Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 15:06 

Guus hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Leistungsverlagerung (in die Zukunft?)

Das wäre brilliant. Die Roten warten einfach ab bis die andere Mannschaften ihre Punkte vergeigt haben, um dann gegen Ende der Saison gnadenlos den Einzug in den Championsleague zu schaffen.

:lol: Sehr schön :lol:

Da haben wir doch dann den bisher "geheimen" Plan !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 15:57 

Hier wird ja immer vom tollen Konzept etc. geredet. Dann erklärt mir mal, was ein 30jähriger Mintal (mit zweifachen Fußbruch) in unserem Konzept für eine Rolle spielt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 16:02 

Kuhburger hat geschrieben:
Warum wird das Konzept eigentlich nicht mal öffentlich vorgestellt und erläutert?

vermutlich deswegen:
Zitat:
Kon|zept [lat.] n. 1 1. Entwurf, erste, unausgefeilte Niederschrift; jmdn. aus dem K. bringen: in Verwirrung bringen; aus dem K. geraten, kommen: verwirrt werden; 2. Plan, Vorstellungen

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 16:11 

Gunther hat geschrieben:
Kon|zept [lat.] n. 1 1. Entwurf, erste, unausgefeilte Niederschrift; jmdn. aus dem K. bringen: in Verwirrung bringen; aus dem K. geraten, kommen: verwirrt werden; 2. Plan, Vorstellungen

Donnerwetter!

Wenn erst die ausgefeilte Version vorliegt, kommen Ronaldinho und Kaka.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 16:14 

@ roter bruder

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 16:15 

oder genau dann, kommen sie erst recht nicht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 16:28 

Marten hat geschrieben:
oder genau dann, kommen sie erst recht nicht... :wink:

weil die ausgefeilte Version erst in 20 jahren vorliegt :wink:, meinst du.....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 16:40 

Expressmeldung:

Exklusiv berichtet die Bild über das Konzept von Hannover 96:

Darin heißt es, dass "wir die besten und geilsten werden wollen!"

Klingt durchdacht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 16:44 

zumindest "werden wollen" und nicht "sind" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 16:56 

vom sein sind wir meilenweit entfernt.
ich denk, was uns fehlt ist ein richtiges arxxxloch auf dem platz. mit ner mentalität von kahn, van bommel oder meinethalben auch effe. iwie isses traurig, dass unser torwart einzelne spieler zu sich zitieren muss, um die zusammenstauchen zu können. das muß weiter vorn passieren.
das traue ich einem mintal nicht zu.
ein simak ist villt. ehrgeizig, aber mit aktionen, wie gestern im pokal wäre er auch keine hilfe für uns.
momentan ist alles irgendwie so.... lau...
die IV kann sagen, daß die flanken von aussen schuld an den vielen gegentoren sind, die aussen können sich darauf berufen, dass sie noch IVs stehen haben und das DM nix tut, das DM kann bälle gewinnen, soviele es will, aber ausser enke ist kaum wer anspielbar, ein stürmer kann schwaches zweikampfverhalten und auffällige unauffälligkeit damit begründen, da alleinunterhalter zu sein und spieler, die nicht immer spielen können sich beschweren, weil ihnen zu selten und zu kurz die gelegenheiten gegeben werden, es allen zu zeigen. dürfen sie dann doch mal, ist die position, die sie bekleiden sollten schuld daran, dass sie nicht viel auf reihe bekommen.

ICH WILL EINEN MIT EIERN!!!!!!!!!!!!!

haben wir denn niemanden im team, der verantwortung übernimmt?

und zur spielmacher diskussion: kann ein neueinkauf dieses recht überhaupt einfordern, balitsch, dolo oder gar tanne die meinung zu geigen?????

(ich hoffe, das war hier jetzt richtig positioniert)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:10 

Ich finde deinen Beitrag gut.

Man hätte damals mit Marcelinho genau so einen typen kriegen könne. Aber ich glaube, an solchen Leuten würde Hecking scheitern und deswegen werden wir einen solchen Typ-Charakter hier nie sehen.
Hecking will ein kollektiv und keinen Individualisten. Genau so ein Typ fehlt uns im zentralen Mittelfeld.

Aber solche Leute sind für Hecking ne Nummer zu groß, er setzt eher auf Beamten-Fussballer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:13 

Schock hat geschrieben:

und zur spielmacher diskussion: kann ein neueinkauf dieses recht überhaupt einfordern, balitsch, dolo oder gar tanne die meinung zu geigen?????

