Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:00 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Ein Ablenkungsmanöver auf Kosten des TORWARTS??? WC - Wohl Kaum
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:01 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Trivium1984 hat geschrieben: Oder es war generell nur ein Ablenkungsmanöver um die anderen Transfers in Ruhe über die Bühne bringen zu können.  Alle Augen waren nach Cottbus gerichtet und auf einmal tobt ein neuer Stürmer durch unser Stadion. Clever gemacht. 
Und wenn dann Flo auch noch eingeweiht war, ist es perfekt gelungen....
Man weiss es nur nicht.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:05 |
|
|
unidad hat geschrieben: Dass ausgerechnet H96 nach der Tragödie um Robert so mit einem jungen Spieler umgeht, ist unglaublich, eine Schande, liebe Vereinsbosse!
Bitte???
Es werden Wintereinkäufe getätigt, weil die herren Feldspieler nicht mehr gewinnen können. Es werden neue Wettbewerbssituationen gesucht, neue Konkurrenz! Warum kritisiert das Niemand???
Für unseren Towart gilt das Selbe und wir sollten langsam, in allem stillen Andenken, aufhören das Thema Robert immer und immer wieder herauszukramen! So werden wir nie die Normalität bekommen die wir brauchen. Flo benötigt den Wettbewerb, er hat in den letzten Spielen zwar auch super Paraden gehabt, aber auch den einen oder anderen Haltbaren kassiert! Es ist nur mehr als korrekt vom Trainer hier einen ordentlichen Backup zu holen!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:05 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Oder es war generell nur ein Ablenkungsmanöver um die anderen Transfers in Ruhe über die Bühne bringen zu können.  Alle Augen waren nach Cottbus gerichtet und auf einmal tobt ein neuer Stürmer durch unser Stadion. Clever gemacht.  Und wenn dann Flo auch noch eingeweiht war, ist es perfekt gelungen.... Man weiss es nur nicht. Uwe
Deswegen ja.  "Hier Flo, mach dir keine Gedanken, wir holen keinen neuen. Wir wollen den Preis für die anderen bloß nicht nach oben drücken."
Und schon gabs günstig 2 neue.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:06 |
|
|
Eule hat geschrieben: Schwerer Schlag für Fromlowitz. Erst der Druck nach dem Fall Enke und jetzt dieser "Vetrauensbeweis". Musste das sein....? 
Nein.
Da haben wir einen talentierten Torhüter, der es weit bringen kann und genau dieser soll durch einen mittelmäßigen Torwart ersetzt werden. Da fässt man sich vor lauter Verzweiflung an den Kopf.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.02.2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:06 |
|
|
Mir sind immernoch Slomkas Worte von gestern im Ohr, von wegen "...Entscheidungen treffen, die hart sind für einige...". Vielleicht spielte er wirklich darauf an, dass ein neuer Keeper ins Visier genommen wurde und dass intern das Vertrauen in Flo nicht mehr sooo groß ist...
Ich stehe jedenfalls auch hinter Flo zu 100%. Er hat momentan eine schwache Phase, aber der Kerl ist jung und - wie er bei uns bisher gezeigt hat - auch noch sehr lernfähig und -willig. Und man bedenke, dass er die Situation "Abstiegskampf" 2006 bei Lautern auch schonmal erlebt hat. Und an ihm lag es nicht, dass Lautern abgestiegen ist - im Gegenteil ! Und da war Flo gerade 20 Lenze jung...
Flo muss das Vertrauen weiter ausgesprochen werden. Dass das dann in der Außendarstellung ein bißchen Kacke aussieht, ist klar. Aber wenn er jetzt auf die Bank gesetzt wird, verliert 96 ein riesen Talent und einen Keeper, an dem wir lange Freude haben könnten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Schwerer Schlag für Fromlowitz. Erst der Druck nach dem Fall Enke und jetzt dieser "Vetrauensbeweis". Musste das sein....?  Nein. Da haben wir einen talentierten Torhüter, der es weit bringen kann und genau dieser soll durch einen mittelmäßigen Torwart ersetzt werden. Da fässt man sich vor lauter Verzweiflung an den Kopf.
Habe ich etwas verpasst, dass unbedingt Tremmel verpflichtet werden musste? Tunnelflo ist kein Argument für mich, aber ihr Beiden versteht das schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:10 |
|
|
Ich hoffe das wir hier alle Internas kennen???
