Daniel Stendel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 00:30 |
|
|
only96 hat geschrieben: Die Pressekonferenz fand ich..... oh meine Güte, da sollte dem armen Kerl mal wer helfen. Allerdings entscheidend ist ja auf dem Platz und nicht die Qualität dieser Alibiveranstaltung. Nur trotzdem. Alles extrem traurig bei uns.... .  Du sagst es, wichtig ist auf dem Platz. Und kaum Jemand kann so eloquent wie Slomka vor dem Spiel den Gegner stark und nach dem Spiel die Niederlage schön reden. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 06:39 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2489 Wohnort: Kreis Soest
|
Herr Rossi hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Die Pressekonferenz fand ich..... oh meine Güte, da sollte dem armen Kerl mal wer helfen. Allerdings entscheidend ist ja auf dem Platz und nicht die Qualität dieser Alibiveranstaltung. Nur trotzdem. Alles extrem traurig bei uns.... .  Ich muss mich zugegebenermaßen ebenfalls daran gewöhnen. Slomka, Korkut, Frontzek waren ja Trainer, die sich durchaus in einer PK gut verkaufen konnten. Aber würde ich dort vorne sitzen... Einzig die "Haarpracht" wäre Teil des ehemaligen Corporate Design. Ich freue mich jedenfalls, dass jetzt relativ gefahrlos durchgelüftet werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 06:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Schade, dass Fossum auch aussortiert wurde, der ist schon talentiert und bemüht. Ein Kandidat für die Kiyotake-Nachfolge.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 07:02 |
|
|
Welche 19 Spieler sind denn nun nach Berlin mitgefahren???
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 08:14 |
|
|
Hab nur mitbekommen, dass Fossum nicht mitfährt. Bin mal gespannt welcher Stokel jetzt in den Kader kommt. Kann man Stendel gleich feuern, wenn er nicht sieht, welcher der Mittelfeldspieler in der Lage ist, einen Ball anzunehmen und zu wissen, das man die in der Regel nach vorne weiterspielt, damit mal Bälle in des Gegners Hälfte landen.
Für mich ist das schon der Beweis, dass Stendel jetzt gerne 6 Spiele machen darf, dann ist aber Schluss. Meiner Meinung nach ist Fossum der einzig mögliche Kiyotake Nachfolger in unserem Kader. Klar braucht der Zeit, aber nicht auf der Bank oder Tribüne
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 08:55 |
|
|
Von einem Spieler der nicht auf der Höhe ist, hat man kaum was, außer "Ärger" vielleicht.. Stendel tut sich keinen Gefallen damit, wenn er Spieler mitschleppt, die nicht bereit sind.. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 08:57 |
|
|
Orange hat geschrieben: Von einem Spieler der nicht auf der Höhe ist, hat man kaum was, außer "Ärger" vielleicht.. Stendel tut sich keinen Gefallen damit, wenn er Spieler mitzieht, die nicht bereit sind..  Naja, ich würde mit Fossum mal reden, der kann richtig was. Es wäre in meinen Augen nicht unwahrscheinlich, wenn er nen Riesenschritt macht, sofern man ihn mal als 10e setzt und machen lässt. Gerade JETZT wo es um nichts mehr geht. Aber klar, man kann ihn total zertrümmern und dann einen neuen suchen. Bei unserem Budget und den Marktpreisen wird man aber zu 96% nichts besseres kriegen. Gleiches Ding wie bei Marcelo und Milosevic, war total unnötig
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 09:11 |
|
|
"Zertrümmern" ist mir doch etwas zu krass, mit konstruktiver Kritik sollte allerdings ein Spieler schon gut umgehen können. Wer weiß, was Stendel vorhat und was er in der Woche von der Mannschaft gesehen hat, zumindest sieht man es an den Berufungen in den Kader was dabei herausgekommen ist.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 09:17 |
|
|
