Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 97  Nächste
 Thomas Schaaf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:24 

Warum hatte denn Schaaf bei Werder so lange Erfolg,doch nur weil da noch Geld da war und super Spieler.Als die Stars dann verkauft wurden ging es immer weiter abwärts mit Werder und irgendwann war TS da nicht mehr zu halten. Er denkt er ist ein guter Trainer ja ist er, zeigt er ja bei 96 seid Wochen. Der Mann sollte in Rente gehen genug Geld hat er wohl,dann kann er wieder zu seiner Liebe ins Weserstadion gehen und in der Vip Austern essen.
Hoffentlich werden wir von ihm erlöst!

BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:24 

alerich24 hat geschrieben:
An seiner Stelle würde ich schnellstens zurücktreten bevor seine Bilanz Rekordverdächtig wird ! :oldman:

Wird? Sagtest du wirklich wird? 10 Niederlagen in 11 Spielen ist nicht vielleicht schon ein ganz klein bisschen rekordverdächtig? So einen Versager hat's doch nicht mehr seit der armen Sau gegeben, die damals Tasmania Berlin trainieren musste!

BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:49 

Die wenigsten Punkte in einer Saison mit der Drei-Punkte-Regel hatte:
Borussia Mönchengladbach – 21 Punkte (1998/99)

Das zu toppen dürfte zu schaffen sein.. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.04.2016 22:52 

War das nicht Freiburg 04/05? 18 Punkte hatten die. :mad:

BeitragVerfasst: 02.04.2016 23:06 

Weg mit ihm!
Ich will für die restlichen Spiele einen Trainer, der Sané, Schmiedebach und Hoffmann wieder aufstellt.

BeitragVerfasst: 02.04.2016 23:09 

Wozu? Womit haben diese Spieler eine erneute Aufstellung verdient? Schmiedebach? Da lachen ja die Hühner? :oldman:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 00:09 

Klar, in erster Linie hat es die Mannschaft in den Sand gesetzt. Aber... unter Frontzeck war die Truppe schlecht... Unter Schaaf ist sie katastrophal... Und das trotz der Winter"verstärkungen". Mich deucht, dass auch der Herr Schaaf einen nicht ganz unentscheidenden Anteil an unserer aktuellen Situation hat.

Hoffentlich ist das Possenspiel am Montag vorbei und wir bringen die Saison zumindest noch halbwegs ordentlich zu Ende.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 03.04.2016 00:50 

Das es mit Schaaf überhaupt nicht passt, müssten doch wohl langsam auch die Vereinsoberen erkannt haben. Der wirkt wie ein Fremdkörper, es muss jetzt ein Schlussstrich gezogen werden, sonst macht sich 96 komplett lächerlich. Wenn es überhaupt noch lächerlicher geht. Egal wer aus dem Verein, es sollte jemand versuchen, die Saison als Übergangslösung mit Anstand zu Ende zu bringen. Stendel, Cherundolo oder sonstwer. Vielleicht will und kann sich ja unter einem solchen Trainer doch noch der ein oder andere Spieler für den Neuaufbau empfehlen.

Der neue Trainer für Liga 2 sollte nun schnell verpflichtet werden, damit endlich die Kaderplanung anfangen kann. Und ja, die Mannschaft hat auch einen riesigen Anteil an der Misere. Wenn Spieler, mit denen man sich den Neuaufbau nicht vorstellen kann, wegen laufenden Verträgen nicht weg wollen, bitte ganz schnell eine Trainingsgruppe 2 gründen und es ihnen mitteilen, dass sie zukünftig Teil derselben sind. Die Situation haben sie sich ja schließlich auch selbst eingebrockt.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 04:57 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Aber... unter Frontzeck war die Truppe schlecht... Unter Schaaf ist sie katastrophal... Und das trotz der Winter"verstärkungen". Mich deucht, dass auch der Herr Schaaf einen nicht ganz unentscheidenden Anteil an unserer aktuellen Situation hat.

