Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 17:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Nur kann ich den Namen nicht mehr zurückfinden: war da nicht die Rede von Hoffmann von Rapid Wien? Aber der kostet ziemlich viel Ablöse, oder? Und der Verein hat ja kein Geld...
Also ich hab's gefunden im Thread: Gerüchte um Rapid Spieler wurde er schon mal genannt: Steffen Hoffmann. Ablöse: etwa € 2.000.000,=.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 18:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Guus hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Nur kann ich den Namen nicht mehr zurückfinden: war da nicht die Rede von Hoffmann von Rapid Wien? Aber der kostet ziemlich viel Ablöse, oder? Und der Verein hat ja kein Geld... Also ich hab's gefunden im Thread: Gerüchte um Rapid Spieler wurde er schon mal genannt: Steffen Hoffmann. Ablöse: etwa € 2.000.000,=. Du sagst es: Gerüchte. Später wurde dann dargelegt, wie es sich wirklich mit Hofmann verhält. Übrigens: Zitat: Der 23-jährige Rapid-Kapitän Steffen Hofmann
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 21:29 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Guus hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Nur kann ich den Namen nicht mehr zurückfinden: war da nicht die Rede von Hoffmann von Rapid Wien? Aber der kostet ziemlich viel Ablöse, oder? Und der Verein hat ja kein Geld... Also ich hab's gefunden im Thread: Gerüchte um Rapid Spieler wurde er schon mal genannt: Steffen Hoffmann. Ablöse: etwa € 2.000.000,=. Du sagst es: Gerüchte. Später wurde dann dargelegt, wie es sich wirklich mit Hofmann verhält. Übrigens: Zitat: Der 23-jährige Rapid-Kapitän Steffen Hofmann
Okay, es ist fuer uns, als Nichtbeteiligten, unklar welche Namen da wirklich eine Rolle spielen. Ich bin mir trotzdem sicher das Ewald und Ilja nachgedacht haben ueber einen Krupi-ersatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 22:22 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: und die dummen Bazies und auch neuerdings Schalke haben es halt in der Beziehung nicht so drauf wie z.B. Bremen: Die kaufen fast nur nonames und formen die zuklasse Typen. Das liegt aber am Verein selber und den Menschen dort. Hanke, Pander, ,Delura
Sehr repräsentative Aufzählung angesichts der Abwerbungen durch Millionenverträge bei der Konkurenz.
 In kürzester Zeit: Ailton, Krstajic,Bordon,Rost,Lincoln,Kobiashvili, Altintop,Ernst,Azuoagh usw...
Da ist die kürzlich publik gewordene Verschuldung nicht wirklich überraschend.
Mit Talentförderung hat das allerdings so wenig zu tun , wie bei uns in den Jahren der Massentransfers.
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 23:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben:  In kürzester Zeit: Ailton, Krstajic,Bordon,Rost,Lincoln,Kobiashvili, Altintop,Ernst,Azuoagh usw...
Ailton, Krstajic waren ablösfrei, Rost war damlas noch keine große Nummer, Lincoln kam von der Ersatbank Lauterns, Kobiashvili von einem Absteiger, Altintop aus der Regionlliga, Ernst ist (glaube ich) auch Ablösfrei, Azuoagh wurde trotz schwere Verletzung gekauft, ein sehr gutes Geschäft für die Mainzer
Ich wäre froh wenn wir den ein oder anderen von denen bei uns im Kader hätten ! Ich denke Dein Problem dabei ist einfach, das ein sehr guter Trainer aus sehr guten Einzelspielern ein richtig gutes Team geformt hat !
Ist der Hofman nicht sogar Deutscher ? Zumindest war er doch mal bei den Bayern oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 23:28 |
|
|
Hab gehört, Figo ist bei Real unzufrieden. Der könnte dann doch de Guzman ersetzten, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 23:44 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben:  In kürzester Zeit: Ailton, Krstajic,Bordon,Rost,Lincoln,Kobiashvili, Altintop,Ernst,Azuoagh usw... Ailton, Krstajic waren ablösfrei, Rost war damlas noch keine große Nummer, Lincoln kam von der Ersatbank Lauterns, Kobiashvili von einem Absteiger, Altintop aus der Regionlliga, Ernst ist (glaube ich) auch Ablösfrei, Azuoagh wurde trotz schwere Verletzung gekauft, ein sehr gutes Geschäft für die Mainzer Ich wäre froh wenn wir den ein oder anderen von denen bei uns im Kader hätten ! Ich denke Dein Problem dabei ist einfach, das ein sehr guter Trainer aus sehr guten Einzelspielern ein richtig gutes Team geformt hat ! Ist der Hofman nicht sogar Deutscher ? Zumindest war er doch mal bei den Bayern oder ?
