Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 13:04 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Man könnte es ihn nicht verübeln. Ich mag Gladbach zwar persönlich nicht, sie haben aber ein klares Konzept und einen funktionierendes Trainer-Manager Gespann! Und sie sind erfolgreich, spielen wahrscheinlich CL nächste Saison.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 13:10 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Spieler kommen und gehen, 96 wird weiter bestehen!
Wozu so viel Aufregung- ich hätte mir ein klares Statement des Spielers gewünscht, auch wenn er gehen sollte! Als Kapitän sollte man auch einen "Arsch in der Hose haben" und die Dinge beim Namen nennen, das ist das was mich persönlich am meisten enttäuscht.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 13:27 |
|
|
Irgendwie merkwürdig, aber wir haben ohne Stindl in dieser Saison erfolgreicher gespielt, oder lieg ich da total falsch.
_________________ „Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 13:29 |
|
|
Statistisch gesehen ja. Aber das ist ein wenig zu einfach. Da spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 13:30 |
|
Moderator |
 |
|
Vor dem Bayern-Spiel waren es ohne Stindl 1,6 Punkte im Schnitt (16 aus zehn Spielen) und mit ihm 0,85 Punkte pro Spiel (11 aus 13 Spielen). Jetzt dürften die Schnitte also demnach bei unverändert 0,85 bzw. 1,45 liegen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 13:33 |
|
|
96 würde eine Reus-Junuzovic Aktion von Stindl immens helfen. Würde Stindl nun verlängern, setzt er ein Zeichen für 96 und weckt die Hoffnung, wieder auf den Erfolgspfad zurück zu kehren.
Junozovic hat in Bremen ähnliches auf gleichen Level erzeugt. Auch Werder spielte zuletzt nicht ambitioniert oder kann ein großes Gehalt zahlen.
Leider glaube ich kaum an eine Verlängerung.
Stindl tut gut daran, eine Entscheidung zu verkünden. Reus hat sich auch länger damit beschäftigt, am Ende sprach er sich für den BVB aus, ruhe kam in den Verein (ähnlich bei Götze).
Derzeit gefällt mir dieses ständige Thema absolut nicht. Es stört den Spielbetrieb, lenkt von Problemen ab und ebenso verliert Stindl an Klasse.
Sehe ich seine Aktionen zuletzt, sowie das Spielverhalten, so strahlt er alles andere als einen ruhigen, klassischen Captain aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 13:52 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Finde das ist mit Reuss nicht zu vergleichen, der hat sich ja für den BVB entschieden und damit ein Stimmungshoch im Verein verursacht.
In unserer Lage des Abstiegkampfes sollten nicht Nebenkriegsschauplätze wie Wechselabsichten im Vordergrund stehen, wenn er wechselt sollte er das lieber nach dem letzten Spieltag verkünden.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 14:52 |
|
|
Reus hat sich damals auch klar gegen BMG entschieden. Aber halt frühzeitig und jeder wusste, woran er ist. Ähnlich wie jetzt. Hätte ich mir von Stindl auch gewünscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 15:07 |
|
|
Da hat Gladbach auch eine richtige Ablöse bekommen! Spaß beiseite. Du hast ja Recht. Wäre mal fällig von Stindl. Vielleicht würde ihm das ja auch gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 16:20 |
|
|
Was würde unser Manager-Azubi denn mit einer hohen Ablösesumme anstellen ? Er kriegt ja das Geld aus dieser Saison noch nicht einmal vernünftig und vollständig unter die Leute.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 10.03.2015 20:33 |
|
|
vor der Rückrunde hätte ich es noch als herben Verlust gesehen wenn er gegangen wäre. Mittlerweile denke ich aber das es die Mannschaft nicht so Schwächen würde wie ich es mal dachte. Ich denke auch das es für ihn jetzt soweit ist den nächsten Schritt in seiner Kariere zu machen. Vielleicht geht er ja auch in die Premier League 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.03.2015 10:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mach´s gut Lars! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.03.2015 11:04 |
|
|
Nach einem Bericht der RP, könnte es gut sein, dass Gladbach Stindl als Transfer zeitnah nach dem 96 Spiel verkündet.
Dieses war in den Fällen von Hahn und Kruse ebenso. Zur der Berateragentur der beiden gehört auch Stindl.
Die Zeitung bezeichnet den möglichen Wechsel als typisch Eberl. Hahn und Kruse kamen in einer ähnlichen Situation zu gleichen Konditionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.03.2015 12:31 |
|
|
Ganz eherlich, Reisende soll man nicht aufhalten. Das sind drei Mio.für neue Transfers (Soudani bleibt da einer meiner Wunschtransfers für das RM).
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der-Schwatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.03.2015 12:34 |
|
|
Wenn Lars mich mal über 10 spiele überzeugen würde dann würde ich ja hinterher weinen, aber den Hype um Lars ist mir schleierhaft. Wer ist denn ein Großer geworden nachdem er den nächsten großen Karrieresprung wollte und 96 verlassen hat? 5 Jahre zurück denk………..hmmm. Alle in der Versenkung oder zurück gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.03.2015 12:39 |
|
|
Er ist ja kein Schlechter und hier sicherlich der Einäugige unter vielen Blinden. Aber wenn er meint, es in Gladbach besser zu haben und noch mehr zu spielen, muss er halt gehen. Mir graut nur davor, was mit dem Geld gemacht wird ! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 11.03.2015 13:03 |
|
|
Ich denke, dass auch der Sympathie-Faktor hier einfach eine sehr große Rolle spielt. Viele - auch ich - haben einfach noch sein grandioses Tor mit anschließendem Torjubel in Kopenhagen in Erinnerung, und zwar auf ewig. Außerdem hat er im letzten Jahr, als es nicht sonderlich gut für 96 lief, die Mannschaft mitgerissen und sich dabei nicht geschont. Das ist auch bei einigen noch hängengeblieben. Andererseits sehe ich es auch aus dem Blickwinkel, dass es ohne ihn oft besser läuft, da nicht so leicht auszurechnen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 16.03.2015 17:17 |
|
|
Zu den Gerüchten, die der Kicker die letzten Tage vermehrt Nährboden gibt - nämlich das Gladbach wohl vorne liegt - hier folgenden Auszug von Spox.com. Grundsätzlich geht es bei dem Artikel um Khedira, aber ein interessanter Kommentar, eines Journalisten von Goal.com :
"Aber auch Jan Kirchhoff dürfte sich aktuell große Gedanken machen. Ich denke, dass Horst Heldt von einer Verpflichtung des Leihspielers vom FC Bayern absehen wird, zumal es hier im Umfeld die Runde macht, dass der Transfer von Lars Stindl längst in trockenen Tüchern sei."
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 16.03.2015 17:32 |
|
|
Dazu passt, dass aus nicht zitierfähigen Quellen bereits verlautete, dass Lars sich für sein Auto ein Wunschkennzeichen mit gelsenkirchener Zulassung gesichert hat.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 16.03.2015 17:37 |
|
|
Hat dein Großvater erzählt oder von wem haste das?  Ob da war dran ist oder nicht, ich denke allerdings dass der Herr Journalist von Goal (immerhin ne relativ große deutsche Fussballhomepage) vielleicht mehr weiß als wir. Vielleicht. Was solls, wenn wir so weiter spielen, muss Lars ja sozusagen wechseln..
|
|
Nach oben |
|
 |
|