Wenn die Leistung stimmt - auf jeden Fall!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:22 

Schwiiiips hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:

das seh ich ja mal gar nicht so, allenfalls würds klopperei geben. selbst ein ballack oder frings bekämen hier schnell das maul gestopft.

und das problem beim kollektiv ist, dass sich leistungen anpassen. obwohl ich wirklich fast jeden spieler im team toll finde, haben eigentlich nur die (bitte nicht schlagen) letzten transfers schon richtig was erreicht, bevor sie zu uns kamen. prächtig entwickelt hat sich zu dem meiner meinung nach szabi. es ist doch aber dann ein phänomen, dass es schulz, hanke uns szabi NICHT gelingt, die anderen hoch zu ziehen und sich sogar dem kollektiv anpassen. also ist es völlig egal, wer da kommt. und wenn es die weltelite wäre, mit merte, ribery und gottwemauchimmer bliebe zu befürchten, momentan sogar anzunehmen, dass sie sich natlos in unser mäßiges spiel einfügen würden.
der ansatz müsste eigentlich nicht sein: wo bekomme ich bessere spieler sondern: wie hole ich aus jedem im team 20% mehr raus?
also finde ich, daß ein mentaltrainer die evtl wichtigste position sein könnte, die zu besetzen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:31 

wenn wir einen mentaltrainer brauchen, sollten wir hecking entlassen.

von so einem blödsinn halte ich nichts.

1. Haben wir einen Trainer dafür
2. Verdienen die Spieler hier Millionen
3. Kriegen sie Prämien für Erfolg
4. Haben sie eine Verpflichtung gegenüber Verein, Fans, Sponsoren usw.

Hier fehlt endlich mal ein richtiger Star, ein spieler wofür man schon alleine ins stadion geht.
jemand der hier mal auf'n tisch haut und eine z.b. groß-fresse wie balitsch, der ständig von der nationalmannschaft spricht und führungsspieler sein will, richtig zusammen faltet.

wir haben keine führungsspieler. der einzige ist vielleicht enke und der steht hinten in der kiste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:36 

Schock hat geschrieben:
Schwiiiips hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:

das seh ich ja mal gar nicht so, allenfalls würds klopperei geben. selbst ein ballack oder frings bekämen hier schnell das maul gestopft.

und das problem beim kollektiv ist, dass sich leistungen anpassen. obwohl ich wirklich fast jeden spieler im team toll finde, haben eigentlich nur die (bitte nicht schlagen) letzten transfers schon richtig was erreicht, bevor sie zu uns kamen. prächtig entwickelt hat sich zu dem meiner meinung nach szabi. es ist doch aber dann ein phänomen, dass es schulz, hanke uns szabi NICHT gelingt, die anderen hoch zu ziehen und sich sogar dem kollektiv anpassen...

...das liegt daran, dass Huszti, Schulz und Hanke bisher noch nie Führungsspieler waren und sich dieser Aufgabe erst einmal bewußt werden müssen, stellen müssen und sie bewältigen müssen. Spieler der Kategorie Ballack und Frings sind seit Jahren Führungsspieler und die würden hier aber mal so richtig sagen und zeigen, was Phase ist!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:37 

@schock

ich glaube nicht das D.H. einen mentaltrainer zulässt :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:43 

schwiiips ich gebe dir total recht.

ein ballack oder frings hätten leute wie tarnat, hanke, schulz oder balitsch nen arsch aufgerissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:57 

Zurecht! :wink:

Aber meinen Nick bitte in Zukunft mit vier "i"! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 17:58 

tschuldigung :wink: iiii

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 18:06 

Schock hat u. a. geschrieben:

"der ansatz müsste eigentlich nicht sein: wo bekomme ich bessere spieler sondern: wie hole ich aus jedem im team 20% mehr raus?
also finde ich, daß ein mentaltrainer die evtl wichtigste position sein könnte, die zu besetzen ist..."

Genau das ist es. Ich beziehe mich hierzu auf meinen Beitrag vom 17. 03. 2008 unter "Dieter Hecking", der allerdings keine unmittelbare Resonanz hatte.

Verschiedentlich meint man, DH wäre damit nicht einverstanden. Wenn es so ist, muss er dann aber selbst diese Verantwortung und die damit verbundene, äußerst bedeutungsvolle Arbeit mit übernehmen.

Das heute wiedergegebene Interwiev mit Hanno Balitsch unterstreicht das Ganze sehr deutlich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 317  Nächste