Saisonprognose 2016/2017 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 19.10.2016 13:08 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Zitat: seelenlos Was ein Bullshit  Dein Einwand ist völlig berechtigt!! Nach nochmaligem Durchlesen meines Beitrags bin ich zu der Einsicht gelangt, dass ich mich dringens präzisieren muss!! Ich meine natürlich nicht die Begegnungen gegen Union und Pauli sondern die beiden letzten Derbys von vor 2 Jahren!!! 
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 19.10.2016 15:15 |
|
|
 ok
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 19.10.2016 19:52 |
|
|
Tschauner Arkenberg Sane Strandberg Sorg Bakalorz Anton Harnik (als 10er) Albonorz Bazee Gueye (Karaman)
Reservebank: Sobiech, Füllkrug, Schmiedebach, Maier, Felipe
Zwei schnelle Aussen, Harnik als Ideengeber, Anton als spielerisches Element im defensiven Mittelfeld, Albonorz hat seine Qualitäten in der Offensive als Linksaussen, Sane und Strandberg, zwei große wuchtige Typen in der IV
Was haltet ihr von dieser Idee ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 19.10.2016 20:20 |
|
|
Jau,
schöne Sache für ´ne Zweitligatruppe, aber ob das für den Aufstieg reicht?
Ich habe das Gefühl, die Truppe steigt im nächsten Jahr nicht wieder auf.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 19.10.2016 20:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kind überschätzt die Qualität des Kaders gar nicht. Er schätzt sie gar nicht erst, Ramos. Er hat sich kaum damit aus einander gesetzt. Die Ziele die er vorgegeben hat, sind eigentlich wirtschaftliche Ziele. Er möchte möglichst bald wieder aufsteigen, damit seine Anteile ihren Wert behalten.
Wenn das Projekt Wiederaufstieg nicht klappt, dann steht uns noch einiges ein Einsparungen bevor.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 19.10.2016 20:44 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Herr Rossi hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Ich glaube schon das Union besser war. Viel griffiger, handlungsschneller mit Zug zum Tor. Ich habe eiserne Berliner erlebt, die in erster Linie defensiv orientiert waren und auf Konter gehofft haben. Hat mich ein bisschen an Slomka-Style erinnert nur mit mehr Körpereinsatz. Einen systematischen Spielaufbau konnte ich bei denen nicht erkennen. Dazu haarsträubende Abspielfehler zu Hauff. Leider konnten diese von unseren Spielern nicht genutzt werden. Wer bei dem 1:0 das Handspiel übersieht, leidet wohl an Wahrnehmungsstörungen. Eigentlich müsste es statt Kellers Trimmels glückliches Händchen heißen. Hab ich doch auch gesagt. Aber das will keiner hören. Vor allem die pessimistisch eingestellten User nicht. Statt dessen sucht man lieber nach obskuren Begründungen warum wir nicht aufsteigen. D.h. nicht, dass alles rund bei unserem Herzensverein läuft. Aber es ist auch noch überhaupt nichts verloren. Die Entscheidung fällt so oder so erst in der Rückrunde. Sollte bis dahin D.Stendel nicht die Option Aufstieg offen halten können, werden sicher entsprechende Schritte eingeleitet werden. Aber noch sind wir Dritter mit einem Punkt hinter dem Zweiten. Und die Klubs die im Moment oben stehen, wie BS, Wü, B oder HD, werden auch noch arg Federn lassen. Die werden auch alle noch Verletzte beklagen müssen und Pech mit dem Schiri erleben. Wer das Fell des Bären zerlegt bevor dieser erlegt ist, wird aua machen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 19.10.2016 23:28 |
