Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 15:09 

OH96 hat geschrieben:
Hm, wenn man sich die Forumseinträge bezüglich eines potentiellen Wechsels von LA von Mainz via Bremen an die Leine durchliest und die Presse beachtet, dann kann man den Eindruck bekommen, daß Hanno quasi schon in England ist.

Das fände ich ausgesprochen schade, weil ich es sehr zu schätzen weiß, daß wir mit ihm einen auf dem Platz haben, der immer bis zum Ende kämpft und das auch von seiner Mannschaft fordert. Er hat sich sehr gut bei uns eingefügt.

Was ist denn nun dran an den Gerüchten, daß er womöglich kurzfristig nach England wechseln könnte ? Und ist es richtig, daß er eine vorzeitige Vertragsverlängerung seitens 96 ausgeschlagen hat, so daß sein Vertrag nächstes Jahr auslaufen könnte ?

Ich hoffe, daß wir ihn noch sehr, sehr lange in Hannover sehen werden - für mich könnte er gerne ein Spieler sein, der wie Lala oder Cherundolo lange bei uns bleiben und zur Identifikationsfigur werden.

In 'nem Kicker Interview sagte Hochstätter, dass die Entscheidung Andreasen nach Hannover zu holen, nichts mit Hannos Verbleib in Hannover zu tun habe.

Außerdem war in einem Bericht (irgendwo im Presse-Bereich :wink: ) zu lesen, dass Hanno bisher nur ein einziges Angebot aus England bekommen hat (von Charlton Athletic) und dieses ablehnte. Außerdem könne er sich auch vorstellen seinen Vertrag noch zu verlängern.

Abwarten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 09:29 

surprise hat geschrieben:
Abwarten!

:) Hast ja recht. Es ist Saure-Gurke-Zeit, also wird alles mögliche und unmögliche berichtet, das übliche Spiel eben. Trotzdem, in Sachen Balitsch wurde ich nervös, weil ich den Jungen wirklich schätze. Na, zurücklehnen und abwarten, was zum Saisonstart wirklich passiert. Und ich werde mich bemühen, den hannöverschen Blättchenwald verstärkt zu ignorieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 07:42 

Wenn ihr schon was zu Hanno schreibt dann benutzt doch wenigstens seinen Thread und nicht den der Saisonplanung. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 08:30 

Wird immer interessanter mit ihm... heute stand schonwieder was dadrüber in der NP. Laut Forum ist sein wechel wohl schon fast sicher. Laut DH verlängert er seinen Vertrag bei den Roten(oder DH glaubt daran ^^)

Ich hoffe auch, dass es verlängert obwohl City auch nicht schlecht für ihn währe. Wie wärs mit ausleihen? Mit Kaufoption. Hanno würde ein Jahr in seiner Traumliga spielen udn könnte dann nach einem Jahr entscheiden ob er da bleibt oder nach Hannover zurück kommt.
Ist natürlich quatsch... Hecking würde ja normalerweise sofort anders planen und dann wäre vielleicht kein platz mehr für Hanno oder nurnoch auf der Bank... Aber schön wärs doch^^

Naja, abwarten und Tee trinken... :?

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 10:08 

Großer Häuptling, machen wir an dieser Stelle weiter.....

Du hast dich enttäuscht gezeigt, so wenig Antwort zu bekommen. Ich musste gestern Abend in meinem Verein zu "Löscharbeiten" eilen, daher der nur kurze Kommentar. Nochmal zu unserem Hanno. Ich gebe zu, den mag ich nicht so wirklich. Mir ist noch gut in Erinnerung, wie er sich schon beim ersten Training aufgeführt hat. Sich die Zuneigung von Merte geholt und gleich Tanne angemacht. Hinweise und Kommandos durch die Gegend brüllen sind angebracht und auch bitter nötig. Leider neigt er dazu, auch gröbste Beleidigungen auszuteilen. Nicht dramatisch, eher dafür etwas peinlich.

Ein positives "Kampfschwein" kann man ihn nennen und sein Einsatzwille ist weit über Durchschnitt. Da könnte Yankov von lernen. Beim Zug zum Tor mache ich dagegen weniger mit. Mit Gewalt und Glück kommt er schon mal zum Torerfolg. So bemerkenswert finde ich seine Bilanz da nicht, auch wegen seiner häufigen Fehlversuche bei Überhastung.

