Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hotte steht jetzt wie ein dummer Schuljunge da. Papa Martin hat ihm den neuen Sportwagen nicht erlaubt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:09 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Auf Seite 76 habe ich deine Fragen eigentlich schon beantwortet.  Hatte ich noch nicht gelesen und - ja, geht in die Richtung der Fragen. Es bleibt aber noch eine Menge offen. Jetzt ein paar Seiten weiter, hat der .... nein, verkneife ich mir ... jedenfalls mit gesundem - wenn überhaupt - Halbwissen (oder doch eher Antipathie?), haben doch Teile des Forums-Tribunals bereits den Daumen gesenkt. Selbst nicht wissend, wie ich Stand jetzt die Angelegenheit einordnen soll, habe ich aber für derartige Vorverurteilungen ohne gesichertes Wissen für die Abläufe kein Verständnis und steige an dieser Stelle aus.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:11 |
|
|
Jetzt erstmal abwarten was da noch so ans Tageslicht kommt. Gerne würde ich noch mal HH dazu hören.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:23 |
|
|
Es sollte doch aber auch verständlich sein, dass zu solch einem Zeitpunkt und nicht nur Heldt sondern weitere Mitarbeiter betreffend, WOB und Heldt denken, dass da einfach die Freigabe erteilt wird. Da könnte ja demnächst jeder Spieler mit Vertrag ankommen und meinen, dass er ohne hohe Ablösesumme gehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
dudeH96 hat geschrieben: Jetzt erstmal abwarten was da noch so ans Tageslicht kommt. Gerne würde ich noch mal HH dazu hören. Ich versuche es mal: Ich freue mich über das nach wie vor große Vertrauen, dass man mir hier in Hannover entgegenbringt. Die Gespräche mit dem VfL Wolfsburg sind einvernehmlich abgelaufen, leider lagen wir in einigen Details zuweit auseinander. Wenn so ein großer Club an einen herantritt, dann würde wohl jeder unverbindliche Gespräche aufnehmen. Trotzdem stehe ich nun natürlich wieder zu 100% hinter dem spannenden Projekt hier in Hannover und freue mich auf die kommenden Monate. Der Fokus liegt jetzt aber erstmal total auf den kommenden Partien und dem Klassenerhalt. Diesem Ziel ordnen wir alles unter und können nun auch keine Störfeuer durch die Medien gebrauchen. Wir arbeiten hier alle hochprofessionell zusammen und haben auch jede Menge Spass dabei. Es ist ein Privileg, hier in der Bundesliga und gerade bei so einem tollen Traditionsclub arbeiten zu dürfen. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:38 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1278 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Kuba libre hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Jetzt erstmal abwarten was da noch so ans Tageslicht kommt. Gerne würde ich noch mal HH dazu hören. Ich versuche es mal: Ich freue mich über das nach wie vor große Vertrauen, dass man mir hier in Hannover entgegenbringt. Die Gespräche mit dem VfL Wolfsburg sind einvernehmlich abgelaufen, leider lagen wir in einigen Details zuweit auseinander. Wenn so ein großer Club an einen herantritt, dann würde wohl jeder unverbindliche Gespräche aufnehmen. Trotzdem stehe ich nun natürlich wieder zu 100% hinter dem spannenden Projekt hier in Hannover und freue mich auf die kommenden Monate. Der Fokus liegt jetzt aber erstmal total auf den kommenden Partien und dem Klassenerhalt. Diesem Ziel ordnen wir alles unter und können nun auch keine Störfeuer durch die Medien gebrauchen. Wir arbeiten hier alle hochprofessionell zusammen und haben auch jede Menge Spass dabei. Es ist ein Privileg, hier in der Bundesliga und gerade bei so einem tollen Traditionsclub arbeiten zu dürfen.  