|
|
cewe hat geschrieben: Tschauner Arkenberg Sane Strandberg Sorg Bakalorz Anton Harnik (als 10er) Albonorz Bazee Gueye (Karaman)
Zwei schnelle Aussen, Harnik als Ideengeber, Anton als spielerisches Element im defensiven Mittelfeld, Albonorz hat seine Qualitäten in der Offensive als Linksaussen, Sane und Strandberg, zwei große wuchtige Typen in der IV
Was haltet ihr von dieser Idee ? Finde die Aufstellung einfach nur grausam Fast nur Verschlechterungen zum IST-Zustand. Arkenberg ist ein schlechterer RV als Sorg Sorg ist ein schlechterer LV als Miiko. Sane hat bisher absolut nicht gezeigt dass er in der IV besser ist als Anton. Anton ist kein Sechser, schon gar nicht bei den wenigen Räumen die uns in dieser Liga gegeben werden. Mit seiner Körpergröße ist er dafür nicht gemacht und unser Aufbau- und Offensivspiel wäre noch schlimmer. Harnik ist kein 10er. Miiko ist für die 2.LIga ein sehr guter LV, ihn dort jetzt wegzunehmen ist Unsinn, weiter vorne hat er schonmal unter Korkut gespielt und da hat einfach der Zug zum Tor gefehlt. Bazee fehlt halt leider noch. Gueye soll es erstmal überhaupt wieder in den Kader schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 20.10.2016 06:29 |
|
|
Guten Morgen liebe Mitverrückte,
heute wende ich mich in einer dringenden Angelegenheit an Euch!
Wir haben ein enorm großes Problem, das unter Umständen zu Komplikationen des Spielbetriebes führt. Dagegen kann man aber was machen. Zunächst mal die Fakten. Ich finde wir steigen auf. So das wäre geklärt.
Nun zum Problem. Alle Mannschaften in Liga2 haben bereits Punkte verloren. Demzufolge ist ja keiner reif für Liga1!!!! Was sagt denn das Abstieggespenst dazu??
Sachbearbeiter: So Herr Abstiegsgespenst, sie waren also die letzten 3 Jahre erfolglos in Hamburg tätig und wollten sich herausreden, indem sie einen HSV absteigen ließen. Für dumm verkaufen können wir uns alleine.
Abstiegsgespenst: MHH??!!!
Sachbearbeiter: Klarer Fall für Wohnortwechsel und Erledigung der Pflicht. Lesen Sie gefälligst Ihre Eingliederungsvereinbarung! Es drohen sonst Sanktionen in der Arroganzarena!
Abstiegsgespenst: Is ja gut!
Und weil das so ist und garantiert jemand absteigt, steigt auch garantiert einer auf. Meine Klage beim Fußballhimmlichen Gerichtshof wurde durchgewinkt und wir müssen nur geduldig warten.
Also im Vergleich zu den anderen Teams ist man nun nicht deutlich schlechter oder die anderen sovie besser. Ja, Union hatte die bessere Spielanlage, soern man da überhauot von sprechen kann. Jeder wusste, wo noch Spieler geholt werden müssen. Die kommen erst wenn wir aufsteigen, also weiterfeiern! Schulz!
PS: Dafür muss aber EP/ aus der Startelf......unter Anderem.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 20.10.2016 17:57 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Ich sehe das Hauptproblem in der völligen Überschätzung des Kaders u.a. durch die Presse/Vereinsführung etc.