Orange hat geschrieben: "Zertrümmern" ist mir doch etwas zu krass, mit konstruktiver Kritik sollte allerdings ein Spieler schon gut umgehen können. Wer weiß, was Stendel vorhat und was er in der Woche von der Mannschaft gesehen hat, zumindest sieht man es an den Berufungen in den Kader was dabei herausgekommen ist. ich schrieb es ganz bewusst so, denn es ist krass. Da kommst du als junger Spieler in eine Mannschaft und denkst:"Häng ich mich rein, krieg ich vllt ne Chance" Dann siehst du deine Kameraden "spielen" und denkst.......WTF! Wieso ich nicht Dann spielst du, eigetnlich mit guten Ansätzen, und fliegst wieder raus. Mehrer Spiele in Folge auf der gleichen Position sind nicht drin, Entwicklung stagniert also. Ein neuer Trainer kommt und berücksichtigt dich nicht, obwohl jeder Blinde sieht, das wir ballsichere Spieler dringend benötigen. Du denkst wieder....WTF!!!....wieso darf ein Prib stolpern, ein KAraman schleichen, ein Szalai stehen und ein Almeida jeden Angriff im Abseits verhindern??? Das Gefühl, das der "Verein" einen nicht braucht kommt auf. Die Motivation sinkt, dann kommt der Trainer Heute darfste ran!!! Zeig mal was du kannst! Die Truppe um einen herum ist immer noch nicht besser, und man sieht nicht so gut aus, denn die sinnvollen Pässe werden einfach abgeschenkt.....Der Trainer sortiert dich wieder aus......EP/ spielt.......was soll man da sagen??? Ich finde zertrümmern da ziemlich passend Wenn man sie schon sportlich nicht mehr braucht, so müssten "ältere verdiente" Spieler diese im Training mal an die Hand nehmen, bzw die Kollegen in die Pflicht. Einer wie Fossum, der keine Führungsrolle übernehmen kann, der kann aber trotzdem auf dem Platz ein wenig mehr Spielkultur erzeugen, wenn man die anderen mal in die Pflicht nimmt. Er muss auch kein Zweikampfriese sein, das ist Kiyo nämlich auch nicht. Fossum hat außerdem ein PRoblem, bzw das Team. Man bräuchte mal schnelle Spieler, Bazee würde sich da anbieten, zusammen mit ihm auf der 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 09:24 |
|
|
Moin, kallegrabowski hat geschrieben: Orange hat geschrieben: "Zertrümmern" ist mir doch etwas zu krass, mit konstruktiver Kritik sollte allerdings ein Spieler schon gut umgehen können. Wer weiß, was Stendel vorhat und was er in der Woche von der Mannschaft gesehen hat, zumindest sieht man es an den Berufungen in den Kader was dabei herausgekommen ist. ich schrieb es ganz bewusst so, denn es ist krass. Da kommst du als junger Spieler in eine Mannschaft und denkst:"Häng ich mich rein, krieg ich vllt ne Chance" Dann siehst du deine Kameraden "spielen" und denkst.......WTF! Wieso ich nicht Dann spielst du, eigetnlich mit guten Ansätzen, und fliegst wieder raus. Mehrer Spiele in Folge auf der gleichen Position sind nicht drin, Entwicklung stagniert also. Ein neuer Trainer kommt und berücksichtigt dich nicht, obwohl jeder Blinde sieht, das wir ballsichere Spieler dringend benötigen. Du denkst wieder....WTF!!!....wieso darf ein Prib stolpern, ein KAraman schleichen, ein Szalai stehen und ein Almeida jeden Angriff im Abseits verhindern??? Das Gefühl, das der "Verein" einen nicht braucht kommt auf. Die Motivation sinkt, dann kommt der Trainer Heute darfste ran!!! Zeig mal was du kannst! Die Truppe um einen herum ist immer noch nicht besser, und man sieht nicht so gut aus, denn die sinnvollen Pässe werden einfach abgeschenkt.....Der Trainer sortiert dich wieder aus......EP/ spielt.......was soll man da sagen??? Ich finde zertrümmern da ziemlich passend ich denke, nicht nur die jungen Spieler wurden so "zertrümmert", sondern die Kunden/Fans wurden seit Monaten ebenso "zertrümmert". Was da auf den Platz gestellt wurde und was dann die Aufgestellten darboten, das war doch mehr als Horrorkabinett.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 10:21 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Hab nur mitbekommen, dass Fossum nicht mitfährt. Bin mal gespannt welcher Stokel jetzt in den Kader kommt. Kann man Stendel gleich feuern, wenn er nicht sieht, welcher der Mittelfeldspieler in der Lage ist, einen Ball anzunehmen und zu wissen, das man die in der Regel nach vorne weiterspielt, damit mal Bälle in des Gegners Hälfte landen.