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Sorry, geht so schnell hier. War schon Seite 87. Jetzt bin ich völlllig verwirrt. Doch S. 88 oben! Meine Güte, der Heldt macht mich fertig! Auf Seite 76 habe ich deine Fragen eigentlich schon beantwortet.  Egal ob Seite 87, 88 oder 76, Hauptsache es geht um Seite 90  Achso: Noch was zum Thema. Ich bin etwas verwirrt, bzw. war es als ich auf der Arbeit diese Nachricht gelesen habe und versuche das alles noch einzuordnen. Bislang ist bei mir den Eindruck entstanden, dass Kind ein Machtwort gesprochen hat. Bis sich das Gegenteil herausstellt gehe ich erst mal davon aus. Dann bin ich doch gespannt wie motiviert Heldt noch zur Sache geht. Der erste Pressekonferenz hat er nämlich schon verpasst. Da habe ich ein wenig Angst ehrlich gesagt.
Zuletzt geändert von Guus am 26.04.2018 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:42 |
|
|
Auf Seite 96 haben wir den Klassenerhalt bestimmt geschafft, dann sind wir ein richtiges Freudenhaus.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:47 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
96_motzki hat geschrieben: Hier stehen interessante Aussagen drin. Danke für den Link. z.B., dass nicht nur Zuber, sondern auch die Scouts mit nach Wolfsburg sollten. Ganz ehrlich: Ich verstehe den alten Mann, dass er auf den Deal nicht eingegangen ist. Was nützen uns 5 Millionen, wenn du plötzlich völlig blank da stehst. Und diese Mär um Schmadtke die glaubt doch hier wohl wirklich niemand. Ich gehe fest davon aus, dass weder Schmadtke noch Kind eine erneute Zusammenarbeit gewollt hätten. Der Rest ist Medienspekulation. Die ganze Angelegenheit stinkt jedenfalls meilenweit zum Himmel. Der, der das jetzt in den nächsten 3 Spielen ausbaden muss, ist André Breitenreiter und das Team. Mit dieser Unruhe muß man erstmal fertig werden. Ich war mir eigentlich sicher (vor der Heldt-Posse), dass wir noch 1-3 Punkte holen. Jetzt habe ich gehörige Zweifel daran. Das alles wird an den Jungs nicht sprulos vorbei gehen. Kann man nur hoffen, dass wir es mit den bisher gesammelten Punkten schaffen. Wie es jetzt weitergehen soll, kann ich mir im Moment auch so gar nicht vorstellen. Man gut, dass jetzt ein Auswärtsspiel ansteht. Bei einem Heimspiel hätte ich mich an Heldts Stelle jedenfalls nicht im Stadion blicken lassen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 18:53 |
|
|
Wir haben Scouts? 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 19:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ja, einer ist der Dieter.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 19:40 |
|
|
Puh, jetzt kann es immerhin kein Andermatt mehr werden! Allein deshalb ist es sehr erfreulich... 
