Samuel Sahin-Radlinger Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.08.2016 14:57 |
|
|
Beide spielen den Ball besser zu den eigenen Leuten, als es Zieler getan hat.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.08.2016 15:13 |
|
|
Viel Licht und ein wenig Schatten. Im 1:1 gegen Feldspieler darf er sich noch verbessern und auch die "Reaktion" bei Freistößen darf etwas zackiger erfolgen. Wobei das schon jammern auf hohem Niveau ist. Viele gute Paraden dabei, aktiv mitgespielt, meist gute und schnelle Abschläge. Gegenüber Tschauner wirkt er nicht schlechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.08.2016 15:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
derdavenstedter hat geschrieben: Beide spielen den Ball besser zu den eigenen Leuten, als es Zieler getan hat. Du warst gegen Fürth dabei? Da ging in der 1. Hz schon ein Raunen durchs Publikum, wenn der Ball zu Tschauner zurück gespielt wurde. Ich selbst bin auch jedesmal nervös geworden. Woher hast Du also Deine Erkenntnisse?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.08.2016 15:54 |
|
|
Weil ich mehr geraunt habe als das Publikum gegen Fürth, als der Ball bei Zieler war. Fast jedes Zuspiel von ihm mündete nicht selten in Ballverlusten.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.08.2016 15:57 |
|
|
Ich fand Zieler bei Rückpässen und im Passspiel in der Abwehr gut und sicher.
Lange Schläge landeten allerdings häufig beim Gegner.
Bei Rückpässen in Bedrängnis fand ich Zieler (bisher) besser als Tschauner.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.08.2016 16:31 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Diese Saison rettet der Keeper unabhängig vom Namen den Arsch. Sahin-Radlinger hat gegen Ende zweimal erstklassig reagiert und die Roten so im Spiel gehalten. Das stimmt. Trotzdem sollte Stendel in der Torwartfrage allmählich mal zu einer endgültigen Entscheidung gelangen. Es ist in meinen Augen nicht gut, wenn hier weiter taktiert wird. Das wundert micht jetzt. Die Ansage war glasklar. Tschauner ist die Nummer 1 ! Dass Ersatztorhüter in Pokalwettbewerben auch Einsätze bekommen, ist doch in der heutigen Zeit ganz normal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Getunnelt!
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.08.2016 16:46 |
|
|
Gute Leistung. Ist auf dem gleichen Niveau wie Tschauner, mit etwas anderen Stärken und Schwächen.Von daher find ich es gut, wenn er sich auch in Pflichtspielen zeigen und bewähren darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.08.2016 20:35 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
kerze hat geschrieben: Ich fand Zieler bei Rückpässen und im Passspiel in der Abwehr gut und sicher.
Lange Schläge landeten allerdings häufig beim Gegner.
Bei Rückpässen in Bedrängnis fand ich Zieler (bisher) besser als Tschauner. Zustimmung. Im Endeffekt nehmen sich Sahin-Radlinger und Tschauner zumindest auf der Linie und im 1:1 nicht viel. Fußballerisch und in der Strafraumbeherrschung haben beide noch Luft nach oben. Aber auffällig ist auch, dass beide in Ihren Einsätzen starke Paraden gezeigt haben, die uns jedes Mal im Spiel gehalten haben. So gesehen haben wir 2 fast gleichwertige Torhüter. Keine so schlechten Aussichten. Mir ist da nicht bange.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.10.2016 17:15 |
|
|
In seinem letzten Interview sagte er sinngemäß: "ich möchte es unserem Trainer schwer machen, mich wieder rauszunehmen" -
... hätt' ja auch klappen können ...
Schade, war heute nicht sein Tag, hoffe, dass er "Junge" im Pokal gegen Düsseldorf auftrumpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.10.2016 17:27 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch wenn es unfair von mir ist ihn nach einem Pokalspiel und einem Punktspiel zu beurteilen, so sage ich voraus, daß er bei 96 nicht die Nummer 1 werden wird. Das wird zunächst Tschauner bleiben und auf Dauer dann Königsmann werden 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.10.2016 21:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das erste Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe. Auch sonst nicht so sicher. Den großen Sprüchen nach der Nr. 1 sein zu wollen, hat er leider keine Taten folgen lassen.
Kein guter Punktspieleinstand.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.10.2016 23:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Sievers hat geschrieben: Auch wenn es unfair von mir ist ihn nach einem Pokalspiel und einem Punktspiel zu beurteilen, so sage ich voraus, daß er bei 96 nicht die Nummer 1 werden wird. Das wird zunächst Tschauner bleiben und auf Dauer dann Königsmann werden  Tut mir leid. Königsmann wird es nicht werden. Dafür ist er nicht Profi genug. Burger, Pils und Party... Talent hat er mehr als die anderen beiden zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 23.10.2016 23:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ein Jammer!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 24.10.2016 00:30 |
|
|
Nach der Winterpause wieder 3. Torwart
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 24.10.2016 07:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Picard96 hat geschrieben: Tut mir leid. Königsmann wird es nicht werden. Dafür ist er nicht Profi genug. Burger, Pils und Party...
Talent hat er mehr als die anderen beiden zusammen. ist das so? Habe ich bisher noch nicht gehört/gelesen. Das wäre schade, wenn er sein Talent so weg wirft.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 24.10.2016 07:10 |
|
|
Königsmann war mit 17 schon übergewichtig! Sowas kann und darf als Profi nicht sein. Seine Einstellung soll nicht die beste sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 24.10.2016 10:13 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Königsmann war mit 17 schon übergewichtig! Sowas kann und darf als Profi nicht sein. Seine Einstellung soll nicht die beste sein... Aber ein guter Kiieper sollte schon so um die 84,960 kg wiegen. Kommt er nun Mittwoch zum Zug, oder ist Tschauner wieder fit ? Sonst Jumbo Pauly oder Ritschi Golz wieder inne Kiste............... Natürlich Quatsch, aber hinten muss man sich auf den Torwart verlassen können ! ! ! Ich bin gespannt und bin 2 x live auf Sky dabei ! ! ................................... Und der Cheffahrer tobt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 24.10.2016 10:35 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Picard96 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Auch wenn es unfair von mir ist ihn nach einem Pokalspiel und einem Punktspiel zu beurteilen, so sage ich voraus, daß er bei 96 nicht die Nummer 1 werden wird. Das wird zunächst Tschauner bleiben und auf Dauer dann Königsmann werden  Tut mir leid. Königsmann wird es nicht werden. Dafür ist er nicht Profi genug. Burger, Pils und Party...
Talent hat er mehr als die anderen beiden zusammen. Woher hast du diese Information ? Oder ist das eine Vermutung von dir ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 24.10.2016 11:12 |
|
Moderator |
 |
|
Stand vor ein paar Monaten mehrfach in der lokalen Presse.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Samuel Sahin-Radlinger Verfasst: 24.10.2016 11:21 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Tiburon hat geschrieben: Stand vor ein paar Monaten mehrfach in der lokalen Presse. Na dann muß es ja stimmen Der junge Mann befindet sich nahe an meinem privaten Umfeld deswegen darf ich sagen das er mit Sicherheit kein Pils und Partytyp ist, Burger kann ich nicht beurteilen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|