Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2004 23:12 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Für unsere Wiener Freunde:
Roman hat heute im Testspiel, das die roten mit 9:1 bei einem 5-Ligisten gewonnen haben, 1 Tor gemacht. Er spielte eine Halbzeit, konnte mit Einsatz, einem gewissen Spielwitz, aber auch einigen vorlorenen Zweikämpfen im großen und ganzen überzeugen.
Er wurde sogar zum Spieler der Halbzeit gekürt, vielleicht etwas übertrieben, waren doch Tarnat oder Schneider überzeugender.
Ich denke, er hat eine Chance auf einen Stammplatz.
Ich fand Roman von den Stürmern am Stärksten, weil er für sehr viel Unruhe gesorgt hat und nach den verlorenen Zweikämpfen eigentlich sofort nachgesetzt hat und einige Bälle auch sofort zurückerobert hat.
Dazu kam, dass er am 2. Tor von Stendel ja auch seinen Anteil hatte, konnte im ersten Moment zumindest nicht sagen, wer von beiden getroffen hatte...(war aber auch ein Riesentorwart-Fehler!) Stammplatz is in der Form drin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 08:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Für unsere Wiener Freunde:
Roman hat heute im Testspiel, das die roten mit 9:1 bei einem 5-Ligisten gewonnen haben, 1 Tor gemacht. Er spielte eine Halbzeit, konnte mit Einsatz, einem gewissen Spielwitz, aber auch einigen vorlorenen Zweikämpfen im großen und ganzen überzeugen.
Er wurde sogar zum Spieler der Halbzeit gekürt, vielleicht etwas übertrieben, waren doch Tarnat oder Schneider überzeugender.
Ich denke, er hat eine Chance auf einen Stammplatz.
DANKE master des uniforum  ich habe es gerade auf der page gelesen. für einen einsatz in 45 minuten und ein tor zu schiessen ist dieses ja ein guter schnitt  natürlich sind diese spiele (bei allen respekt) nicht mit punktespiele zu vergleichen aber man(n) muß auch in diesen treffen. er ist ja erst seit ca 10 tagen bei der mannschaft und die abstimmung ist sicher noch nicht perfekt. sein ziel kann nur stammspieler sein und dafür sind tore die beste argumentation. da er für verletzungen nicht anfällig ist wird er sich in die herzen der fans spielen. thank´s for die info und alles gute........................ ciao ciao 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Joschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2004 14:05 |
|
|
find ich sehr schön zu hören, dass sich Roman in eurer Mannschaft gut einlebt  )))
Forza Stammplatz Wallner 
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 14:07 |
|
|
"Schau'n mer mal"...
...ob er in der Meisterschaft (für Viktoria: Saison  ) dies auch bestätigen kann. Wünsche es ihm!
Übrigens, heute Tag der offenen Tür ihm Sankt Hanappi!!
Mittwoch gehts endlich los!
Burschen (und Mädels!) auf nach Bregenz.
IdS
Wir sind doch alle Griechen! - Hellas!
LG
MM
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 16:08 |
|
|
wienerxindl hat geschrieben: (für Viktoria: Saison  )
 Danke! Aber ich bin noch lernfähig... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
rokker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 19:54 |
|
|
Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist. War selber mal fan von im faktum rapid holte zwei klasse stürmer beide cz sind um 1 klasse besser und zum unterschied von roman torjäger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 20:02 |
|
|
rokker hat geschrieben: Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist.
Dann sei Du doch auch froh und lass uns und den Roman in Ruhe. Deine Postings sind nämlich durchweg negativ. Du äusserst keine sachliche Kritik, sondern haust einfach nur drauf. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
Zuletzt geändert von Viktoria am 11.07.2004 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
djtk21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 20:28 |
|
|
hallo aus wien!!
ich bin ja für die meinungsfreiheit, aber der rokker stellt uns grüne ins schiefe licht!! könnt ihr den nicht irgendwie knebeln????
der roman hat klasse, die er in wien oft genug gezeigt hat, nur wollte er sich verändern. es ist nicht anders als im täglichen berufsleben, wenn du dich in der firma nicht mehr wohl fühlst, bist du auch nicht mehr imstande 120 % zu geben!!
ich bin fest davon überzeugt, dass er in hannover aufblühen wird!!!
Auf Hannover!!!
und natürlich auf RAPID
grün weisse grüße aus wien
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 20:29 |
|
|
rokker hat geschrieben: Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist. War selber mal fan von im faktum rapid holte zwei klasse stürmer beide cz sind um 1 klasse besser und zum unterschied von roman torjäger
Punkt 1.)
Klasse Deutschkenntnisse
Punkt 2.)
Auch wenn Romans letzte Saison nicht die beste war, so war er doch immer bemüht.
Punkt 3.)
