Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 19:45 

Matz96 hat geschrieben:
reneR hat geschrieben:
Ich schmeiß mal Dennis Rommedahl rein. Sein Vertrag läuft aus. Und er ist auf beiden außen einsetzbar. Für den Sturm find ich Honda nicht schlecht von Japan. Der läuft viel. Ähnlicher Spielertyp wie Ya Konan. Aber ein 10er fällt mir nicht ein oder noch ein 6er . Auf der 6er wäre mir de Guzman noch ne Variante.

Rommedahl wird bei einem besseren Verein landen.Davon ist sehr auszugehen,da er starke Werbung in eigener Sache bei dieser WM betreibt.Honda ist ein feiner Spieler,der bei ZSKA unter Vertrag ist.Man sollte jetzt nicht Namen einwerfen,die total unrealistisch erscheinen.Bei der WM wirds wohl keinen Spieler für uns geben.Es sei denn,man hat sich schon früher mit ihm beschäftigt.

Warum sollte bei der WM nichts für uns dabei sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 19:52 

Man muss die ganze Sache realistisch betrachten.Hannover 96 ist ein durchschnittlicher Verein in der Bundesliga.Spieler,die groß auf sich aufmerksam machen,können wir nicht verpflichten,da sie entweder zu teuer sein werden oder Angebote von besseren Vereinen bekommen werden.Man kann natürlich Ausschau nach Leuten halten,die nicht gerade groß auftrumpfen,aber dennoch solide spielen.Man muss Leute holen,die Qualität mitbringen.Sieht man sich die Auftritte von einigen Mannschaften an,dann muss man sich die Frage stellen,wie einige von denen Fussballprofis sein können.Wir benötigen einen Menge Glück,um einen guten Spieler bei der WM zu finden,die wir auch verpflichten können.Es sei denn,dass man einige von den Spielern auch schon seit längerer Zeit beobachtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 19:54 

Matz96 hat geschrieben:
Rommedahl wird bei einem besseren Verein landen

rommedahl spielt schon seit langem auf sehr hohem niveau.
mit ajax hat er einen verein der ihm alles bieten kann...unwahrscheinlich, dass ein fußball-riese noch interesse bekundet....dennis rommedahl ist shon 31.
Schuby hat geschrieben:
Warum sollte bei der WM nichts für uns dabei sein.

wir können uns wohl nicht bei den spaniern, engländern oder niederländern bedienen...-> deshalb vielleicht die vorbehalte.

aber ein birsa(slo), matsui(jap), chung-yong lee(kor) oder weitere dürften zwar in unserem transfer-gefüge liegen.
-> aber sobald andere das auch so sehen...gibt es "profitablere" möglichkeiten, als an die leine zu wechseln.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 19:56 

Slomka ist genauso wie unser Zeugwart zurzeit in Südafrika. Er ist heute abend auch im Stadion. Außerdem is Hannover 96 kein Veriein ,der total uninteressant ist, denn wir spielen immer noch 1. Liga. Das darf man nicht vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 20:01 

Das Argument 1.Liga ist nicht wirklich überzeugend.Außer für Spieler,die in der zweiten spanischen Liga spielen.
Das meinte ich bei Rommedahl auch.Er braucht sich nicht zu bemühen,da er mit Ajax einen guten Verein hat.Weiß allerdings nicht,wie es dort aussieht,d.h ob sie seinen Vertrag verlängern wollen.Nach den bisherigen WM-Leistungen wäre es fahrlässig,wenn man es nicht täte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 21:02 

Wenn ich die letzten EM und WM mir anschaue, dann sind einige Spieler damals aufgefallen, doch Transfers in dieser Richtung gab es nicht. Darum bitte ich euch nicht immer gleich zu sagen, dass min 30 europäische Vereine an dem Spieler dran sind. Versuchen sollte man es auf jedenfall. Ich sag nur Tshabalala!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 21:26 

Kommt mal etwas runter. Honda ist im Winter für 6 Millionen von Venlo nach Moskau gewechselt. Und auch ein Dennis Rommedahl würde hier das Gehaltsbudget sprengen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 21:50 

Jan1996 hat geschrieben:
. Außerdem is Hannover 96 kein Veriein ,der total uninteressant ist, denn wir spielen immer noch 1. Liga..

