daran! Leider!

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004 12:26 

chelsea hat geschrieben:
Ich weiss nicht,warum Du ewig maulst, Picard. Krupi hat leider die Zeichen der Zeit nicht erkannt und hält sich für unersetzlich. Mit dieser Einstellung ist er in der Bundesliga fehl am Platze. Ich würde mich auch sehr freuen,wenn er laufen + kämpfen würde und zusätzlich tolle Pässe schlagen und Freistöße in den Winkel zirkeln würde. Nur leider tut er das nicht. Im Gegenteil,er bemüht sich redlich,seine Klamotten möglichst nicht dreckig zu machen und nicht zu schwitzen.

Woher nimmst Du diesen ganzen Behauptungen ?

Wer zirkelt denn bei uns gerade die Freistöße in den Winkel ?? Dabro ? Ich bin jedenfalls dafür einen richtigen Spielgestalter in der Mannschaft zu haben, ob das nun Krupi und Jaime ist, ist fast egal, aber einer von beiden sollte es auf jedenfall sein

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 41  Nächste