Stimmt, dass die beiden neuen Stürmer Kincl und Dosek in den Testspielen bis jetzt gute Leistungen gebracht haben. Sie müssen sich aber erst in der Liga beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rokker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 21:51 |
|
|
Echt als grüne WOW ein richtiger grüne freut sich nicht mit einen geld
Geilen möchtegern star, wie Wallner dann soll er zu einen spitzen verein Gehen und nicht zu einer grauen maus nach deutschland :Seine aussagen im kicker sind eine freicheit, Weil er jetzt ein besseres auto fährt zieht er rapid runter unsere mannschaft ist sicher stärker als hannover
markus pürk der gleiche fall bei rapid ein star dann spanien und der fall
|
|
Nach oben |
|
 |
rokker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 21:59 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: rokker hat geschrieben: Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist. Dann sei Du doch auch froh und lass uns und den Roman in Ruhe. Deine Postings sind nämlich durchweg negativ. Die äusserst keine sachliche Kritik, sondern haust einfach nur drauf. 
dann freu dich mit wallner wir haben drei bessere stürmer im kader
hoffentlich treffen wir im UEFA CUP auf eine deutsche mannschaft
da wird es nur einen sieger geben leider aber nicht hannover
pech für wallner solche bewerbe wird er in hannover nie erleben
ziemlich viele experten verstehen wallner nicht warum gerade hannover
warum nicht italien spanien england dort ist der maßstab
deutschland nur ein spitzen verein und nicht ein verein was bald in der zweiten bundesliga spielen wird
|
|
Nach oben |
|
 |
djtk21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 22:09 |
|
|
rokker hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: rokker hat geschrieben: Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist. Dann sei Du doch auch froh und lass uns und den Roman in Ruhe. Deine Postings sind nämlich durchweg negativ. Die äusserst keine sachliche Kritik, sondern haust einfach nur drauf.  dann freu dich mit wallner wir haben drei bessere stürmer im kader hoffentlich treffen wir im UEFA CUP auf eine deutsche mannschaft da wird es nur einen sieger geben leider aber nicht hannover pech für wallner solche bewerbe wird er in hannover nie erleben ziemlich viele experten verstehen wallner nicht warum gerade hannover warum nicht italien spanien england dort ist der maßstab deutschland nur ein spitzen verein und nicht ein verein was bald in der zweiten bundesliga spielen wird
lieber rokker du erinnerst mich stark an thebest im kurier forum!!!
1 DAS IST EIN HANNOVER 96 FORUM UND WENN DU NICHTS VON DIESEM VEREIN HÄLST, DANN BLEIB DIESEM FORUM FERN
2 DEINE ARGUMENTE SIND HALTLOS
3 GEH IN DEN SANDKASTEN SPIELEN (HORRACKER)
4 EIN BESUCH AUF DER BAUMGARTNER HÖHE* WÜRDE DIR NICHT SCHADEN
liebe admins dieses forums, ich möchte mich hiermit für rokker entschuldigen und ich hoffe, dass dieses forum in zukunft von solchen gästen verschont bleibt!
grüsse aus wien
*die baumgartner höhe ist eine psychiatrische klinik
|
|
Nach oben |
|
 |
rokker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 22:22 |
|
|
djtk21 hat geschrieben: rokker hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: rokker hat geschrieben: Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist. Dann sei Du doch auch froh und lass uns und den Roman in Ruhe. Deine Postings sind nämlich durchweg negativ. Die äusserst keine sachliche Kritik, sondern haust einfach nur drauf.  dann freu dich mit wallner wir haben drei bessere stürmer im kader hoffentlich treffen wir im UEFA CUP auf eine deutsche mannschaft da wird es nur einen sieger geben leider aber nicht hannover pech für wallner solche bewerbe wird er in hannover nie erleben ziemlich viele experten verstehen wallner nicht warum gerade hannover warum nicht italien spanien england dort ist der maßstab deutschland nur ein spitzen verein und nicht ein verein was bald in der zweiten bundesliga spielen wird lieber rokker du erinnerst mich stark an thebest im kurier forum!!! 1 DAS IST EIN HANNOVER 96 FORUM UND WENN DU NICHTS VON DIESEM VEREIN HÄLST, DANN BLEIB DIESEM FORUM FERN 2 DEINE ARGUMENTE SIND HALTLOS 3 GEH IN DEN SANDKASTEN SPIELEN (HORRACKER) 4 EIN BESUCH AUF DER BAUMGARTNER HÖHE* WÜRDE DIR NICHT SCHADEN liebe admins dieses forums, ich möchte mich hiermit für rokker entschuldigen und ich hoffe, dass dieses forum in zukunft von solchen gästen verschont bleibt! grüsse aus wien *die baumgartner höhe ist eine psychiatrische klinik
es war rein sachlich du musst dich nicht für mich entschuldigen
hab keinen persönlich beschimpft oder sonst was
aber solche fans wie du nerven du schleimst dich in dem forum ein echt arg dann informir dich ein wenig was unser letzter star so über rapid sagt
ziemlich negativ und dass stört aber einer was nie am platz ist wie du
jammert ziemlich viel am tag
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 22:30 |
|
|
rokker hat geschrieben: es war rein sachlich du musst dich nicht für mich entschuldigen

|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 22:30 |
|
|
@rokker:
Kauf' Dir mal 'ne Tüte Deutsch.