Nicht zu vergessen die nicht wenigen Foristen, welche uns als Bayern der 2.ten Liga eingestuft hatten. Sowohl spielerisch, als auch finanziell. Oder waren die mit etc. gemeint ? Die Lobgesänge und das Hohepreisen fällt z.Zt. auch bei dieser Klientel eher bescheiden aus. Einzig die Idioten der Knallkörper und Brennelemente Fraktion macht mal wieder von sich reden. Selbstverständlich nicht im positiven Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 20.10.2016 21:34 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Tschauner Arkenberg Sane Strandberg Sorg Bakalorz Anton Harnik (als 10er) Albonorz Bazee Gueye (Karaman)
Was haltet ihr von dieser Idee ? Finde die Aufstellung einfach nur grausam Fast nur Verschlechterungen zum IST-Zustand. Arkenberg ist ein schlechterer RV als Sorg Sorg ist ein schlechterer LV als Miiko. Sane hat bisher absolut nicht gezeigt dass er in der IV besser ist als Anton. Anton ist kein Sechser, schon gar nicht bei den wenigen Räumen die uns in dieser Liga gegeben werden. Mit seiner Körpergröße ist er dafür nicht gemacht und unser Aufbau- und Offensivspiel wäre noch schlimmer. Harnik ist kein 10er. Miiko ist für die 2.LIga ein sehr guter LV, ihn dort jetzt wegzunehmen ist Unsinn, weiter vorne hat er schonmal unter Korkut gespielt und da hat einfach der Zug zum Tor gefehlt. Bazee fehlt halt leider noch. Gueye soll es erstmal überhaupt wieder in den Kader schaffen.  Immerhin taucht in der Aufstellung nicht Sané auf der Sechs auf. Beim Spielaufbau käme dann wieder steil oder diagonal viel Langholz und der Mitspieler muss aus vollem Lauf abbremsen, um den Ball anzunehmen. Dabei gerät der Mitspieler meist sofort unter Pressingdruck
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 22.10.2016 14:09 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Kalle, Du bist leider auf eine Abstiegsgespenst-Imitation hereingefallen. So wie diese albernen Grusel-Clowns, die jetzt überall herumlaufen. Nicht böse sein. Die Prognose sieht düster aus. Dunkles graues Wetter, kühl, Nebel  , ein Lichtstrahl in Form von Punkten ist aktuell nicht zu erwarten. Leider. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 22.10.2016 16:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Mannschaft muss sich erst finden. Ob es schon für diese Saison reicht, ist schönes Wunschdenken. Selbstverständlich ist es jedoch nicht. - Sané allerdings wird von der letzten Niederlage profitieren.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 23.10.2016 23:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Stand heute: Gesicherter Mittelfeldplatz und ab der nächsten Saison dann Abstiegskampf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 24.10.2016 00:46 |
|
|
Es kommt jetzt auf die Heimspiele an :
Würzburg Aue Heidenheim Sandhausen
Die müssen allesamt gewonnen werden , dazu dann noch ein Auswärtssieg beim VFB , idealerweise beim B*** oder in Düsseldorf , dann wäre man mit 32 Punkten voll im Plan
Aber jetzt müssen die mal endlich die Ar***backen zusammenkneifen, und richtig loslegen. Lachnummern wie das erste Nürnberger Tor oder "Wer von Euch Jungs hat denn mal Lust, `nen Elfer zu schiessen ?" müssen endgültig abgestellt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.10.2016 12:01 |
|
|
Auch ich habe vor und zu Beginn der Saison wohlwollend zur Kenntnis genommen, wie unterschiedliche Medienvertretungen von der überlegenen Klasse unseres Kaders gesprochen bzw. geschrieben haben.
In völliger Unkenntnis der Mannschaften und der Spielstärke in der zweiten Liga habe ich das wider besseren Wissens von Leuten, die ihr Geld damit verdienen sich dort auszukennen, schon fast geschmeichelt gehört und gelesen.
Nach den bisherigen Spielen stellt sich mir die Frage, ob bei diesen Bestandsaufnahmen und Prognosen wirklich Fachleute am Werk waren und sind.
Bisher sehe ich vielleicht drei oder vier Spieler in unserer Mannschaft, die stärker als der Zweitliga-Schnitt sind. Aber auch nur dann, wenn sie ihr Leistungsvermögen abrufen. Was sie aktuell nicht tun. Wie allerdings der komplette Kader. Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede zu den jetzt führenden Mannschaften. Auch in denen gibt es einzelne Spieler, die uns qualitativ sehr gut zu Gesicht stehen würden.
Gerade in den letzten Spielen fällt mir auf, dass ein großes Plus bei den Gegnern deren Eingespieltheit ist. Da greifen trainierte Mechanismen, da stimmen Laufwege und der Einsatz gegen einen Absteiger und Aufstiegsfavoriten passt sowieso.