Es geht um den verein und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Mirko eine Baustelle mit Absicht aufreißt! Ich gehe vielmehr davon aus, das es auch kritik aus der Mannschaft gibt und gab, die Mirko veranlasst hat,einen GT holen zu wollen.
Man mag von Gerhard halten was man will, abstiegserfahren und gestanden ist er!!!
Wir haben beim FC Bayern gesehen wie hart es sein kann wenn man auf die Bank geht, sportlich hat Bayern dadurch nicht gelitten. Es kann hier keine Extrawurst für Fromlowitz geben. Die Feldspieler werden auch, weil schlechte Leistung, in Frage gestellt!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:11 |
|
|
doppelt... tschuldigung 
|
|
Nach oben |
|
 |
chris4uhannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:12 |
|
|
oh mann...
ich hoffe, dass das gut geht...der arme...aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ernsthaft von der vereinsführung kam...
trotz alle dem würde ich es begrüßen, beim nächsten spiel besonders flo zu unterstützen...charakterlich hat er das echt nicht verdient...hätten sich nicht viele in seinem alter freiwillig hinter enke gesetzt...
ich bin auch immernoch der meinung, dass diese tunneltore im moment nicht wirklich eine folge seines torwartspiels ist....das passt halt grad ins bild...und früher ist einem das ja auch nie aufgefallen...und wenn man sich die dinger anguckt...gegen berlin (piszek!?)kann er gar nix machen...das 3-1 vom club...guckt der stürmer ihn halt aus...wenn er die beine zu macht, schiebt er ihn vorbei...das 1-0 gegen fcn und das tor gegen mainz kann man ihm vielleicht ankreiden...aber dafür wechsel ich nicht son jungen talentierten spieler aus....
hoff ich jedenfalls
|
|
Nach oben |
|
 |
der schmale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:14 |
|
|
Man sollte Flo den Rücken stärken und ihn nicht verunsichern.
Und schon gar nicht mit dem Druckmittel Tremmel, an dessen Leistungen in Hannover sich bestimmt noch einige erinnern werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:20 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich hoffe das wir hier alle Internas kennen???
Es geht um den verein und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Mirko eine Baustelle mit Absicht aufreißt! Ich gehe vielmehr davon aus, das es auch kritik aus der Mannschaft gibt und gab, die Mirko veranlasst hat,einen GT holen zu wollen.
Man mag von Gerhard halten was man will, abstiegserfahren und gestanden ist er!!!
Vielleicht hast du recht, Sachse. Übrigens darf ich darauf hinweisen, dass wir wöchentlich selber sehen können welche Leistungen Fromlowitz bringt. Da ist nicht so viel Internes dran.
Viel schlimmer ist, dass wir jetzt keinen Torwart haben und mit Fromlowitz auskommen müssen. Der hat gerade das größte Misstrauensvotum seiner Karriere bekommen...
Ich finde er soll den Sprung machen und nicht wenn es schwierig wird auf einmal einen neuen Torwart verpflichten.
Zuletzt geändert von Guus am 01.02.2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:21 |
|
|
Entschuldigung, aber wo kann man es nachlesen, dass Trommel als Nr.1 verpflichtet worden wäre??? Hab ich was verpasst?
Falls nicht, dann wäre Trommel als Mitkonkurrent im Kampf um die 1 gar nicht schlecht gewesen. Gospodarek, um es hier deutlich zu sagen, ist nur ein sehr guter und erfahrener Trainingspartner.
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:21 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Es kann hier keine Extrawurst für Fromlowitz geben. Die Feldspieler werden auch, weil schlechte Leistung, in Frage gestellt!
Es geht hier nicht um Extrawürste. Aber wenn man sich die letzten Gegentore anguckt, dann macht er nur bei Hagguis erstem Eigentor in Gladbach einen riesen Fehler. Bei manch anderem Gegentor sah er unglücklich aus, aber beging keinen schweren Fehler. Das ist nicht vergleichbar z.B. mit Djakpas Fehlpass vorm 3:1 der Nürnberger.
Was man Flo vielleicht vorhalten kann, ist die Kommunikation mit seinen Vorderleuten. Aber das vermag ich nicht zu beurteilen.