Anschließend informiere Dich ein wenig über Hannover.
Das kann nicht schaden, bevor man das Maul aufreißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
djtk21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 22:35 |
|
|
rokker hat geschrieben: djtk21 hat geschrieben: rokker hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: rokker hat geschrieben: Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist. es war rein sachlich du musst dich nicht für mich entschuldigen hab keinen persönlich beschimpft oder sonst was aber solche fans wie du nerven du schleimst dich in dem forum ein echt arg dann informir dich ein wenig was unser letzter star so über rapid sagt ziemlich negativ und dass stört aber einer was nie am platz ist wie du jammert ziemlich viel am tag
lieber rokker, dass ist jetzt das letzte mal, dass ich dir in diesem forum antworte!!!
ich weiss nicht wie alt du bist und ich weiss auch nicht wie oft du ins stadion gehst, aber eines weiss ich ganz sicher: INTELLIGENT BIST DU NICHT
zu deiner info ich gehe jetzt schon seit über 11 JAHREN zu jedem HEIMSPIEL, auswärts bin ich zwar nicht oft dabei, weil es mir die arbeit und mein studium nicht so oft erlauben, aber wann immer es geht fahre ich mit und JAMMERN DU TUEST, WEIL NICHT WEISST DU WAS DU MACHST SONST, ABER AHNUNG HAST DU NICHT VIEL AUCH und die einzigen die FROH sind, dass ROMAN WEG IST sind die VEILCHEN.
also liebes veilchen, wenn du weiter diskutieren willst, dann lade ich dich hiermit recht herzlich ins www.scr-forum.net ein wo wir unter SMALL TALK gerne weiter posten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 23:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
rokker hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: rokker hat geschrieben: Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist. Dann sei Du doch auch froh und lass uns und den Roman in Ruhe. Deine Postings sind nämlich durchweg negativ. Die äusserst keine sachliche Kritik, sondern haust einfach nur drauf.  dann freu dich mit wallner wir haben drei bessere stürmer im kader hoffentlich treffen wir im UEFA CUP auf eine deutsche mannschaft da wird es nur einen sieger geben leider aber nicht hannover pech für wallner solche bewerbe wird er in hannover nie erleben ziemlich viele experten verstehen wallner nicht warum gerade hannover warum nicht italien spanien england dort ist der maßstab deutschland nur ein spitzen verein und nicht ein verein was bald in der zweiten bundesliga spielen wird
Der "sachliche" Inhalt will und kann ich nicht beurteilen, weil, ich als Ausländer ziemlich aufgeschmissen bin, wenn in einer Fremdsprache einfach Pünktchen und Kommatas fehlen.
Rokker, tüst mir einfach den Gefallen und schreibe einen kurzen Beitrag, wie ..,.,,.,...,,,,.,,..
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 23:55 |
|
|
 ^
Ich glaub der Papi hat ihn am Computer erwischt und ihn jetzt ins Betti geschickt... *gg*
@djtk21:
Warte noch auf meine Freischaltung.
Melde mich auf diesem Weg bei dir; PN verschicken geht nämlich bei mir irgendwie nicht (FAQ hüft a net)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 01:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
paulito hat geschrieben: @rokker:
Kauf' Dir mal 'ne Tüte Deutsch.
Anschließend informiere Dich ein wenig über Hannover.
Das kann nicht schaden, bevor man das Maul aufreißt.
Der Rechtschreibkrankenwagen ist unterwegs zur Baumgartner Höhe mit einer Tüte Spezialdeutsch (Original Hannöversch mit Kleefelder Einfärbung) ....
Die Informationen über die Höhenflüge Hannovers und der Roten werden, selbst auf der berüchtigten Wiener Höhe, und auf der dortigen Hochsicherheits-Isolierstation nicht zu unterdrücken sein - das schaffen ja nicht mal die Zwieträchtler vom Messeparkplatz Ost , obwohl die sich wirklich alle Mühe geben um nichts Positives, wie z.B. das, gerade, mit gut 1,9 Millionen Besuchern, in 10 Tagen, beendete größte Schützenfest der Welt, über Hannover mitzubekommen (die sagen oder schreiben auch nie 96, sonder benutzen, zu unserer Ehre, komplizierte Rechnungen, der Art 97-1 z.B.  ), und obwohl sie täglich beten um uns abstürzen zu sehen (Das tun übrigens auch noch immer einige alte "Blaue" von Arminia Hannover. Leider sind die Blauen aber, wie auch die Zwieträchtler, derzeit nicht in der Verfassung um wieder zu wirklichen "Lokalderbys" zu taugen. Zu den sportlich besten Zeiten kamen da zu den Lokalderbys "Die Roten" gegen "Die Blauen" Zehntausende. Ihr seht alles wie in Wien).