Ablosefrei waren die aus Bremen schon. Aber du kannst ja mal im Werderfroum fragen was die für Handgelder und Gehälter bekommen..Sollch hohe Zahlen werden einem heutzutage im Matheunterricht gar nicht mehr beigebracht
P.S.: Rost war schon damals der nölende "ich will auch in die Nationalmanschaft" Keeper und Nr. 4 beim Nationaltrainer
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2005 12:11 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich habe da jemanden: Sebastian Deisler soll zur kommenden Saison ausgeliehen werden. Auch wenn es nur eine Leihe wäre, das ist unser Mann!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2005 16:43 |
|
|
Damit er sich hier demnächst behandeln lassen kann ??? Er ist wirklich ein grandioser Fussballer,aber er wird anscheinend mit dem Druck nicht fertig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2005 18:02 |
|
|
@chelsea denke auch, dass der Junge grandios Spielt nur seine Depressionen hat er einfach nicht unter Kontrolle, sonst würde er ja auch locker bei Bayern immer spielen.
BIn dafür entlich einmal Spieler aus England oder Frankreich zu holen.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2005 22:49 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben:  In kürzester Zeit: Ailton, Krstajic,Bordon,Rost,Lincoln,Kobiashvili, Altintop,Ernst,Azuoagh usw... Ailton, Krstajic waren ablösfrei, Rost war damlas noch keine große Nummer, Lincoln kam von der Ersatbank Lauterns, Kobiashvili von einem Absteiger, Altintop aus der Regionlliga, Ernst ist (glaube ich) auch Ablösfrei, Azuoagh wurde trotz schwere Verletzung gekauft, ein sehr gutes Geschäft für die Mainzer Ich wäre froh wenn wir den ein oder anderen von denen bei uns im Kader hätten ! Ich denke Dein Problem dabei ist einfach, das ein sehr guter Trainer aus sehr guten Einzelspielern ein richtig gutes Team geformt hat !
Aäh-Probleme habe ich mit dem Super-Kader von Schalke nun wirklich nicht.
Wichtig war es mir nur das "Märchen " von der "Talentförderung" bei Schalke zu berichtigen.
Talente verursachen im Übrigen keine 2-oder3 stelligen Millionenschulden !
Bei all deiner Begeisterung für die Millionentruppe von Schalke weißt du hoffentlich schon noch in welches Tor der Ball Sonntag und Dienstag rein muß 
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 21:14 |
|
|
Eine Bitte an I.K.: Sieh zu, dass wir den Dabrowski loswerden! Der ist kein Fußballer! Und Profifußballer schon gar nicht. Kein Pass über drei Meter kommt beim Mitspieler an. Ist der schlecht! Und noch eine Bitte: Gib Krupi keinen neuen Vertrag! Der bringt es nicht (mehr)!
Wir brauchen sieben neue Spieler, Enke, Schröter, Merte und Halfar - vielleicht auch noch Vinivius - stehen nicht zur Disposition, der Rest muss m. E. dringend ersetzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 21:27 |
|
|
manni hat geschrieben: Eine Bitte an I.K.: Sieh zu, dass wir den Dabrowski loswerden! Der ist kein Fußballer! Und Profifußballer schon gar nicht. Kein Pass über drei Meter kommt beim Mitspieler an. Ist der schlecht! Und noch eine Bitte: Gib Krupi keinen neuen Vertrag! Der bringt es nicht (mehr)!
Wir brauchen sieben neue Spieler, Enke, Schröter, Merte und Halfar - vielleicht auch noch Vinivius - stehen nicht zur Disposition, der Rest muss m. E. dringend ersetzt werden.
Absolut Deiner Meinung!
Ich denke, wir verstärken uns vor allem im Sturm. Auch gegen S04 war wieder einmal klar zu sehen, wo unser Manko liegt: Die Stürmer treffen nicht. Bis zum Strafraum läuft alles richtig ansehnlich. Und dann kommen Stendel oder Staijner. 6 Tore in 23 Spielen ist für einen Stürmer nicht genug.
TC will EL nicht mehr, die Presse gibt Paunovic keine Chance und Leandro, wie der ganze Rest um Wallner- bekommt keine Chance.
