Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 19:26 |
|
|
An Dabbur sind übrigens auch Gladbach und Hamburg interessiert. Finde ich jetzt doof 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Huszti wechselt zur Eintracht nach Frankfurt. Ich könnte echt kotzen. Besten Dank nochmal an Herrn Dufner, dass er ihn hat ziehen lassen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:22 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Huszti wechselt zur Eintracht nach Frankfurt. Ich könnte echt kotzen. Besten Dank nochmal an Herrn Dufner, dass er ihn hat ziehen lassen.  Diesem Söldner weinst du ernsthaft immernoch hinterher? Er wollte zwei mal weg und ist zwei mal gegangen. Langsam sollte man da mal die Kirche im Dorf lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:23 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Nordlicht96 hat geschrieben: An Dabbur sind übrigens auch Gladbach und Hamburg interessiert. Finde ich jetzt doof  Was will BMG denn mit Dabbur? Da sitzen doch schon Drmic und Hrgota auf der Bank und spielen kaum. Noch einen dritten Millionenstürmer dazusetzen? Unwahrscheinlich. Auf der anderen Seite würden dann Drmic oder Hrgota frei werden...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:24 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: An Dabbur sind übrigens auch Gladbach und Hamburg interessiert. Finde ich jetzt doof  Sollte Gladbach ihn holen, werden sie einen Stürmer abgeben. Da kann 96 dann alles klar machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:24 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Nordlicht96 hat geschrieben: An Dabbur sind übrigens auch Gladbach und Hamburg interessiert. Finde ich jetzt doof  Ja das finde ich jetzt auch doof. 
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:25 |
|
|
Wenn der aus China so fit wieder kommt wie Didi aus Saudi Arabien...
Besser wird er dort sicher nicht geworden sein und die Umstände seines Wechsels damals dürften sicher vielschichtiger gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:28 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Bader zum Szalai - Transfer: "Wir sind auf der Zielgeraden" Eine knappe Mio für ein halbes Jahr?! Da sollte aber ne KO dabei sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Disco, der geht wieder wegen des Geldes nach Frankfurt. Wir hätten ihn sowieso nicht halten können damals. Mal sehen was Huszti noch so drauf hat. Für Frankfurt vermutlich eine gute Verpflichtung. Aber warten wir ab. Wenn wir Ben Hatira bekommen sollten, ist dieser besser denke ich.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
kerze hat geschrieben: Wenn der aus China so fit wieder kommt wie Didi aus Saudi Arabien...
Besser wird er dort sicher nicht geworden sein und die Umstände seines Wechsels damals ürften sicher vielschichtiger gewesen sein. Ein Spielertyp wie Huszti ist genau das was uns fehlt. Und unter Dufner wurde die Offensive konsequent ausgeblutet. Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass DD ernstlich böse gewesen ist, dass Huszti geht. RR: Ich glaube kaum, dass Frankfurt ihm einen königlichen Salär bezahlt. Der wollte zurück in die Bundesliga. Und ich kann es nicht begreifen, dass man nicht zugegriffen hat.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Wenn der aus China so fit wieder kommt wie Didi aus Saudi Arabien...
Besser wird er dort sicher nicht geworden sein und die Umstände seines Wechsels damals ürften sicher vielschichtiger gewesen sein. Ein Spielertyp wie Huszti ist genau das was uns fehlt. Und unter Dufner wurde die Offensive konsequent ausgeblutet. Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass DD ernstlich böse gewesen ist, dass Huszti geht. RR: Ich glaube kaum, dass Frankfurt ihm einen königlichen Salär bezahlt. Der wollte zurück in die Bundesliga. Und ich kann es nicht begreifen, dass man nicht zugegriffen hat. Ich bin ein großer Huszti-Fan, ich finde es trotzdem richtig, hier nicht zugegriffen zu haben. Fossum und Bech müssen spielen, da darf man ihn nicht den Huszti davor setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:52 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Bader zum Szalai - Transfer: "Wir sind auf der Zielgeraden" Eine knappe Mio für ein halbes Jahr?!! Ich möchte keineswegs gegenüber einem neuen Spieler ätzen, aber das muss mir mal jemand näher erklären. Was sehen Bader und Schaaf in ihm? Der hat sein Können 2 Jahre lang gut versteckt...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:52 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Discostu hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Wenn der aus China so fit wieder kommt wie Didi aus Saudi Arabien...
