Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 20:51 

HandyCap ... wenn Du Job als Job siehst, warum wird dann ein Klinsmann so in den Himmel gelobt und warum wird die Nationalmannschaft so gefeiert ? Sie haben doch NUR ihren Job gemacht ! Diese Ansicht finde ich doch sehr pauschal und oberflächlich. Wenn ich mir überlege, was früher in und um 96 so abging, da muss ich sagen, das der IK das richtig gut im Griff hat und er eine saubere Arbeit abgibt.

Zum Thema Transfers fällt mir nur ein, dass irgendwie noch ein richtiger Knaller fehlt. Einer wo wir Fans sagen "Hossa, wie hat er denn den nach Hannover bekommen !?". Am besten einer für den schwächelnden Sturm oder einen Denker und Lenker für die zentrale Mittelfeldposition ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 21:13 

Hirnchen hat geschrieben:
HandyCap ... wenn Du Job als Job siehst, warum wird dann ein Klinsmann so in den Himmel gelobt und warum wird die Nationalmannschaft so gefeiert ? Sie haben doch NUR ihren Job gemacht ! Diese Ansicht finde ich doch sehr pauschal und oberflächlich. Wenn ich mir überlege, was früher in und um 96 so abging, da muss ich sagen, das der IK das richtig gut im Griff hat und er eine saubere Arbeit abgibt.

Ich habe weder was Negatives noch was Positives vor der WM über Klinsi gesagt, jetzt im Nachhinein kann ich mir ein Urteil bilden und kann sage Danke du hast alles richtig gemacht und deinen Job besser ausgefüllt als viele erwartet haben.

Auch bei I.K. habe ich erst nach dem einige zeit vergangen war und er auch schon eine ganze weile für uns tätig war mich über seine Leistung geäußert (Positiv) aber für Lobeshymnen ist es noch zu früh auch dann wenn Oberman kommen sollte, aber wenn er dann auch noch gut ist, dann werde ich gern das Lied von der Indianerfrau Silvia singen ;-)

Hirnchen hat geschrieben:
Zum Thema Transfers fällt mir nur ein, dass irgendwie noch ein richtiger Knaller fehlt. Einer wo wir Fans sagen "Hossa, wie hat er denn den nach Hannover bekommen !?". Am besten einer für den schwächelnden Sturm oder einen Denker und Lenker für die zentrale Mittelfeldposition ! :wink:

Natürlich wäre das schön, aber wenn ein Halb-Kracher ("Halb-Kracher" gibt es so was :roll: ) kommen würde wie Oberman, Mendez, wäre ich schon mit der arbeit zufrieden (wie gesagt gesungen wird später)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 21:18 

Handy-cap ... okay, es sei Dir verziehen ! *g* Ich bin ja auch nicht der Typ, der jetzt den IK in den Himmel lobt. Im Grunde haben die Roten nichts erreicht, oder ??? :wink: Aber ich denke schon, dass er das richtig macht.

@Halb-Kracher
Hmmm ... ja sowas gibt es, denke ich schon. Ein Halb-Kracher wäre zum Beispiel Kevin Kuranyi ! *lol* :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 23:18 

Das Management hat mit uns vor der Abfahrt ins Trainingslager gesprochen und erklärt, man wolle noch zwei gute Spieler verpflichten.

Auszug aus einem Interview mit Michael Tarnat HAZ von Morgen.

Vielleicht sehen wir ja wirklich Oberman und Mendez?Das hätte was...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2006 23:44 

Nachdem Kind nun wieder der mächtige Mann bei 96 ist, könnten auch die Chancen auf eine Simak-Verpflichtung wieder gestiegen sein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 00:51 

de Guzman hat geschrieben:
Nachdem Kind nun wieder der mächtige Mann bei 96 ist ....

?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 01:50 

Roter Bruder hat geschrieben:

?

Ist ja aller Hand was da so am Abend noch passiert...

GvF...endlich... sagt Tschüß...konnte das gar nicht ertragen was der so alles von sich gegeben hat.

Und Maschi...schiebt auch nur noch Kohle rüber und schaut sich Fußball so im Stadion an...

Na ja so bleibt Kind derjenige der die ANTEILE hat...

