Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 19.07.2013 10:50 

wolfgang hat geschrieben:
Ein Verkauf bestätigt nur die Erwartungshaltung der sportlichen Leitung diese Saison unteres Mittelfeld und Klasse halten ohne vernünftige Stürmer an EL zu denken wäre dumm !

Sehe ich auch so..und mit dem Verletzungspech und fortgesetzten Form Problemen anderer Spieler kann es aber auch nur um den Klassenerhalt gehen.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 10:56 

bluesky2803 hat geschrieben:
Wenn die Summe von etwa 10 Mio wirklich geboten wird dann sollte man ihn ziehen lassen. H96 kann sich mit dem Geld einen anderen Stürmer holen und die Verteidigung verstärken.
Mit Artur der dann hoffentlich mehr Einsatz bekommt, Didier und einem Neuen wäre man gut aufgestellt. Außerdem hätte man noch Sylejmani als Backup und vielleicht entwickelt er sich noch besser. U17 Nationalspieler ist er ja bereits und warum sollte ihm nicht in jungen Jahren schon der Durchbruch gelingen

Das Problem ist für mich,das DYK verletzt ist (und wie gut er wieder wird wissen wir ja alle nicht,er war nie wieder so gut wie in seinem ersten Jahr),Artur erstmal seine Buli Tauglichkeit beweisen muss,jan ja nun kein Knipser ist und Kadah hat auch nicht so top überzeugt.
Eine weitere Frage ist,ob wir wirklich die gesamte Ablösesumme zur Verfügung haben oder ob da noch viel an Berater etc abgeht.
Und dann ist die Frage,ob wir ohne Schmadtke`s Norwegen Connection wieder billig einen Topstürmer bekommen.
Ein Topsturm war die letztem jahre immer unsere Stärke,das sollten wir nicht gefährden.
Lieber ein Jahr mit Diouf und dann eben keine Ablöse im nächsten Jahr...aber er ist eine Garantie für den Klassenerhalt.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 12:19 

Dufner dementiert:

Es gibt kein Angebot. Das ist absurd.

Diouf beim Training bestens gelaunt.

https://twitter.com/BILD_96/status/3581 ... 93/photo/1

@96 schweiz:

20 Prozent der Ablöse gehen an Manu.Und ganz ehrlich man wird wohl kaum die gesamte Ablöse investieren gute Stürmer gibts(zbsp Bakenga ca2.Mio Ablöse) genug auch für gute Preise zudem könnte man noch in einen vernüftigen IV und RV investieren. Sobiech wird grade wen Diouf weg ist richtig aufdrehen.Von 40 Denken sehe ich uns weit entfernt selbst wen Diouf gehen sollte.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 19.07.2013 12:28 

abwarten und tee trinken und wenn er geht ist es zwar schade aber wir werden ersatz finden

:flag962:

BeitragVerfasst: 19.07.2013 14:13 

Verkaufen und das Geld einstecken, mein Ratschlag.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 15:29 

Jiri Stajner hat geschrieben:

...gute Stürmer gibts(zbsp Bakenga ca2.Mio Ablöse) genug

Dann frage ich mich ganz naiv, warum die Engländer dann soviel für Diouf ausgeben wollen. Sind die bescheuert?

Aber so wie es aussieht, ist da ja wohl viel heiße Luft im Umlauf.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 15:57 

Sofort verkaufen dann kann Martin Kind die "Marke" 96 nachhaltig schwächen und den 96 Gesellschaftern Rendite verschaffen.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 16:55 

Wenn dieses Angebot tatsächlich vorliegt, was Dufner ja offensichtlich dementiert, wäre es ökonomisch fahrlässig, es nicht wahrzunehmen. Rund 7 Millionen Ablöse für ein Jahr Restvertrag plus dazugewonnene Planungssicherheit sind es allemal wert, jetzt noch einmal auf Stürmersuche zu gehen.

Das Diouf hier verlängert, sollte man sich ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Ich kann und will es ihm auch nicht vorwerfen, aber so sind die Tatsachen und daraus sollte man auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 17:35 

Es wäre sehr schade wenn Diouf gehen würde, ich habe ihn gern spielen sehen.
Aber so ein Angebot kann man nicht ablehnen, wenn es wirklich so existiert.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 19.07.2013 17:53 

das Geld nehmen und in ein richtiges Fitnessteam
investieren wäre auch eine Möglichkeit :flag96:

BeitragVerfasst: 19.07.2013 17:58 

Big96 hat geschrieben:
Hmmm, also ich fände ein Verkauf aus sportlichen Gesichtspunkten sehr sehr riskant. Moa ist weg, Didi fällt auf unbestimmte Zeit aus. Bliebe noch Sobiech, der sich a) dann keinesfalls auch verletzen dürfte und b) längst nicht so eine Tormaschine ist wie Mame. Da müsste DD schon eine echte Granate in der Hinterhand haben, damit sich der Verkauf lohnt. Irgendwer muss die Tore ja schließlich schießen. Und bei Mame weiß man, was man hat!

Es kann aber auch sein, dass Dufners nebulöse Aussagen nur ein Teil des anstehenden Vertragspokers sind. Diouf selbst scheint ja einem Verbleib bei 96 offensichtlich nicht ganz abgeneigt. Zumindest lässt das Interview darauf schließen. Man muss es einfach abwarten...

Außerdem: Sollte man jetzt verlängern, wäre man erstmal auf der sportlich sicheren Seite und könnte in der Zukunft vielleicht auch noch ganz andere Ablösen erzielen.

Ich gehe stark davon aus das Sobiech ebenfalls so gut sein könnte wie Mame wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Er ist technisch nicht so stark hat dafür aber eindeutig mehr Ruhe in seinen Aktionen.