Für mich ist das schon der Beweis, dass Stendel jetzt gerne 6 Spiele machen darf, dann ist aber Schluss. Meiner Meinung nach ist Fossum der einzig mögliche Kiyotake Nachfolger in unserem Kader. Klar braucht der Zeit, aber nicht auf der Bank oder Tribüne ich weiß auch nicht was das soll, ist er angeschlagen ? Sicher hat Fossum wie fast alle anderen auch Schwierigkeiten Buli Format zu spielen. Aber den nehme ich wenigstens mit, schon aus Psychologischen Gründen, das er zum Team dazu gehört, was soll der Junge jetzt denken. Zu schlecht oder lag es am Training ? Neu bei den Roten , jung, und in der Grusel Mannschaft schnell Fuß zu fassen ist auch für Fossum echt schwer. Ich sehe das als Fehler an. So was geht nicht. Ich sehe es auch so Stendel soll seine 6 Spiele haben und fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 11:59 |
|
|
MrMogli hat geschrieben: Welche 19 Spieler sind denn nun nach Berlin mitgefahren??? Kurz geklickt: 96-HP hat geschrieben: Kader für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC: Zieler, Sakai, Sané, Gülselam, Prib, Schmiedebach, Sobiech, Kiyotake, Tschauner, Hoffmann, Bech, Milosevic, Karaman, Szalai, Sorg, Anton, Sarenren-Bazee, Feierabend. Unser Kapitän Christian Schulz ist angeschlagen (Rücken- und Hüftprobleme), reist jedoch mit nach Berlin. Ob er morgen im endgültigen Kader steht, ist noch offen. Fossum bleibt ja auch nach dem Abstieg und ist wohl nur für das Spiel heute nicht im Kader. Und Wolf soll morgen bei der U23 spielen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 12:17 |
|
|
Wolf ist einer, dem ich keine gute Entwicklung zutraue. Viel zu ängstlich, behäbig, zweikampfschwach. Da ist ein Bähre schon viel weiter, wie ich finde.
Und warum ist er für heute nicht im Kader??? Und wieso Prib, Gülselam und Co??? Ok, Gülse spielt ne andere Position, aber ihr wisst was ich meine.
Was solls, Szalai zeigt dann den Kollegen wies geht. Hatte mich zumindest drauf gefreut, das es einige der hochmotivierten Spieler trifft. Chance vertan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 12:32 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Ich fand die PK nicht so schlimm. Stendel spricht Fußballersprache, daraus auf andere Dinge zu kommen wie mangelnder Intellekt , darauf sollte man bitte verzichten. Er ist Fußball-Lehrer mit Lehrgang ,Prüfung, Lizenz, Punkt.
Wenn ich mir Interviews z.B. mit einem Christian Streich anschaue, ist es außer dem bei Streich putzigen Dialekt auch nicht anders. Ich finde sowas im glatten Fußballgeschäft erfrischend. Zumindest besser als das quasige Gesabbel z.B. von Bader
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterRiese
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 12:34 |
|
|
Es ist wie immer in diesem Forum. Es wird schon gemeckert, gemotzt und von falschen Entscheidungen gesprochen bevor überhaupt nur 1 Minute gespielt wurde, oder bewertbare Ergebnisse vorliegen. Lasst DS doch erstmal ankommen und gebt ihm eine Chance sich als Trainer zu zeigen, die Mannschaft zu motivieren und einzustellen. Ich empfand Fossum auch immer als kleinen Lichblick, aber DS wird sich seine 19 Kandidaten schon angeschaut haben. Und wenn Fossum es jetzt nicht in den Kader geschafft hat, dann kann das mehrere Gründe haben, zb. Trainingsleistung, oder in irgendeiner Art angeschlagen, vielleicht passt Fossum für dieses Spiel auch einfach nicht zu der Idee von DS wie er das Spiel heute angehen will.........etc. Das kann doch nächste Woche schon wieder hganz anders sein. Ein Spieler kann ja auch zusätzlich Motivation aus so einer Aktion ziehen und ob DS ihm seine Nichtnominierung erklärt hat, wissen wir vermutlich auch alle nicht. Denke es sollte nicht immer alles gleich verteufelt werden wenn bestimmte Handlungen für den Aussenstehenden nicht immer sofort nachvollziehbar sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 12:39 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich fand die PK nicht so schlimm. Stendel spricht Fußballersprache, daraus auf andere Dinge zu kommen wie mangelnder Intellekt , darauf sollte man bitte verzichten. Er ist Fußball-Lehrer mit Lehrgang ,Prüfung, Lizenz, Punkt.
