Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 19:54 |
|
|
de Guzman hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: sorry aber helft mir bitte mal auf die Sprünge Johnny van´t Schip? WER? WO? WANN? Ehemaliger niederländischer Nationalspieler und momentan Co-Trainer von Bondscoach Marco van Basten.
Aha!
Und wer kommt auf die Meinung, dass ausgerechnet der der neue Messias sein könnte?
Was ist das für ein Typ?
Was hat er an Qualifikation?
Wo kommt der Name eigentlich her?
Springerpresse??
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 19:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Was wäre denn gegen ihn zu sagen ?
2001/2002 war er Trainer von FC Twente. Anfangs hat das ziemlich gut funktioniert, aber auf Dauer ging das nicht. Die Spieler haben gemeutet. Er hatte keine Autorität mehr bei den Spielern. Selbst hat er dazu gesagt, dass ihm am Anfang seiner Trainercarriere gerade eine ganz schwierige Truppe erwischt hat: ziemlich labil. Er arbeitet sehr gerne mit Spielern, aber das ganze Drum Herum (Presse, Vorstand, Sponsoren) zieht ihn nicht.
Nicht alle wissen, dass er genauso wie Marco van Basten Bundestrainer ist, aber oft arbeitet er im Hintergrund und das gefällt ihm prima.
Ich glaube Hannover sollten wir ihn nicht antun.
Zuletzt geändert von Guus am 30.08.2006 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 19:59 |
|
|
Eben erst erfahren.
Weiß es aus sicherer Quelle!
Psssstttt....
Aber:
Es wird Ede Geyer!
Warum?
Damit Cottbus mal mehr Angst vor uns hat als wir vor Cottbus.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:01 |
|
Moderator |
 |
|
Kann irgendjemand sagen, wo die vier Namen, Gerets, Laudrup, Labbadia und Groß, der dpa-Meldung herkommen? Es sind immerhin nicht die Herren Fach, Röber & Co.
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:01 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
hier sind ja namen im gespräch...da wird mir ja angst und bange...ausser daum,aber das ist utopisch
eigentlich auch egal wer kommt,er wird es auf jedenfall sehr schwer haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:04 |
|
|
Ich bin sehr froh, dass Neururer so früh entlassen wurde. Ich habe mich erst neulich, vor Saisonstart, mit jemand unterhalten, der viel Zeit seines Lebens 96 opfert. Der meinte, von mir aus können wir die ersten Spiele eine Klatsche bekommen, wenn das bedeuten würde Neururer wäre weg. Ich war ein wenig sprachlos und trotz meinem Wunsch PN so schnell als möglich loszuwerden etwas empört. Aber jetzt muss ich sagen, die Chance ist da und weil sie so früh da ist, umso besser. Keine Nebelkerzen mehr, es wurde schnell und richtig gehandelt. Auch wenn ich kein Freund von Martin Kind bin, in solchen Situationen bin ich froh, dass er wieder da ist.
Nun hoffe ich auf eine vernünftige Lösung. Ich will jemand, der unserem Verein eine Perspektive aufzeigt. Keine Zwischenlösung. Da wir nicht im Abstiegkampf stecken, muss auch nichts übers Knie gebrochen werden. Als jemand, der diese Position des „Trainers mit Perspektive“ erfüllen könnte, zudem eine Bindung zu 96 hat und den Verein kennt, sehe ich Schjönberg. Er wäre für mich die Ideallösung. Die Vorschläge seitens DSF gerade, wie Rapolder, Kohler etc., nun ja.
Es war ein sehr kurzer Auftritt von Neururer bei uns. Das sollte doch auch ein Zeichen sein. Wir brauchen jemanden, der hier etwas aufbaut. Und nicht 96 als Sprungbrett nutzen will oder sich als Supertrainer beweisen möchte.
Na ja, erstmal abwarten. Ich entkorke jetzt eine gute Flasche Rotwein und lass erstmal ein bisserl die Erleichterung sacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:05 |
|
|
ich wünsche dem neuen Trainer jetzt schon mal viel Erfolg!Wird harte Arbeit.Aber ich denke alle Spieler werden sich von nun an etwas mehr bemühen  ich glaube nicht daran,dass so ein Trainer wie Daum nach Hannover kommen würde!Also ich würde es sehr begrüßen aber denke,besser,wir hören auf zu träumen
|
|
Nach oben |
|
 |
Skhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:05 |
|
|
Caesar0409 hat geschrieben: öhm, mal ne Frage, was macht der Laudrup zur Zeit? oder sag ichs mal anders, wieso steht bei Wikipedia unter Trainerstation bei Michael Laudrup Hannover 96? http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Laudruphab ich was verpasst? 
Dann lies mal richtig. Trainerstationen :2002-2006 Brondby IF
Und angeblich wäre der Verein an Ihm interessiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Daum fände ich klasse, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass er kommen würde......
