Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2004 15:11 |
|
|
Wo bleiben Pauly,Rynio und Raps ????
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 12:06 |
|
|
Von den dreien ist Raps der einzige, an den ich mich aktiv erinnern kann. Da ist Enke deutlich stärker und spielt auch in einer ganz anderen Liga als Sievers und Ziegler. Insbesondere habe ich bei keinem anderen Torwart (auch nicht bei Kahn & Co.) eine derart souveräne Strafraumbeherrschung gesehen. Enke ist (vielleicht zusammen mit Bobic)der beste und wichtigste Neuzugang seit dem Wiederaufstieg und neben dem unglaublichen Mertesacker Garant dafür, dass wir hinten so gut stehen. Es gibt kaum ein Superlativ, was seine Leistung angemessen beschreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 18:59 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Enke ist (vielleicht zusammen mit Bobic)der beste und wichtigste Neuzugang seit dem Wiederaufstieg und neben dem unglaublichen Mertesacker Garant dafür, dass wir hinten so gut stehen. Es gibt kaum ein Superlativ, was seine Leistung angemessen beschreibt.
Ich kann manchmal unser Glück noch gar nicht ganz fassen, solch einen kompletten Torwart in unseren Reihen zu haben. Ich hoffe, er wird nicht mal ernsthaft verletzt oder fällt aus sonstigen Gründen für längere Zeit aus. Man kann auf ihn einfach nicht verzichten.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 20:38 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Viktoria hat geschrieben: Ich kann manchmal unser Glück noch gar nicht ganz fassen, solch einen kompletten Torwart in unseren Reihen zu haben. Ich hoffe, er wird nicht mal ernsthaft verletzt oder fällt aus sonstigen Gründen für längere Zeit aus. Man kann auf ihn einfach nicht verzichten.
Kann ich absolut vollkommen unterstreichen. Enke hat bisher noch keinen so richtigen Schnitzer gehabt. Trotzdem finde ich aber auch schade, dass unser neuer Mann Juric noch keinen Pflichteinsatz hatte. Aber solange Enke so super sauber den Kasten hält und gesund bleibt, ist es auch kein richtiges Problem
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2004 20:49 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Danke EL-für das goldene Händchen bei der Torwartfrage !
Ohne Ablöse und das unschöne Gezerre bei der Verpflichtung von zB. Tremmel .
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004 09:34 |
|
|
Oberharzer - ein Stammtorwart ist dazu da,um Stammspieler zu sein !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004 13:39 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Oberharzer - ein Stammtorwart ist dazu da,um Stammspieler zu sein ! roter Oberharzer hat geschrieben: Aber solange Enke so super sauber den Kasten hält und gesund bleibt, ist es auch kein richtiges Problem

|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2004 13:59 |
|
|
Auf Sport.de kann man Robert Enke als Fußballer des Monats Oktober wählen. Bei anderen (Asamoah, Bukley) sollte dies ja möglich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2004 23:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Schön zu sehen das Robert auch nur ein Mensch ist !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2004 21:42 |
|
|
only96 hat geschrieben: Schön zu sehen das Robert auch nur ein Mensch ist ! Rote Grüße, only96
Das erste Tor war vielleicht nicht unhaltbar. Aber ein Fehler war es auch nicht.
Da kann ich mich, speziell aus unseren Spielen gegen Bayern in den letzten zwei Jahren, an Gegentore ganz anderem Kalibers erinnern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2004 22:20 |
|
|
Enke hat aber schon - im Gegensatz zu seinen bisherigen sensationellen Auftritten - unsicher gewirkt. Besonders die Strafraumbeherrschung war lange nicht so souverän wie sonst.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2004 23:01 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Enke hat aber schon - im Gegensatz zu seinen bisherigen sensationellen Auftritten - unsicher gewirkt. Besonders die Strafraumbeherrschung war lange nicht so souverän wie sonst.
Nach Auswertung einiger Spielberichte, scheinen die Roten wohl zumindest in der Anfangsphase vom Bayern-Bammel-Syndrom befallen gewesen zu sein. Es ist schon nervig bis frustrierend, mit ansehen zu müssen, wie oft die Bayern zuhause mit teilweisem Minimal-Fussball 3 Punkte einsacken.
Gegen Dortmund wird Enke bestimmt wieder auf dem Posten sein, das Bayern-Spiel sollte man wirklich nicht überbewerten.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2004 12:45 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Enke ist (vielleicht zusammen mit Bobic)der beste und wichtigste Neuzugang seit dem Wiederaufstieg und neben dem unglaublichen Mertesacker Garant dafür, dass wir hinten so gut stehen. Es gibt kaum ein Superlativ, was seine Leistung angemessen beschreibt. Ich kann manchmal unser Glück noch gar nicht ganz fassen, solch einen kompletten Torwart in unseren Reihen zu haben. Ich hoffe, er wird nicht mal ernsthaft verletzt oder fällt aus sonstigen Gründen für längere Zeit aus. Man kann auf ihn einfach nicht verzichten.