Was aber nicht heißen soll, dass ein sofortiger Aufstieg nicht möglich ist. Vor einigen Wochen schrieb ich von "richtigen Stellschrauben" und dem Drehen in die richtige Richtung. Ich maße mir nicht an, die genau zu kennen und wohin sie wie gedreht werden müssen und ich verzichte auch auf Namen und Positionsverschiebungen. Ich warne allerdings davor, bei Rückkehr der Langzeitverletzten die ganz große Erleuchtung zu erwarten. Die Alternativen werden jedoch größer.
Was mir zu Beginn von Stendels Arbeitsaufnahme gefallen hat, war der mutige Angriffsfußball. Was für ein Unterschied zu dem grausigen Gekicke unter den Herren Frontzeck und Schaaf! Da war wieder Spielfreude zu erkennen und der Weg in eine gute Zukunft schien bereitet. Bis auf einmal sehr gute Chancen reihenweise ausgelassen wurden und Gegner aufgrund unterschiedlicher Gemengelagen die Punkte mitnahmen.
Dann wurde hinsichtlich der Spielanlage korrigiert, sicher auch durch Druck von außen, und exakt seit dem Zeitpunkt ist es nicht nur mit der Spielfreude vorbei, sondern auch die Ergebnisse stimmen nicht mehr. Hier hätte ich mir gewünscht, dass Stendel sein Ding - mit gewissen Korrekturen - durchzieht. Nur ist er eben kein Alteingesessener, der gegen äußere Einflüsse völlig resistent sein kann. Ist ihm auch schwerlich vorzuwerfen.
Dass er angeblich als "nur Nachwuchstrainer" überfordert ist, denke ich nicht. Dafür gibt's genug Beispiele auch aus der ersten Liga, dass solche Umstellungen sehr gut funktionieren können. Seine große Bürde ist der ungeheure Erwartungsdruck, der von nahezu allen Seiten auf ihn ausgeübt wird. Aber das wusste er vorher und muss sich dem jetzt stellen.
Ohne Anspruch darauf, Recht zu haben, nur als Ansatz, auch weiterhin ohne Namen: ich würde das defenesive Mittelfeld anders besetzen, Alternativen in der Kette testen, mit zwei Stürmern spielen und in der Winterpause auf Biegen und Brechen (oder "koste es, was es wolle") einen Strategen für das offensive Mittelfeld verpflichten. Das wird - vorausgesetzt, es ist überhaupt gewollt - schwer genug, aber dafür haben wir ja hochbezahltes Fachpersonal.
Der Fred heißt ja "Prognose". Wir schaffen Platz 1-3, vorausgesetzt .... Ihr wisst schon, die Sache mit den Schrauben. Gelingt das nicht, wird es - mal wieder - einen Neuanfang geben und ich sehe uns für Jahre im Unterbau. Ein fieser Gedanke. Aber ich würde mich irgendwann besser in der Liga auskennen.
Darauf kann ich aber gut verzichten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.10.2016 12:39 |
|
|
Ich tue mich ein bischen schwer mit den Unterschied der Spiele unter Frontzeck und Schaaf zu Spielen in Liga 2. unter Stendel. Ist das vergleichbar? Wäre die heutige Mannschaft noch gegen Erstligisten im Einsatz gäbe es dann wirklich Haue, oder kämen wir gar nicht über die Mittellinie und es würde dadurch nach starker Defensive aussehen.? Könnte dann auch heißen Stendel kann nur Defensiv. Oder sogar besser aussehen als die letzte Erstliga Gurkerei.? Unsere letzten Erstliga Trainer hatten mit einen eher schwachen Kader auch mit Gegner anderen Kalibers zu tun. Die Roten wollen zweite Liga spielen und das ist schwierig in einer Kampfklasse so der hiesige Tenor. Ist das auch der wirkliche Grund der im Augenblick eher dürftigen Vorstellungen. Ich schätze eher das die Mannschaft selbst in Liga 2 spielerische Defizite hat und in den ersten 10 Spielen oft im spielerischen Sektor eher nicht überzeugt hat. Also so viel schicker ist das auch nicht was das Team und dem Trainer nur auf Basis Liga 2 vorzeigt. Überfordert in Liga 1 und mittelmäßiges Können in Liga 2 sind doch eigendlich gar nicht so weit auseinander.
