Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 61  Nächste
 Christian Hochstätter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 01:02 
✝ Unvergessen

Geht nicht. Ich bin aus dem Born-To-Be-Wild-Mitsing-Jahrgang.

Wakadu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 01:06 

El Filigrano hat geschrieben:
Geht nicht. Ich bin aus dem Born-To-Be-Wild-Mitsing-Jahrgang.

Wakadu.

Ich auch. Lassen wir's erstmal dabei. Allen gute Nacht und schöne rote Träume.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 01:48 

sollten mal mehr auf das thema zurück kommen und nicht singen.. sonst jault der nachbars hund gleich wieder ;)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:37 

Roter Bruder hat geschrieben:
Durchaus verzeihlich finde ich sein "Aufleben" beim Thema Gladbach. Wer dort so lange erfolgreich gespielt und gearbeitet hat, darf und sollte bei dem Thema Emotionen zeigen.

Sehe ich durchaus ähnlich. Aber dann muß er aufpassen, daß die Fans des "aktuellen Vereins" nicht den Eindruck bekommen, er wäre eigentlich lieber bei seinem alten Verein. Dann startet nämlich recht schnell die Pressemaschinerie und man wird in den Mühlen zermahlen (NP und HAtZ können wenigstens das ja ganz hervorragend, haben sie m. E. schon bei einem anderen Manager gezeigt).

Ähnlich sehe ich das übrigens beim aktuellen Aachen-Trainer. Frontzeck hat des öfteren gesagt, er sei "Ur-Gladbacher" und als solcher habe er es in Aachen "nicht gerade leicht" (sinngemäß, habe kein konkretes Zitat vorliegen). Hat er sicherlich recht mit, aber da droht eben die Gefahr, daß die Fans den Trainer nicht mehr als "einen von ihnen" sehen.

Davon abgesehen ist es ja ein gutes Zeichen für Gladbach, wenn Leute von dort sich offenbar nach wie vor so verbunden mit dem Verein fühlen. Das zeigt immerhin, daß die Bundesliga nicht nur aus Geldstreben besteht, sondern daß da irgendwo doch noch das Herz mit drin ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:43 

Ehrlich gesagt ist es mir völlig Wumpe,wie C.H. ob C.H. nun analytisch,distanziert und kühl wirkt.Ebenso egal ist es mir,wenn er bei Gladbach ein Funkeln in die Augen bekommt,nach seiner Vita dort,ist das für mich nur mnschlich und völlig verständlich.

Mir ist wichtig,dass er für 96 einen guten Job macht,und sich die gesamte Führung gut ergänzt und zusammen arbeitet.

In meinen Augen kommt C.H. seriös rüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:56 

Viktoria hat geschrieben:
Den maître de plaisir können vielleicht andere geben. Wobei mir da spontan keiner einfällt. Über Vorschläge freue ich mich.

Wie wäre es mit dem hier. Er bringt allen Spielern den Seehund-Trick bei. 8)

So ähnlich. Ich dachte aber eher an jemanden aus dem Kader bzw. dem erweiterten Umfeld. Mir fällt immer noch keiner ein. Haben wir denn wirklich keinen mit Kasper- oder wenigstens Comedian-Potential?

Maître Plaisir hatten wir doch schon? Das war doch Ricardo Moar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 13:27 

Guus hat geschrieben:

Besonders lustig fand ich den auch nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 13:36 

Guus hat geschrieben:

Besonders lustig fand ich den auch nicht.

wen fandest du nicht lustig??? Moar?

er hat auf jedenfall einen tollen spieler von la corrunia mitgebracht (der rest waren mitläufer)
ein user nennt sich ja vermutlich deshalb so.....jaime :wink:
geiler spieler...leider durfte er nicht mehr zu 96 kommen war nur ausgeliehen... :cry: jetzt hat er die karriere beendet...wie ich weiß und studiert glaub ich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 15:15 

ich heiße im Forum so, weil ich jaime sehr sympatisch fand bei 96 und er mir ein orginaltrikot mit spanischer widmung geschenkt hat. Wir kanacken halten eben zusammen :D (Ich darfs sagen weil ich selbst ausläneder bin)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 15:31 