Generell sollte man so einem jungen Spieler (ähnlich wie z.B. auch Rama) mal den einen oder anderen Fehler zugestehen. Und gerade in den kommenden Spielen haben wir vom Papier her eh nix zu verlieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:22 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Entschuldigung, aber wo kann man es nachlesen, dass Trommel als Nr.1 verpflichtet worden wäre??? Hab ich was verpasst?
Falls nicht, dann wäre Trommel als Mitkonkurrent im Kampf um die 1 gar nicht schlecht gewesen. Gospodarek, um es hier deutlich zu sagen, ist nur ein sehr guter und erfahrener Trainingspartner.
Mach dir mal schlau im Pressebereich.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:22 |
|
|
Dieser Blödsinn um Tremmel kann eigentlich garnicht ernst gemeint sein, da wir hier aber bei 96 sind und immer das passiert was der normal denkende Mensch als Wahnsinn auffassen würde, ist die Wahrscheinlichkeit das Tremmel im Sommer eine Option ist wieder sehr hoch einzuschätzen.
Jut, Slomka und Tremmel kennen sich hier noch von früher, der fiese Möp hat ja auch Colt aus dem Tor gekegelt, Colt hat doch sicher nicht zu Joerg gesagt, "Ja, den sollten wir holen, der ist gut!!"-sicher nicht.
Was auch immer der Antrieb hinter der Geschichte ist, keiner ganz dir sagen.
Ausser die Planung für Liga2, damit man in Tremmel einen Spieler für die Neue Liga hat. Hierbei möchte ich aber es doch lieber so sehen das Joerg sich in diesem Fall nicht mehr um die Kadergestaltung kümmert. Sollte der Abgrund dann wirklich frühzeitig erkennbar sein sollte sich ein neuer Sportdirektor/Manager um den Neuaufbau kümmern.
Das Fromlowitz in Liga2 nicht in Hannover bleibt ist ja eigentlich klar, nur dann sollte auch wirklich der große Schnitt erfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:26 |
|
|
Hm, wenn man das wahrscheinlich eh schon stark angeknackste Ego von Fromlowitz endgültig brechen wollte, dann war die Tremmel-Geschichte heute eine verdammt gute Nummer.
Ob uns die beiden anderen Neuzugänge weiterbringen wird sich zeigen. Frischen Wind werden Sie reinbringen, aber es wird auch Zeit dauern sie zu integrieren. Schade, die 4-5 Wochen seit Beginn der Winterpause fehlen nun.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:27 |
|
|
Das wir uns hier richtig verstehen, es muss einen Grund geben, warum man Tremmel holen wollte!
Es geht nicht darum ob Flo nun sehr schlecht, schlecht, oder passabel gespielt hat! es muss etwas vorgefallen sein, was den Trainer veranlasst hat einen neuen Torwart holen zu wollen! Darüber sollte man sich Gedanken machen!
Was passiert denn, wenn am Samstag Gospodarek im Tor steht?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:29 |
|
|
[quote="96Sachse"]Das wir uns hier richtig verstehen, es muss einen Grund geben, warum man Tremmel holen wollte!
Es geht nicht darum ob Flo nun sehr schlecht, schlecht, oder passabel gespielt hat! es muss etwas vorgefallen sein, was den Trainer veranlasst hat einen neuen Torwart holen zu wollen! Darüber sollte man sich Gedanken machen!
Was passiert denn, wenn am Samstag Gospodarek im Tor steht?[/quote]
dann wird zur Abwechslung mal halt gewonnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:29 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Nun kriegt euch mal ein.
Das ist Profifußball und kein Ponyhof.
Fromlowitz hat in den letzten Spielen keine gute Figur gemacht, ob durch die schwache Abwehr alleine oder z.T. mit verursacht spielt keine Rolle.
Wer nicht gut spielt wird hinterfragt, wenn nötig ersetzt, so isses ganz einfach, die Aufgabe von Schmatke ist es alles dafür zu tun, damit der Club in der 1.Buli bleibt.
Wenn Fromlowitz ein großer werden will, dann muß er jetzt gestärkt aus dieser Situation selbst hervorgehen und bei den nächsten Spielen konzentriert, wachsam zu überzeugen wissen.
Zu Schmatke, ich mag den Mann persönlich nicht, aber ein Sportdirektor, der auch so ein bißchen "Schwein" ist, quasi etwas Uli-Hoeneß Gene hat find ich auch nicht so übel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|