Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 16:51 |
|
|
Ich möchte auch mal kurz 2 Namen reinwerfen die in Berlin kursieren wer Nachfolger von Rangnick wird.
1. Huub Stevens
2. Glenn Hoddle
Ich glaube mit Stevens hättet ihr keinen Spaß das glaubt mir. Wie hier schon geschrieben wurde, röber wäre eine sehr gute Variante!
Aber die Berliner sind noch gar nicht von überzeugt das Rangnick uns nächste Saison wieder nach oben führen kann. Es gibt jetzt schon viele negtive Stimmen. Also am besten ganz ruhig bleiben und tee trinken!
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 16:52 |
|
|
Nur leider ist Klaus Topmöller jetzt vom Markt...
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 16:53 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 16:53 |
|
|
Wer kommt denn auf Hoddle ??? Dümmer gehts nimmer. Das wäre die am weitesten entfernte Lösung.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 16:56 |
|
|
asterix - verwechselst Du nicht Maric mit Topic ?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 16:57 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: Wie ist es sonst zu erklären, dass ein schon fast sicher geglaubter - WICHTIGER - Transfer (unter seiner Mitwirkung) nicht zu stande kommt und sich der Spieler für den ABSTIEGSKANDIDATEN und gegen Hannover entscheidet!!!
Weil er dort:
1. ... eine Stammplatzgarantie hat.
2. ... das Voraussetzung ist, sich für Rehagel zu empfehlen.
3. ... im Abstiegsfall eine weiteres Handgeld einstreichen kann.
So könnte man das auch sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Wieso sportliche Experimente ? Kann es denn noch schlechter kommen,als in den letzten 10 Spielen ?
Ich habe mich ja lange rausgehalten, aber hallo ??? Auf welchen Platz stehen wir doch gleich? Verstehe ich Dich richtig, wir feueren jeden Trainer, der 10 Spiele lang, dessen Team, aus welchen Gründen auch immer, lang nicht das Niveau des letzten "starken" Jahres hatte ??
Dann würde ich aber schon mal 100 Trainer auf Vorrat einstellen. Merkt ihr eigentlich auf welchem Niveau ihr hier jammert ?? Ich frage mal allen ernstes, bei wem von Euch nicht schon viel eher mal der Gaul bei so einem Chef durchgegangen wäre ??
RR hat mist gebaut, weil er öffentlich geworden ist, keine Frage, aber trotzdem ist er so mit der beste Trainer den wir hier in den letzten 20 Jahren hatten und ich sehe keinen besseren auf dem Markt und bin froh das der Toppmöller auch schon weg ist !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:15 |
|
|
Einen Stammplatz hätte er hier garantiert auch. Oder sollte er sich vor der Konkurrenz eines Idrissou etwa fürchten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:20 |
|
|
Picard - so schlecht waren Wähling,Gerber oder Biskup auch nicht,oder ?
Es waren ja nicht nur die letzten Spiele.Wieviele gute Spiele ausser HSV,Bayern und Berlin fallen Dir denn diese Saison ein ? Die desolaten Auftritte in DO;WOB,BS,F,Lev oder zuhaus gg.Bremen und 60 ? Sicherlich nicht. Auch letzte Saison war nicht nur Licht,sondern auch einiges an Schatten.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:23 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Bitte spekuliert doch nicht wer Nachfolger wird, sondern hofft dass RR bleibt, was anderes bringt uns doch nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Picard - so schlecht waren Wähling,Gerber oder Biskup auch nicht,oder ? Es waren ja nicht nur die letzten Spiele.Wieviele gute Spiele ausser HSV,Bayern und Berlin fallen Dir denn diese Saison ein ? Die desolaten Auftritte in DO;WOB,BS,F,Lev oder zuhaus gg.Bremen und 60 ? Sicherlich nicht. Auch letzte Saison war nicht nur Licht,sondern auch einiges an Schatten.
Wieviele gute Buli-Spiele fallen dir denn von Wähling,Biskup oder Gerber ?? ach der hat da ja nur gespielt, ein ... ???
