Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 153  Nächste
 Horst Heldt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt
BeitragVerfasst: 17.03.2017 11:12 

Wenn man sich überlegt wie viel Geld für Strafen bezahlt wurde. Dann sind diese 150.000.- eine sinnvolle Investition. Das kann man aber den Hirnlosen Chaoten nicht klar machen. Der Rasen ist ja auch nicht so wichtig wie die Jugendrevolution oder Jugendkultur oder was auch immer dafür durchs Dorf getrieben wird.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 17.03.2017 12:12 

Richtig.

Und ich könnte mir vorstellen, wenn 96 tatsächlich aufsteigen sollte, wird MK auch im Sommer (nach den Konzerten) ein weiteres Mal die Kohle für einen neuen Rasen locker machen.

Wenn alle Fans in den verbleibenden Heimspielen dieser Saison jeweils ein Bier mehr trinken, ist die Kohle schon wieder drin. :lol: (und ja: Ich weiß, dass 96 vom Bierverkauf nichts hat.)

BeitragVerfasst: 17.03.2017 15:09 

Guus hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:
Im Verhältnis zur Spielgehältern, Ablösesummen etc. ist dies eine sinnvolle Investition! :nuke:

Wie gesagt: Nach dem Sommer haben wir den Salat, weil dann der Rasen bereits schnell schlecht wird, weil Depeche Mode, Coldplay und Robbie Williams da im Sommer gespielt haben. Das findet der Rasen im Hochsommer nicht so lustig...

Ehrlich ?
Dann gute Nacht....................
Jagut Hoschen macht das schon, nur was er so von sich gibt, hatten wir schon
von Duffi D. und dem Nürnberger Spezi Mattin Bader bei deren Antrittsinterwjuu gehoert.

Wir können jetzt nur abwarten und beten, dass alles gut/besser wird.
Wir aber sackschwer.
:mad: :dance: :mad:

........................................
Ist "Acker" S. morgen auch im
Stadion ?

BeitragVerfasst: 17.03.2017 17:51 

Guus hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Breitenreiter ist sicher eine Option.

Ob Heldt früher ein Problem mit ihm hatte, ist sicher nicht relevant.

Wer zahlt, bestimmt die Musik.......KIND :!:

Das sehe ich doch ein bisschen anders. Nach dem merkwürdigen Tango zwischen Schmadtke und Slomka, wünsche ich vor allem eine erfolgreiche Arbeit. Wenn das persönliche Verhältnis erfolgreiche Arbeit im Wege steht, dann bitte einen anderen Trainer.

Breitenreiter ist nicht der einzige Trainer, der hier erfolgreich arbeiten könnte.

Muss Guus da auch eher Recht geben.

Klar, Kind ist jemand der sehr viel alleine entscheidet, aber den neuen Trainer gegen den Willen des gerade frisch eingestellten Sportdirektors durchzudrücken traue ich ihm nicht zu.

Zumal Kind auch darauf hören wird was Heldt ihm von der persönlichen Zusammenarbeit mit Breitenreiter erzählt, da er selbst ja keine Erfahrungen mit Breitenreiter hat.

Wenn es also so sein sollte das Heldt Breitenreiter absolut nicht will dann wird man sich auf jemand anderes einigen.

Bavenstedter hat geschrieben:

Wenn alle Fans in den verbleibenden Heimspielen dieser Saison jeweils ein Bier mehr trinken, ist die Kohle schon wieder drin. :lol: (und ja: Ich weiß, dass 96 vom Bierverkauf nichts hat.)

Ist das wirklich so ? Habe mich damit noch nie befasst.

Könnte mir schon vorstellen dass ein Teil der Sponsorensumme variabel ist und von der Anzahl der verkauften Biere abhängt.

BeitragVerfasst: 17.03.2017 18:32 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Ist das wirklich so ? Habe mich damit noch nie befasst.

Könnte mir schon vorstellen dass ein Teil der Sponsorensumme variabel ist und von der Anzahl der verkauften Biere abhängt.

Keine Ahnung. Ich habe mal gehört, dass HCC das Catering komplett bei der S&S (?) gemietet hat. Und unabhängig vom erzielten Erlös eine feste Summe blechen muss.

Aber wie gesagt: Auch von mir nur Spekulatius.

BeitragVerfasst: 17.03.2017 19:57 

Bavenstedter hat geschrieben:
Richtig.

Und ich könnte mir vorstellen, wenn 96 tatsächlich aufsteigen sollte, wird MK auch im Sommer (nach den Konzerten) ein weiteres Mal die Kohle für einen neuen Rasen locker machen.

Geld für einen Rasen soll bei der Stadionmiete für die Konzertveranstalter eingepreist sein.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.03.2017 23:24 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Breitenreiter ist sicher eine Option.

Ob Heldt früher ein Problem mit ihm hatte, ist sicher nicht relevant.

Wer zahlt, bestimmt die Musik.......KIND :!:

Das sehe ich doch ein bisschen anders. Nach dem merkwürdigen Tango zwischen Schmadtke und Slomka, wünsche ich vor allem eine erfolgreiche Arbeit. Wenn das persönliche Verhältnis erfolgreiche Arbeit im Wege steht, dann bitte einen anderen Trainer.

Breitenreiter ist nicht der einzige Trainer, der hier erfolgreich arbeiten könnte.

Muss Guus da auch eher Recht geben.

Klar, Kind ist jemand der sehr viel alleine entscheidet, aber den neuen Trainer gegen den Willen des gerade frisch eingestellten Sportdirektors durchzudrücken traue ich ihm nicht zu.

Zumal Kind auch darauf hören wird was Heldt ihm von der persönlichen Zusammenarbeit mit Breitenreiter erzählt, da er selbst ja keine Erfahrungen mit Breitenreiter hat.