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 19:42 |
|
|
Kauft einer dem Heldt das Statement ab, das rausgegeben wurde? WOBs Angebot war also von Anfang an unseriös? Will der einen veräppeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 19:49 |
|
|
Seit der Jahreshauptversammlung fühlt man sich an sehr alte Zeiten zurückerinnert, es kann nur noch besser werden. Mich ärgert maßlos, wie respektlos führende Personen H96 behandeln, mit dem sogenannten Haifischbecken hat das m. E. eher weniger zu tun. Sollte diese Vorgehensweise alltäglich sein, dann habe ich wirklich was verpasst. Wie dem auch sei, ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 20:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Seit der Jahreshauptversammlung fühlt man sich an sehr alte Zeiten zurückerinnert, es kann nur noch besser werden. Mich ärgert maßlos, wie respektlos führende Personen H96 behandeln, mit dem sogenannten Haifischbecken hat das m. E. eher weniger zu tun. Sollte diese Vorgehensweise alltäglich sein, dann habe ich wirklich was verpasst. Wie dem auch sei, ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten. Das hoffe ich auch, befürchte aber wir stehen erst am Anfang der Misere... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 20:38 |
|
|
ich glaube da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wie soll da eine vernünftige Zusammenarbeit in Zukunft funktionieren ? oder sind die da im Profifussball alle so abgezockt, das so eine Situation nicht so tragisch ist, und wir außen stehend das als viel zu belastend vermuten. Und Morgen setzt sich dann Hotte mit auf die Bank und freut sich falls man da was holt ? an Hottes Stelle möchte ich nicht sein, der wird genug strafende Blicke ernten, und das Kind so ein Verhalten weiter duldet, würde mich auch wundern. Vielleicht war das heute nur der Start weiterer Verhandlungen in den nächsten Tagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 20:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Angesichts dieser veritablen Zerrissenheit, die ja nun schon seit 5 Monaten intern schwelt - und niemand glaube bitte, dass die Mannschaft davon nix mitbekommen hat, wenn Heldt, Zuber und die Scouting-Abteilung weg will - würde es mich nicht wundern, wenn die Mannschaft abkackt. Das wichtigste Spiel scheint mir das Spiel gegen Hertha zu sein...
Und wieder lernen wir, dass die Ultrachose von Seiten des Konstrukts als Ablenkungsmanöver hochgekocht wird, während ganz andere Sachen ablaufen.
War damals bei "Arschlöcher", Pyro und Haarmannfahne genauso... da wurde im Hintergrund der Verein enteiert, ausgeweidet und mundtot gemacht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 21:48 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Tja, komme spät von der Arbeit und habe mich soeben erstmal durch die Ereignisse vom heutigen Tage gelesen. Gesagt und geschrieben ist ja schon alles.
Ich halte HH für Hannover 96 eigentlich für einen guten Manager, trotz des von mir kritisierten Jonathas Einkaufs. Wenn ich da nur an Bader und Dufner denke. Aber sein Verhalten in dieser Affäre ist natürlich unter aller Sau, wurde hier im Forum bereits aus allen Seiten beschrieben. Aber auch das Verhalten vom VFL Wolfsberg geht überhaupt nicht, die Bundesliga derart als Selbstbedienungsladen zu betrachten geht nicht, es ist auch sowas wie eine Solidargemeinschaft mit Respekt vor den Verträgen der anderen Teilnehmern. Mit diesem Verhalten reiht sich der VFL in die Verhaltensmuster seines Mutterkonzerns ein. Irgendwie nur widerlich, ich wünsche der Damenmannschaft des VFL alles gute, der Herrenmannschaft den Abstieg.
Nach außen hin wirkt der alte Mann jetzt wie ein Gewinner, ein Typ der Eier hat und auf Verträge pocht, wird einige begeistern. Aber ist das so? Die Frage beantwortet sich wohl erst in der Zukunft. Wenn Kind mit Heldt weitermachen möchte, vielleicht muß, dann wäre Kind jetzt an der Reihe Heldt aus seiner selbstverursachten Situation zu holen und ihm z.B. mit dem lange diskutierten Geschäftsführerposten auszustatten, mit Andermatt, ohne ? Fragen über Fragen. Falls sowas nicht folgt ist HH natürlich erledigt,vielleicht ist die VFL Geschichte ja immer noch nicht zu 100 % vom Tisch. Einfach so weitermachen und rummuckeln geht nicht!
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 22:00 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96_motzki hat geschrieben: Man kann ja von Martin Kind halten, was man will. Aber die Darstellung in dem kicker-Artikel ist absolut plausibel und nachvollziehbar. Hier gebe ich ihm ausnahmsweise mal zu 100% Recht.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.04.2018 22:08 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
c452h hat geschrieben: Kauft einer dem Heldt das Statement ab, das rausgegeben wurde? WOBs Angebot war also von Anfang an unseriös? Will der einen veräppeln? Wo steht das denn? Finde dazu nichts.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
|