Alles wird gut...

gut n8...und träumt schön ihr werdet Morgen früh eh denken Ihr träumt noch.......... :wink:

Kommt Simak doch schneller als erwartet???Ist ja auch Kind`s Liebling...
Aber lasst jetzt nicht locker und holt uns noch den Oberman...2 Jung`s für die Mitte........ :shock: Das wär`s.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 08:18 

der rote hat geschrieben:

Provokant, ja. Etwas übertrieben, ja. Unsachlich, nein.

Das ist ein Wiederspruch in sich selbst.

PS: Wer sich in diesem Forum für Rechtschreibung und Grammatik interessiert sollte mal lieber auf www.duden.de nachschauen ob man dort nicht ein geeigneteres Forum findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 10:05 

Chriz hat geschrieben:

Provokant, ja. Etwas übertrieben, ja. Unsachlich, nein.

Das ist ein Wiederspruch in sich selbst.

Nein.

Chriz hat geschrieben:
PS: Wer sich in diesem Forum für Rechtschreibung und Grammatik interessiert sollte mal lieber auf www.duden.de nachschauen ob man dort nicht ein geeigneteres Forum findet.

Wo du schon auf www.duden.de bist... "Wiederspruch"... :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 10:34 

Nachdem Kind nun wieder der mächtige Mann bei 96 ist, könnten auch die Chancen auf eine Simak-Verpflichtung wieder gestiegen sein :)

Wieso? War nicht der dicke Weihnachtsmann einer seiner größten Befürworter?

Ich habe Gesternabend ja erst mal geschluckt und mir gedacht "ach du schei..." als ich gelesen habe das Maschmeier raus ist, aber nach dem ich nun mehr Infos über G. Baum habe,(ich habe auf Fanmag einen interessanten Link gefunden) mehr über G.Baum glaube ich das es nur positiv für den Verein sein kann.
Und jetzt wird einem auch deutlicher warum IK kein Geld von den Gesellschaftern haben wollte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 11:20 

handy-cap hat geschrieben:
Und jetzt wird einem auch deutlicher warum IK kein Geld von den Gesellschaftern haben wollte :wink:

Genau das wurde mir auch klar. Das Ganze war ja schon sehr merkwürdig. Aber jetzt macht es Sinn.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 11:22 

?

@ de Guzman:
Du warst mir infomässig weit voraus. Ich habe von der Angelegenheit erst heute morgen im Radio erfahren. Deshalb das ?.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 11:24 

Lui hat geschrieben:
[i]*sing* super Ilja, super Ilja heut schlagen wa Wolfsburg und morgen Sivilia….

Um bei der korrekten Rechtschreibung zu bleiben: die Frau heisst Silvia.

Frei nach Berti Vogts? :lol:

Nee, kein ursächlicher Zusammenhang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 11:29 

Wo du schon auf www.duden.de bist... "Wiederspruch"... :lol:

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 13:14 

Chriz hat geschrieben:
[Wer sich in diesem Forum für Rechtschreibung und Grammatik interessiert sollte mal lieber auf www.duden.de nachschauen ob man dort nicht ein geeigneteres Forum findet.

Finde ich nicht.
Ein zivilisiertes Leben beginnt mit dem staatlichen Gewaltmonopol sowie mit der Anwendung von Rechtschreibregeln, übrigens auch bei der Kommasetzung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 13:50 

Simak soll zurück Kommen?
Das wäre ja der Hammer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 13:50 

@ de Guzman:
Du warst mir infomässig weit voraus. Ich habe von der Angelegenheit erst heute morgen im Radio erfahren. Deshalb das ?.

Es sei dir verziehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 14:19 

Mertesacker09 hat geschrieben:

Woher kommt das denn nun wieder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 14:41 

Mertesacker09 hat geschrieben:

Woher kommt das denn nun wieder?

Man gut, dass das von Mertesacker kommt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006 14:45 

In der heutigen Bild wird dieser Name ins Spiel gebracht:

Erik Jendrisek

slowakischer U21-Nationalstürmer vom Landesmeister Ruzomberok.
Er ist mit 19 treffern aktueller torschützenkönig der slowakischen liga.

Erik Jendrišek

dátum narodenia: 26.10.1986
výška: 170 cm
váha: 64 kg

In der Bild ist keine einzige Zeile von Oberman,dabei sie in den letzten Tagen riesen berichte über ihn brachten.Ich weiss nicht,ob das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen ist?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 217  Nächste