Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 18:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Aber wann hat Stevie längere Zeit gut gespielt?
Hmmm die haben ihn bestimmt nur zum Nationalspieler gemacht weil er so nen süßen Arsch hat. Tut mir leid aber so deutlich muß man das sagen. Die Hinrunde war echt nicht toll, aber man hat das Versagen doch zu deutlich nur an einem Spieler fest gemacht. Das lag aber vielmehr an dem schwachen Mittelfeld, das die Abwehr nicht entlasten konnte, oder der Kopfballschwäche unserer Zentralverteidiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 18:37 |
|
|
@Stajnerforpres:
Keine Frage: Da ist viel Wahres dran, an dem, was Du schreibst. Aber: Nicht nur die Hinrunde war von Cherundolo nicht gut, auch in der letzten Saison war er nicht wirklich das, was man als eine Bank bezeichnen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 18:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Auf der anderen seite: Wie können wir beurteilen, ob es iorgendwo einen besser Amerikanischen rechtsverteidiger gibt als Steve... und wenn ja, warum haben wir den noch nicht? :-P
Ich bin fest davon überzeugt, dass Steves Leistung gegen jeden Gegner außer Mexiko, der in irgendeiner Quali mit den USA spielt mehr als ausreichen...! Die BL ist immer noch unter den top 5 der internationalen Ligen, ist die USA dasselbe unter den Nationalmanschaften???
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 18:56 |
|
|
@flowerman
Ich will nur das man sich keinen Sündenbock aussucht, besonders da mir die mir die Mentalität mir der Usa an die spiele geht gefällt. Er gibt immer alles ( wo Kleber manchmal etwas lustlos erscheint) und das kann man nicht bemängeln. Das Entwickelt sich schon fast zu nem neuen Trendsport. Hau den Cherundolo. Keine frag die ABwehr war nicht gut und ich hoffe wie jeder auf mehr Stabilität....RR wirds schon richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 19:01 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Das Entwickelt sich schon fast zu nem neuen Trendsport. Hau den Cherundolo. Ja, auch so ein Phänomen, das bei Fußballfans enorm ausgeprägt zu sein scheint. Erst war's NKufo, dann Schuler, dann Tremmel, jetzt ist's Cherundolo. Zitat: Er gibt immer alles und das kann man nicht bemängeln.
Den Punkt lasse ich aber nicht als Argument für ihn gelten. Denn: 96% der User dieses Forums wären garantiert motivierter als 96% der Mannschaft. Eine Aufstellung von Bemeh und uns beiden rechtfertigt das jedoch noch lange nicht. Denn es zählt, was hinten bei rauskommt. *pling* Und das war bei Cherundolo in letzter Zeit leider oft genug etwas anderes als ein Aufstellungsgrund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 19:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich möchte hier nur mal klarstellen,unser US Boy hat keine gute Saison gehabt,hat sich auch ganze schöne Bolzen erlaubt,aber ist immer noch ein Spieler der Roten und hat unsere Unterstützung verdient,egal wie man über ihn denkt,man kann ihm nicht absprechen das er immer geackert hat und sein bestes gegeben hat.Das es für die erste Liga nicht ganz reicht,bleib mal da hin gestellt,wenn unser Trainer einen besseren hätte,würde der bestimmt spielen.Sachliche Kritik aber selbstverständlich,aber wenn es persönlich wird,sollte man seine Gesinnung überprüfen,ob sie nicht ein bisschen "blau gelb" angehaucht ist !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 20:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bei Cherundolo muss man mal abwarten wie RR jetzt reagiert.
Da kein Weg an Abel vorbei zuführen scheint (Ich hoffe das er fit ist und gesund bleibt, denn mit ihm und Jaime steh oder fällt meiner Meinung nach die Abwehr und damit der Erfolg - er ist der geforderte Harte Hund der dahinten das Kommando übernimmt) rund in der Defensive, sowohl die ebenfalls großen und kopfballstarken Vinicius und Konstantinidis nicht wirklich wegzudenken sind, ist RR gezwungen irgendwie zu handeln (Alles Mögliche denkbar - inklusive, wie von mir schon länger gewünscht möglicher Systemumstellung und fließender Flexibiliesierung des System um unberechenbarer für den Gegner zu werden.). Ich denke früher oder später (eher früher) bleibt Cherundolo da im A-Team auf der Strecke, nochdazu ihm Schröter eh im Nacken sitzt.
Es wird richtig spannend bei den Roten. Aber wir sollten mit unseren Neuen jetzt nicht abheben und gleich ernsthaft von Spitzenplätzen reden (träumen ist aber erlaubt - aber leise  ).
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Menzel
Ich kann hier keine blau-gelbe Gesinnung ausmachen. Vielleicht solltest du mal deine Gardinen zu ziehen um da im Exil nicht vom dörfliche Straßenbild irritiert zu werden.
