Nachfolger von DD Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 11:00 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Frage mich ernsthaft: Was macht die Leute so aggressiv und nachtragend mit noch dazu wenig präzisen Erinnerungen, wenn mal aus dem Nähkästchen berichtet wurde? Ich persönlich finde deine Berichte aus dem Nähkästchen immer besonders spannend, auch wenn du (aus verständlichen Gründen) oft leider nicht so in die Tiefe gehen kannst. Das ist manchmal unbefriedigend, weil man natürlich gerne mehr wissen möchte. Aber was z. B. deine (und in diesem Fall auch meine) Quelle schon vor Monaten bzgl. der Personalie Dufner vom Dach pfiff, hat sich ja mit leichter Zeitverzögerung auch bewahrheitet. Es könnte Neid sein. Sicherlich gibt es den einen oder anderen User der es nur schwer ertragen kann das es User gibt die etwas mehr Insider Wissen haben als er selbst.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 13:27 |
|
|
Du glaubst an den Quark, den du da geschrieben hast, auch nicht wirklich, stimmt?
Einzig nur aus einem einzigen Grund kriegt unser Piepmatz (von mir zumindest) kein Lobeslied zurückgepfiffen, der heißt: große Freude an den aggresiven Spitzfindigkeiten Hannover 96 gegenüber..., mögen sie noch so sehr der Wahreit entsprechen..
Zuletzt auch ziemlich angepisst, der Gute. Warum schreibt er hier eigentlich, wenn er im Forum nur mit "Fussball Idioten" zu tun hat, wundert mich. Seine Insider- Kinkerlitzchen kann er auch per PN loswerden..Selber schuld, der Vogel.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 13:55 |
|
|
Orange hat geschrieben: Du glaubst an den Quark, den du da geschrieben hast, auch nicht wirklich, stimmt?
Einzig nur aus einem einzigen Grund kriegt unser Piepmatz (von mir zumindest) kein Lobeslied zurückgepfiffen, der heißt: große Freude an den aggresiven Spitzfindigkeiten Hannover 96 gegenüber..., mögen sie noch so sehr der Wahreit entsprechen..
Zuletzt auch ziemlich angepisst, der Gute. Warum schreibt er hier eigentlich, wenn er im Forum nur mit "Fussball Idioten" zu tun hat, wundert mich. Seine Insider- Kinkerlitzchen kann er auch per PN loswerden..Selber schuld, der Vogel. Orange ich glaube schon an den Quark den ich so schreibe. Wie du gesehen hast habe ich keinen User explizit genannt. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich dir sage dass ich nicht in eure persönlichen Differenzen hineingezogen werden möchte. Außerdem kann ich sagen das ich( wenn ich mal für mich sprechen darf) noch nie schlechte Erfahrungen mit Eule oder Big96 gemacht habe. Ich lese die meisten Beiträge interessiert und einiges deckt sich auch mit dem was mir bekannt ist. Es geht in meinem Beitrag auch nicht nur um Eule oder Big96. Wenn ein Beitrag gut und interessant geschrieben ist und ich daraus meine eigenen Schlüsse ziehen kann dann gefällt mir das eben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 14:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Orange hat geschrieben: Du glaubst an den Quark, den du da geschrieben hast, ... Einige haben ja angeblich große Freude an aggressiven Spitzfindigkeiten 96 gegenüber, andere haben eben große Freude an aggressiven Spitzfindigkeiten anderen Usern gegenüber. Auch wenn die gar nicht wissen, wie das Wort geschrieben wird.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 14:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Du glaubst an den Quark, den du da geschrieben hast, ... Einige haben ja angeblich große Freude an aggressiven Spitzfindigkeiten 96 gegenüber, andere haben eben große Freude an aggressiven Spitzfindigkeiten anderen Usern gegenüber. Auch wenn die gar nicht wissen, wie das Wort geschrieben wird. Ich verstehe nicht, warum man negative Energie an solche Beiträge (nicht gemeint die von dir, Klaus) spendiert. Besser wäre es dann der "Gegenüber" auf igno zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 14:22 |
|
|
Wobei ich sagen muss, dass ich absolut kein Insider bin wie Eule. Die Sache mit Dufner habe ich über zwei Ecken erfahren - allerdings aus ziemlich zuverlässiger Quelle und bereits Anfang des Jahres. Deswegen war ich auch ziemlich geplättet als es hieß, er darf weitermachen. War ja dann im Prinzip aber doch nicht so...
Ich empfinde Eules Kommentare auch nicht als Spitzfindigkeiten 96 gegenüber (schon gar nicht aggressiv), sondern vielmehr als ein Finger-in-die-Wunde-legen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 15:20 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Geht Eichin jetzt nach Hannover? Zitat: 2009: Hannover sucht einen neuen Manager. Eichin – damals noch beim DEL-Klub Kölner Haie – ist ein heißer Kandidat, den Job bekommt Jörg Schmadtke (51, inzwischen 1. FC Köln), der sich bei Alemannia Aachen einen guten Namen gemacht hat. Zitat: Martin Kind: „„Es hat weder direkten noch indirekten Kontakt gegeben. Ich werde mich frühestens nächste Woche damit auseinandersetzen und den Kandidatenkreis sichten.“ http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 16:27 |
|
|
Nocci,
auf dem Foto unterm Artikel kann man schön sehen, wieso der Freistoß von Schallanollu drin war. Wie groß ist Benschop bzw Schmiedebach??? Richtig....Benschop ist 1,91 und Sane mindestens auch. Daneben steht Schmiedebach.