Vielleicht wäre der wild gewordene "Rocker" (Ich vermute mal das 2. "k" in seinem Nick war auch nur ein Tastaturversagen. Ein Tip für unseren Wiener Patienten: Vielleicht mal ein paar Euro mehr investieren und die billige ausländische Tastatur entsorgen - oder die Beiträge Word, auch wenn es länger dauert und das Programm sich schwer schüttelt und sich wohl aufhängt, anvertrauen um damit, als Gast, seiner Heimat eine gewisse Ehre zu erweisen!?  ).
Wo ich gerade bei Messeparkplatz Ost bin!
Vielleicht sollte er zur endgültigen Gesundung eine Therapie in BS (Messeparkplatz Ost) antreten. Ich wette nach wenigen Wochen des drittklassigen Grauens kauft der sich ne 96 Fangrundausstattung an (Noch ein lebenswichtiger Tip für Rocker: Bitte die erstklassigen Fansachen nicht in BS oder gar in Zwietrachtkreisen zeigen - sonst war die ganze Therapie umsonst  ).
Ansonsten warten wir mal ab ob, und wie, der Wallner hier letztlich einschlägt.
Mir hat er bisher durchaus gefallen. Er macht einen willigen Eindruck fordert den Ball oder holt ihn sich gar und hat offensichtlich den Ehrgeiz es in der Bundesliga zu schaffen. Auch scheint er fit zu sein, und, auch wenn das Training hier wohl härter ist, als das was er bisher gewohnt war, den Anforderungen gewachsen zu sein. Ob er aber gleich an Christiansen vorbeikommt, oder sich mit ihm ergänzt, können erst die Punktspiele zeigen.
Außerdem ist er ja eigentlich nicht als fertiger Superstar geholt worden, sonder es ist daran gedacht worden ihn hier aufzubauen.
Mehr kann man derzeit nicht sagen.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute bei uns!
Auch, man möge mir verzeihen, ist mir Jemand der deutsch spricht und versteht und sich bemüht (selbst wenn er "nur" ein "Ösi"* ist und zu den "Piefkes" geht ....  ), näher stehend als mancher Fußballwanderer, der hier schon durchzog, und der sich keinerlei Mühe gab sich anzupassen und sich verständlich zu machen (Unsere derzeitigen Neuen können ja zumeist gut Deutsch. Leandro spricht wohl nicht so viel, aber es reicht wohl um sich auszutauschen, und der Sousa hat wohl angekündigt sich um seine Kommunikationsfähigkeit zu bemühen).
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
* Rocker, bist du eigentlich ein "Ösi"?
Na. egal! Wenn du durch die Schockbehandlung in unserer östlichen Vorstadt genesen bist, dann sprichst und schreibst du perfekt hannöversch, mit einem klaren "a", und hast keine Lusten mehr auf die Jappels da und willst nur noch anner Laane saan und wirst Mitglied bei "Herman Löns und seine Heiderockers" (das klare "a" haben die Vorstädter, wie überhaupt eine Menge Dinge, nämlich von uns übernommen - wollen es aber wie üblich nicht glauben  . Es ist schon ein Kreuz mit solchen Nachbarn - da lob ich mir die Wiener  )! 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 02:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Ansonsten warten wir mal ab ob, und wie, der Wallner hier letztlich einschlägt. Mir hat er bisher durchaus gefallen. Er macht einen willigen Eindruck fordert den Ball oder holt ihn sich gar und hat offensichtlich den Ehrgeiz es in der Bundesliga zu schaffen. Auch scheint er fit zu sein, und, auch wenn das Training hier wohl härter ist, als das was er bisher gewohnt war, den Anforderungen gewachsen zu sein. Ob er aber gleich an Christiansen vorbeikommt, oder sich mit ihm ergänzt, können erst die Punktspiele zeigen. Außerdem ist er ja eigentlich nicht als fertiger Superstar geholt worden, sonder es ist daran gedacht worden ihn hier aufzubauen. Mehr kann man derzeit nicht sagen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute bei uns!
Hiermit kann ich was anfangen
Wieso hier plötzlich der BTSV, nachdem wir schon den Rocky ertragen müssen, hereinkommen musste, ist mir ein Rätsel 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|