Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 11:40 

Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, dass er solche kindischen Spielchen mitmacht. Was soll der Mist? :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 12:11 

Viktoria hat geschrieben:
Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, dass er solche kindischen Spielchen mitmacht. Was soll der Mist? :roll:

Wenn nicht von TB, von wem denn sonst. TB hat mindestens das gleiche Geltungsbewusstsein wie PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 12:43 

kappa1896 hat geschrieben:
Im übrigen ist dem geneigten Zuschauer der Verdacht einer gesteigerten Eigensinnigkeit sicher auch schon Mal gekommen.

Eigensinnig? Der Tommy??? Neeeeeeiiiiinnnn.... :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 13:00 

Picard96 hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

Wenn nicht von TB, von wem denn sonst. TB hat mindestens das gleiche Geltungsbewusstsein wie PN.

Komisch nur, dass PN in der BILD 2 Sonderseiten bekommt, wenn er seinen tollen Schnurbart abrasieren lässt oder beim Golfen in Gelsenkirchen über sein Sexleben plaudert..., während TB in der gleichen Schmiere als "Egoist" beschimpft wird...

Da war wohl einer von beiden nicht so kooperativ...

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 13:22 

Kann echt nicht verstehen, warum so viel Kritik auf Brdaric abfällt. Die Torquote stimmt und eine schwache Phase hat nun mal jeder Stürmer. Im Preisleistungsverhältnis, vor allem im Vergleich mit blonden Stürmern mit blauen Augen, kann man nicht meckern.

Brdaric ist nun ein Mal ein Stürmer, der zwar ständig rackert, aber im Technischen auch so seine Defizite hat, sonst wäre er auch teurer gewesen.

Zur aktuellen Krise möchte ich nur so viel sagen, wenn ein Stürmer Rückendeckung vom Trainer bekommt, fällt natürlich vieles leichter.
Neururer hat ihn, reine Spekulation, als Typen nie so richtig gemocht(was man irgendwie auch verstehen kann, jemand wie Brdaric bietet ja nun wirklich eine große Angriffsfläche) und deswegen wurde Brdaric über die Maßen kritisch betrachtet, was mit Sichherheit nicht zu besserer Form von Brdaric geführt hat.

Punto

P.S. An die Statistiker, wer kam eigentlich außer Bobic auf eine zweistellige Trefferzahl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 14:12 

Puntow hat geschrieben:
P.S. An die Statistiker, wer kam eigentlich außer Bobic auf eine zweistellige Trefferzahl

1963/64 Walter Rodekamp (20 Tore)
1964/65 Walter Rodekamp (11)
1965/66 Hans Siemensmeyer (15)
1967/68 Jupp Heynckes (10)
1968/69 Josip Skoblar (17)
1969/70 Hans Siemensmeyer (12)
1970/71 Ferdinand Keller (19)
1971/72 Ferdinand Keller (20)
1972/73 Willi Reimann (14)
1973/74 Willi Reimann (15)
1974/75 Peter Dahl (23)
1975/76 Peter Hayduk (11)
1976/77 Klaus Wunder (21)
1977/78 Jürgen Milewski (15)
1978/79 Dieter Schatzschneider (23)
1979/80 Dieter Schatzschneider (33)
1980/81 Dieter Schatzschneider (27)
1981/82 Dieter Schatzschneider (34)
1982/83 Dieter Schatzschneider (14)
1983/84 Frank Hartmann (10)
1984/85 Michael Gue (14)
1986/87 Siegfried Reich (26)
1987/88 Siegfried Reich (17)
1989/90 Jochen Heisig (13)
1990/91 Jochen Heisig (17)
1994/95 Torsten Gütschow (16)
1996/97 Vladan Milovanovic (27)
1997/98 Vladan Milovanovic (22)
1999/00 Daniel Stendel (10)
2001/02 Jan Simak (18 )
2002/03 Fredi Bobic (14)
2003/04 Thomas Brdaric (12)

Vor 1963 müssen wir El Filigrano fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 14:24 

...das war großer Sport, .........................damals!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 14:27 

Ich meinte zwar nur in den letzten Bundesligajahren seit dem Aufstieg, aber das hat man davon :lol:
Auf jedenfall schönen Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 14:39 