Sofern Zieler nicht damit rechnet das in die Torwartecke geschossen wird, muss er weiter Richtung Mauerecke, denn der nächstkleinste Spieler in der Mauer steht am anderen Ende der Mauer. es war also absehbar das entweder ein Linksfuß in die Mauerecke zirkeln würde, oder aber ein Rechtsfuß dann über Schmiede weg.
Da muss Zieler einfach mehr spekulieren, dann macht es sogar Sinn die Mauer so zu stellen.
Zurück zum Thema......Eichin wäre schon aus dem Grund gut, das man einem Konkurenten einen wichtigen Mann abnimmt. Ob er jetzt das ist was wir suchen, ich weiß es nicht. Momentan wäre mir für den Spodiposten ein Typ Magath recht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 16:35 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Momentan wäre mir für den Spodiposten ein Typ Magath recht Oh, so als Kontrast zu Frontzeck. MF: "Ich will keine Neuen!" FM: "Ich weiß, aber nimm erstmal wenigstens 10 neue Spieler. Den Rest kaufen wir dann im Winter." Könnte klappen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 16:45 |
|
|
kerze hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Momentan wäre mir für den Spodiposten ein Typ Magath recht Oh, so als Kontrast zu Frontzeck. MF: "Ich will keine Neuen!" FM: "Ich weiß, aber nimm erstmal wenigstens 10 neue Spieler. Den Rest kaufen wir dann im Winter." Könnte klappen. Nein, das ist nicht auf seine 35 zusammengestellte KAder pro Jahr bezogen. Sondern auf die von vielen Verhandlungspartnern bestätigte "unbequeme Art" bei Verhandlungen. Er hat Ahnung vom Geschäft, hat sicher was im Kopf, würde Kind klar Kontra geben und sofern es irgendwie ginge das er nicht selbst wieder aufn Trainerstuhl will, so sollte man so einen Typen jetzt holen..Würde Kind die Entscheidung in den Hinterrund zu treten erleichtern Sofern es natürlich längerfristig auch was werden könnte. Die Situation im Moment dürfte jedenfalls die schwierigste für Kind sein, seit er hier tätig ist. Bei dem Niveau das die Liga mitlerweile hat kommt man mit rumwurschteln nicht mehr weit.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn Magath als Sportdirektor kommt, will ich aber auch Ho-Ho-Hollerbach als Trähner! Wer M sagt muß auch H sagen (altes Sprichwort). Und keiner würde auch nur im Ansatz auf die Idee kommen, dass die Mannschaft nicht fit ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 19:25 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Geht Eichin jetzt nach Hannover? Warum nicht, ein paar Insider- Infos wären diesbezüglich aber gar nicht so schlecht. Jedenfalls würde Hannover 96 so ein rauer kantiger und anerkannter Typ gut zu Gesicht stehen, mit Frontzeck hätten wir dann schon 2 ex- Gladbacher hier, so gesehen, wäre vielleicht die Benennung von Stefan Effenberg als Ex- Gladbacher Nr.3 zum Sportdirektor methodisch und wenn wir Glück haben, auch folgerichtig.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 26.08.2015 22:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Eichin verdient für BuLi-Verhältnisse wohl nicht besonders viel und ist mit dem Angebot von Werder unzufrieden, wie man lesen konnte. - Ein gefundenes Fressen für Kind. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 28.08.2015 12:46 |
|
|
Kind schliest Ablösezahlungen für neuen Manager aus:Abwerben und rauskaufen, das will ich nicht mehr und das werde ich auch nicht mehr tun!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 28.08.2015 12:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Da man Eichin rauskaufen müsste, ist er kein Kandidat berichtet die P-Bild.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 29.08.2015 18:27 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Da man Eichin rauskaufen müsste, ist er kein Kandidat berichtet die P-Bild. Rudi Gutn-Dorf ? Jet´s geht´s lo-os............. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 30.08.2015 00:41 |
|
|
Holt am Besten Moar und Gerber im Doppelgespann! 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 30.08.2015 09:33 |
|
|
Das wär ma´ne Bombe.......bei Hannover ist nichts unmöglich. MfG PB ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 30.08.2015 09:42 |
|
|
Ich denke MK wird sich eher für eine "mutige Lösung" entscheiden. Damit hat man ja bislang prima Erfahrungen gemacht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD Verfasst: 30.08.2015 18:38 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
In der Halbzeitpause in Bremen war gerade der hier gehandelte Rouven Schröder im Interview. Ich finde, er passt sehr gut in das kindische Anforderungsprofil... so frisurentechnisch gesehen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|