Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 12:32 |
|
|
Kronsbein hat geschrieben: auch auf meiner wunschliste stand Rudnevs nicht ganz oben...um ehrlich zu sein,er stand gar nicht drauf  aber nun ist er hier, er ist einer von uns, ein roter  und ich wünsche ihm ...und uns  , alles erdenklich gute. herzlich willkommen! Danke Fifffi................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 12:53 |
|
|
Ich denke, Kronsbein hat das zu Artjoms Rudnevs gesagt und nicht zu Dir, Paule.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 13:34 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Herzlich willkommen Artjoms Rudnevs !!! (PS: An alle Unken und Schwarzseher: Ich werde einen Teufel tun und ihn vorverurteilen!! Dazu kenne ich ihn viel zu wenig; dazu kenne ich die Gedanken und Vorstellungen unseres Trainerteams ihn betreffend viel zu wenig,; dazu kann ich viel zu wenig -  - in die Zukunft schauen. Und für die ganz Gescheiten hier im Forum, die soweiso alles besser wissen (  ): dann nennt mir doch mal einen Spieler für 1,2 Mill/Halbjahr , der uns 100%-ig sofort und ohne Zweifel weiterbringen würde und von dem wir in 2014/2015 dann auch noch etwas haben??? AR ohne großes Risiko bekommen, einen Mitkonkurrenten gleichzeitig geschwächt... das ist für mich eindeutig erst einmal eine Win-Win-Situation für H96!!) Danke Sparckatze für diesen Beitrag. Ich dachte schon ich bin der einziege der das so sieht. Teilweise solltet ihr euch was schämen! Wie Neuverplichtungen hier teilweise abgekanzelt werden hat mit reiner Meinungsäusserung nichts zu tun. Schon allein seine Anwesenheit wird Mame Diouf feuer unterm Hintern machen. Wenn Diouf dann auch noch wieder regelmäßig trifft ist alles gut. Wenn nicht hat Rudnevs seine Chance und die sollten wir ihm wenigstens geben und gönnen. Wenn er sie nutz möcht ich euch mal hören (lesen) Herzlich willkommen Artjoms Rudnevs bei Hannover 96 
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 14:05 |
|
|
Jetzt wird AR aber ganz schön fehlen beim kleinen HHSV...
|
|
Nach oben |
|
 |
Romantic Warrior
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 14:15 |
|
|
fosorom hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Herzlich willkommen Artjoms Rudnevs !!! Teilweise solltet ihr euch was schämen! Wie Neuverplichtungen hier teilweise abgekanzelt werden hat mit reiner Meinungsäusserung nichts zu tun. Herzlich willkommen Artjoms Rudnevs bei Hannover 96[/size][/b]   ...da ist sehr viel dran. Auch von mir ein herzlich willkommen Artjoms Rudnevs bei Hannover 96 
_________________ Innerer Frieden...äusserer Frieden....Weltfrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 14:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Klärt den alten Mann doch bitte mal auf. Was bedeutet eigentlich HHSV? Hansestadt/ Hansestädter Hamburger Sportverein?
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 14:21 |
|
|
Finde ich auch, dass ist eine gute und logische Verpflichtung, zu der wir uns beglückwünschen sollten. van Marwijk in Hamburg weint schon laut rum. (Wenn Mame bleibt, kann man ja Sobiech für einen höheren Betrag an den kHSV verleihen?) Zitat: Der Trainer des Hamburger SV Bert van Marwijk (Foto) hat verhalten auf die Ausleihe von Stürmer Artjoms Rudnevs zum Liga-Konkurrenten Hannover 96 reagiert. Gegenüber der „Hamburger Morgenpost“ sagte der Niederländer: „Ich gehe davon aus, dass wir einen neuen Spieler bekommen. Wenn du zwei Stürmer hast und einer geht, ist das zu wenig.“ HSV-Sportchef Oliver Kreuzer sieht den Kameruner Jacques Zoua als Alternative zu Stammangreifer Pierre-Michel Lasogga, van Marwijk fordert jedoch mit klaren Worten Ersatz. „Man kann sagen, dass ein neuer Spieler die Bedingung von mir dafür war, dass wir Rudnevs gehen lassen. Am liebsten hätte ich schon heute einen neuen Stürmer. Aber wenn ich in zwei Wochen meinen Wunschspieler bekommen kann, ist das wichtiger“, so der 61-Jährige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 17:50 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/rudnevs-attackiert-hsv-trainer-van-marwijk_42105Weiß nicht, ob das schon verlinkt wurde. Klingt auf jeden Fall so, als ob er die Chance unbedingt nutzen möchte, die sich ihm jetzt bietet, allein schon, um es den alten Kollegen zu zeigen. Kann den Roten nur recht sein, so ein bisschen Zusatzmotivation für umsonst. Der wird sich richtig reinhängen, denke ich. Ich habe schon immer von so einem Sturmtyp wie Olic geträumt, der sich immer bedingungslos reinhaut und in den Dienst der Mannschaft stellt. Dazu mit Publikumslieblingansätzen ausgestattet.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 20:07 |
|
|
junglejet hat geschrieben: Finde ich auch, dass ist eine gute und logische Verpflichtung, zu der wir uns beglückwünschen sollten. van Marwijk in Hamburg weint schon laut rum. ( Wenn Mame bleibt, kann man ja Sobiech für einen höheren Betrag an den kHSV verleihen?) Zitat: Der Trainer des Hamburger SV Bert van Marwijk (Foto) hat verhalten auf die Ausleihe von Stürmer Artjoms Rudnevs zum Liga-Konkurrenten Hannover 96 reagiert. Gegenüber der „Hamburger Morgenpost“ sagte der Niederländer: „Ich gehe davon aus, dass wir einen neuen Spieler bekommen. Wenn du zwei Stürmer hast und einer geht, ist das zu wenig.“ HSV-Sportchef Oliver Kreuzer sieht den Kameruner Jacques Zoua als Alternative zu Stammangreifer Pierre-Michel Lasogga, van Marwijk fordert jedoch mit klaren Worten Ersatz. „Man kann sagen, dass ein neuer Spieler die Bedingung von mir dafür war, dass wir Rudnevs gehen lassen. Am liebsten hätte ich schon heute einen neuen Stürmer. Aber wenn ich in zwei Wochen meinen Wunschspieler bekommen kann, ist das wichtiger“, so der 61-Jährige. Nein!
