Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 14:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
trinkteufel hat geschrieben: @ der Rote: absolut! Das ist in jeder Berichterstattung völlig untergegangen. Habe ich in der Form auch noch nie gesehen. Kiyo hält ja offensichtlich an, hört auf zuspielen weil ein Dortmunder verletzt am Boden liegt. Nur deswegen ist Gülselam so auf ihn losgegangen. Ganz ehrlich: Diese Szene habe ich nicht gesehen, habe nur das Foul wahrgenommen. Ich hoffe, dass ich das nochmal irgendwo sehe. Sollte das so sein, wie du es beschreibst, würde das meine Sichtweise natürlich verändern. Werde mich bei Gelegenheit mal darum bemühen, ob ich die Szene nochmal ansehen kann. @Orange: es fällt mir schwer zu formulieren, wie sehr mir deine Beiträge auf die Eier gehen. Ignorier mich bitte endlich! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 14:44 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: @Orange: es fällt mir schwer zu formulieren, wie sehr mir deine Beiträge auf die Eier gehen. Ignorier mich bitte endlich!  Und wieder so ein Ding aus dem Nichts, was soll das, Dortmunder? Ich hab dich angesprochen? Ruhig Brauner, ruhig. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26947 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: Ganz ehrlich: Diese Szene habe ich nicht gesehen, habe nur das Foul wahrgenommen. Ich hoffe, dass ich das nochmal irgendwo sehe. Sollte das so sein, wie du es beschreibst, ... Es war so. Ich hatte mich schon während des Spiels darüber aufgeregt (kann man hier nachlesen). Aber nicht jeder hat das geschnallt. Steffen Simon z.B.. Der redet davon, wie einfach man Kiyotake den Ball geklaut hatte. Das war jedenfalls grob unsportlich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 14:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich hatte das gelesen, RoterKlaus. Habe das ganze Spiel geschaut, aber die Szene vorher war mir nicht präsent. Wie gesagt, ich bin da für andere Auslegungen offen.
Die Geste von Gülselam, sowie Mickys Retourkutsche fand ich trotzdem unangebracht und daher gelb für beide völlig OK. Meinen Eindruck, dass er etwas übermotiviert wirkt, mache ich nicht nur an diesem Spiel fest. Fand ich vorher auch schon.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 15:04 |
|
|
Sehe ich auch so, Kuba. In der Situation hätte es auch gereicht, wenn er ihm deutlich gesagt hätte, was er von der Unsportlichkeit hält. Ich glaub, das was ihm an Schnelligkeit und Leichtfüßigkeit fehlt, versucht er oft durch Einsatz und Kampf wett zu machen, was machmal etwas grobmotorisch und überengagiert wirkt, aber lieber so als gar nicht Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl hätte auch Manu keine gelbe gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 15:20 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Die Geste von Gülselam, sowie Mickys Retourkutsche fand ich trotzdem unangebracht und daher gelb für beide völlig OK. So auch meine Sicht der Dinge. Kuba libre hat geschrieben: Meinen Eindruck, dass er etwas übermotiviert wirkt, mache ich nicht nur an diesem Spiel fest. Fand ich vorher auch schon. Auch das kann man so wahrnehmen. In einer Mannschaft gibt es aber idealerweise so ein, zwei Typen, die so drauf sind. Seit Pinto's Weggang waren wir mir manchmal zu "lieb". Und u. a. von eben diesem Pinto wissen wir, dass man bei so einer Einstellung leider manchmal schwer trennen kann, wo die für das Spiel positive Aggressivität endet. Will man einen Sommertag, bekommt man auch Mücken (aus meinem Poesie-Album).
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 15:43 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Aber nicht jeder hat das geschnallt. Steffen Simon z.B.. Der redet davon, wie einfach man Kiyotake den Ball geklaut hatte. Es ist - nebenbei gesagt - eine Schande und für mich völlig unverständlich, dass die beiden (mit Abstand!) schlechtesten Fußball-Kommentatoren in der ARD, nämlich Steffen Simon und Tom Bartels, in der internen Hierarchie anscheinend ganz oben stehen. Gibt es dort niemanden mit Fußball-Sachverstand - oder überhaupt mal eine Supervision??