Wenn es also so sein sollte das Heldt Breitenreiter absolut nicht will dann wird man sich auf jemand anderes einigen

Man wird sehen :wink:

Ich glaube es wird keiner von "auswärts" geholt, um es sich mit den Fans bei einem Rauswurf Stendels, nicht gleich wieder zu verscherzen.

Mein Präsident :mrgreen: kennt Breitenreiter sicher auch noch als Spieler von 96 und Trainer von Havelse. Frei ist er auch (warum er jetzt schon länger kein Engagement mehr hatte :noidea2: ) und soooo schlechte Arbeit hat er ja nun weder in Padaborn noch auf Schalke abgeliefert.
Und mal ehrlich: Wer glaubt denn ernsthaft, dass Kind sich jemand an seine Seite holt, dem er bei kontroversen Beurteilungen nicht gewachsen ist :wink:
Also: Wenn Lienen Stendel morgen entzaubert, kommt Breite :nod:

Bild

BeitragVerfasst: 17.03.2017 23:39 

Die Worte Zauber und Lienen in einem Satz.Geht nicht, merkste selber oder? ;-)
In Hamburg wird gewonnen.

BeitragVerfasst: 17.03.2017 23:55 

Picard96 hat geschrieben:

Ja, weiß ich wohl....deshalb habe ich ja auch bewusst "entzaubert" gewählt :wink:

Bin morgen selbst in HH. aber leider nicht beim Spiel sondern beim Griechen mit Verwandten (HSV-Fans). Die kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen :roll:

Bild

BeitragVerfasst: 18.03.2017 18:11 

Bitte handeln

BeitragVerfasst: 18.03.2017 18:14 

Roeschi hat geschrieben:
Bitte handeln

+1

BeitragVerfasst: 18.03.2017 18:37 

Ein Trainerwechsel macht nur dann Sinn, wenn der man wirklich sicher sein kann, das die aktuelle Leistung am Trainer liegt. Heldt hat sich mit dem Mannschaftsrat zusammen gesetzt plus Hanik. Das Ergebnis sollte auch mit in die Analyse einfließen.

BeitragVerfasst: 18.03.2017 22:07 

Natürlich hat neben dem Stendel wohl auch Möckel/ Bader schuld. Die sind gewissermaßen bereits frei gestellt.
Jedoch muss DS sich den Vorwurf machen, das Team nicht weiter entwickelt zu haben. Die letzten Auftritte waren eher schlecht.
Neue Spieler hat er in der Winterpause abgelehnt, obwohl Defizite in der Hinrunde zu erkennen waren.
Über die Aufstellungen und Aus-/ Einwechselungen lässt sich gewissermaßen streiten.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 12:03 

Picard96 hat geschrieben:

In Hamburg wird gewonnen.

Ich als Fachmann tippe mal auf ein lustloses Gebolze, das bestimmt
0:0 ausgeht...........

......................................................
Neuer Putz der 96-Rakete. Mann, das sah
gestern schon richtig weltmeisterlich aus.

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:27 

Roeschi hat geschrieben:
Natürlich hat neben dem Stendel wohl auch Möckel/ Bader schuld. Die sind gewissermaßen bereits frei gestellt.
Jedoch muss DS sich den Vorwurf machen, das Team nicht weiter entwickelt zu haben. Die letzten Auftritte waren eher schlecht.
Neue Spieler hat er in der Winterpause abgelehnt, obwohl Defizite in der Hinrunde zu erkennen waren.
Über die Aufstellungen und Aus-/ Einwechselungen lässt sich gewissermaßen streiten.

Welche Verstärkungen sollen Bader/Möckel denn Trainer Stendel vorgeschlagen haben? Und wenn Stendel nicht sein Veto gegen den Wechsel von Hübner eingelegt hätte, gäbe es ernstere Probleme in der Abwehr.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.03.2017 14:44 

Ist so, Bader und sein Möckel haben Stendel mit geschädigt,
Die sind weg, und wenn Daniel jetzt auch gehen darf, kann er sich bei ihnen auch bedanken.

BeitragVerfasst: 21.03.2017 13:52 

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/nach-den-problemen-auf-schalke-heldt-und-breitenreiter-haben-sich-ausgesprochen-id209993449.html

Da kann nur hoffen das die Aussprache erfolgreich war, aber auch die Schalker haben an der Trainerverpflichtung die Horst Held getätigt hat, auch einige Euro mit verdient. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 21.03.2017 15:08 

menzel96 hat geschrieben:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/nach-den-problemen-auf-schalke-heldt-und-breitenreiter-haben-sich-ausgesprochen-id209993449.html

Da kann nur hoffen das die Aussprache erfolgreich war, aber auch die Schalker haben an der Trainerverpflichtung die Horst Held getätigt hat, auch einige Euro mit verdient. :wink:

Die war erfolgreich haben sie doch auf die Pressekonferenz gesagt und war auch spürbar.

Wieso Schalke an der Trainerverpflichtung einige Euro mitverdient haben soll, erschließt sich mich nicht :noidea:

BeitragVerfasst: 21.03.2017 15:12 

Guus hat geschrieben:

Wieso Schalke an der Trainerverpflichtung einige Euro mitverdient haben soll, erschließt sich mich nicht :noidea:

Eingespartes Gehalt ist auch ein Verdienst :wink:

BeitragVerfasst: 08.05.2017 11:21 

Wieso hält er jetzt keine Brandrede??!

Wir müssen jetzt doch jeden Trumpf ziehen.

Man hört nix und sieht kaum etwas von ihm.

Kann bzw. darf das sein? :noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 153 | [ 3050 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 153  Nächste