Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 10:42 

Zeitlich gesehen habe ich mit meiner Kritik über das Ziel hinausgeschossen. Tut mir leid und ich bitte den Spieler Fahrenhorst um Verzeihung.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass in diesem Mannschaftsteil (Viererkette und Torwart) keiner glänzen kann, wenn vor ihnen das Chaos ausgebrochen ist. Auch Mertesacker hätte momentan sicher Schwierigkeiten gehabt, seine ausgeprägte Abgeklärtheit im Zweikampf und am Ball zu zeigen. Herausgegriffen habe ich mir "Fahne", weil mir seine Körpersprache weder im Training noch im Spiel gefallen hat. Seine Körpersprache zeigte Ratlosigkeit und Verunsicherung und er redete mehr als er Zweikämpfe gewann. Aus Erfahrung weiß ich: Zunächst muss die eigene Leistung stimmen, bevor ich mich zum Häuptling mache (gell, Roter Bruder). Vermutlich hat Neururer von ihm etwas gefordert, was er nicht zu bringen in der Lage ist! Da wurde, würde ich gerne für jetzt abschließend bemerken, einer zum Führungsspieler ausgerufen, der selbst im intakten Bremer Gefüge hierzu - über einen längeren Zeitraum - nicht in der Lage gewesen ist.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 11:07 

Nachdem wir nun drei "MIESE KICKS" gesehen haben, sind alle sauer :arrow:
Jetzt etwas an Fahrenhorst festmachen zu wollen, ist unterste primitivste Schublade :roll:
Der Verein hat auf die schlechten Spiele der Rückrunde und die ersten der Hinrunde reagiert :arrow: es wurde erkannt, das der Trainer, bzw. sein System nicht zur Mannschaft passt.

Jetzt hoffe ich bei der Trainerverpflichtung auf eine glückliche Hand, dann wird nicht mehr im trüben gestochert, sondern Fahrenhorst von allen hochgejubelt :wink: Wetten das :!:

Wenn dann alle erst mal ihre Laufwege kennen, schaffen wirs unter die ersten 10 :arrow:
:arrow: und ein Fahrenhorst wird dann auf dem Weg zur Nationalmannschaft sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2006 23:10 

@Lutzi

ich habe heute kicker-online alle spiele von werder aus der vergangenen saison nachgelesen.

fahrenhorst war oft nicht stammspieler. das stimmt. ich weiß nicht warum.
verletzt?

aber sorry, ich habe auch die rückrunde gelesen. nichts für ungut.

an pm kommt er nicht heran. klatsche vs. nürnberg, klatsche vs. hertha,

sorry, ich bleibe dabei, gut...aber nicht sehr gut.

warum hat ihn klinsi nicht entdeckt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 10:01 

Ich will Fahrenhorst weiß Gott nicht in die Nationalmannschaft reinloben oder so. Was mich aber einfach ärgert (nicht nur bei Fahrenhorst, bei Bruggink z.B. geht's mir genauso), ist dass hier Neuzugänge nach 3 (!) Spielen schon abgesprochen wird, die Mannschaft verstärken zu können. Vielleicht sitzen wir hier ja am Ende der Hinrunde tatsächlich gemeinsam, schauen uns ganz traurig an und rätseln, warum ein Fahrenhorst (oder ein Bruggink oder ein Thorvaldsson oder ...) hier kein Bein an die Erde bekommt. Solange sollten wir uns meiner Meinung nach aber Zeit lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006 22:31 

Lutzi hat geschrieben:
Ich will Fahrenhorst weiß Gott nicht in die Nationalmannschaft reinloben oder so. Was mich aber einfach ärgert (nicht nur bei Fahrenhorst, bei Bruggink z.B. geht's mir genauso), ist dass hier Neuzugänge nach 3 (!) Spielen schon abgesprochen wird, die Mannschaft verstärken zu können. Vielleicht sitzen wir hier ja am Ende der Hinrunde tatsächlich gemeinsam, schauen uns ganz traurig an und rätseln, warum ein Fahrenhorst (oder ein Bruggink oder ein Thorvaldsson oder ...) hier kein Bein an die Erde bekommt. Solange sollten wir uns meiner Meinung nach aber Zeit lassen.

Das ist so...jetzt wird alles (hoffentlich) wieder gut :wink:

fahne wird schon eine verstärkung werden da bin ich mir auch sicher...das an den ersten spielen schon fest machen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 12:18 

Richtig! Die Mannschaft insbesondere die Abwehr hat die ersten drei Spiele ganz ganz schlecht gespielt.
Da hätte auch ein Peer nichts reissen können.
Ich hoffe dass die Mannschaft in Ruhe gearbeitet hat und die spielfreie Zeit genutzt hat sich zu finden und zu stärken.