Wenn ich mir Interviews z.B. mit einem Christian Streich anschaue, ist es außer dem bei Streich putzigen Dialekt auch nicht anders. Ich finde sowas im glatten Fußballgeschäft erfrischend. Zumindest besser als das quasige Gesabbel z.B. von Bader So isses. Und selbst wenn daraus abgleitet werden könnte, dass er nicht zu den hellsten Sternen unter dem Himmel gehört? So what? Er soll den Jungs erklären wie Fußball geht und wie man aufzutreten hat. Ob er das wirklich kann, werden wir wohl heute Abend erleben. Ich habe da noch so meine Zweifel ... Denke aber, wenn auch er es nicht schafft diese Mannschaft wenigstens zum bedingungslosen Kämpfen zu bewegen, dann ist klar, dass Thomas Schaaf in seiner letzten Spieltags-PK recht hatte. Dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Dann kommt man gar nicht drum herum alles auszumisten was nicht bei 2 aufm Baum ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 13:50 |
|
|
Prib darf mit und Fossum nicht ? Das muss man nicht verstehen. Es muss irgendwas in seinem Vertrag stehen, das er permanent den Rasen schänden darf........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 14:29 |
|
|
RoterRiese hat geschrieben: Es ist wie immer in diesem Forum. Es wird schon gemeckert, gemotzt und von falschen Entscheidungen gesprochen bevor überhaupt nur 1 Minute gespielt wurde, oder bewertbare Ergebnisse vorliegen. Lasst DS doch erstmal ankommen und gebt ihm eine Chance sich als Trainer zu zeigen, die Mannschaft zu motivieren und einzustellen. Ich empfand Fossum auch immer als kleinen Lichblick, aber DS wird sich seine 19 Kandidaten schon angeschaut haben. Und wenn Fossum es jetzt nicht in den Kader geschafft hat, dann kann das mehrere Gründe haben, zb. Trainingsleistung, oder in irgendeiner Art angeschlagen, vielleicht passt Fossum für dieses Spiel auch einfach nicht zu der Idee von DS wie er das Spiel heute angehen will.........etc. Das kann doch nächste Woche schon wieder hganz anders sein. Ein Spieler kann ja auch zusätzlich Motivation aus so einer Aktion ziehen und ob DS ihm seine Nichtnominierung erklärt hat, wissen wir vermutlich auch alle nicht. Denke es sollte nicht immer alles gleich verteufelt werden wenn bestimmte Handlungen für den Aussenstehenden nicht immer sofort nachvollziehbar sind. Du bringst es auf den Punkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 14:34 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Ich fand die PK nicht so schlimm. Stendel spricht Fußballersprache, daraus auf andere Dinge zu kommen wie mangelnder Intellekt , darauf sollte man bitte verzichten. Er ist Fußball-Lehrer mit Lehrgang ,Prüfung, Lizenz, Punkt.
Wenn ich mir Interviews z.B. mit einem Christian Streich anschaue, ist es außer dem bei Streich putzigen Dialekt auch nicht anders. Ich finde sowas im glatten Fußballgeschäft erfrischend. Zumindest besser als das quasige Gesabbel z.B. von Bader So isses. Und selbst wenn daraus abgleitet werden könnte, dass er nicht zu den hellsten Sternen unter dem Himmel gehört? So what? Er soll den Jungs erklären wie Fußball geht und wie man aufzutreten hat. Ob er das wirklich kann, werden wir wohl heute Abend erleben. Ich habe da noch so meine Zweifel ... Denke aber, wenn auch er es nicht schafft diese Mannschaft wenigstens zum bedingungslosen Kämpfen zu bewegen, dann ist klar, dass Thomas Schaaf in seiner letzten Spieltags-PK recht hatte. Dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Dann kommt man gar nicht drum herum alles auszumisten was nicht bei 2 aufm Baum ist. Ich glaube, um die Leuchtkraft des Sterns braucht man sich keine Sorgen zu machen -- habe grad gelesen, er hat seinen Fußballlehrer mit 1,3 gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Stendel Verfasst: 08.04.2016 14:49 |
|
|
Ich denke das Thema ist weniger wild als es hier vielleicht gemacht wird. Kann ich nur mal als Vergleich den Herrn Lieberknecht aus BS als Beispiel nehmen. Ist auch nicht gerade die totale Offenbarung wenn er den Mund aufmacht, das muss aber nicht zwangsläufig etwas mit Blödheit zu tun haben. Solange er nicht gerade wiiirklich dumm (sorry  ) ist, ist das doch alles scheiß egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|