Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 09:07 |
|
|
Veltheimer hat geschrieben: :wink: Ich vermute er spielt den Ball auch eher mit der Schnauze und beißt ab und zu mal rein!? Würde beim Zweibeiner Benny dann doch etwas doof aussehen...
....könnte aber wenigsten den ein oder anderen Lacher auf den Rängen herauskitzeln, statt der zuletzt obligatorischen Pfiffe, die seinen Auftritt als Gänseblümchenpflücker begleiteten. 
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 10:29 |
|
|
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Lauth mal gelegentlich in den Ball beissen würde. - Dann wäre er sich ob des Einsatzes wenigstens eines Achtungserfolgs auf den Rängen sicher. Was meinen Ben angeht: Der hat auf diese Weise leider bereits 3 Bälle gemeuchelt. Allerdings, auch wenns keiner glaubt, er spielt den Ball auch mit den Pfoten, rechts wie links (huch, noch 'ne Parallele zu BL). Leider mit den Vorderpfoten und dass ist streng genommen Handspiel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 10:40 |
|
|
@ Kuhburger
Ich würde gern mal ein Video von Ben sehen, indem er nach einem Torerfolg mit seinem Bauch alle Viere von sich gestreckt über den Rasen schlittert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 10:59 |
|
|
Ich suche schon lange nach dem Video aus 2002, wo Benny im Dress der Nationalmannschaft dieses Fallrückziehertor macht.
Aber ich finde es nicht - hat einer von euch ne Spur?
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 11:00 |
|
|
Hallo redfred, leider hat Ben noch kein Tor erzielt (noch 'ne Parallele), dafür aber schon diverse Blumenbeete meiner Frau verwüstet. Merke: Ben spielt auch im Aus weiter  ... und den Diver kann er nicht. Mit einem Video über einen fußballspielenden Ben kann ich leider auch nicht dienen, weil meine Frau es völlig infantil findet, hinter einem Ball her zu laufen  - fast wie im richtigen Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 11:05 |
|
|
hangover96 hat geschrieben: Veltheimer hat geschrieben: :wink: Ich vermute er spielt den Ball auch eher mit der Schnauze und beißt ab und zu mal rein!? Würde beim Zweibeiner Benny dann doch etwas doof aussehen... ....könnte aber wenigsten den ein oder anderen Lacher auf den Rängen herauskitzeln, statt der zuletzt obligatorischen Pfiffe, die seinen Auftritt als Gänseblümchenpflücker begleiteten. 
Vielleicht gar nicht so schlecht. Manch einer hier im Forum fordert doch immer wieder Spieler mit besonderen Fähigkeiten wie das Perfektionieren eines (See-)Hund-tricks  .
Filmen, bei Youtube reinstellen & schon sind wir ihn los .
Außerdem kann ihm dann keiner mehr vorwerfen, das er sich nicht reinhängt....ähm...reinbeißt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 11:23 |
|
|
Mik hat geschrieben: hangover96 hat geschrieben: Veltheimer hat geschrieben: :wink: Ich vermute er spielt den Ball auch eher mit der Schnauze und beißt ab und zu mal rein!? Würde beim Zweibeiner Benny dann doch etwas doof aussehen... ....könnte aber wenigsten den ein oder anderen Lacher auf den Rängen herauskitzeln, statt der zuletzt obligatorischen Pfiffe, die seinen Auftritt als Gänseblümchenpflücker begleiteten.  Vielleicht gar nicht so schlecht. Manch einer hier im Forum fordert doch immer wieder Spieler mit besonderen Fähigkeiten wie das Perfektionieren eines (See-)Hund-tricks  . Filmen, bei Youtube reinstellen & schon sind wir ihn los . Außerdem kann ihm dann keiner mehr vorwerfen, das er sich nicht reinhängt....ähm...reinbeißt. 
Ach, wenn's nur so einfach wär. 
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
red senior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 11:27 |
|
|
Vieleicht werden wir ihn doch noch ohne Youtube los. Bin beruflich häufig in München und der dortigen Presse und Volksseele ist zu entnehmen, dass eine Rückkehr des verlorenen Sohnes sehr erwünscht wäre.  Da die Löwen jetzt so langsam Licht in ihr Führungschaos kriegen, fängt Sportdirektor Stefan Reuter mit den Planungen für die nächste Saison an. Der Name Lauth ist weiterhin ein Thema und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bald schon ein Stürmerplatz in unserem Kader frei wird  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 11:40 |
|
|
Das wäre mE eine gut Lösung für alle Beteiligten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 11:57 |
|
|
Die Löwen sind ja schon länger die Kandidaten, aber bis dato hiess es immer, sie hätten keine Kohle.