Mein Fazit: Nicht zu viel in Balitsch investieren, mehr in den Typ Yankov. So einer prägt an guten Tagen das Spiel eines Sechsers, nicht Hanno. Bleibt zu hoffen, dass es dem Trainer gelingt, den Yankov mental zu festigen. Wer dann neben Yankov die groben Sachen macht und ausspricht, dürfte von weniger Bedeutung sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 09:41 

...mir geht die ganze Diskussion über Balitsch in NP und HAZ auf den Geist. Der Spieler hat eindeutig gesagt, daß er zu seinem Privatvergnügen ein Fußballspiel in England gesehen hat, und daß er dort nicht zwecks Karriereentwicklung war.

Das ist der einzige echte Aufhänger, den unsere Lokalblättchen haben. Hieran hängen sie ihre Artikel auf. Dazu dann noch schnell ein paar Floskel-Aussagen von Hecking und Hochstätter, und fertig ist das neue Horrorszenario...

Balitsch tut der Mannschaft gut, weil er immer Gas gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:45 

Balitsch ist ziemlich wertvoll.
Fußballerisch und das er Reizpunkte setzt. Das er bestimmt auch mal seinen Mitspielern auf den sack geht, ist doch normal. Ein bißchen Spannung bringt Leben in die Bude.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:05 

HAZ hat geschrieben:
Ohne Gehaltserhöhung wird er nicht bleiben; so viel wie ein Benjamin Lauth oder Vahid Hashemian sollte er dem Verein wert sein.

:shock:
Soll das heißen, Balitsch, der schon jahrelang als Stammspieler Leistung bringt, bekommt weniger Gehalt als Lauth, der ja so ein Schnäppchen gewesen sein soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:23 

Ninsch hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:
Ohne Gehaltserhöhung wird er nicht bleiben; so viel wie ein Benjamin Lauth oder Vahid Hashemian sollte er dem Verein wert sein.

Soll das heißen, Balitsch, der schon jahrelang als Stammspieler Leistung bringt, bekommt weniger Gehalt als Lauth, der ja so ein Schnäppchen gewesen sein soll?

... und als Hashemian... :?

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:37 
Moderator

Nun fangt doch bitte keine allgemeine Gehaltsdiskussion an. Ich verdiene übrigens auch zu wenig.

Und Merte hat ebenso zu wenig bekommen, wie unser "Kampfhahn" zu viel erhalten hat. Weitere Beispiele gefällig? Nein? Dann ist gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 13:59 

Wieso nicht über Balitsch diskutieren und dabei eine kritische Grundhaltung einnehmen? Wie die NP an diese Sache herangetreten ist, war natürlich wieder ein Schmierenstück. Akzeptieren aber sollte man, wenn sich daraus das Thema Balitsch neu entwickelt. Hanno hat schon oft - und nicht gerade in günstigen Zeiten - auszutesten versucht, wie weit er hier gehen kann. Er hat den Stoff geliefert und die Medien daraus einen Zirkus gemacht. Der Besuch in Manchester hätte auch nicht aufgegriffen werden können, wenn er es nicht gestreut gehabt hätte. Ein Unschuldsengel sieht anders aus. Sportlich ein kleiner Nachsatz: Die Gattung Balitsch stirbt aus. Kampfschwein ist gut, als alleiniges Merkmal einfach international (langsam auch national) zu wenig. Einen, den wir zu jeder Zeit durch einen wie Dabro ersetzen könnten, müssen wir nicht die Füße küssen. Irgendwie komme ich nicht davon los: In keiner anderen BL-Stadt findet der Fußball-Handwerker höhere Achtung als in Hannover. Fußballgott nennt man sie zuweilen, ein aus meiner Sicht mehr zweifelhafter Ruf.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 15:39 

Du setzt Balitsch mit Dabrowski auf eine Stufe ?
Da sind fussballerisch aber einige Stockwerke dazwischen. Dabro war/ist doch recht limitiert gewesen. Er hat immer nur seine Beine irgendwie dazwischen bekommen. Balitsch kann am Ball doch einiges mehr und zeigt wesentlich mehr Kampfgeist und Einsatz !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 20:38 

chelsea hat geschrieben:
Da sind fussballerisch aber einige Stockwerke dazwischen. Dabro war/ist doch recht limitiert gewesen. Er hat immer nur seine Beine irgendwie dazwischen bekommen. Balitsch kann am Ball doch einiges mehr und zeigt wesentlich mehr Kampfgeist und Einsatz !!