Jaime hat geschrieben:
ich heiße im Forum so, weil ich jaime sehr sympatisch fand bei 96 und er mir ein orginaltrikot mit spanischer widmung geschenkt hat. Wir kanacken halten eben zusammen :D (Ich darfs sagen weil ich selbst ausläneder bin)

Darf eigentlich jeder sagen, denn das Wort "Kanake" bedeutet -zumindest auf hawaiianisch - "Mensch". Zudem bezeichnet es eine Bevölkerungsgruppe Neukaledoniens. Das ist nichts unflätiges, würde ich denken! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 01:53 

naja viele rassisten nennen ausländer kanaken. ob türken, russen, polen oder afrikaner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 09:15 

Jaime hat geschrieben:
naja viele rassisten nennen ausländer kanaken. ob türken, russen, polen oder afrikaner

Rassisten haben auch kein Hirn, aber solche Leute gibts ja auf der ganzen Welt :roll: :twisted:
:lol: Auch in der Kanakei :wink:
Übrigens kann auch das Wort Brot zum Schimpfwort werden :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 10:06 

mann o mann...dachte immer das CH ein Deutscher ist??? :roll: großer scherz klein geschrieben
was sind das für diskusionen...abdrifft???
kanakkkkkkkke hat doch was mit Japan zu tun oder? so eine art angriffs schrei :shock: kleiner scherz

jetzt aber mal wieder zum thema christian hochstätter :wink:

würde ja gern mal in seinem büro mäuschen spielen und sein telefon anzapfen...
um zu wissen...
mit wem die roten kontakt aufgenommen haben...
wer auf dem zettel steht usw. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 12:22 

octo2001 hat geschrieben:
Nur weil Buffel auf der Bank saß hat es ja nicht unbedingt mit der Qualität des Spielers zu tun...es war wohl so das er einfach nicht in das Konzept des neuen Trainers gepasst hat. Auch ein Diego kam von der Bank und ist in Bremen voll eingeschlagen.

Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Es hieß aber, es solle in der Winterpause nur dann ein neuer Spieler kommen, wenn es eine günstige Gelegenheit wäre. Das war Buffel in meinen Augen nicht , weil
1. Eine hohe Ablöse für einen Spieler, der nicht sonderlich bekannt ist und dem zuletzt Spielpraxis fehlte. Für Yankov sind 1,5 Mio Ablöse ja zu teuer. Ansonsten teile ich die Ansicht von Eule im obigen posting.

Zitat:
Zum so genannten med. Check kann ja wohl CH nichts dafür , dafür haben wir ja schließlich Halbgötter in weiß...was ich aber von denen halte hab ich schon in einem anderem Forum geschrieben.
Die Frechheit von Buffel ist das er ja gewusst hat das er zwei kaputte Knie hat und hier noch kräftig nachverhandelt...

Die Zweifel an der medizinischen Abteilung müssen einem zwangsläufig kommen, wenn sie Buffel ihr ok. gegeben haben und sich jetzt herausstellt, das er an beiden Knien operiert werden muss.
Dass CH auf deren Fachkenntnisse verlassen können muss, sehe ich auch so. Als unprofessionell empfinde ich, dass über die steuerlichen Unterschiede zwischen England und deutschland nict gesprochen wurde und da sehe ich CH genauso in der Pflicht wie die Berater von Buffel. Auch kann man sich fragen, was CH so mit seinem Chefscout bespricht, wenn es um Transferkandidaten geht. Ich stelle mir laienhaft vor, dass auch gesundheitliche Defizite, die im training oder bei vergangenen Spielen aufgetreten sind, thematisiert werden.
Zitat:
Und Spieler werde ich nicht an CH beurteilen...ich denke dazu gehört das Trio mit Scout, Trainer und Sportdirektor...oder irre ich mich da?
Es sollte ja nach den neuen Regeln nur noch so "Spieler" eingestellt werden oder etwa nicht??? :roll:

