Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 23:09 

Vladan Filipovic, Berater von Huszti im Kölner Express von heute:

„Ganz ehrlich: Wir stehen in Kontakt zu viel größeren Klubs in Deutschland und Europa. Köln wäre keine Option“

Sehr schön finde ich: „Ganz ehrlich“
Der ganze Artikel

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 23:19 
Moderator

Da glänzen aber die Doller bzw. Eurozeichen in den Augen. Vielleicht bietet er ihn noch bei dem teuren Aktionshaus mit den vier Buchstaben an?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 23:48 

Eine typische Sumpfblüte aus dem Kölner Orkus. Einfach nur lächerlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008 23:50 

Die Kölner sind mir eigentlich egal... Aber der Berater ist nur noch peinlich. Aber wenn Szabi so einen braucht, bitte. :?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 13:59 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Man kann aber mal ganz nett sagen, ob es Stockfehler waren, ungenaue Pässe, schlechter Abschluss... und das waren nur wenige Beispiele, die du mir sagen kannst, denn ich fand, dass Huszti keine Fehler gemacht hat und die Pässe auch sehr sauber gespielt wurden.

Huszti ist halt kein Spieler, der sofort abspielt, wenn einer frei steht. Er versucht eine bessere Situation zu finden und das gelingt ihm meistens ja auch. - Er ist einfach sehr abgebrüht in seiner Spielweise!

find ich auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 15:40 

ER MUSS BLEIBEN ! Für mich, unser bester Mann. Geht er, bricht wieder ein Eckpfeiler wie es früher schon immer gewesen ist raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 16:37 

So schauts aus!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2008 16:59 

Ich denke, wir sollten uns mit den Realitäten abfinden. Huszti wird seinen Vertrag hier nicht verlängern - was sein gutes Recht ist. Es ist in meinen Augen unredlich, hier jetzt Riesendruck zu machen, um dann - wenn er tatsächlich geht - um so heftiger auf ihn einprügeln zu können.
Ich freue mich über jedes Spiel, das er noch für 96 macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 04:53 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich freue mich über jedes Spiel, das er noch für 96 macht.

Noch mehr freuen würde ich mich, wenn er mal mit dem rechten Fuß vor dem Tor abziehen würde. Regelmäßig verzweifele ich, wenn er auf die rechte Seite wechselt und dann in aussichtsreicher Position den Ball vertendelt, nur weil er "mal gerade eben" auf den starken Fuß auflegen muss. Meistens geht der Ball dabei verloren..
Auch wenn er einer unserer Besten ist - ein wenig Kritik sollte dennoch angebracht sein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008 15:30 

Ich bin zu 100 % sicher er wird gehen im sommer oder eventuell im winter. überzeugter war ich noch nie. Ich werde um ihn trauern so ein tollen spieler hab ich selten gesehen bei uns. sein nachfolger wird sicher nichts reißen können schade huszti :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 11:13 
✝ Unvergessen

Manchmal denke ich, Huszti hat sich schon längst von uns verabschiedet. Wie anders wären seine extremen Leistungsschwankungen zu erklären? Geht es auf großer Bühne zur Sache (zum Beispiel zuletzt gegen Hamburg), spielt der Junge einen wirklich guten Ball und zeigt, dass er ein überdurchschnittlicher Fußballer ist.

Und dann (wie beispielsweise jetzt in Köln) liefert er – Entschuldigung, aber das sage ich in aller Ruhe – lustlose, desinteressierte, ja fast schon provokative Vorstellungen ab. Er gibt den Star, der er aber – noch lange – nicht ist. Das ist so lächerlich, die Karikatur eines Profi(!)-Fußballers ist da zu besichtigen.

Gut, es gibt Tage, da läuft nichts. Und natürlich hat jeder Spieler immer mal wieder mit länger dauernden Formkrisen zu tun. Auch okay. Was ich nicht abkann: Lahmar.schiges Pseudo-Gekicke und wachsweichen Alibi-Fußball.

Edit
Ja, ich weiß auch, dass Huszti vom Management nicht gerade fair, jedenfalls nicht besonders vorausschauend behandelt wurde. Die angemessene Reaktion darauf sollte allerdings eine professionelle sein und nicht die einer beleidigten Leberwurst. Das liegt im übrigen ja auch im eigenen Interesse. (Ungefähr so: Im Sommer mache ich eh die Biege, bis dahin spiele ich so gut ich kann, vor allem um einen guten Vertrag bei einem neuen Verein zu bekommen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 11:30 

@ElFi:

Exakt! So sieht es aus!