Der Herr Schaaf ist zunächst mal ganz sicher der bessere und erfolgreichere Trainer als Frontzeck und ich hätte ihn auch so eingeschätzt, das er seinen Vertrag bis zum Ende erfüllt. Ganz im Gegensatz zu Frontzeck, der sich ja schon verpisst hat, bevor es eng für ihn wurde.
Wie sagt man so schön ? Ein Mann, ein Wort - Punkt für Schaaf.
Niemand weiß, wo wir heute in der Tabelle stehen würden, wäre Frotzeck nicht einfach verduftet. Welche Spieler wären dann im Winter zu uns gekommen ? Hätte man mit Frontzeck nicht verlängert, wie geplant, wäre Schaaf dann überhaupt hier oder wer wäre Trainer geworden ?
Schaaf ist sicher alles andere als ein Feuerwehrmann wie der Pott-Proll oder so ein Notnagel-Trainer wie Frontzeck, der jeden Job annimmt. Schaaf ist dagegen ein Trainer, mit dem man langfristig arbeitet, ein seriöser und erfahrener Trainer mit tadellosem Ruf und von hoher Qualität, dazu seit Jahren persönlicher Wunschtrainer von MK und wäre er zu Beginn der Saison Trainer geworden, wären wir sicher nicht Tabellenletzter.
Während 2014/15 der erfolgloseste Trainer der BuLi unseren Verein vor dem Abstieg rettet, gehen wir ein Jahr später mit dem erfolgreichsten Trainer, den der Verein je hatte, in Liga 2.
Was für ne Ironie.. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 08:05 

Respekt Carlos,
von 22.44 Uhr über 01.33 Uhr bis hin zu 04.57 Uhr konsequent die Threads hier beackert.

6 Stunden, toll.
Was machst Du eigentlich tagsüber?

BeitragVerfasst: 03.04.2016 08:14 

Carlos96 hat geschrieben:
Während 2014/15 der erfolgloseste Trainer der BuLi unseren Verein vor dem Abstieg rettet, gehen wir ein Jahr später mit dem erfolgreichsten Trainer, den der Verein je hatte, in Liga 2.
Was für ne Ironie.. :mrgreen:

Allerdings! Mit einem Meistertrainer und noch dazu einem prall gefüllten Portemonnaie, als eine der schlechtesten Truppen der BuLi-Historie abzusteigen, ist schon mal ein echtes Kunststück. Und einem Weltmeister im Tor, nicht zu vergessen! :confused:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 03.04.2016 08:30 

Peter Später hat geschrieben:
Weg mit ihm!
Ich will für die restlichen Spiele einen Trainer, der Sané, Schmiedebach und Hoffmann wieder aufstellt.
c452h hat geschrieben:
Wozu? Womit haben diese Spieler eine erneute Aufstellung verdient? Schmiedebach? Da lachen ja die Hühner? :oldman:

Weil die drei in der Summe besser sind als Leute wie Gülselam und Prib.
Oder war die Defensive gestern etwa gut? Schon in der ersten Halbzeit haben wir ja gegen unterlegene Hamburger drei dicke Chancen gegen uns zugelassen.

Bei Sané hoffe ich, dass wir einen Verein finden, der im Sommer einen Haufen Geld für ihn bezahlt.
Bei Schmiedebach hoffe ich, dass er unter einem neuen Trainer in der zweiten Liga zu einem zentralen Spieler wird.
Bei Hoffmann hoffe ich ebenfalls, dass er bleibt und sich auf die Dauer zum Leistungsträger entwickelt.
Drei gute Gründe, diese Leute jetzt nicht aufs Abstellgleis zu schieben.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 08:38 

@ Peter Später:
:nuke:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 08:50 

Hirni96 hat geschrieben:
Respekt Carlos,
von 22.44 Uhr über 01.33 Uhr bis hin zu 04.57 Uhr konsequent die Threads hier beackert.
6 Stunden, toll.