Wonach soll man einen Manager denn sonst beurteilen, wenn nicht an den vom ihm getätigten Transfers? Hochstätter ist der Vorgesetzte von Braund und Linke und verantwortet daher deren Arbeit mit. Und auf mich wirkt es nicht sehr überzeugend, dass Braund als ehemaliger Chefscout von MANU nichts von den Knieproblemen Buffels mitbekommen hat, obwohl er die englische Liga ja besonders gut kennen müsste.

Ich traue mir z. Z. noch kein Urteil über CH zu. Gut finde ich, dass er kein Schwätzer ist und loyal mit der Vereinsführung und dem Trainer zusammenarbeitet. Er muss allerdings aufpassen, dass er nicht nur als Weisungsempfänger von Hecking und Kind wahrgenommen wird.

Gut gefällt mir, dass er in seinen statements die Mannschaft als Ganzes betont und nicht einzelne Spieler hervorhebt und dass er wie Kaenzig auf junge und günstige Transfers setzt, die 96 finanziell nicht überfordern.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass er keine negativen Kommentare zu Kaenzigs Transfers abgibt.

Dass er auf der Auswechselbank sitzt, finde ich im Gegensatz zu vielen anderen hier eher deplatziert, weil der Manager während eines Spiels keine Aufgabe hat und dort überflüssig ist. Wäre ich Trainer oder Spieler, würde es mich stören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 21:48 

Also ich denke das man Herrn Ch.H. eine Chance geben sollte.
Bisher hat er ja bei uns einen Professionellen Eindruck gemacht.
Nach all den Leiden mit unseren SUPER Managern (z.B.Luftpumpe Kenzig)
wird es villeicht diesmal klappen. Wiso denn nicht ausgerechnet mit Ch.H.?

Die Saisonplanung läuft doch perfekt.

naja warten wir einfach mal ab, ihr wedet sehen alles wird gut diesmal....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 01:29 

Octo schreibt:
Zitat:
Und Spieler werde ich nicht an CH beurteilen...ich denke dazu gehört das Trio mit Scout, Trainer und Sportdirektor...oder irre ich mich da?
Es sollte ja nach den neuen Regeln nur noch so "Spieler" eingestellt werden oder etwa nicht??? Rolling Eyes

Ja, aber das war doch bei Kaenzig nicht anders. Der hatte doch auch seinen Chefscout und Linke.

Außerdem kauft CH nach dem gleichen Prinzip wie Kaenzig ein: "jung, billig möglichst ablösefrei oder mit nur geringer Ablöse". Und so wahnsinnig "deutsch" sind Buffel und Pinto nun auch nicht.

Warum hier einige jetzt so einen künstlichen Gegensatz zwischen CH und IK aufbauen verstehe ich nicht. Sie unterscheiden sich doch gar nicht in der Ausrichtung ihrer Transfers.

Übrigens einen besseren Beweis für eine gelungene Transferpolitik von Kaenzig als den jetzigen 8. Tabellenplatz gibt es doch gar nicht.

Das dicke Eigenlob von Martin Kind neulich in der NP wo er behauptet man könne am Tabellenplatz ablesen dass die Umstrukturierungen Erfolg zeigen würden. Meint er damit dass die Spieler jetzt besser spielen würden, weil es die neue Stadionzeitung nicht mehr gibt und er ein paar Leute im Marketing entlassen hat?

Der hält die Fans echt für blöd. An der Zusammenstellung der Mannschaft die zur Zeit den 8. Tabellenplatz belegt hat Kind doch kaum Anteil. Die meisten Spieler sind schon von IK verpflichtet worden oder er hat die Verträge verlängert. Im Gegenteil es war im Sommer ganz genau diese Mannschaft die Kind öffentlich als abstiegsbedroht bezeichnet hat. So hat er sie bezeichnet obwohl sie auch damals auf dem 12. Platz standen.