Alles in allem denke ich, dass Huszti bei einer ganzen Reihe guter Clubs tatsächlich ernsthaft auf der Liste steht. Davon allerdings werden mehr als 70% keine weiteren Verhandlungen führen, wenn sie das erst Mal mit dem Amateur und Lautenschläger von "Berater" zusammengesessen haben.

Irgendwo ist der kleine Ungar ja ein armer Teufel, weil er sich von diesem Brösel am Nasenring durch die Arena ziehen lässt. Damit steht er aber nicht alleine da, in seinem Berufszweig!

Mit der Rückrunde beginnt für mich die Abschiedstour des Szabolsz Huszti, letztlich hätte -so der Spieler auch mal selbst über sich und seine Karriere nachdenken sollte- wohl eh' der sportliche Niedergang des Vereins in dieser Saison den letzten Ausschlag gegeben, nicht zu verlängern.

Enke würden das alle vergeben - daher täte ich das bei Hustzi auch. Das wäre irgendwo noch nachvollziehbar.

Auch in diesen Begründungen sähe das sportliche Leitungsteam wohl eher keine Veranlassung, über Änderungen nachzudenken.

Hochstätter würde immer sagen (können) "wir sind an unsere (finanziellen) Grenzen gegangen"!

Der Puszta-Express wird weiterfahren! Ohne uns! Ende der Geschichte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 14:47 

Huszti soll beim Spiel gegen Heerenveen mit seinem Berater in der Arena gesichtet worden sein! Also wenn das stimmt würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen! Ihr dürft Euch dann wieder ärgern, das er ausgerechnet zu uns wechselt und ihr immer noch diese Nulpe Hanke habt :wink: :wink:

naja, noch bin ich mir nicht sicher, ob das auch wirklich stimmt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 19:12 

Splashiii hat geschrieben:
Huszti soll beim Spiel gegen Heerenveen mit seinem Berater in der Arena gesichtet worden sein! Also wenn das stimmt würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen! Ihr dürft Euch dann wieder ärgern, das er ausgerechnet zu uns wechselt und ihr immer noch diese Nulpe Hanke habt :wink: :wink:

Tja, es würde uns zumindest zeigen das Huszti sich doch ausschließlich nach dem Geld reckt und nicht nach der Umgebung.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 20:44 

ich denke da immer eher, dass man reisende nicht aufhalten sollte.

Es gibt genügend Beispiele, die gezeigt haben, dass ein Wechsel weg von 96 zu vermeintlich größeren Klubs nicht gerade Vorteilhaft gewesen sind! (Brdaric- hat es gemerkt und ist dann wiedergekommen..., Bobic) um nur mal zwei der letzten zu nennen!

Es ist auch so, dass niemand unersetzbar ist! Natürlich wäre es schade, weil er ein guter Spieler ist. Excellent ist für mich aber auch noch was anderes. Dafür spielt er m.E. noch viel zu wechselhaft!

Dennoch würde ich nicht dagegen protestieren, wenn er einen neuen 3-Jahresvertrag unterschreiben würde! Aber bei dem Berater sehe ich das leider auch nicht unbedingt als realistisch an! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 20:55 

Wo wir gerade dabei sind. Wie gehts eigentlich Jan, und Per? :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 21:05 

Splashiii hat geschrieben:

was habt ihr denn davon, wenn er nach Heerenveen wechselt? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 00:29 

@ Gunther: :nuke:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 11:03 

@ ElFi
Huszti hat in den letzten Spielen (ausser gegen Köln) super Spiele gemacht und war immer einer der Besten auf dem Platz. Und jetzt spielt er mal ein Spiel nicht so gut, obwohl er nicht unbedingt der schlechteste war, dann wird gleich spekuliert, dass er kein Bock mehr hat und einfach nur noch weg will. Ich, persönlich, finde es etwas hart und nicht voll angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 13:11 
✝ Unvergessen

Okay, Spitzenreiter. Ich räume gerne ein, dass ich Huszti mit einem anderen Maßstab als andere Spieler messe. Eben weil ihm größeres Talent mitgegeben ist. Für besondere Könner liegt die Messlatte halt ein wenig höher.

Im übrigen habe ich vor ein paar Wochen schon einmal angedeutet, dass mir sein Verhalten nach verlorenen Zweikämpfen manchmal, nun ja, sagen wir mal: stark verbesserungsbedürftig erscheint. Aber auch das ist nur ein Mosaiksteinchen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 119  Nächste