Fußballerisch kann ich die beiden nicht vergleichen, aber vom Kampfgeist und Einsatz her ähneln sich die Beiden in meinen Augen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 20:57 

aber wenn die super techniker versagen bleibt es an den kämpfern hängen, z.b. lala und balitsch. n u r mit technikern wird es nicht funktionieren. (die beiden haben aber eine gute technik)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 20:58 

Ninsch hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:

Na und? Er war bei Abschluss des Vertrags nicht unzurechnungsfähig und mit seinem Gehalt offenbar einverstanden. Was für eine hohle Diskussion ist das denn bitte also?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 21:02 

der rote hat geschrieben:
Ninsch hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:

Na und? Er war bei Abschluss des Vertrags nicht unzurechnungsfähig und mit seinem Gehalt offenbar einverstanden. Was für eine hohle Diskussion ist das denn bitte also?

Eben drum. Und wer zuviel will, der spielt dann irgendwann in Paderborn :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 21:04 
Moderator

Guus hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Fußballerisch kann ich die beiden nicht vergleichen, aber vom Kampfgeist und Einsatz her ähneln sich die Beiden in meinen Augen.

Irgendwo an anderer Stelle habe ich mich schonmal dazu hinreißen lassen:

Dabrowski ist für mich der Inbegriff der Bundesligaplätze 12-15.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 22:05 

Picard96 hat geschrieben:
Ninsch hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:

Sach nix gegen Halfar, ey!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 22:26 

Picard96 hat geschrieben:
Ninsch hat geschrieben:
HAZ hat geschrieben:

Sach nix gegen Halfar, ey!

Glaube er meint Krupi oder hast du einfach einen Smiley vergessen :lol:

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 02:04 

Zitat:
tauri hat Folgendes geschrieben:
@ runner: (...) Hast Du eigentlich mal beobachtet, ob das überhaupt so effektiv ist? Oder ob es bei den anderen wirklich gut ankommt?

runner: Da hast Du recht, das ist nicht in dem Sinn effektiv, daß andere Spieler sich davon beeinflussen ließen. Balitsch Schreien richtet sich (dies mein Eindruck vom Training, wo man es ja besser verfolgen kann als im Stadion, wo alles weit weg ist) auch gar nicht an die Mitspieler. Er schreit vielmehr an sich selbst und mit sich selbst.

Nur: Dadurch trägt er eine Art von Sprache, auch Körpersprache, in die Mannschaft, die ansonsten darin fehlt.

Oder anders formuliert: Seine Art des schreienden, auch mit sich selbst hadernden Selbstgesprächs führt nicht die Mannschaft. Aber sie demonstriert den unbedingten Willen, irgendwie und gegen den eigenen inneren Schweinehund zu gewinnen.

Und deshalb ist es in meinen Augen zur Zeit nicht ersetzbar in der Truppe.

Kommt mir ähnlich vor. Die Kommandos von Balitsch drücken insgesamt vielleicht mehr eine Haltung aus und sollen "erhöhte Wachsamkeit" erzeugen. Um wirklich effizient zu sein, erfolgen sie wohl viel zu oft und zu ungenau.

Es könnte sogar sein, daß einen sein Geschrei manchmal als Mitspieler etwas konfus macht. :?:

Was die ganze Mannschaft angeht, ist es nicht so leicht zu sagen, wie die dauerhaft ohne Balitsch auftreten würde. Er hat ja über zwei Saisons fast alle Pflichtspiele mitgemacht.

Die Frage wäre natürlich, ob das Verhalten von Balitsch auch andere an der Entfaltung hindert, oder ob andere sich dann zunehmend auf ihn verlassen und ruhiger bleiben.

Auf jeden Fall hat Balitsch auch so eine gewisse "pädagogische Art", mir fiel es auch auf, als er Nachwuchsspielern beim Training etwas erklärte (z.B. Marheinike in der letzten Saison beim Gammeleck. Es sah vom Rand so aus, als ob er zu ihm etwas sagen würde wie: "Du mußt das Bein beim Schießen aber so und nicht so halten, das ist doch bekannt, nicht?". Woraufhin Marheinike auch etwas säuerlich dreinschaute). :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 127  Nächste