Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 06:50 |
|
|
Was macht Lala, wo ist Lala, ich will Lala (als Co,)!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 06:59 |
|
|
Ich wünsche Michael Frontzeck alles Gute, muss aber leider sagen das es nicht die beste Lösung ist. MF ist weder Fisch noch Fleisch. Ein Peter Neururer wäre für 5 Spiele die bessere Lösung gewesen. Aber Kind und Duffner müssen es halt verantworten.
Die Rückkehr der Ultras sehe ich negativ. Die haben zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Besser wäre wenn die zu neuen Saison keine Dauerkarten mehr bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
klaman45
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 07:06 |
|
|
Ich maße mir nicht an, hier schon von vornherein MF abzuqualifizieren, eines ist für mich jedenfalls sicher: J e d e r Trainer ist für uns besser als TK. Dessen Pessimismus reichte für ein ganzes Stadion, strahlte regelrecht ‘nen Großmeister des negativen Denkens aus, also nee... Leider hat Martin Kind viel zu spät reagiert, tja, man wird halt nicht jünger. Warten wir doch erst mal ab, es kann nur besser werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 07:08 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3640 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hm, 5-Spiele-Lösung ... Wer sitzt in einer möglichen Relegation bei Spiel 6 und 7 auf der Bank, wenn wir 16. werden? Hoffentlich weiß Kind, das es so eine Relegation überhaupt gibt. So sicher bin ich mir da nämlich nicht. Naja, der Lange wird's ihm hoffentlich gesteckt haben.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 07:20 |
|
|
Erschreckend wie schlecht der neue Trainer hier schon gemacht wird, bevor er überhaupt auch nur eine Trainingseinheit leiten konnte.
Unabhängig von seinen letzten Trainerstationen und den dortigen Erfolgen/Nichterfolgen hat auch Frontzeck die Chance verdient, sich erst einmal beweisen zu dürfen. Im Falle eines Abstieges wird es sicher nicht er sein, der Schuld daran trägt. Das haben andere verbockt!
Steven Cherundolo an seiner Seite kann den Spielern hoffentlich das nötige Herzblut für 96 vorleben, was es in dieser schwierigen Situation braucht und nach der erfreulichen Meldung das sich der Verein zudem mit den Fans einigte, werden auch die Spieler die nötige Unterstützung des 12ten Mannes erhalten, was sie hoffentlich zusätzlich pushen könnte.
In diesem Sinne, viel Erfolg Michael Frontzeck! Gemeinsam packen wir das!
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 07:25 |
|
|
Die Tatsache das Cherundolo dabei ist und die Ultras zurück kommen, lässt mich ein wenig hoffen. Ich denke das dies beides wichtige Faktoren sind. Zu Frontzeck habe aktuell noch keine richtige Meinung. Wünsche ihm Glück und das er die nötigen Punkte holt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 07:31 |
|
|
Erstmal ein herzliches Willkommen Michael Frontzeck. Wie ich gerade lese, wird Steven den Co geben.
Was mich erneut mal wieder amüsiert - alle "Schlauen", zu denen ich mich ja auch manchmal zähle, hatten diese Combo überhaupt nicht auf der Rechnung. Schad' ja nüscht, es kommt eh auf die Mannschaft an, mehr denn je.
Einer muß diesen Burschen noch mal einbläuen, wo der Barthel den Most holt. Ohne jetzt Namen zu nennen, jeder, aber auch jeder dieser Spieler muß Gas geben, so eine desolate Leistung, wie in LEV darf es kein zweites Mal geben. Wem jetzt erst Feuer unterm Hintern gemacht werden muß, hat so wie so nichts kapiert, dem ist 96 ziemlich wumpe. Leider kann ich mir gut vorstellen, dass wir solche Spieler in den Reihen haben.
Allerdings bin ich überzeugt davon, daß die neue sportliche Leitung schon eine motivierte und willige Mannschaft zusammenbekommt.
Also, viel Glück - jetzt schon zu Meckern wäre kontraproduktiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 07:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Pralino hat geschrieben: Allerdings bin ich überzeugt davon, daß die neue sportliche Leitung schon eine motivierte und willige Mannschaft zusammenbekommt.
Also, viel Glück - jetzt schon zu Meckern wäre kontraproduktiv. Sehe ich genauso. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:04 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
cewe hat geschrieben: Ich wünsche Michael Frontzeck alles Gute, muss aber leider sagen das es nicht die beste Lösung ist. MF ist weder Fisch noch Fleisch. Ein Peter Neururer wäre für 5 Spiele die bessere Lösung gewesen. Aber Kind und Duffner müssen es halt verantworten.
Die Rückkehr der Ultras sehe ich negativ. Die haben zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Besser wäre wenn die zu neuen Saison keine Dauerkarten mehr bekommen. Wie kann man eigentlich so eine gequirrlte Scheisse hier verbreiten? Unwissenheit? Borniertheit? Ode Schlimmeres?
