Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Jaimes zweiter Anlauf bei uns -Die Rückkehr- Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 13:12 

Im Fanmag ist ein Verweis auf einen Bericht in der spanischen Sportzeitung Marca, demzufolge 96 Jaime einen Dreijahresvertrag angeboten hat und am nächsten Mittwoch eine Entscheidung fallen wird. Ob Jaime uns noch einmal sportlich weiterhilft, weiss ich nicht so genau. Was ich aber langsam wirklich besorgniserregend finde ist der Umstand, dass aus Hannover nichts mehr zu den Plänen von 96 zu hören ist und die ersten Meldungen (wie bei Wallner und Leandro auch) immer vom abgebenden Verein stammen. Das wird ja noch ein richtiger Bundesligaverein. Obich mich daran noch gewöhnen kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 14:26 

Habe mir auch verwundert die Augen gerieben. Schafft 96 mit Kaenzig endlich den Schritt vom Amateur- zum Profiverein? Es sieht so aus.

Was wäre davon zu halten? Bin mir nicht sicher. Man kennt von ihm beide Seiten der Medaille, internationale Klasse wie auch zweite Liga, wobei man bei berücksichtigen sollte, daß er nie vollständig integriert werden konnte (Ausleihe beendet, Familie in Spanien, etc.) bzw. die Saison- bzw. Rückrundenvorbereitungen in der Regel verpaßt hat. Ich drücke es mal so aus: Man könnte ihn durchaus gebrauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 15:21 

Ich würde mich freuen.. zumindest wenn der Transfer schnell über die Bühne geht. Denn es ist wahr: Er ist technisch wirklich sehr gut, und hat auch ein grosses Selbstvertrauen..

Jedoch MUSS er die Vorbereitung mitmachen.. und ich denke, wenn er Planungssicherheit hat, gibt ihm das auch nen Leistungsschub. Er muss sich dann nicht mehr ständig Gedanken darüber machen, wo er wohl demnächst spielt.

Ich hoffe nur, dass dies keine Zeitungsente ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 15:42 

Ne Zeitungsente?

Weiß nicht. Wenn Jaime wirklich zu uns kommt, mache ich zehn Kreuze. Er hat im Abstiegskampf letzte Saison gefightet und geackert... ich fänd´s gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 19:08 

Ja das wäre wirklich klasse er hat in einigen spielen mit Mathis ein so Geniales Duo gebildet :lol:
Das ich mich gefragt habe ob ich da wirklich Jaime und Clint sehe oder ob ich doch ne Brille brauche. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 19:50 

Wäre eine gute Sache, dann hätte 96 auch endlich mal etwas Ruhe in den Planungen für die darauf folgende Saison (so man denn drin bleibt)!

Offenbar wurden wir inzwischen zu einem bayerischen Club degradiert, sofern ich das in dem Artikel richtig verstanden habe!
Solten wir Jaime endlich fest nach Hannover kriegen, kann ich damit sogar leben! :D

Bleibt zu hoffen, dass beide Vereine sich mal wirklich kurzfristig entscheiden und nicht wieder utopische Ablösesummen in den Raum gestellt werden. RM hat da letztes Jahr mal was von 8 Mio. Euronen gesagt...!

Also, Daumen drücken, dass der Deal klappt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 21:48 

Die HAZ von morgen verweist die Meldung aus Spanien übrigens ins Reich der Fabel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 10:51 

Schade. :(
Aber ok, sportlich war er zuletzt ja nicht mehr sooo die Granate.
Ich hätte ihn trotzdem gern hier gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 14:14 

Tja das war wohl ne Ente und so einige Seiten sind auch drauf reingefallen. Naja , aber bei Marca stimmt bekanntlich auch nicht immer alles ;)

Aber ich bin um ehrlich zu sein froh, dass es nur eine Ente war :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 17:06 

EagleX96 hat geschrieben:
Tja das war wohl ne Ente und so einige Seiten sind auch drauf reingefallen. Naja , aber bei Marca stimmt bekanntlich auch nicht immer alles ;)

Wenn es denn wirklich „NUR“ eine Zeitungs-Ente war und nicht was ich viel eher vermute eine Eigenmächtige Handlung seitens Moar.
Den das unser gutster Moar nicht immer jedes Wort auf die Waagschale legt ist ja reichlich bekannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2004 17:41 

handy-cap hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:

Wenn es denn wirklich „NUR“ eine Zeitungs-Ente war und nicht was ich viel eher vermute eine Eigenmächtige Handlung seitens Moar.
Den das unser gutster Moar nicht immer jedes Wort auf die Waagschale legt ist ja reichlich bekannt

Moar war die letzten Wochen krank geschrieben und wird sich mit seiner neuen, von Lienen gewünschten und von Kind genehmigten, Rolle als Scout bis zum Ende seines Vertrags 2005, begnügen. Das passt aber Kaenzig offensichtlich nicht.
In dem HAZ Artikel, in dem Jaime für Morgen zu einer ärztlichen Untersuchung in Hannover avisiert ist, sagt er zu der Sache mit Jaime:

Völlig verrückt, 96 geht in eine ganz andere Richtung, das ist alles erfunden!