@marVin
Danke für die Übersicht, das sind ja tolle Zahlen. Kann man gleich wieder in Erinnerung schwelgen: Keller und Weller, das waren noch Traum-Duo-Zeiten, das hat echt Spaß gemacht damals (obwohl: wer weiß, ob die heute das Gleiche leisten würden/könnten - man kann es eben nicht wirklich vergleichen!)
---------------------------------------------------------------------------------

Man kann ja zu TB stehen, wie man will.
Als er uns das erste Mal verlassen hat, meinte ich "Reisende soll man nicht aufhalten", gegen eine Rückkehr war ich ohnehin.
Was mir dennoch mißfällt:
Die Kapitalvernichtung durch PN, die hier gezielt betrieben wird.

Und völlig erschüttert bin ich über die aktuellen Presseberichte; schlimm, das die Presse hier auf PNs Linie einschlägt. Da muß man ja fast Schadenersatz verlangen.

Was mich echt wundert: Dass man von IK in letzter Zeit rein gar nichts hört.
Verdächtig? Stille vor dem Sturm?

Und:
Hätte PN sich an den Lügendektor gesetzt, wäre das medial sicher ein Ereignis gewesen, seine Antworten wären autentisch genannt worden und alle hätten sich lieb.

Es gibt in Hannovers Presselandschaft scheinbar immer Weniger, die Nachrichten nicht mehr als Nachricht betrachten, sondern es gibt immer Mehr, die alles über den Boulevard jagen müssen.

Mal sehen, welche Sau morgen wieder durchs Dorf getrieben wird. Und ,da freue ich mich dann allerdings drauf: Eines Tages wird PN die "arme Sau" sein. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 15:08 

hier übrigens das Interview, um das es geht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 15:11 

Ach so, Brdaric war nicht der erste 96er am Lügendetektor ;-)

Per hats auch schon gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 15:24 

'*`?=)(( //&/%$%$§/()=&/)=(& %&$§%$&%$ hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrng!

NEE, NEE und nochmals: NEE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 15:54 

mandy hat geschrieben:
hier übrigens das Interview, um das es geht ;)

Schade dass man hier nicht sehen kann, wo er gelogen hat, und wo nicht. Wenn er alles so gemeint hat, wie er es gesagt hat, na dann ist er doch ziemlich von sich selbst überzeugt.. Mehr, als ich je gedacht hätte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 16:09 

Bisher dachte ich immer, dass beim Lügendetektorrest nur mit Ja oder Nein geantwortet werden kann. :?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 16:15 

Jake hat geschrieben:
Was mir dennoch mißfällt:
Die Kapitalvernichtung durch PN, die hier gezielt betrieben wird.

Bei einer Denkpause auf der Ersatzbank von Kapitalvernichtung zu sprechen finde ich etwas weit hergeholt.
Wenn hier Kapital vernichtet wird, dann doch wohl durch Thomas Brdaric selbst - sei es durch o.g. Äusserungen in der Presse, oder seine Spielweise im Jahr 2006.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 16:58 

Ich muss mal kurz eine Lanze brechen für den Herrn TB, auch wenn ich von ihm persönlich auch kein Fan bin und einiges in seiner Vergangenheit eher unglücklich fand (ich denke da etwa an seinen Ausflug in die Musikbranche ... :lol: ).
Aber immerhin war ich etwas von PNs doch heftiger Reaktion überrascht. Denn gerade dieser Herr sollte doch wissen: was irgendwo steht, kann auch anders gesagt worden sein!

Ich kann es nachvollziehen, dass ein Stürmer geil aufs Toreschießen ist. Und dass ihm persönlich ein Spiel besser gefällt, wenn er selber 4 Tore schießt und es 4:4 unentschieden ausgeht, als wenn die Mannschaft 1:0 gewinnt, dass eine Tor aber durch 'nen Freistoß von Tanne Tarnat reingeht, ist doch klar. - Oder nicht?
Das alles heißt ja nicht, dass er nicht gerne gewinnt oder dass er seinen Kollegen die Tore nicht gönnt.
Aber wenn man 4 Tore schießt, hat man Spaß am Spiel gehabt. - Mehr als wenn man trostlos nebenher rennt. Das hat er gesagt. Und nichts mehr.