Schönen Tag noch.
Wir sind die Weihnachtsmänner. TSV Sibbesse 4ever ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 12:52 
Moderator

Heiko96 hat geschrieben:

Unser Finanzminister? :shock:

;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006 12:01 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Heiko96 hat geschrieben:

Unser Finanzminister? :shock:

;) :mrgreen:

Der sowieso nicht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 14:43 

Fahrenhorst hat m.E. im Spiel gegen Schalke null vier eindrucksvoll bewiesen, aus welchem Gründen er die Spiele zuvor schwerpunktmäßig von der Bank aus betrachtet hat.

Diese "Leistung" war ja unterirdisch.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 22:16 

Bitte nicht vergessen; der Mann heißt FAHRENHORST und nicht NEURURER!!! Bei beiden Toren hat er nun wirklich nicht schuld gehabt, aber hauptsache draufschlagen, dass ist mir zu billig! Bei Werder hat er sehr stark gespielt, schon vergessen? Jetzt trägt er übrigends ROT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006 22:34 

Schorsch hat geschrieben:
Bitte nicht vergessen; der Mann heißt FAHRENHORST und nicht NEURURER!!! Bei beiden Toren hat er nun wirklich nicht schuld gehabt, aber hauptsache draufschlagen, dass ist mir zu billig! Bei Werder hat er sehr stark gespielt, schon vergessen? Jetzt trägt er übrigends ROT!

Klaus Allofs findet doch vor Lachen nicht in den Schlaf wenn er daran denkt, dass er Per billiger bekommen hat, weil er gleichzeitig Fahnenhorst an uns entsorgen konnte ...

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 07:57 

Fahrenhorst war in HB Stammspieler und hatte einen nicht unerheblichen Anteil daran,das Werder in der Rückrunde die beste Abwehr hatte. Das er hier so unterirdisch spielt,war nicht abzusehen und ist auch völlig unverständlich !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 14:07 

Doch, ich denke, das war abzusehen - bei diesem Hickhack, der um Fahrenhorst gemacht wurde - und dann noch die Entlassung von seinem Fürsprecher und mit offenen Armen wurde er hier ja auch nicht empfangen - wozu er ja auch selber beigetragen hat.

Ich denke, diese Verpflichtung ist ein einziges Mißverständnis. Ende der Saison 2006/2007 sind wir Alle aber sicher schlauer.
Wenn überhaupt, dürfte man wohl frühestens in der Rückrunde damit rechen, daß Fahrenhorst sein Potenzial abrufen kann. Der Mann braucht nach diesem Start in Hannover sicher länger, um sich einzugewöhnen.
Nur, die Zeit haben wir nicht, darum spielen i.d.R. auch die Personen, die "gefestigter" sind. Wir spielen um den Verbleib in der Liga - da sind Einzelschicksale bei DH sicher nicht so gefragt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 14:11 

Richtig, Jake. Sehr schade, dass das alles nicht so funktioniert wie man sich das gedacht hat.
Fahrenhorst hat es echt nicht leicht hier gehabt und ich kann´s irgendwo auch nachvollziehen, wenn er nicht so gut spielt wie bei Werder. Ich hoffe, dass er nach einem Wintertrainingslager besser klarkommt. wenn er die Mannschaft besser kennt und sich hier wohler fühlt. Momentan ist die ganze Situation für ihn total blöd.

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 14:40 

Mit Fahrenhorst beste Abwehr?

Eine stabile Abwehr hat der SV Werder Bremen erst mit Merte. In den vergangenen zwei Spielzeiten ist Werder Bremen häufig durch sauüble Abwehrfehler daran gehindert worden, in der CL weiter zu kommen und in der Meisterschaft mal den FC Bayern München abzulösen. Die Hauptgefahr ging stets von Fahrenhorst aus, was ihm den Spitznahmen "Gefahrenhorst" gab. Er macht seit Jahren pro Spiel mit erstaunlicher Regelmäßigkeit mindestens einen dicken Patzer. Vermutlich ist Klaus Allofs froh, ihn auf diese Weise entsorgt zu haben. Anders ausgedrückt: Wäre er jetzt noch in Bremen, würde er nicht mehr mal auf der Bank sitzen. Wir haben mit ihm in den Klo gegriffen! Vielen Dank Peter der Große!

Er will hier in die erste Elf kommen. Meine Trainingsbeobachtungen können diesen Eindruck nicht ansatzweise spiegeln. Ein Söldner, der schnell abgegeben werden sollte......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 14:41 

Eule hat geschrieben:
Mit Fahrenhorst beste Abwehr?