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:14 |
|
|
So schlecht kann er nicht sein Er war immer lange bei einem Verein und hat bei Pauli einen 1,35 Punkteschnitt Das würde mir diese Saison reichen, wenn er das schafft. 5 Spiele 2 Sieg 2 Unendschieden Dazu Dolo als CO 
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:24 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
einwerfer hat geschrieben: Zitat: .....Für die kommende Saison soll ein Neuer kommen. Gute Chancen haben André Breitenreiter (41/Paderborn) und Ex-Hertha-Coach Jos Luhukay (51)...... Bild, 00.01Uhr Ein Link funktioniert nicht Hier der Link zum Artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/micha ... .bild.html
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: unicorn274 hat geschrieben: Ich wünsche mir sooooo sehr, dass du Recht hast Bemeh!!!  Verlass dich einfach drauf und cool down. Der Bemeh hat Recht. Das Ding ist schon durch. Die Sache war schon beschlossen, da dachte Kind wirklich noch daran sicher mit Korkut auch in die nächste Saison zugehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:29 |
|
|
War gestern so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen konnte. Was für eine Entscheidung, es riecht förmlich nach Hilflosigkeit, vor allem aber Planlosigkeit. Neururer hin oder her, der ist wenigstens im Abstiegskampf hoch erfahren und nicht erfolglos, bei Frontzeck bin ich mir nicht sicher, aber auch für ihn gilt: Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Entscheidend wird die Einbindung von Cherundolo und den Zuschauern sein, die jetzt wieder ins Stadion kommen und lauter sind, als die Fans, die bisher die Roten unterstützt haben.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: Vernunftlösung? Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Quark? Gehts noch? Kann Kind, der Unsägliche, nicht einfach mal das Maul halten? Machst Du ja auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:33 |
|
|
Heute Training 10 Uhr, PK 13 Uhr...gibt´s heute noch ein Training (16 Uhr wie geplant?)!?
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:53 |
|
|
Cheri-, Chera-, Cherundulo ach, 96 - bin so froh. Du holst den Mann, der ist so wichtig für's rote Gummiboot ist der ganz richtig. Und Frontzeck, der es hier schon kennt, und nicht 5 Spiele dauerpennt. Mit beiden - und den Ultras obendrein wird's nicht die zweite Liga sein. Die Lust am Reimen kehrt zurück 5 Siege bitte - und am Stück. Dann rudert auf Hannovers Leine das rote Gummiboot fast von alleine. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 08:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Kuhburger hat geschrieben: Vernunftlösung? Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Quark? Gehts noch? Kann Kind, der Unsägliche, nicht einfach mal das Maul halten? Gehts noch, Kuhburger. Nimm dich zurück, bitte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:01 |
|
|
tja, den hatte wohl keiner auf dem Schirm. Geht man nach den Zahlen oder reinem Gefühl, dann hab ich da kein gutes. Hatte doch bei jeder Station letztlich Schwierigkeiten und spielte gegen den Abstieg, wo er im Abstiegskampf entlassen wurde....ich hoffe das Beste
Die Stimmung könnte tatsächlich entscheidend sein im Stadion.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:10 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4275 Wohnort: in der Leine
|
In einigen Fußballforen wird von MGB Fans Frontzek attestiert, in finanziell schwerer Zeit einen ordentlichen Job gemacht zu haben, in der 2.ten Saison ging es dann runter. Das zieht sich bei ihm durch wie ein roter Faden, er hatte auf fast allen Trainerstationen zuerst Erfolg der sich dann später nicht verlängerte.
Da Dolo dabei ist, falls es sich tatsächlich nur um ein 5-Spiele Engagement handeln sollte, hoffe ich, er bekommt es hin.
Die Ultras sind Spalter und keine 96 Fans, die braucht kein Mensch, sie sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bemeh hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Vernunftlösung? Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Quark? Gehts noch? Kann Kind, der Unsägliche, nicht einfach mal das Maul halten? Gehts noch, Kuhburger. Nimm dich zurück, bitte. Ok. Sorry für das "Maul". Tatsache ist doch, dass der Chef jetzt von einer "Vernunftlösung" spricht - das ist nicht gerade eine positive, Aufbruchstimmung verbreitende Formulierung. Was ist denn das für ein Signal an Mannschaft und Fans?? Blöder geht es kaum. Er kann es einfach nicht... Btw insgesamt eine ganz große Leistung diese Verpflichtungsarie: Am Morgen wird Korkut entlassen und es gibt nur drei Gesprächstermine mit Kandidaten. Was wenn diese allesamt schief gegangen wären? Gute Verhandlungsposition. Respekt. Davon ab: Frontzeck ist jetzt ein Roter und ich drücke ihm die Daumen. Leichtathlet hat geschrieben: ... Die Ultras sind Spalter und keine 96 Fans, die braucht kein Mensch, sie sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Gut, dann können sie den Chef, den Oberspalter, ja gleich mitnehmen zur Pfefferernte.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|