Nachfolger von MF? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 11:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Was hat denn Luhukay mit der Nürnberg-Connection zu tun? Für mich ein Trainer mit dem man aus der 2. Liga aufsteigt. Aber Abstieg verhindern ? Schaaf wirkt zwar extern knurrig, ist dabei aber sehr bodenständig und authentisch. Ob man mit unserem Kader seinen Wunsch-Fußball überhaupt umsetzen kann wage ich zu bezweifeln. Da müssten dann wirklich offensive Kracher verpflichtet werden. Keller ist für mich extrem schwer vorstellbar. Seine Außenwirkung empfinde ich als katastrophal, sehr schüchtern und introvertiert. Sind das die richtigen Wesenszüge um einer Mannschaft im Abstiegskampf weiter zu helfen ? Um sich notfalls vor sie zu stellen. Favre, sicher nicht der einfachste unter den Kandidaten, ist und bleibt der absolute Top-Kandidat aus meiner Sicht. Hat er bei der Hertha und in Gladbach doch eindrucksvoll bewiesen aus einer eher unterdurchschnittlichen Truppe das Optimum heraus zu holen. Ein Trainer mit dem man nicht nur den Abstieg verhindern kann, sondern der vor allem neue Spieler anlocken würde und man ein Perspektive hätte. Aber dieses Kapitel würde Hannover 96 finanziell zunächst sehr teuer zu stehen kommen. Mein Nachbar, ein bekannter Ex-Profi, erzählte mir gestern von seiner Einladung und den Gesprächen bei der Asamoah-Abschiedsgala. Erstens haben auf dem Bankett wohl alle Experten Hannover als Abstiegskandidaten Nr.1 eingeschätzt. Noch interessanter fand ich zu hören, dass die Gesellschafter nicht mehr bereit sind noch mehr Kohle in die KGaA zu pumpen. Seitdem MK Maschmeyer vergrault hat, sind die Gelder wohl nicht mehr so locker. Demnach darf MB nicht mehr als die kolportierten ca. 12 Mio in die Hand nehmen. Hört sich viel an, betrifft aber auch die Abfindung für MF und eventuell seiner Co-Trainer. Für Kracher bleibt da wenig Handlungsspielraum abzüglich der beiden bereits getätigten Transfers für den Japaner und den Norweger. Ganz in Bader-Manier werden wohl Leihgeschäfte in den Vordergrund rücken. P.S.: Das spannendste habe ich fast vergessen zu berichten. Sollte Schaaf unser Trainer werden wird die Personalie J.Sievers auch auf den Tisch kommen. TS soll bekannt dafür sein immer seinen TW-Trainer Kraft mitzubringen. Schaun wer mal 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 12:54 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Was hat denn Luhukay mit der Nürnberg-Connection zu tun? Für mich ein Trainer mit dem man aus der 2. Liga aufsteigt. Aber Abstieg verhindern ? Schaaf wirkt zwar extern knurrig, ist dabei aber sehr bodenständig und authentisch. Ob man mit unserem Kader seinen Wunsch-Fußball überhaupt umsetzen kann wage ich zu bezweifeln. Da müssten dann wirklich offensive Kracher verpflichtet werden. Keller ist für mich extrem schwer vorstellbar. Seine Außenwirkung empfinde ich als katastrophal, sehr schüchtern und introvertiert. Sind das die richtigen Wesenszüge um einer Mannschaft im Abstiegskampf weiter zu helfen ? Um sich notfalls vor sie zu stellen. Favre, sicher nicht der einfachste unter den Kandidaten, ist und bleibt der absolute Top-Kandidat aus meiner Sicht. Hat er bei der Hertha und in Gladbach doch eindrucksvoll bewiesen aus einer eher unterdurchschnittlichen Truppe das Optimum heraus zu holen. Ein Trainer mit dem man nicht nur den Abstieg verhindern kann, sondern der vor allem neue Spieler anlocken würde und man ein Perspektive hätte. Aber dieses Kapitel würde Hannover 96 finanziell zunächst sehr teuer zu stehen kommen. Mein Nachbar, ein bekannter Ex-Profi, erzählte mir gestern von seiner Einladung und den Gesprächen bei der Asamoah-Abschiedsgala. Erstens haben auf dem Bankett wohl alle Experten Hannover als Abstiegskandidaten Nr.1 eingeschätzt. Noch interessanter fand ich zu hören, dass die Gesellschafter nicht mehr bereit sind noch mehr Kohle in die KGaA zu pumpen. Seitdem MK Maschmeyer vergrault hat, sind die Gelder wohl nicht mehr so locker. Demnach darf MB nicht mehr als die kolportierten ca. 12 Mio in die Hand nehmen. Hört sich viel an, betrifft aber auch die Abfindung für MF und eventuell seiner Co-Trainer. Für Kracher bleibt da wenig Handlungsspielraum abzüglich der beiden bereits getätigten Transfers für den Japaner und den Norweger. Ganz in Bader-Manier werden wohl Leihgeschäfte in den Vordergrund rücken. P.S.: Das spannendste habe ich fast vergessen zu berichten. Sollte Schaaf unser Trainer werden wird die Personalie J.Sievers auch auf den Tisch kommen. TS soll bekannt dafür sein immer seinen TW-Trainer Kraft mitzubringen. Schaun wer mal  Stimmt nicht ganz. Kraft ist im Moment die Nr. 2 bei Hertha. Noch einmal: Mir is Wurscht, wer kommt. Alles wieder der bekannte Zirkus über Weihnachten beim jetzt kleinen hsv. ............................................................................... Er schnürte während einer einsegelnden Ecke seine Boker...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 13:48 |
|
|
http://www.transfermarkt.de/fink-kauczi ... ews/221262 Laut TM jetzt erst im Janiar eeine Entscheidung zum neuen Trainer. Und die Liste wächst.... 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 19:11 |
|
|