Eine stabile Abwehr hat der SV Werder Bremen erst mit Merte. In den vergangenen zwei Spielzeiten ist Werder Bremen häufig durch sauüble Abwehrfehler daran gehindert worden, in der CL weiter zu kommen und in der Meisterschaft mal den FC Bayern München abzulösen. Die Hauptgefahr ging stets von Fahrenhorst aus, was ihm den Spitznahmen "Gefahrenhorst" gab. Er macht seit Jahren pro Spiel mit erstaunlicher Regelmäßigkeit mindestens einen dicken Patzer. Vermutlich ist Klaus Allofs froh, ihn auf diese Weise entsorgt zu haben. Anders ausgedrückt: Wäre er jetzt noch in Bremen, würde er nicht mehr mal auf der Bank sitzen. Wir haben mit ihm in den Klo gegriffen! Vielen Dank Peter der Große!

Er will hier in die erste Elf kommen. Meine Trainingsbeobachtungen können diesen Eindruck nicht ansatzweise spiegeln. Ein Söldner, der schnell abgegeben werden sollte......

Wenigstens bringt er dann eine konstante Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 15:08 

Eule hat geschrieben:
Ein Söldner, der schnell abgegeben werden sollte......

Tut man ihm mit solchen Aussagen nicht etwas unrecht? Der Kerl tut mir leid. Lässt man mal seine bisherigen Leistungen für 96 außer acht, so ist er eigentlich ein geopferter Spieler, der mit Merte in die Kauf- und Tauschmasse eingegangen ist. Und? Hat er sich jemals öffentlich darüber beklagt? Ich könnte mir denken, dass das alles sehr an ihm genagt hat. Dennoch hat er sich in meinen Augen souverän verhalten.

Und wenn man mal davon ausgeht, dass er hier auch hin und wieder mitliest, muss ihn das nicht gerade motivieren, um sich richtig reinzuhängen. Mir fehlt hier eine etwas menschlichere Betrachtungsweise.

Natürlich ist auch PN schuld, der ihn vehement gefordert hat. In seiner kurzen Zeit, die er hier war, hat er einen ungeheueren Scherbenhaufen hinterlassen. :evil:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 15:11 

Eule - schau Dir die letzte Rückrunde von Werder an.
Ich bin bestimmt kein unbedingter Freund von (Ge)Fahrenhorst und erst recht nicht von den Bremer Jammerlappen,trotzdem war die letzte Rückrunde überraschend gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 15:36 

Viktoria, ich kann dich ob der allgemein angemahnten Menschlichkeit durchaus verstehen. Warum aber sollten wir Fahrenhorst als "Opfer" des Merte-Transfers betrachten. Er hätte in Bremen bleiben und sich im Wettbewerb stellen können. Stattdessen hat er eine Sonderabfindung kassiert und ist jetzt bei den "Roten" der teuerste Spieler. Wenn er hier unterschreibt, muss er sich der Situation bei Hannover 96 auch stellen, egal wie die Vorzeichen waren. Bei dem Schmerzengeld verlange ich einen Kerl mit Eier im Schlüpfer. Seine Körpersprache auf der MKA ist eine einzige Provokation. Macht er so weiter, ist seine Laufbahn in der 1. Liga bald ganz zu Ende.

chelsea, was vergleichen wir da? Wir sollten uns mit dem Spieler Fahrenhorst und seinen Leistungen und nicht mit einer zeitlich eingengten und noch dazu zweifelhaften Statistik beschäftigen. Zweifelhaft im Sinne von: Vergleich mit Schalke, Bayern und Hamburg oder Köln, Duisburg und Kaiserslautern......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 15:56 

Eule hat geschrieben:
Er hätte in Bremen bleiben und sich im Wettbewerb stellen können. Stattdessen hat er eine Sonderabfindung kassiert und ist jetzt bei den "Roten" der teuerste Spieler. Wenn er hier unterschreibt, muss er sich der Situation bei Hannover 96 auch stellen, egal wie die Vorzeichen waren.

Eule, das ist natürlich ein richtiges Argument. Aber hätte er wirklich in Bremen bleiben können? Die Aussagen von Schaaf oder Allofs "wir werden Frank nicht drängen" waren doch schon eher eine Aufforderung an FF, dem Wechsel zu 96 zuzustimmen. Jedenfalls käme es bei mir als Spieler so an. Ich denke, mit einer behutsamen "Gehirnwäsche" und der Sonderabfindung haben sie ihm den Wechsel schmackhaft gemacht, denn er hatte ja wochenlang beteuert, bei Bremen bleiben zu wollen.

Aber ich höre jetzt auch auf. Vielleicht wird ja noch etwas aus ihm...

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 32  Nächste