Hannover hat den Abel....
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 05.02.2004 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 20:11 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: P.S. Menzel Ich kann hier keine blau-gelbe Gesinnung ausmachen. Vielleicht solltest du mal deine Gardinen zu ziehen um da im Exil nicht vom dörfliche Straßenbild irritiert zu werden. Hannover hat den Abel....
Es geht darum wie mit Spielern umgegangen wird,solange es sachlich bleib ist es Okay,aber nicht die Leute persönlich angreifen,das betrift nicht nur den US Boy sondern auch Brdaric und einige andere.
Aber wie soll das einer verstehen der nur Fahrrad fährt,gerade beim Radfahren werden doch Drogen genommen,oder wie war das bei Jan Ulrich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 20:28 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: P.S. Menzel Ich kann hier keine blau-gelbe Gesinnung ausmachen. Vielleicht solltest du mal deine Gardinen zu ziehen um da im Exil nicht vom dörfliche Straßenbild irritiert zu werden. Hannover hat den Abel.... Es geht darum wie mit Spielern umgegangen wird,solange es sachlich bleib ist es Okay,aber nicht die Leute persönlich angreifen,das betrift nicht nur den US Boy sondern auch Brdaric und einige andere. Aber wie soll das einer verstehen der nur Fahrrad fährt,gerade beim Radfahren werden doch Drogen genommen,oder wie war das bei Jan Ulrich. 
Junge ich bin seit 50 Jahren auf roter Droge und muss mir doch von Fahrrad freien nicht erklären lassen wo die Klingel ist....
Im Übrigen habe ich, im Gegensatz zu den Meisten hier, sofort die Möglichkeiten und Chancen, sowohl in sportlicher, als auch in Image fördernder Hinsicht, der Herren Bobic, Jaime, Popescu bis hin zur Rückkehr des Schlimmsack und seines letzlich wertigeren Beipacks Brdaric und nun zu Abel, erkannt.
Auch habe ich schon vor längerer Zeit vermutet das Cherundolo nicht wirklich große Bundesligaklasse werden wird, da ihm dazu nicht nur einige körperliche Voraussetzungen fehlen (ohne ihn persönlich anzugreifen oder neidisch auf seinen Schlag bei den kleinen Mädchen zu sein. Vielleicht stände er in wichtigen Akten besser mit weniger Schlag  ). Ein Platz im Aufgebot der US Nationalmannschaft ist noch keine Garantie für die Härte des Bundesligakampfes. Er ist in der Liga halt nur im Bereich Ausreichend. Als Reservemann aber durchaus wertvoll.
Erwas anders sehe ich das bei seinem Landsmann Mathis. Der könnte sich eher als Stammspieler eignen (ich erwarte da nicht das er dauernd wichtige Tore schießt).
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Haste die Gardinen zu? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 21:06 |
|
|
@Kleefelder
Danke für das "Junge" tut mir richtig gut,aber bitte was sind Gardinen ?
Aber du hast mich nicht verstanden,mir geht es nur darum,das ich Spielern die zu Hannover96 gekommen sind, einigen Respekt endgegen bringe,solange sie diesen Repekt verdient haben und solange sie in den Spielen versuchen ihr bestes zu geben, sollte man auch Fair mit ihnen umgehen.
Aber ich werde beim Heimspiel gegen Leverkusen,wo ich auch mal wieder beim Kofferraumtreff erscheinen werde,verstärkt nach ältern Radfahrern Ausschau halten,die mit mürrischen Gesicht durch die Gegend fahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 21:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Aber ich werde beim Heimspiel gegen Leverkusen,wo ich auch mal wieder beim Kofferraumtreff erscheinen werde,verstärkt nach ältern Radfahrern Ausschau halten,die mit mürrischen Gesicht durch die Gegend fahren. 
Gut, dass ich jung (na ja  ) und nicht mürrisch bin.
Sonst würdest du mich für Kleefelder halten. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 21:25 |
|
|
Menzel hat geschrieben: @Kleefelder Danke für das "Junge" tut mir richtig gut,aber bitte was sind Gardinen ? Aber du hast mich nicht verstanden,mir geht es nur darum,das ich Spielern die zu Hannover96 gekommen sind, einigen Respekt endgegen bringe,solange sie diesen Repekt verdient haben und solange sie in den Spielen versuchen ihr bestes zu geben, sollte man auch Fair mit ihnen umgehen. Aber ich werde beim Heimspiel gegen Leverkusen,wo ich auch mal wieder beim Kofferraumtreff erscheinen werde,verstärkt nach ältern Radfahrern Ausschau halten,die mit mürrischen Gesicht durch die Gegend fahren. 