Ich würde ihn auch ab 10 Millionen + verkaufen darunter sollte man sich das gut Überlegen.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 18:20 

Mark Hughes dementiert das kronkete Diouf Angebot in einen interview er meinte das man bei Solbacken angefragt hätte mehr bisher allerdings nicht.

Dufners Dementi klingt nicht grade überzeugend:

" Es gibt kein Angebot für Diouf."Wenn wir uns überhaupt damit beschäftigen, dann nur zu einer hohen Summe.

Abwarten und Tee trinken!

:wink2:

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 19.07.2013 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 19:06 

Ohne Diouf sind wir am Arsch, dann sind wir sowas von wirkungslos im Angriff..

Sobiech ist kein schlechter Fussballer, Ya Konan auch, aber wer soll dann noch vor uns Angst haben?

Das Geld brauchen wir nicht unbedingt, das Geld wäre dann auf der Bank und würde eh nicht spielen.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 19:08 

Hi

Fakten:
a) Wenn es einen preiswerteren gleichguten Stürmer gibt, wird kein Verein
Diouf kaufen.

b) Diouf war nie wieder so gut wie am Anfang.

c) Warum kam Diouf überhaupt zu uns?

d) Diouf ist nur gut, wenn das Spiel perfekt auf ihn ausgerichtet ist.

e) Diouf hat eine Spielweise, die geradezu nach Verletzungen schreit.
Er haut sich immer voll rein.

f) Wieso denkt Diuof, daß es woanders besser für ihn läuft? Oder
tut er nur, was der Spielervermittler sagt, weil dieser nochmal die Kohle abzocken will?

Also hat alles seine Vor und Nachteile, sowohl für Diouf als auch
für uns.

Ich denke, daß es uns nicht weiterbringt, wenn wir diese Saison die Mannschaft auf ihn einstellen und er wieder oft verletzt ist. Als Backup wäre er aber gut.
Also den "Umbruch" nicht nur halbherzig, sondern noch einen robusten Stürmer,
der uns weiterbringt auch in Zukunft.

Thema Sobiech: Wenn er es jemals schafft, ist er jetzt noch kein Top Stürmer für Platz
4-6 in der Bundesliga. Und da wollen wir ja schleißlich hin, oder?

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 19.07.2013 19:13 

wenn diouf wirklich verkauft werden soll, dann wäre als alternative ein n. bendtner für mich eine alternative, wurde vor einem jahr hier schon als möglichen transfer gehandelt...
also mir viel lieber als bakhenga der sich nicht in brügge durchsetzen konnte

BeitragVerfasst: 19.07.2013 19:19 

Du meinst den Bendtner der seit März 2012 kein Pflichtspieltor mehr geschossen hat?

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.07.2013 20:26 

Laut Kind läuft unter 15 Mio.nichts mit Diouf,weil auch keine Alternative mit der Klasse von Diouf preislich machbar am Markt ist,also entspannt euch erstmal........

BeitragVerfasst: 19.07.2013 20:34 

Superpopescu hat geschrieben:
Laut Kind läuft unter 15 Mio.nichts mit Diouf

Das meinte ich mit "querstellen des Vereins", wofür ich hier harsche Kritik einstecken musste. Wenn dem so ist, habe ich aus ökonimischer Sicht kein Verständnis dafür.

BeitragVerfasst: 19.07.2013 21:02 

Laut Kind läuft unter 15 Mio.nichts mit Diouf,weil auch keine Alternative mit der Klasse von Diouf preislich machbar am Markt ist,also entspannt euch erstmal........

Hat der vollkommen die Bodenhaftung verloren ?
Zwischen 8-10 Mio wäre meines Erachtens schon das Maximale. Aber mehr ? wofür ?

BeitragVerfasst: 19.07.2013 21:06 

Kasseler hat geschrieben:
Laut Kind läuft unter 15 Mio.nichts mit Diouf

Das meinte ich mit "querstellen des Vereins", wofür ich hier harsche Kritik einstecken musste. Wenn dem so ist, habe ich aus ökonimischer Sicht kein Verständnis dafür.

Sind wir eine Bank oder ein Fußballverein?
96 geht es wirtschaftlich gut und es besteht kein Handlungszwang Diouf oder einen anderen Leistungsträger zu verkaufen.
Wenn es soviel gute Stürmer geben würde, wie manche hier suggerieren, warum sollte eine absolute graue Maus wie Stoke City in England fast 10 Millionen Euro für Diouf ausgeben wollen?
Außerdem gehe ich sowieso eher davon aus, dass diese ganzen Transfergerüchte von Dioufs Berater Solbakken gesteuert werden.
Das Beste wäre natürlich, wenn Diouf bei uns verlängert würde.
Aber selbst wenn nicht, könnte 96 eigentlich nur gewinnen. Ich halte Diouf nach wie vor für einen absoluten Klassestürmer - auch wenn er wie viele andere im letzten halben Jahr ein Tief hatte. Als Klassestürmer will er sich natürlich für einen neuen Verein empfehlen und daher gehe ich davon aus, dass er in der kommenden Saison etliche Tore für uns schießt, wovon wir logischerweise profitieren würden.
Ich warte jedenfalls erstmal ab und würde mich freuen, wenn es Dufner letztlich gelingen würde, mit Diouf zu verlängern.
Das würde sowieso viel besser zu unseren Ambitionen passen. Schließlich wollen wir nach Möglichkeit die EL erreichen, was ich übrigens nach wie vor für nicht unrealistisch halte. Dazu benötigen wir aber gute Spieler und keine Wundertüten wie die hier genannten Bendtner oder Bakhenga oder gar noch nicht volljährige Nachwuchsstürmer aus unserer Jugend.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 177  Nächste