Unangenehm überrascht von den Wechselgerüchten ist angeblich Kaenzig:

Mir ist davon nichts bekannt und dem Spieler auch nicht.

Er ärgert sich darüber das so ein Artikel überhaupt veröffentlicht wird und meint:

Allein das so etwas auftaucht, gibt ein negatives Bild von 96 ab.

Meine Meinung dazu (ich habe derzeit noch keine Lust Herrn Kaenzig im passenden Thread, außer meiner derzeit immer noch eher positiven Grundhaltung, näher zu würdigen, darum erst mal im Zusammenhang mit dieser merkwürdigen, offensichtlich gesteckten, Meldung zu Jaime):

Mann kann es auch übertreiben Herr Kaenzig. Ein Artikel zu 96 ist garantiert kein Weltuntergang (es sei denn man braucht einen um Jemanden dafür schuldig zu machen).
Für meinen persönlichen Geschmack kaenzigt es derzeit in der Presse zuviel (ich stelle die Tage, wenn ich es nicht vergesse und sie noch online sind, noch mal einige NP-Interviews in den Pressethread). Es gibt zuviele Interviews mit wenig oder seltsamen Inhalt von ihnen.
Auch scheint mir ihr Verhandlungsgebaren, zumindest im Falle Ziegler eher merkwürdig zu sein. Mir war schon zuvor klar, das da längst eine namhafte Nummer 1 an der Angel war und das man mit Ziegler, obwohl ich den Enke für besser halte, ein seltsames Spiel betrieben hat.
Clever sein und hart verhandeln ist in Ordnung und kleine, leicht gemeine Tricks, sind erlaubt, aber über Leichen gehen ist voll daneben.
:roll:

Ansonsten zu Jaime.
Sollte da doch was dran sein und er zu vernünftigen Konditionen zu uns kommen, so würde ich das, trotz seiner wenig überragenden Leistungen, bei seiner Rückkehr zur Winterpause begrüßen, denn Fußball spielen und mit dem Ball umgehen kann er und er hat eine profihafte Einstellung und genug Ehrgeiz und ist gerade noch im passenden Alter und noch fit genug und außerdem hat er sich wohl ein wenig in Hannover verliebt (das gibt bei mir einen extra Pluspunkt :wink: ).
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 18:22 

handy-cap hat geschrieben:
Ja das wäre wirklich klasse er hat in einigen spielen mit Mathis ein so Geniales Duo gebildet :lol:
Das ich mich gefragt habe ob ich da wirklich Jaime und Clint sehe oder ob ich doch ne Brille brauche. :shock:

Die beiden waren richtig gut. Keine Ahnung, warum die NP gegen Saisonende auf die eingeprügelt hat. Schnee von gestern.
Diese Saison sehe ich mehr tolle Optionen im MF. Endlich.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2004 19:45 

Kleefelder hat geschrieben:
Ansonsten zu Jaime.
Sollte da doch was dran sein und er zu vernünftigen Konditionen zu uns kommen, so würde ich das, trotz seiner wenig überragenden Leistungen, bei seiner Rückkehr zur Winterpause begrüßen, denn Fußball spielen und mit dem Ball umgehen kann er und er hat eine profihafte Einstellung und genug Ehrgeiz und ist gerade noch im passenden Alter und noch fit genug und außerdem hat er sich wohl ein wenig in Hannover verliebt (das gibt bei mir einen extra Pluspunkt :wink: ).
Rote Grüße - Kleefelder

Jaime ist und sollte abgehakt sein. Er hat meistens gute Arbeit verrichtet und dafür Danke ich ihm. Doch möchte ich ihn jetzt eigentlich nicht in Hannover Wiedersehen. Das viele Hin und Her bringt nur Unruhe. Ausserdem hat er sich zum Schluss auch nicht mehr so bewiesen. Wir haben für ihn recht gute andere Alternativen gefunden

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 17.07.2004 19:53 

Ich logge mich mal hier ein.
Und grüsse euch alle.
Ich habe endlich mein DSL und meine Luxus-Flat.
Als es noch um`s Geld ging, da habe ich immer mal kurz bei euch reingeschaut und mich darüber gefreut, wie ihr hier diskutiert habt.
Schön war`s. Jetzt habe ich Zeit und kann ein wenig mit euch diskutieren.

Also, ich freue mich auf die neue Saison, finde es klasse, wie Kaenzig aufräumt und ein paar nette Neuverpflichtungen sind - wenn Aussehen Leistung verspricht- auch nicht zu verachten.

Aber Leistung muss nun nix mit Aussehen zu tun haben, wie Ailton und Franca beweisen.

Bis dann. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10