|
|
Nach oben |
|
 |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 20:40 |
|
|
Pinto7 hat geschrieben: (Wenn Mame bleibt, kann man ja Sobiech für einen höheren Betrag an den kHSV verleihen?)
Nein! Ok, verstanden, dann aber bitte auch noch Moa ausleihen. Sobiech hat eine sehr sehr sehr schwache 1. Hälfte geliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 11.01.2014 20:44 |
|
|
junglejet hat geschrieben: Pinto7 hat geschrieben: (Wenn Mame bleibt, kann man ja Sobiech für einen höheren Betrag an den kHSV verleihen?)
Nein! Ok, verstanden, dann aber bitte auch noch Moa ausleihen. Sobiech hat eine sehr sehr sehr schwache 1. Hälfte geliefert. Er hatte Höhen und Tiefen und anscheinend musste er spielen obwohl er nicht zu 100% Fit war. Ihn abgeben zu wollen kann ich nicht nachvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 02:55 |
|
|
Schnecke hat ja auch mit Schmerzen an der Achillessehne gespielt und wurde deswegen "fit gespritzt". Wenn er gesund ist, ist er als Partner für Diouf besser geeignet als Rudnevs.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 09:41 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Schnecke hat ja auch mit Schmerzen an der Achillessehne gespielt und wurde deswegen "fit gespritzt". Wenn er gesund ist, ist er als Partner für Diouf besser geeignet als Rudnevs. Ich könnte mir auch eine Doppelspitze mit Arthur und Rudi gut vorstellen, ein Vorteil wäre die gemeinsame Polnische Sprache die beide sprechen  . So wären die Kommandos untereinander einfach zu verstehen beide.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 10:43 |
|
|
Rudnevs spricht als Lette lettisch und russisch. Deswegen gab es in Polen keine Kommunikationsprobleme.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 11:00 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Rudnevs spricht als Lette lettisch und russisch. Deswegen gab es in Polen keine Kommunikationsprobleme. Soweit mir bekannt ist spricht Rudi auch Polnisch. Das hat er selber mal in einem Interview gesagt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 11:15 |
|
|
Sehr richtig, carpaccio. Das Blatt mit ohne Fachwissen und Durchblick. Falsch Kuhburger. Die Donnerstags-Ausgabe ist immer Klasse. Da gibt es eine B.-Zeitung.................. Ma kukkn, wann´se den Hann.-Trainer aufn Kicker haben ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kalnietis
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 13:15 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Rudnevs spricht als Lette lettisch und russisch. Deswegen gab es in Polen keine Kommunikationsprobleme. So einfach ist es nicht. Rudnevs Muttersprache ist russisch, die genauso wie polnische Sprache eine slawische Sprache ist - deswegen hat Rudnevs in paar Jahren in Poland ganz schnell polnisch gelernt. Mit lettischer Sprache, die keine slawische, sondern baltnische Sprache ist und völlig anders klingt, hat Rudnevs riesige Probleme. Lettisch ist in Lettland die einzige Amtssprache, doch Rudnevs wuchs in einer Stadt (Daugavpils) an der russischen Grenze auf, dort spricht man fast nur russisch. Da er nur russisch in der Familie, in der Schule und beim Fußball brauchte, spricht er kaum lettisch, deswegen ist er nicht ganz geliebt bei lettischen Fans.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 13:28 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: So wären die Kommandos untereinander einfach zu verstehen beide. Meine Kommandos lauten: "Hey", "Hier", "Hey (etwas lauter und mit Ausrufezeichen)", Hand heben, Hand heben und winken, Hand heben, winken und "Hey" rufen. Nie abwinken, das demotiviert die Mitspieler  . Klappt super! Herr Rossi hat geschrieben: Schnecke hat ja auch mit Schmerzen an der Achillessehne gespielt und wurde deswegen "fit gespritzt". Wenn er gesund ist, ist er als Partner für Diouf besser geeignet als Rudnevs. Mich würde es interessieren, wie du zu solchen Erkentnnissen kommst. Haben etwa Diouf und Rudnevs schon mal zusammen gespielt, und es sah nur "doof" aus? Wie sieht das der Trainer Korkut? Hat sich der Trainer zum Thema schon geäußert?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 14:00 |
|
|
Willkommen und viel Erfolg bei 96!
Finanzielles Risiko halte ich auch für überschaubar. Wenn er gut ist, dann wäre die Kaufoption m. E. günstig. Wenn nicht, haben wir zwar eine signifikante Summe verbraten, aber ein Schlaudraff verdient im halben Jahr doch ähnlich viel, wie Leihgebühr und Gehalt von AR zusammen. Gegenleistung von JS in den letzten Monaten war auch nicht gerade rosig.
Der Hamburger SV hat auf jeden Fall das schlechtere Geschäft gemacht. Viel Geld bringt es nicht, einen neuen Stürmer brauchen Sie ja auch noch und im unserem best case, bekommen Sie nur 2 Mio. für einen guten Stürmer... Jetzt hat sich auch Beister verletzt, ich wäre als Hamburger wenig froh.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.01.2014 14:08 |
|
|
|
Nach oben |