Jan Rosenthal Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 19:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ach. Wenn die Frage unangenehm wird, weicht man aus? Alles klar...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 22:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ach. Wenn die Frage unangenehm wird, weicht man aus? Alles klar...
Ja, genau. Deine Frage hat meine intellektuellen Kapazitäten so sehr überfordert, dass ich keine Wahl hatte, als auszuweichen. Zumindest ist das doch sehr viel wahrscheinlicher, als dass unter dem Link eine detaillierte Antwort auf die Frage zu finden sein könnte.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 00:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mein Fehler. Ich habe nur das letzte Posting gesehen, was auf "Fussball allgemein" verwies.
Wir reden hier sicher nicht von Vertragsverlängerungen. Wir reden von den Spielern, die Kaenzig "angelastet" wurden und jetzt aufblühen.
Aber im Grunde ist das wirklich ein Thema für "Fussball allgemein" und im Grunde auch nicht wirklich aktuell mehr. Es nutzt eh nichts, über verschüttete Milch zu diskutieren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 01:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mein Fehler.
Kann ja mal passieren.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Halfarsen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 19:13 |
|
|
Er hat heute als einziger das richtige gemacht, auch wenn ihm in der Ausführung nicht alles geglückt ist. Was den Zweikampfverlust angeht, woraus die Konterchance entstanden ist: Andere wie z.B. Bruggink hätten diesen Zweikampf nicht einmal angenommen. Auch richtig, dass er mal steil spielt: Würden wir nur quer spielen, wäre der Ball irgendwann auch weg. Und was kann er dafür, wenn niemand seine Vorlagen bundesligawürdig verarbeitet?
_________________ Kein Bronchostad, kein Em-Eukal
hilft gegen Husztenthal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 19:44 |
|
|
Der Junge braucht echt mal Ruhe, was der dusselige Arenareporter die ganze Zeit wieder gefaselt hat...., nee nee...!!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Halfarsen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 17:46 |
|
|
Also dafür, dass er angeblich überspielt ist, hat mir gerade sein kämpferischer Einsatz sehr gefallen. Und eine gewisse Fehlerquote wird bei seinem risikobehafteten Stil immer gegeben sein, zumal er keine perfekten Abnehmer im Sturm hat. Jeder Zehner wird bei uns eine ähnliche Fehlpassquote haben. Außerdem gibt es bei uns ganz andere Kandidaten, die viel mehr für die Galerie spielen.
hilft gegen Husztenthal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 18:50 |
|
|
Jan Rosenthal ist heute Abend zu Gast im Sportclub auf N3.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2007 19:34 |
|
|
Danke für die Info Mazza !
Endlich ma was Gutes auf diesem Kanal....
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 13:51 |
|
|
Dafür, das er echt mal ne Pause braucht, war die zweite HZ gegen 04 richtig gut! Jetzt noch ein bißchen mehr Sicherheit, dann brennt´s wieder.
Prima, Jannemann, die positivste Überraschung der Roten in diesem Jahr.
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 16:18 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Mazza hat geschrieben: Jan Rosenthal ist heute Abend zu Gast im Sportclub auf N3.
Oh nein! Ich hab's verpasst...
Was wurde denn so gesagt?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2007 16:29 |
|
|
scheiße
da hab ichs hier gelesen, und dann hab ich den sportclub doch wieder verpasst
war denn was besonderes?
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007 10:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Unsere heißgeliebte und hochkompetente NP jazzt heute Jan zum neuen Zehner hoch. Aha. Vielleicht ist ja neuerdings der Tunnelblick (Kopf runter und volle Pulle hinter dem Ball her) das entschiedende Kriterium für einen Zehner geworden.
Um nicht missverstanden zu werden: Ich halte Rosenthal für einen hochveranlagten Spieler und bin von seiner (schnellen) Entwicklung positv überrascht. Er hat allerdings - was denn sonst mit 20? - noch eine Menge zu lernen. Und von einem Bundesliga-Zehner ist er noch ziemlich weit weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007 10:28 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Um nicht missverstanden zu werden: Ich halte Rosenthal für einen hochveranlagten Spieler und bin von seiner (schnellen) Entwicklung positv überrascht. Er hat allerdings - was denn sonst mit 20? - noch eine Menge zu lernen. Und von einem Bundesliga-Zehner ist er noch ziemlich weit weg.
Dieser NP-Artikel ist wirklich - wie so oft - kompletter Unfug. Selbst wenn abzusehen wäre, dass Rosenthal in Zukunft den 10er geben könnte (was ja bei den Bayern mit Schweinsteiger misslungen ist), bräuchten wir Ersatz für ihn auf der Außenposition bzw. einen Vertreter in der Mitte. Um einen Transfer fürs Mittelfeld kommt man also nicht herum.
Und ein Mittelfeld mit Huszti, Rosenthal und einem dritten Spieler mit Auge und Technik wäre doch was Feines. Dazu in Zukunft nun noch ein Sechser und zwei Stürmer und... mal sehen, was passiert!?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007 10:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Und ein Mittelfeld mit Huszti, Rosenthal und einem dritten Spieler mit Auge und Technik wäre doch was Feines.
Ich habe mir gestern zum ersten Mal den Tamas Hajnal vom 1. FCK angesehen. Der Junge hat Einiges auf der Pfanne.
Den schlauen Artikel in der NP kenne ich noch nicht, aber Rosi als 10er ist noch nicht mal ein Ding für's Sommerloch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 13.03.2007 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007 11:00 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
El Filigrano hat geschrieben: Unsere heißgeliebte und hochkompetente NP jazzt heute Jan zum neuen Zehner hoch. Aha. Vielleicht ist ja neuerdings der Tunnelblick (Kopf runter und volle Pulle hinter dem Ball her) das entschiedende Kriterium für einen Zehner geworden.
Um nicht missverstanden zu werden: Ich halte Rosenthal für einen hochveranlagten Spieler und bin von seiner (schnellen) Entwicklung positv überrascht. Er hat allerdings - was denn sonst mit 20? - noch eine Menge zu lernen. Und von einem Bundesliga-Zehner ist er noch ziemlich weit weg.
ElFi, auf den Punkt gebracht. Bravo!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007 11:21 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich habe mir gestern zum ersten Mal den Tamas Hajnal vom 1. FCK angesehen. Der Junge hat Einiges auf der Pfanne.
Richtig, und momentan ist er sogar noch nicht mal besonders in Höchstform, in der Hinrunde war er noch etwas besser
Ich träume ja schon von einem Mittelfeld mit zwei krummbeinigen, aber schnellen Ungarn, einem segelohrigen bulgarischen Feintechniker und einem rotschopfigen deutschen jungspund, alle dirigiert von the one and only "Dr. Alban"  ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007 11:59 |
|
|
Jasse hat geschrieben: ... alle dirigiert von the one and only "Dr. Alban"  ...
Meinst Du den singenden Zahnarzt? Aber der kann doch nicht boken?! 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Halfarsen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007 13:09 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Unsere heißgeliebte und hochkompetente NP jazzt heute Jan zum neuen Zehner hoch. Aha. Vielleicht ist ja neuerdings der Tunnelblick (Kopf runter und volle Pulle hinter dem Ball her) das entschiedende Kriterium für einen Zehner geworden.
Entschuldige mal, was waren dann seine Pässe auf Thorvaldsson?
hilft gegen Husztenthal!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2007 15:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was soll ich entschuldigen? Dass Jan sich jedes zweite Mal nicht festrennt und auch mal ein Pass ankommt? Nein, das finde ich gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|