Du weißt nicht was Gardinen sind!  Du kannst beim Lesen nicht erkennen wer wem den gebührenden Respekt zollt  .
Du bist von mürrischen Radfahrern umzingelt  .
Du solltest dringend aus Braunschweig wegziehen - sonst sehe ich blau-gelb für dich!
Rote Grüße - Kleefelder
In Hannover ist die Zeit des Frauenfußball endlich vorbei.... 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 05.02.2004 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 21:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Was hast du jetzt auf einmal gegen Frauenfußball???
mal davon abgesehen, dass die deutschen da in letzter zeit wesentlich erfolgreicher waren als die männer beim maskulinen äquivalent des Frauenfußballs...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 21:31 |
|
|
Squig hat geschrieben: Was hast du jetzt auf einmal gegen Frauenfußball??? mal davon abgesehen, dass die deutschen da in letzter zeit wesentlich erfolgreicher waren als die männer beim maskulinen äquivalent des Frauenfußballs...
Da haben wir das (schöne) Problem....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:05 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Aber ich werde beim Heimspiel gegen Leverkusen,wo ich auch mal wieder beim Kofferraumtreff erscheinen werde,verstärkt nach ältern Radfahrern Ausschau halten,die mit mürrischen Gesicht durch die Gegend fahren.  Gut, dass ich jung (na ja  ) und nicht mürrisch bin. Sonst würdest du mich für Kleefelder halten. 
Kann bestimmt nicht geschehen,du brauchst doch noch keine Stützräder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:24 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Aber ich werde beim Heimspiel gegen Leverkusen,wo ich auch mal wieder beim Kofferraumtreff erscheinen werde,verstärkt nach ältern Radfahrern Ausschau halten,die mit mürrischen Gesicht durch die Gegend fahren.  Gut, dass ich jung (na ja  ) und nicht mürrisch bin. Sonst würdest du mich für Kleefelder halten.  Kann bestimmt nicht geschehen,du brauchst doch noch keine Stützräder. 
Schaff du man erst in meinem Alter deine ca. 50 km (an lauen Sommerabenden können es noch wesentlich mehr werden auf dem Weg von einem Feierbrennpunkt zum anderen - ich bin immer vor Ort wo was los ist) am Tag quer durch die Hauptstadt. Aber ich schätze mal da brauchst du längst ganz andere Stützen....
....wenn du nicht bald vom Parkplatz kommst....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:35 |
|
|
Ich störe ja ungern die Forum-Altersheim-Runde, aber kommt ma wieder zum Thema zurück. Ich weiß ja: In Eurem Alter vergisst man immer so schnell worum es eben noch ging... (Ohoh, jetzt aber schnell weglaufen. Gut, dass die mit ihrem Alter nicht mehr so schnell hinterherkommen...) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:38 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Das Entwickelt sich schon fast zu nem neuen Trendsport. Hau den Cherundolo.
Extrem-Stevie-auf-die-fresse-hauing
Jetzt Neu in ihrem Internet Shop...
@Flowerman:
der war aber gemein 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:44 |
|
|
Oh Mann, will der Cherundolo-Thread einfach nicht sterben? Ich meine, ich wußte ja, dass nach dem Hamburg-Sieg die Stimmung im Forum besser wird, aber wenn jetzt schon Cherundolo in Schutz genommen wird, mache ich mir doch Sorgen um Euch.
Ich will ihn einfach nicht mehr spielen sehn. Nicht in der Viererkette. Er hat zuviele Gegentore verschuldet, er macht das mit der Regelmäßigkeit eines Uhrwerks und lernt nicht und er kostet mich zuviele Nerven.
Das heißt nicht, dass ich ihn nicht unterstütze, wenn er auf dem Platz steht. Aber ganz bestimmt nicht hier im Forum. Auch nicht, wenn die Stimmung mal umschlägt. So. Fertich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:44 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Ich störe ja ungern die Forum-Altersheim-Runde, aber kommt ma wieder zum Thema zurück. Ich weiß ja: In Eurem Alter vergisst man immer so schnell worum es eben noch ging... (Ohoh, jetzt aber schnell weglaufen. Gut, dass die mit ihrem Alter nicht mehr so schnell hinterherkommen...) 
Na gut wie hieß gleich das Thema hier? Ach ja, Cheerleader - ääh Cherundolo!
Das regelt sich und er wird bestimmt gestützt von den Mädels vom Parkplatz....
Also im Ernst! Da gibt es jetzt den prädestinierten neuen (mindestens) Abwehrchef und den Silvio Schröter.
Da ist für Cherundolo wohl nur noch ein Platz auf der Ersatzbank drin.
Und das dürfen die Fans hier, mehr oder weniger unverblümt, durchaus sagen.
Wir werden sehen.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
|