Keine Sorge, Carlos macht Dir Deinen Rang im Forum sicherlich nur temporär streitig.
Am Wochenende ist Carlos zu Spitzenleistungen fähig, aber was Du hier wochentags leistest, da vermag er Dir nicht das Wasser zu reichen.
2015/16 lieferst Du Dir unbestritten tagsüber ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Genius.
Wobei es nicht ganz fair von Dir ist, sonntags ungefrühstückt schon vor 7 Uhr in den Ring zu steigen - weiß nicht, ob solche Beiträge dann mitgezählt werden sollten.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 09:32 

Jagut, in Spanien scheint eben Tag und Nacht die Sonne. Da schläft es sich schlecht.
Hier der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=B33shV26yk0

Nachdem ich geschlafen habe, bin ich nicht mehr sooo wütend. Alerdings habe ich Kopfschmerzen vom Schütteln.
Gestern gegen den pomadigen HSV wäre tatsächlich was drin gewesen. Selbst Schaafs altertümliche Raute hätte funktionieren können. Die Hamburger waren soweit weg von unseren Leuten, dass sie endlich mal in Ruhe den Ball annehmen konnten. Kein aggro - pressing (neues Fußballwort, das ich demnächst auch bei spielverlagerung.de lesen möchte) wie von anderen Mannschaften. Es hätten nur etwas brauchbarere Spieler in Schaafs Raute auflaufen müssen. Er spielt mit EP7! Wo war Bech? Artur ist auch nicht der Burner, aber unser einziger Stürmer. Der hätte spielen müssen. Vielleicht hätten diese 2 Spieler schon gereicht.
So stand es lange 0:0 und Schaaf mußte eingreifen. Gülselam, der auch an der unteren Erträglichkeitsgrenze spielte, aber wenigstens defensiv die Hamburger gestört hat, mußte raus. Damit war kein 6er mehr auf dem Platz (Bavenstedter will Fossum da erkannt haben, aber das ist das Gleiche) und die Hamburger konnten endlich mit dem Toreschießen beginnen.
Da sage noch einer, dass der Trainer von Außen keinen Einfluß hat.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 09:59 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Respekt Carlos,
6 Stunden, toll.

Keine Sorge, Carlos macht Dir Deinen Rang im Forum sicherlich nur temporär streitig.
Am Wochenende ist Carlos zu Spitzenleistungen fähig, aber was Du hier wochentags leistest, da vermag er Dir nicht das Wasser zu reichen.
2015/16 lieferst Du Dir unbestritten tagsüber ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Genius.
Wobei es nicht ganz fair von Dir ist, sonntags ungefrühstückt schon vor 7 Uhr in den Ring zu steigen - weiß nicht, ob solche Beiträge dann mitgezählt werden sollten.

Endschuldigung,
ich habe heute schon sehr früh gefrühstückt, da ich gestern schon vor dem Sportstudio im Bett war. Müde von der Gartenarbeit am Nachmittag.

Ich glaube, ich habe im Schnitt 4 Beiträge pro Tag und irgendwie muß man die Zeit im Büro doch totschlagen.
Diese Beiträge hier, die haue ich mal so zwischen 2 e-mails raus, ganz zur Entspannung.
Zuhause mache ich das gerne, wenn ich den Müll rausgebracht habe und meine Frau in der Küche arbeitet.

Ist das genug Info für Dich?
Wenn Du irgendwo was mit Ironie findest, kannst Du es behalten. :wink:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 10:23 

Hirni96 hat geschrieben:
Ich glaube, ich habe im Schnitt 4 Beiträge pro Tag und irgendwie muß man die Zeit im Büro doch totschlagen.

4: Weiß nicht, welches Zahlensystem heutzutage angesagt ist, ich verwende nach wie vor dieses altmodische Dezimalsystem. Oder 4 zum Quadrat? Gestern, samstags - sogar ohne Büroarbeit, waren es 16. Hab mal gelesen, dass Junkies die Kontrolle über ihren Drogenkonsum verlieren und das Gefühl dafür, ihre tägliche Dosis richtig einzuschätzen.
Wie ich Genius einschätze, würde der gerne ne Selbsthilfegruppe gründen: AF - anonyme Foristen.