Besser wird er dort sicher nicht geworden sein und die Umstände seines Wechsels damals ürften sicher vielschichtiger gewesen sein. Ein Spielertyp wie Huszti ist genau das was uns fehlt. Und unter Dufner wurde die Offensive konsequent ausgeblutet. Ich habe nicht den Eindruck gehabt, dass DD ernstlich böse gewesen ist, dass Huszti geht. RR: Ich glaube kaum, dass Frankfurt ihm einen königlichen Salär bezahlt. Der wollte zurück in die Bundesliga. Und ich kann es nicht begreifen, dass man nicht zugegriffen hat. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wollte Huszti damals unbedingt weg, um in China nochmal die Chance auf das ganz große Geld zu haben. Halten konnte man ihn damals mMn nicht, wenn man keinen Ärger provozieren wollte. Das kann man Dufner nur schwerlich vorwerfen, wenn ein Spieler zwingend wechseln will. Zumal wir auch noch eine angemessene Ablösesumme für ihn bekommen haben.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 20:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
only96 hat geschrieben: Ich habe noch mehr Angst als sonst bekommen bei so einer Hinrunde. Daher hätte ich mich tatsächlich über Kiesling gefreut (den ich überhaupt nicht leiden kann) und würde mich natürlich  sehr über Diouf freuen. Egal ob der dann wieder bleibt oder geht oder bleibt oder geht. Ich bin bereit, für den Nicht-Abstieg fast alles in Kauf (an Spielern) zu nehmen. Ja, ich wünsche mir jetzt Golfsburger Verhältnisse her. Kauft, kauft alles ein. Meinetwegen auch Opa Huszti, Ur-Opa Simak, egal. Alles was geht. Obasi, Kacar, Kirch, Diekmeier, Friedrich, Ochs, Aigner, Marin, egal. Her mit allen. Ich möchte nicht absteigen.  Mit dieser Altherrenmannschaft an Ehemaligen kann das Abstiegsgespennst von dir sich schon warm läufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 21:15 |
|
|
Hrgota weiterhin im Gespräch bei 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 21:17 |
|
|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kfurt.htmlSchade, wir hätten ihn auch nochmal gebrauchen können wenn man sich unsere linke Seite ansieht. Scheint ihm in China wohl nicht gefallen zu haben... Eigentlich mag ich ihn, aber jetzt bei einem direkten Konkurrenten ist schon irgendwie ein doofes Gefühl...
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 21:21 |
|
|
Jetzt mal im Ernst: Wie hätte man denn eine Huszti-Rückkehr Part 2 rechtfertigen sollen? Das wäre ja geradezu lächerlich. Davon abgesehen, müsste ich mich schon sehr wundern, wenn Huszti topfit und sofort einsetzbar aus China zurückkommen würde. Ich werde das mit großem Interesse in Frankfurt verfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 21:22 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article206869611/Hertha-lockt-Bayern-Talent-Sinan-Kurt.htmlZitat: Nicht zufällig ist Ben-Hatira bei Hannover 96 im Gespräch. In einem Artikel über Hertha BSC ist die Rede, dass 96 Interesse an Änis Ben-Hatira für die Außenbahn habe. Also, Ben-Hatira fänd ich schon irgendwie cool. Obwohl ich immer noch brastig bin, dass seine dämliche und völlig unnötige gelbrote Karte im Skandal-Relegationsspiel gegen Doofdorf 2012 wesentlich mit zum Abstieg von Hertha beigetragen hat. In dem Artikel steht aber auch, dass er nach langer Verletzungspause zurückkommt. Kann man davon ausgehen, dass er sofort helfen kann?
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 21:30 |
|
|
Ben Hatira? Habe auch mal im Herthaner Forum geschaut, die wären eher froh wenn er geht. Nicht die hellste Kerze auf der Torte und Charakter wohl auch nicht ganz so gut. Danke nein!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2015 21:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Legende81 hat geschrieben: Hrgota weiterhin im Gespräch bei 96! Wo hast Du das denn her?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|