Abgesehen davon glaube ich, dass er den Detektor belogen hat (das geht, weil er sich dabei selbst auch belogen hat), weil er nämlich in Wirklichkeit stinksauer wäre, wenn die Mannschaft bei seinen 4 Toren hinten noch 4 reinlässt. Da würde er eher explodieren, als sich über seine eigenen zu freuen.

Vermutlich hatte er bei dem Interview seine Aussagen, die PN zitiert hat, gar nicht mehr im Kopf. Das Ganze war eher eine taktische Dummheit, als eine aussagefähige Offenbarung seines Charakters.

oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006 20:56 

96freak hat geschrieben:
Ich kann es nachvollziehen, dass ein Stürmer geil aufs Toreschießen ist. Und dass ihm persönlich ein Spiel besser gefällt, wenn er selber 4 Tore schießt und es 4:4 unentschieden ausgeht, als wenn die Mannschaft 1:0 gewinnt, dass eine Tor aber durch 'nen Freistoß von Tanne Tarnat reingeht, ist doch klar. - Oder nicht?

Das sehe ich aber komplett anders. Wer so denkt hat bei einem Mannschaftssport - noch dazu auf diesem, auch finanziellen Niveau absolut nichts verloren. Die Spieler werden vom Verein bezahlt um Spiele zu gewinnen und nicht um "Spaß" zu haben - wie es ausgeht ist egal.
Diese Einstellung passt aber leider zu 100% zu dem, was Brdaric in den letzten Wochen gezeigt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 02:18 

TB ist nun einmal ein unverbesserlicher Selbstdarsteller, der es nicht mehr lernen wird, auch mal an einem Reporter vorbei zu gehen, ohne sich zu produzieren. Dass er sich damit oft mehr schadet, als dass es ihm hilft, wird er nicht mehr begreifen.
Trotzdem ist er ein guter Stürmer, dem es konstant gelingt, in jeder Saison 10 bis 15 Tore zu schießen. Sein Unglück in dieser Saison bei uns ist halt, dass neben ihm auch ein Hashemian für einiges Geld verpflichtet wurde. Beide sind für sich gute Leute, aber zusammenpassen werden sie wohl leider nie. Der "Hubschrauber" hat nun aber den Vorteil, dass PN hartnäckig an ihm festhält. Gerade deshalb tut Thommy sich mit unbedachten Äußerungen keinen Gefallen. Ich hoffe nur, dass Neururers Treue zu VH, und sein offensichtliches Problem mit TB - für das ich begrenzt Verständnis habe - nicht irgendwann der Mannschaft schadet.
Ich denke, dass Thomas auch mal die Chance verdient hat, die Position zu spielen, die ihm am meisten liegt. Es kann seiner Leistung dauerhaft einfach gar nicht förderlich sein, wenn er ständig ausweichen muß, weil Hash nun einmal nur in der Mitte was reissen kann.
Also Trainer, bitte in Lautern Brdaric in den Sturm!!! Persönliche Abneigungen haben zurückzustehen, wenn es darum geht, die best mögliche Mannschaft auf das Feld zu schicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 03:09 

Was mich an TB wundert, ist die immer gleiche sture Mechanik: Erst Fettnäpchen selber hinstellen, dann genüsslich mitten reintreten und anschließend war das alles ganz anders gemeint und alle haben es nur falsch verstanden.

Sollte man in dem Alter eigentlich mal durchblickt haben, dass man da immer die selben kindischen Muster reproduziert, die einen nicht nur nicht voranbringen sondern bei Außenstehenden irgendwann nur noch müdes Lächeln erzeugen: Man sieht das scheinbar Neue kommen, aber beim genauen Hinsehen ist es immer das Alte. TB steht sich damit selbst im Weg. Mal eine Phase ehrlicher Selbskritik durchstehen - das würde ihn dahin bringen, wo er sich ständig sieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 08:02 

Was macht TB anderes als PN ? Nichts !! Sie können beide an keiner Kamera und keinem Mikrofon vorbeigehen. Beide sind absolute Selbstdarsteller. Damit hat PN ein Problem. Er möchte der alleinige Hauptdarsteller der "Telenovela" sein. Alle anderen werden klein gemacht und auf die Bank gesetzt. Aber an seinen Lieblingen wie Lala,Hashemian oder Delura wird trotz teilweise beschämender Leistung festgehalten...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 53  Nächste