Laudrup, junger, unverbrauchter Trainer, der vielleicht etwas andere Methoden mitbringt -->Dänisch Dynamit
Gerets, hm, über die Qualität bin ich mir nicht sicher...........,
aber warum nicht Schjönberg??
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pumuckel hat geschrieben: Pu ist jetzt gespannt wie es weiter geht - beeilt euch ein bisschen da in der Chefetage.... ....war genug Spannung in letzter Zeit.
Du weisst nicht wer der neue Trainer wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
de Guzman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:11 |
|
|
Skhannover hat geschrieben: Caesar0409 hat geschrieben: öhm, mal ne Frage, was macht der Laudrup zur Zeit? oder sag ichs mal anders, wieso steht bei Wikipedia unter Trainerstation bei Michael Laudrup Hannover 96? http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Laudruphab ich was verpasst?  Dann lies mal richtig. Trainerstationen :2002-2006 Brondby IF Und angeblich wäre der Verein an Ihm interessiert.
Wie wärs, wenn du dir mal die anderen Postings zum Thema durchliest, bevor du hier andere User blöd anmachst...
Zuletzt geändert von de Guzman am 30.08.2006 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
deluxe96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: ....oder PN hatte längst frische Kontakte.
Pu Bochum braucht bald einen Trainer  . Bochum ist auf jeden fall besser wie dieser Kindergarten Hannover 96 was dort abgezogen wird ist nicht mehr normal und unprofessionell! solch eine führung... kaenzig... linke... total arm!
Nicht das ich da was zu sagen dürfte
Aber Du beschwerst Dich über das Deutsch anderer ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:16 |
|
|
Langsam wird es immer undurchsichtiger. Vorhin im DSF haben sich Enke und Tanne unmissverständlich pro PN ausgesprochen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:18 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Rapolder wurde im Radio "als möglicher Nachfolger" erwähnt (NDR Info vor zwei Std.)
|
|
Nach oben |
|
 |
de Guzman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:19 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Langsam wird es immer undurchsichtiger. Vorhin im DSF haben sich Enke und Tanne unmissverständlich pro PN ausgesprochen.
Also Enkes Statement würde ich jetzt nicht unbedingt pro Neururer einordnen. Bei Tarnat hingegen war es unmissverständlich...
Vor allem aber zeigten beide sich verärgert darüber, dass bei 96 nicht endlich einmal Kontinuität Einzug hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Ich weiß gar nicht, warum immer Laudrup und Schjönberg genannt werden?
Laudrup hat bisher eine Station als Trainer in Dänemark hinter sich, Schjönberg zuvor dort mal einen Zweitligisten trainiert. Und natürlich hat er den Elfer reingemacht, aber sorry, das war auch alles für 96. Da hat er eindeutig mehr Bindung nach Kaiserslautern...
Wenn einer der Dänen in Frage kommt, dann können wir auch gleich wieder frisch einen aus der Regionalliga holen! Das einzige Argument pro Dänemark wäre vielleicht, dass Sportskamerad Troest dann funktioniert. Hatten wir ein solches nicht auch im Hinterkopf bei Neururer und Hashemian? Ok, vergessen wir es also.
Und in der jetzigen Situation, mit Kind und Jäggi, mit der ungewissen Situation rund um Kaenzig, da brauchen wir einen gestandenen Mann, sonst geht es den Bach runter...! Das ist meine Meinung dazu.
Daum wäre natürlich ein Traum, ich sehe es auch, dass er finanziell kein Risiko darstellt. Schon alleine die nächsten Heimspiele, die ausverkauft wären, die zusätzlichen Merchandising Einnahmen, etc.! Die Mehrkosten, gerade im Zusammenhang mit quasi fest eingeplanten Abfindungen, sollten somit quasi nicht existent sein. Nur ob er möchte, dass ist was anderes...
Aber wahrscheinlich bekommen wir wieder die Betaversion einer optimalen Lösung...
Zuletzt geändert von Lasse am 30.08.2006 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:21 |
|
|
sollen eke und tarnat sagen, dass er der größte Arsch gewesen ist???
Ich erinnere nur an Tarnat's Geste beim Bremen Spiel...
Wenn wir unserem Chef einen Vogel zeigen und Abwinken, und das vor 50.000 Zuschauer, dann möchte ich ihn lieber NICHT begegnen.
Und diese Arschkriecherei bei Hashemian ist echt nicht mehr normal gewesen. Alleine dafür, mußte er schon raus geschmissen werden..was ja nun auch so ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:22 |
|
|
de Guzman hat geschrieben: Vor allem aber zeigten beide sich verärgert darüber, dass bei 96 nicht endlich einmal Kontinuität Einzug hält.
Ich bin ja auch für Kontinuität, aber es sollte halt keine Kontinuität im Mißerfolg sein.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
Zuletzt geändert von Sir Damjanoff am 30.08.2006 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccer No.1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:25 |
|
|
Ich guck mir diese ganze Diskussion von jetzt von ganz weit weg an!
Diese Spekuliererei ist mir zu blöd!
Ich lass mich einfach überraschen wer der neue wird und fertig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|