BeitragVerfasst: 03.04.2016 10:45 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

4: Weiß nicht, welches Zahlensystem heutzutage angesagt ist, ich verwende nach wie vor dieses altmodische Dezimalsystem. Oder 4 zum Quadrat? Gestern, samstags - sogar ohne Büroarbeit, waren es 16. Hab mal gelesen, dass Junkies die Kontrolle über ihren Drogenkonsum verlieren und das Gefühl dafür, ihre tägliche Dosis richtig einzuschätzen.
Wie ich Genius einschätze, würde der gerne ne Selbsthilfegruppe gründen: AF - anonyme Foristen.

Also,
ich finde das rührend, wie Du dich um andere User kümmerst und sorgst.
Schön, wie Du das täglich kontrollierst und zusammenzählst.

Was warst Du denn mal im vorigen Leben, bevor Du zu viel Zeit hattest, dich um andere zu kümmern?
Auch Kümmerer?
Wenn Du was mit Ironie findest, kannst Du behalten. :wink:

BeitragVerfasst: 03.04.2016 11:27 

RoterKlaus hat geschrieben:
Es hätten nur etwas brauchbarere Spieler in Schaafs Raute auflaufen müssen. Er spielt mit EP7! Wo war Bech? Artur ist auch nicht der Burner, aber unser einziger Stürmer. Der hätte spielen müssen. Vielleicht hätten diese 2 Spieler schon gereicht.
So stand es lange 0:0 und Schaaf mußte eingreifen. Gülselam, der auch an der unteren Erträglichkeitsgrenze spielte, aber wenigstens defensiv die Hamburger gestört hat, mußte raus. Damit war kein 6er mehr auf dem Platz (Bavenstedter will Fossum da erkannt haben, aber das ist das Gleiche) und die Hamburger konnten endlich mit dem Toreschießen beginnen.
Da sage noch einer, dass der Trainer von Außen keinen Einfluß hat.

Wie ich gestern bereits schrieb hat das Spiel Schaaf vollkommen verbockt (könnte man ein netter Wortspielchen draus machen :wink: ).

Vorne hatten wir keinen einzigen Stürmer auf dem Platz, es sei denn Szalai und Almeida würden notgedrungen als solche bezeichnet. Sobiech und Feierabend saßen statt dessen 90 Minuten auf der Bank, dabei sind beide 100% Schneller und beweglicher. Gülselam als einzigem Sechser zu bringen gleicht Harakiri. Abspielfehler zum Haare raufen und Risiko-Dribblings das einem Angst und Bange wird. Sorg ist dermaßen langsam und technisch unter entwickelt, da sind die Spieler aus U19 und U23 besser drauf. Warum Anton, nach dem Schlag in die Fresse beim Frankfurt-Spiel, keine neue Chance bekam erschließt sich mir auch nicht. Beide IV haben sich bei den Gegentoren wie unfähige Anfänger angestellt.
Meine Bitte an MB&MK: bitte sofort TS frei stellen und meinetwegen Wolf oder Krüger an die Seitenlinie stellen. Keiner kann es schlechter machen als ein Schaaf aktuell bei uns, selbst einem MF ist das nicht gelungen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 03.04.2016 11:31 

Was mich am meisten überrascht, ist die Tatsache, das TS offensichtlich nicht gewillt ist einen Schlußstrich zu ziehen.
So hätte ich ihn ehrlich gesagt, nicht eingeschätzt.

Mein Vorschlag, Kündigung und die beiden Co.Trainer bis Saisonende weitermachen lassen-
Den neuen Trainer schnellstmöglich verpflichten, das die Spieler sich dementsprechend für eine Vertragsfortsetzung empfehlen könnten. Meinetwegen auch Krüger als neuer Trainer.

Aber bitte nicht Stendel, ich glaube bei unserer Riege könnte der auch in den letzten Saisonspielen noch verbrannt werden. Lieber nächstes Jahr als U23 Trainer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 97  Nächste