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 15:47 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Gülselam muss die Hand da weglassen! Ansonsten kann ich seine Aufregung verstehen.
Selbst der Sky-Live Reporter hat es nicht geschnallt. Aber der hatte auch Probleme mit dem Mikroknopf... Gülselam zeigt bei der Szene ja auch immer wieder dahin, wo Kiyo aufgehört hat zu spielen. Die anderen Spieler haben teilweise auch Andeutungen an den Schiri gemacht. Aber wie gesagt, Hand am Hals/ Nacken weglassen. Klare Worte ok... Übrigens haben die Dortmunder bei dem daraus folgenden Freistoß den Ball zu Zieler geschossen. Ob das eine Ansage des Schiris war, weiß ich allerdings nicht.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 18:11 |
|
|
Da lag ja noch ein BVB-Spieler auf dem Platz, doch die Hausherrn wollten wohl unbedingt weiterspielen. Daher die Ansage von Gülselam.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 27.10.2014 18:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Roter Bruder hat geschrieben: ... Will man einen Sommertag, bekommt man auch Mücken (aus meinem Poesie-Album).  Gefällt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:06 |
|
|
Nennt mir einen schlechteren Spieler, der hier je unter Vertrag stand !
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:07 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Nennt mir einen schlechteren Spieler, der hier je unter Vertrag stand ! Boni Okafor, der war so einer.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:08 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Nennt mir einen schlechteren Spieler, der hier je unter Vertrag stand ! Briand
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:09 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Nennt mir einen schlechteren Spieler, der hier je unter Vertrag stand ! Briand Verdammt, den habe ich verdrängt. Finde aber Gülselam noch schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:10 |
|
|
Das war einfach nur noch Schlecht was er gegen Aalen gezeigt wird. Keine Ahnung warum er überhaupt geholt wurde.
Sorry aber das ist kein Spieler der in der Bundesliga spielen sollte.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26947 Wohnort: Mönchengladbach
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Nennt mir einen schlechteren Spieler, der hier je unter Vertrag stand ! Tumani, Steubing ...
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:11 |
|
|
Unvorstellbar das er CL gespielt hat. Nach seiner Verpflichtung fragte ich meinen türkischen Kollegen (Galatasaray Fan) was wir von ihm erwarten können. Unter schallendem Gelächter prustete er mir ein "NICHTS" entgegen... Jetzt weiß ich warum... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:12 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Das war einfach nur noch Schlecht was er gegen Aalen gezeigt wird. Keine Ahnung warum er überhaupt geholt wurde.
Sorry aber das ist kein Spieler der in der Bundesliga spielen sollte. Wie ich schon einmal schrieb, der kann auf dem Jahnplatz spielen. Aber doch nicht in einer Buli-Mannschaft, alleine das läßt an der Kompetenz Korkuts zweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:14 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4257 Wohnort: in der Leine
|
Sherif Toure fiele mir noch ein,
aber egal,der Trainer nimmt in der 2.Halbzeit in prekärer Situation Schlaudraf und Bittencourt raus,beide auch nicht gut,keine Frage, aber die einzigsten die mal verletzungsfrei einen geraden Paß spielen können, wenn sie denn man wollten. Und der Weltfußballer Gülselam bleibt auf dem Platz,das kanns nicht sein
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
SoniX
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 28.10.2014 22:20 |
|
|
Warum hat man in nur geholt Alle Spiele die er bis jetzt gemacht hat waren alle Brutal Schlecht von ihm. Für mich ist es ein Segen das er Samstag nicht Spielen Darf. Bitte aus die Tribune mit ihm und Lieber einen der Jungen Wilden an den Start bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|