Wobei ich das nicht verstehen kann, denn letztendlich wäre es ok, wenn sie ihn für lau nähmen. Hauptsache ist, dass der bester Verein der Welt das Gehalt nicht mehr zahlen muss. 
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
red senior
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 12:05 |
|
|
Bedingt durch den den letzten Präsi, waren da auch einige Sponsoren vergrault. Jetzt geht da wohl wieder was und als Vorzeige - Sonnyboy taugt der Benny im Süden immer noch. Da werden dort einige sentimental und reanimieren irgendwann auch den Lorant und den Wildmoser wieder. Solange ist das bei denen mit der Champions - League Quali garnicht her. Das unsere Führung denn Jungen nicht wie Sauerbier anbietet ist ja auch taktisch klug. Ist ja noch Zeit bis August... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 12:45 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
"Gänseblümchenpflücker"  - großes kino
gibt es überhaupt einen anlass zu glauben, dass benny in die zweite liga möchte?
und wenn ja, zu welchem preis?
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 13:39 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: "Gänseblümchenpflücker"  - großes kino
Ich find' das klasse!!!!
Siehst du bei jedem F-Jugend oder Bambini Spiel..... ich könnt mich wegschmeißen wenn ich das sehe....der Ball und das Spiel wird auf einmal zur absoluten Nebensache!
Los Benny, mach das mal falls du nochmal eingewechselt wirst! Setz dich in den Rasen und pflück ein paar Blumen! Dann hat sich das auch mit Wechsel oder nicht Wechsel, Verkaufen oder nicht Verkaufen erledigt!!! 
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 14:57 |
|
|
Ich gerate sicher nicht in den Verdacht zu übertreiben, wenn ich an das ein oder andere Spiel erinnere, in dem Benny die Gnade der Einwechslung widerfuhr und er schleppenden Schrittes über den Platz schlurfte und eindeutig so aussah, als ob er auf Gänseblümchenhatz sei statt auf dem Fussballplatz. 
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2008 15:24 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
"Gänseblümchenpflücker"sagt alles!
jede weitere erläuterung deinerseits ist unnötig, verwischt nur, und schmälert deinen verdienst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:28 |
|
|
Durch die Verpflichtung von Forssell sollten die Chancen von Benny auf Einsatzzeiten noch einmal deutlich gesunken sein.
Mit Hanke & Forssell als Strafraumstürmer, sowie Schlaudi & Stajner die zumindest als hängende Spitze spielen können, ist die Konkurrenz langsam extrem groß.
Ich denke daher immer mehr, dass er wechseln wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 14:30 |
|
|
Mik hat geschrieben: Durch die Verpflichtung von Forssell sollten die Chancen von Benny auf Einsatzzeiten noch einmal deutlich gesunken sein.
Mit Hanke & Forssell als Strafraumstürmer, sowie Schlaudi & Stajner die zumindest als hängende Spitze spielen können, ist die Konkurrenz langsam extrem groß.
Ich denke daher immer mehr, dass er wechseln wird.
Selbst ein in den Mittelkreis gelegtes Sofakissen wäre torgefährlicher als Benny 'Tormaschine' Lauth.
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 16:16 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich glaube nicht das Benny Lauth weniger Einsatzchancen durch die Verpflichtung durch Forsell hat. Denn erstens spielt Hecking jetzt ja sehr häufig mit 2 Spitzen UND dadurch das uns Huszti LEIDER sehr wahrscheinlich noch in diesem Sommer verlassen wird, wird wohl Schlaudraff wie schon in Aachen im linken offensiven Mittelfeld spielen.
Die Aufstellung zur neuen Saison könnte z.B. so aussehen
---------------------------------Enke------------------------------
Cherundolo------------Ismael-------Eggimann-----------Tarnat
-------------------Balitsch--------------Schulz--------------------
Rosenthal----------------------------------------------Schlaudraff
------------------------Hanke--------Forsell----------------------
Ersatz:
Fromlowitz
Fahrenhorst
Lala
Bruggink
Pinto
Stajner
Lauth
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 16:58 |
|
|
Unsere Zweite hat nächstes Jahr einen guten Regionalliga-Stürmer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2008 17:04 |
|
|
Marten hat geschrieben: Unsere Zweite hat nächstes Jahr einen guten Regionalliga-Stürmer. 
 Ob er sich bei der Konkurrenz durchsetzt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|