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:33 |
|
|
Schau Dir die Saison 87/88 an,als wir bis kurz vor Schluss um den UEFA-Cup mitgespielt haben. Franz Gerber zwar nur als Spieler mit uns aufgestiegen,aber er war hier auch als Trainer tätig und hätte nach dem Wiederaufstieg in die zweite Liga auch fast den Durchmarsch in die erste Liga geschafft. Du erinnerst Dich ? Wir sind nur knapp an Ulm gescheitert, deren Trainer nach der Hinrunde das Handtuch geschmissen hat,um zum VfB Stuttgart zu wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:41 |
|
|
Ich glaube, es geht derzeit weniger um Fussballgeschichte ...
Spiele wie gegen Lautern, Frankfurt, Bremen, Leverkusen, Dortmund und BS.
Pseudoschlaues Gerede wie vor und nach den Spielen Dortmund und BS.
Einwechsel- und Taktikfehler im Dutzend.
Eine instabile Mannschaft und seit ewig ungelöste Defensivprobleme.
Fehlschläge beim Kauf neuer Spieler, die der Trainer wollte.
Eine besorgniserregende Abwärtsentwicklung der Mannschaft, vor allem im Bereich Disziplin.
Öffentliche Forderungen nach immer neuen, unbezahlbaren Leuten.
Und jetzt öffentlicher Egoismus und vereinsschädigendes Verhalten.
Ist da wirklich wichtig, was Wähling damals oder auch nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:43 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Schau Dir die Saison 87/88 an,als wir bis kurz vor Schluss um den UEFA-Cup mitgespielt haben.
Nach der Hinrunde standen wir damals auf Platz 14.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:47 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich glaube, es geht derzeit weniger um Fussballgeschichte ...
Spiele wie gegen Lautern, Frankfurt, Bremen, Leverkusen, Dortmund und BS. Pseudoschlaues Gerede wie vor und nach den Spielen Dortmund und BS. Einwechsel- und Taktikfehler im Dutzend. Eine instabile Mannschaft und seit ewig ungelöste Defensivprobleme. Fehlschläge beim Kauf neuer Spieler, die der Trainer wollte. Eine besorgniserregende Abwärtsentwicklung der Mannschaft, vor allem im Bereich Disziplin. Öffentliche Forderungen nach immer neuen, unbezahlbaren Leuten. Und jetzt öffentlicher Egoismus und vereinsschädigendes Verhalten.
A-men!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:54 |
|
|
Erwin - volle Zustimmung ! Die Probleme dieser Saison MÜSSEN gelöst werden. Nur weil wir momentan auf Platz 9 stehen,ist das keine Garantie auf den Klassenerhalt.Die ersten Spiele sind keine Selbstläufer.Schon gar nicht in dieser Verfassung. Die anderen haben sich schon verstärkt. Bei uns wird nur gestritten !
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 17:58 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Nur weil wir momentan auf Platz 9 stehen,ist das keine Garantie auf den Klassenerhalt.
Ein Trainerwechsel ist erst recht keine Garantie auf den Klassenerhalt. Übrigens stehen wir auf Platz 11.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-townKING
|
Betreff des Beitrags: Rangnick weg! Verfasst: 20.01.2004 18:45 |
|
|
Ehrlich gesagt gehöre ich zu den jenigen, die glauben, dass Rangnick den ganzen Streit mit Moar nur provoziert hat, um eine Diskussion um seinen Trainerjob zu entfachen. Ich habe das Gefühl dass der überhaupt nicht mehr mit seinem Herz bei der Sache ist und dafür sind die Roten zu gut!
Ich würde mich freuen, wenn man auch mal den kleineren Trainern ne Chance gibt, wie zum Beispiel Jörg Goslar. Der macht seinen Job bei den 1. Amateuren richtig gut und wär sicherlich auch für die Profis ein großer Gewinn!
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 18:54 |
|
|
Sehnst du dich nach der 2. Liga?
Wohin es führt, einen bundesligaunerfahrenen Amateurtrainer einzustellen, hat man letzte Saison bei Lev. gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-townKING
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 18:59 |
|
|
eFBe hat geschrieben: Sehnst du dich nach der 2. Liga?
Wohin es führt, einen bundesligaunerfahrenen Amateurtrainer einzustellen, hat man letzte Saison bei Lev. gesehen.
Wer Goslars Werdegang bei den Amateuren beobachtet hat, weiß wozu der Mann fähig ist. Versuchen könnte man es auf jeden Fall!
|
|
Nach oben |
|
 |
|