Du sprichst mir aus dem Herzen
Vieleicht sollten wir noch ne gute Nr.2 verpflichten, vieleicht ist Ziegler in der Winterpause billig zu haben.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2004 14:00 |
|
|
rote socke hat geschrieben: Das erste Tor war vielleicht nicht unhaltbar. Aber ein Fehler war es auch nicht. Da kann ich mich, speziell aus unseren Spielen gegen Bayern in den letzten zwei Jahren, an Gegentore ganz anderem Kalibers erinnern. 
Sehe ich ähnlich: was soll er denn machen, wenn jemand 3 Meter vor ihm steht und den Ball draufdrischt: er stellt seinen Körper in den Weg, und da er ja nun nicht der Dickste ist (sch... Körperfettwerte...  ), geht der Ball eben an ihm vorbei; wenn er ihn abwehrt, dann hat er wieder einen eigentlich Unhaltbaren rausgeholt.
Die Unsicherheit in der Abwehr ging mehr von den Innenverteidigern aus, und für die Tore 2 und 3 konnte Enke nun wirklich nichts. Im Gegensatz zu seinem soliden Spiel waren beiden "Paraden" von Pannen-Olli kurz vor Schluß jedenfalls echte Lachnummern!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2004 10:22 |
|
|
PANNEN Olli hat am Wochenende schon wieder gepatzt
Da es in der Nationalelf neuerdings nach Leistung geht, nicht mehr nach Vergangenheit und Bayern Zugehörigkeit, sind die Chancen für Robert erneut gestiegen, nominiert zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2004 16:39 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
olli1953 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Enke ist (vielleicht zusammen mit Bobic)der beste und wichtigste Neuzugang seit dem Wiederaufstieg und neben dem unglaublichen Mertesacker Garant dafür, dass wir hinten so gut stehen. Es gibt kaum ein Superlativ, was seine Leistung angemessen beschreibt. Ich kann manchmal unser Glück noch gar nicht ganz fassen, solch einen kompletten Torwart in unseren Reihen zu haben. Ich hoffe, er wird nicht mal ernsthaft verletzt oder fällt aus sonstigen Gründen für längere Zeit aus. Man kann auf ihn einfach nicht verzichten. Du sprichst mir aus dem Herzen Vieleicht sollten wir noch ne gute Nr.2 verpflichten, vieleicht ist Ziegler in der Winterpause billig zu haben.
Wozu? Estrella sollte die Einzige sein die sich Wirklich darüber freut
Glaube kaum das er nach seinem Transferpossenspiel nochmal wiederkommen würde. Außerdem haben wir mit Juric jemanden der trotz Nr. 2 Status hochmotiviert ist und gut drauf. Glaube nämlich nicht das die damalige "Ich schieße den nicht warm"-Posse nur an Tremmel lag. Von daher ein denkbar schlechter Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2004 17:01 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: PANNEN Olli hat am Wochenende schon wieder gepatzt
Da es in der Nationalelf neuerdings nach Leistung geht, nicht mehr nach Vergangenheit und Bayern Zugehörigkeit, sind die Chancen für Robert erneut gestiegen, nominiert zu werden.
Wenn Du das 1:0 für Lautern meinst, war es nicht unbedingt ein richtiger Patzer. Der Ball kam gefährlich aus einem Winkel wo das Halten schon sehr schwer war. Unglücklich halt das im Abprallwinkel ein Lauterer stand. Ansonsten sollte Kahn wohl fest nominiert sein. Ich denke aber trotzdem, dass Enke als 3. Kraft durchaus zu nehmen ist, da Wiese und Hildebrandt auch nicht gerade besser sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2004 20:44 |
|
|
enke soll heute nich so gut gewesen sein naja wird schon
NOCH16
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2004 21:04 |
|
|
Enke hat keine Schuld am Gegentreffer. Sah allerdings kurz vor dem 1:0 nicht sonderlich gut aus. Aber das war in dieser Situation Per auch nicht gerade.
@storm: Spiel gesehen ?? Wohl kaum, dann hättest du seine lockere Freistoßparade gesehen u.a. . Statt hier sinnlose kurze Beiträge zu posten lieber mal informieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 21:19 |
|
|
doch schon gesehen im dsf hab von freunden gehört das er nich so gut war aber er is ja nur ein mensch war nich der tag gestern von hannover
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
|