...aber wie... 8) ..hoffentlich reissen die sich nächste saison ein bischen am Riemen...autsch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 22:11 

Schuby hat geschrieben:
Tshabalala!!!

das meinst du doch nicht etwa im ernst?
-> der kann froh sein, wenn der btsv ihn in die 3. liga holt...

bitte bring sein glückstor...nicht zur sprache!

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010 22:40 

hat schon jemand vladimir weiss genannt? ich finde der hat teilweise bei der wm richtig starke szenen gehabt. laut transfermarkt hat er "nur" einen marktwert von 1,5 millionen. kaufen können wird man ihn mit sicherheit nicht aber ausleihen kann man den bestimmt. soll ja angeblich sloweniens größtes talent sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 00:04 

Vor einiger Zeit war zu hören, dass City ihn auf der Insel ausleihen möchte.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 00:24 

Ich_mag_becks hat geschrieben:
hat schon jemand vladimir weiss genannt? ich finde der hat teilweise bei der wm richtig starke szenen gehabt. laut transfermarkt hat er "nur" einen marktwert von 1,5 millionen. kaufen können wird man ihn mit sicherheit nicht aber ausleihen kann man den bestimmt. soll ja angeblich sloweniens größtes talent sein

man gut, daß der für die Slowakai spielt und nicht für Slovenien.
aber gut......... schlecht ist der nicht. Das stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 00:43 

Yuki Abe sah ganz solide aus und wäre ablösefrei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 09:48 

lustig wie Namen genannt werden, die nicht machbar und realistisch sind. Naja Fans, zumal die sehr jungen, dürfen ja träumen.
Einen Namen will ich aber doch einbringen. Der 10er-Donavan-mit 31 Jahren noch passend, würde 96 weiterbringen. Wer in Bayern die Testphase nicht übersteht, ist nicht automatisch disqualifiziert. Meines Wissens kickt er z.Z. in der Amisoccerliga. Könnte erschwinglich sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 12:55 

Der Name ist mindestens genauso unrealistisch wie alle anderen auch.
Der sollte Bayern damals 7Mio. Euro kosten - glaube ich.

Jungs, wartet es doch ab, aber es wird wohl kaum ein Spieler kommen, der bei der WM Werbung für sich macht. Die Ablösesummen schießen bei den Spielern die positiv Überraschen in die Höhe & da wir ja sowieso keine Kohle haben, wirds wohl schwierig werden, ganz unabhängig, dass es auch noch andere Vereine gibt, die sich mit diesen Spielern dann beschäftigen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 13:47 

ich schmeiß den mal in Raum :)

http://www.transfermarkt.de/de/chong-te ... 68574.html

finde der spielt gar nicht so schlecht ... technisch so wie auch läuferisch !!
gegen brasilien top und jetzt gucke ich Portugal :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 14:16 

Tommy1896 hat geschrieben:
ich schmeiß den mal in Raum :)

http://www.transfermarkt.de/de/chong-te ... 68574.html

finde der spielt gar nicht so schlecht ... technisch so wie auch läuferisch !!
gegen brasilien top und jetzt gucke ich Portugal :)

an dem ist der VfL Bochum dran...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 17:44 

Nach MK seine neuesten Aussagen,sollten es noch ca.drei Neue Spieler sein die noch kommen sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 18:07 

96-fanaticus hat geschrieben:
Nach MK seine neuesten Aussagen,sollten es noch ca.drei Neue Spieler sein die noch kommen sollen.

es müssen auch noch verpflichtungen unternommen werden..
die defensive wurde ja mit Pogatetz verstärkt aber wir haben definitv viel qualität immo verloren, balitsch,rosenthal,Bruggink,stajner haben den verein verlassen
elson darf leider nicht bleiben..
jetzt muss echt was passieren sonst haben wir in der offensive echt einen rückschritt gemacht und dann naja passiert das gleiche wie in der letzten saison..
aber ich bin guter hoffnung..schamdtke hat bis jetzt immer ein gutes händchen in sachen transfers also ich bin gespannt was jetzt noch passiert :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2010 19:28 

ich finde der ghanaer André Ayew wäre sehr interessant für hannover.
bin der meinung das er bisher sehr gute leistungen bei der wm gezeigt hat.
ist mit 20 zwar noch sehr jung aber er hat nur noch 1 jahr vertrag und tm gibt seinen marktwert mit 1 million an.
er wär ein spieler fürs mittelfeld (offensiv allrounder) bei der wm hat er bisher meißtens die rechte seite bespielt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 222  Nächste