Die letzten Abstiegsspiele unter Stendel laß ich aussen vor, da war der Drops eh gelutscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.10.2016 14:24 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Die letzten Abstiegsspiele unter Stendel laß ich aussen vor, da war der Drops eh gelutscht. Eine seltsame Logik, denn für die Gegner war der Drops seinerzeit noch nicht gelutscht. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.10.2016 14:55 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Es kommt jetzt auf die Heimspiele an :
Würzburg Aue Heidenheim Sandhausen
Die müssen allesamt gewonnen werden , dazu dann noch ein Auswärtssieg beim VFB , idealerweise beim B*** oder in Düsseldorf , dann wäre man mit 32 Punkten voll im Plan
Aber jetzt müssen die mal endlich die Ar***backen zusammenkneifen, und richtig loslegen. Lachnummern wie das erste Nürnberger Tor oder "Wer von Euch Jungs hat denn mal Lust, `nen Elfer zu schiessen ?" müssen endgültig abgestellt werden. Wenn die so weiter spielen gibt es nicht einen Punkt. Abwehrverhalten ist unterirdisch und egal wer vorn spielt, wird eh nichts getroffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.10.2016 15:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Eine der dümmsten Prognosen der letzten Jahre war es, die Roten als Bayern der zweiten Liga zu betiteln. Daran stimmt exakt gar nichts, außer das möglicherweise der Gegner jeweils extramotiviert ins Spiel gegen den vermeintlich spielstarken und hochpreisigen Kader Hannovers geht.
Leider sind die Roten weder spielstark noch haben sie dem griffig auftretendem Gegner wenigstens die gleiche Giftigkeit entgegenzusetzen, um sich durchzusetzen. Eine gewisse Pomadigkeit hat man dem FCB ja auch beizeiten vorgeworfen. Schade, dass man sich nur die negativen Eigenschaften abgeguckt hat. Hatte man ja aber beim Ex-Bremer Erfolgstrainer auch irgendwie geschafft. Muß man auch erstmal so hinkriegen.
Mit dem Aufstieg hat 96 nix zu tun. Mir wäre ohnehin Angst und Bange, wenn Kind und Bader den Kader anschließend fachmännisch punktuell verstärken, um danach die Klasse zu halten. Das kann eigentlich nix werden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2016/2017 Verfasst: 25.10.2016 16:24 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Die Eingespieltheit anderer Teams ist absolut ein Argument, sehe ich mir z.B. Braunschweig, Heidenheim, Union Berlin oder auch Sandhausen an! Aber es ist noch nicht zu spät, auch 96 kann diese Entwicklung in den kommenden Wochen durchlaufen und abgerechnet wird erst nach dem letzten Spieltag!
Es gibt genügend Beispiele von anderen Klubs, die sich ebenfalls im ersten Saisondrittel schwer getan haben und dann zu einer Aufholjagd gestartet sind. Ich bleibe auch dabei, das der Kader von 96 Ausfälle viel besser verkraften kann auf den meisten Positionen als der Großteil der Liga- deswegen bin ich nach wie vor verhalten optimistisch das minimal der 3. Platz am Ende erreicht wird. Braunschweig wird auch nicht jedes Spiel gewinnen, Stuttgart sehe ich mittlerweile auf Augenhöhe mit 96- auch die direkten Vergleiche untereinander werte ich nicht als entscheidend! Punktverluste gegen die Kellerkinder der Liga dagegen wären tödlich, vor allem für die Psyche des Teams, und sind zu vermeiden.
Aber trotz alledem- man hat auch bis jetzt schon gesehen, das in dieser 2. Liga fast jeder jeden schlagen kann! Wenn 96 sich nicht selber schlägt, ist was drin- Kopf hoch und "think positive"!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|