Hannoandy hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/fink-kauczi ... ews/221262 Laut TM jetzt erst im Janiar eeine Entscheidung zum neuen Trainer. Und die Liste wächst....  Wir haben Weihnachten - halloo? Kind, Bader und potenzielle Trainer-Kandidaten sitzen entweder bei Kaffee und Kuchen oder dickem Braten im Kreise der Familie. Irgend ein Depp von Journalist hat ne`fixe Idee und haut ein paar Namen raus, um weitere Spekualtionen zu nähren. Und wenn Bader sagt es wäre erst Anfang Jannuar mit einem neuen Trainer zu rechnen... ja mensch, dann ist das halt so. Die (Sport) Mainstream-Desinformations-Medien - und immer fallen alle darauf rein...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 19:18 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 20:36 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Ich wäre für Angelea Merkel. Die sagt wenigstens: Wir schaffen das! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 22:05 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Weder Schaaf noch Favre! Hand drauf? Mal ehrlich: Ihr kennt doch euren Herzensverein jetzt lange genug. Ich lege mich jetzt hier und heute fest: Der Luhukay wirds. > Nürnberg-Connection und so....  Den tippe ich auch !
_________________ Ich mach mein Ding !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 22:13 |
|
|
lieber Bavenstedter, den tippe ich nicht ........den befürchte ich !!!!!!!!!!! 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 25.12.2015 22:34 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: lieber Bavenstedter, den tippe ich nicht ........den befürchte ich !!!!!!!!!!!  Das befürchten wohl alle. Die Verantwortlichen gehen da vielleicht den Weg des geringsten Widerstands. Die Außendarstellung wäre fatal. Ganz zu schweigen von der möglichweise fehlenden Akzeptanz bei den Spielern. Führt er nicht die Mannschaft nicht sofort unten aus den Abstiegsrängen heraus, geht die Suche nach einem neuen Trainer im Sommer von vorne los. Es muss jetzt ein hochkarätiger Trainer her.
Zuletzt geändert von Snubnose am 26.12.2015 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 01:09 |
|
|
Ich möchte einen gestandenen Trainer haben der die Mannschaft motivieren kann und taktische Klevernis besitzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 10:50 |
|
|
Bei Hannover wurde schon so vielen Flachzangen eine Chance gegeben , nun sollte endlich mal der Lothar Mathäus eine in der Bundesliga bekommen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 11:01 |
|
|
Ja. Nur Loddar ruf´n se wieder an, wenn wir nach 6 Spielen der RR nichts vorweisen können. Leute, es wird ein Höllenfahrtskomando.............. ........................................................................................ Und dieser Spochtskamerad schnürt die Boker..........Issa noch da?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 11:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir werden wieder schönen Fussball spielen und der Frühling wird kommen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 12:28 |
|
|
Ich wäre für Jos Luhujay, weil der sowieso kommt. Dann muss ich mich nicht gleich wieder ärgern. Hatte ich mir in Bezug auf Bader schon vor ein paar Wochen oder Monaten gedacht.
Ist super kreativ und so. Ich hoffe nicht, dass es so kommt, aber wenn doch, dann sieht man, wie wenig hier mitlerweile zu holen ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 12:57 |
|
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 13.12.2015 00:55 Zitat: Ein gewisser Jos Luhukay wurde von einem Kollegen gestern wegen einer Untersuchung in der MHH gesichtet. Was auch immer das heissen mag.....  Die MHH hat bekanntlich einen guten Ruf in aller Welt. Allerdings wegen einer schnöden ganztägigen Untersuchung hierher zu fahren ist schon eine Zeile wert... Ich hatte es geahnt und hoffe jetzt, dass es nur ein böser Traum war.......
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 13:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Wir werden wieder schönen Fussball spielen und der Frühling wird kommen.  Was hat Dir denn der Weihnachtsmann gebracht?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 13:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die Verlängerung des Bild-Abos für 2016. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 13:10 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Tja, die Luhukay-Lösung wäre an Kreativität kaum zu überbieten. NICHT. Aber ich sehe es wirklich so kommen und schließe mich voll und ganz kallegrabowskis Meinung an. Derzeit hat 96 einfach nicht genug zu bieten, als dass ein Hochkaräter (egal ob Trainer oder Spieler) hier her käme. Da können die Maddins mitte Scheine wedeln wie sie wollen. So ich geh mal gucken was die Gans macht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 13:12 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Roter Bruder hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Wir werden wieder schönen Fussball spielen und der Frühling wird kommen.  Was hat Dir denn der Weihnachtsmann gebracht? Ich schätze der Kollege naundja hat ihm ein paar seiner bunten Pillen vorbeigebracht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von MF? Verfasst: 26.12.2015 13:33 |
|
|
Will auch welche.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|