Da bleibt offensichtlich nur eine Verpflichtung von Bobic. Oder?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 21:59 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Sehe ich ähnlich einen richtigen Goalgetter brauchwen wir noch. Ob Bobic naja ich weiss nicht , noch ein Comeback vom Comeback ??
Ich bin mehr für Romeo, sein Torquote 77 Spiele 35 Buden..sowas brauchen wir.
Achja einen Backup für Krupi würde ich mir auch noch wünschen, scheint ja so als brauche der ständig Feuer unterm Arsch damit der volle Pulle läuft
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 22:01 |
|
|
manni hat geschrieben: Eine Bitte an I.K.: Sieh zu, dass wir den Dabrowski loswerden! Der ist kein Fußballer! Und Profifußballer schon gar nicht. Kein Pass über drei Meter kommt beim Mitspieler an. Ist der schlecht! Und noch eine Bitte: Gib Krupi keinen neuen Vertrag! Der bringt es nicht (mehr)!
Ich glaube es ist mindestens genauso wichtig, dass hier ein paar User dringend ersetzt werden.
Sorry, aber wenn ich das schon lese. Was ist den mit Tarnat und mit Stendel? Sind wohl alle nicht bundesligatauglich, oder was?
Man, man, man. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 22:05 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: manni hat geschrieben: Eine Bitte an I.K.: Sieh zu, dass wir den Dabrowski loswerden! Der ist kein Fußballer! Und Profifußballer schon gar nicht. Kein Pass über drei Meter kommt beim Mitspieler an. Ist der schlecht! Und noch eine Bitte: Gib Krupi keinen neuen Vertrag! Der bringt es nicht (mehr)!
Wir brauchen sieben neue Spieler, Enke, Schröter, Merte und Halfar - vielleicht auch noch Vinivius - stehen nicht zur Disposition, der Rest muss m. E. dringend ersetzt werden. Ich glaube es ist mindestens genauso wichtig, dass hier ein paar User dringend ersetzt werden.  Sorry, aber wenn ich das schon lese. Was ist den mit Tarnat und mit Stendel? Sind wohl alle nicht bundesligatauglich, oder was? Man, man, man. 
Stendel: 6 Tore in 23 Spielen. Das ist kaum-wie?- BL-tauglich!
Dabro passt nicht in das schnelle Kurzpasspiel von EL.
Der ist nach hinten ziemlich gut, aber im Aufbauspiel leider nur 2. Liga.
Der passt gut nach Bielefeld. OOOPs, wo kommt er her?!
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 22:19 |
|
|
Oh Schreck, der Experte hat gesprochen.
Es ging mir in aller erster Linie darum, in welch sachlicher Art und Weise und mit was für tollen Argumenten ihr gepostet hattet.
Mal im Ernst: Stendel ist der einzige Offensive, der sich für den Verein den Arsch aufreißt und dann kommst du und erklärst mir was von Statistiken. Wie viele Tore haben denn die anderen geschossen, Herr Schlaumeier?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 22:44 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Oh Schreck, der Experte hat gesprochen. Es ging mir in aller erster Linie darum, in welch sachlicher Art und Weise und mit was für tollen Argumenten ihr gepostet hattet. Mal im Ernst: Stendel ist der einzige Offensive, der sich für den Verein den Arsch aufreißt und dann kommst du und erklärst mir was von Statistiken. Wie viele Tore haben denn die anderen geschossen, Herr Schlaumeier?
6 Tore in 23 Spielen.
Die Bundesligisten jagen geradezu unsere Stürmer, oder nicht?
Mal im Ernst: Wir brauchen einen Knipser und neben Schröter einen Vorbereiter.
Mit Stendel sind wir einfach zu...lieb!

|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 22:55 |
|
|
@Pagelsdorf
Wen willst du denn bringen? Sag es doch, aber bitte mit ernsthafter Begründung und nicht mit "  " oder so was. 
Zuletzt geändert von bierfahrer96 am 27.02.2005 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 23:03 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Oh Schreck, der Experte hat gesprochen. Es ging mir in aller erster Linie darum, in welch sachlicher Art und Weise und mit was für tollen Argumenten ihr gepostet hattet. Mal im Ernst: Stendel ist der einzige Offensive, der sich für den Verein den Arsch aufreißt und dann kommst du und erklärst mir was von Statistiken. Wie viele Tore haben denn die anderen geschossen, Herr Schlaumeier?
Volle Zustimmung @bierfahrer96
Wenn man die Posts von Pagel so betrachtet, scheint der einen Kleinkrieg gegen unseren besten (nicht teuersten) Stürmer zu führen...
Wer es brauch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|