Dass er nicht einen einzigen Spieler dazugeholt hat zeigt mir dass er nur einen Grund gesucht hat mit dem er öffentlichkeitswirksam seine Rückkehr ins Rampenlicht rechtfertigen konnte. Die meisten Leute die morgens die Sportseite nur kurz überfliegen werden dies ja auch nicht kritisch hinterfragen.

Dass Kind jetzt so tut als sei der gute Tabellenplatz sein Verdienst finde ich beschämdend und dreist.

CH hätte sogar 1,5 Mio Ablöse für Buffel bezahlt. Soviel hat Kaenzig in der letzten Saison für keinen Spieler an Ablöse gezahlt

Ich finde CH macht es bisher ganz gut. Er hatte aber Glück, dass der Buffeltransfer nicht geklappt hat. Das wäre sonst ein ziemlicher GAU gewesen nachdem jetzt rausgekommen ist dass Buffel 2 kaputte Knie hat und mindestens 6 Monate gar nicht spielfähig gewesen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 18:44 

Schade, dass seine Probezeit schon vorbei ist, dann könnte man ihn wenigstens ohne Abfindung rausschmeissen. Sein PK-Auftritt war an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten. Widerlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 00:52 

ich kann nur eins sagen: christian hochstätter war für mich ein unsympath von anfang an. ein intrigant, eine menschliche null. ende der aussage. beweise muß ich nicht liefern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 01:09 

Na endlich. Hab mich schon gewundert, warum es so lange dauert.

Jetzt ergeht es CH genauso wie seiner Zeit Känzig als er den Trainergott (zumindest für einige) Lienen rausgeschmissen hat. Man hat endlich wieder ein neues Feindbild, den man für alles verantwortlich machen kann.

Erst wird Linke hier im Forum veralbert und als sonstwas für ein Gruß-Kasper bezeichnet, dann muss er gehen und schon rasten alle aus.

Woran liegt das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 02:39 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Na endlich. Hab mich schon gewundert, warum es so lange dauert.

Jetzt ergeht es CH genauso wie seiner Zeit Känzig als er den Trainergott (zumindest für einige) Lienen rausgeschmissen hat. Man hat endlich wieder ein neues Feindbild, den man für alles verantwortlich machen kann.

Erst wird Linke hier im Forum veralbert und als sonstwas für ein Gruß-Kasper bezeichnet, dann muss er gehen und schon rasten alle aus.

Woran liegt das?

du hast ja sooooooooo recht... :wink:

ich habe die Position vom Fußballgott eh nie verstanden :roll:
habe auch immer gefragt was er so den lieben langen Tag macht.
also nichts gegen seine Verdienste als Spieler...aber im Management habe ich ihm bis zu diesem Zeitpunkt nichts zugetraut.
Linke ist nicht wie andere Fußballer die lange zeit in der Buli gespielt haben und auch einige vereine und Trainer kennengelernt haben.
dafür war er zu lange in der zweiten Liga und die meiste zeit bei 96.
für den Posten hatte er in meinen Augen zu wenig Erfahrung...wenn er sich bei einem anderen Verein profiliert ok...

zu CH...es war fast klar dass das passiert...das ihn Linke behindert und er ihn als Störfaktor gesehen hat...
bin sicher das Linke sich Hoffnungen gemacht hat als IK gekündigt wurde und sicherlich enttäuscht war von MK das er den Job nicht erhalten hat.
somit muß die Stimmung bei Linke gegen CH groß gewesen sein...also kurz und gut...weg mit ihm...

Aber zum Schluss will ich noch betonen das CH für mich nicht das Maß aller Dinge ist...bisher kann ich nicht erkennen das er seinen Job besser macht als sein Vorgänger IK... :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 61 | [ 1209 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 61  Nächste