Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 21:47 

Och Gottchen,wollen wir jetzt einen Elefanten aus der Sache machen !?
Da war nen Zaun !!!
Und, mit Verlaub, wird der Mann wieder irgend so ein Korintenkacker gewesen sein, der sein Kind am liebsten in Watte packen würde !
Wenn ich nah am Zaun stehe, dann kanns passieren, dass mal ein Ball da hinfliegt !
Man könnte umgekehrt auch sagen,dass dies fahrlässig von dem Vater ( Mann ) war...nu kommt aber mal runter...Auch im Stadion kann es passieren,dass mal ein Ball jemandem ins Gesicht fliegt... :roll:
Aber so wies ausschaut,demontiert unser Trainer den Mike ganz schön...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 21:47 

Das heißt eigentlich nur, dass man nicht zwingend was in der Birne haben muss, um Fußball zu spielen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 12:50 

Kev188 hat geschrieben:
Och Gottchen,wollen wir jetzt einen Elefanten aus der Sache machen !?
Da war nen Zaun !!!
Und, mit Verlaub, wird der Mann wieder irgend so ein Korintenkacker gewesen sein, der sein Kind am liebsten in Watte packen würde !
Wenn ich nah am Zaun stehe, dann kanns passieren, dass mal ein Ball da hinfliegt !
Man könnte umgekehrt auch sagen,dass dies fahrlässig von dem Vater ( Mann ) war...nu kommt aber mal runter...Auch im Stadion kann es passieren,dass mal ein Ball jemandem ins Gesicht fliegt... :roll:

Super Beitrag!

Kev188 hat geschrieben:
Aber so wies ausschaut,demontiert unser Trainer den Mike ganz schön...

...bis hier hin :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 13:17 

Kev188 hat geschrieben:
Und, mit Verlaub, wird der Mann wieder irgend so ein Korintenkacker gewesen sein, der sein Kind am liebsten in Watte packen würde

Kann sein, muss aber nicht.

Netter wäre es gewesen, nicht unbedingt da mehrfach gegen den Zaun zu bolzen (gehörte das denn zum Trainingsinhalt?) und nicht zusätzlich sich noch mit dem Zuschauer anzulegen. Hanno war da offensichtlich schlauer.

P. S. Korinthenkacker schreiben Korinthen mit "th".

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:17 
Hmh. Habe ich tatsächlich auch schon beobachtet bei Hanke; war selbst Opfer eines solchen "Angriffs" und habe mich mächtig erschrocken, weil gerade in ein Gespräch vertieft. ... Fand das auch nicht so toll. Hatte irgendwie das Gefühl, Gegenstand einer Aggression/Frust zu sein. Ben war auch erschrocken und wollte das auf seine Weise klären :wink: ... auch dafür war der Zaun dann gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:33 

Kuhburger hat geschrieben:
Ben war auch erschrocken und wollte das auf seine Weise klären :wink:

Dann hätten wir ja einen zweiten Fall "Friedel Rausch" gehabt!? Oder noch Schlimmeres?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 15:52 

Problem ist, wenn er verkauft werden soll kriegen wir nicht mal die hälfte für ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 16:06 

Marten hat geschrieben:
Problem ist, wenn er verkauft werden soll kriegen wir nicht mal die hälfte für ihn.

Wenn Ben mit ihm fertig ist, bekommen wir vielleicht überhaupt nichts mehr für ihn.

Außer vielleicht von Kuhburgers Tierhalter-Haftpflichtversicherung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:06 

Eigentlich schade

Jeder würde Hanke wünschen in Form zu kommen , und mit der Mannschaft nach vorn zu kommen.
Da scheint er aber selbst wohl nicht mit klar zu kommen, das da auf einmal viel Konkurenz neben Ihm steht.
Nur hier sollte er sich selbst hinterfragen, anstatt seine Laune und angestaute agressievität an falschen Stellen abzulassen.

Hecking trägt wohl auch mit seiner nicht immer nachvollziehbaren Einwechselpolitik sein Teil mit bei.

Was spricht eigentlich dagegen ein Hanke auf die Position zu stellen, wie sie Stajner in Dortmund hatte.
Letzte Saison mußte er sich die Bälle ja auch immer von hinten holen. :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:08 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ein Nachtrag zum Training am Samstag, 4.10.:

Ich konnte folgendes beobachten:
Während einer kleinen Trainingspause fing Hanke an den Ball gelangweilt gegen den Zaun zu schießen.- Den Zaun hinter dem die meisten Zuschauer stehen.
Da war auch ein Mann mit einem Kleinkind im Buggy. Der fünfte Schuß gegen den Zaun ist ziemlich genau auf Höhe des Kindes gelandet. Der Abstand zwischen Zaun und Kind betrug ca. 50 cm.
Jetzt einkleiner Auszug des verbalen Austausches zwischen dem Mann und Hanke:
Mann: „Musstest Du in Richtung des Kindes schießen??!“
Hanke: „Hää? - Was willst Du denn? - Wozu ist der Zaun denn sonst da- wohl zum Anschießen, oder ?- Wenn´s Dir nicht passt, kannst ja gehen!“
Mann: „Da kann ich das Kind ja gleich vor den Zaun stellen, damit Du bei jedem Volltreffer Deinen Spaß hast.“
Dann kam Balitsch und hat den Hanke weggezogen-

Was geht der dann zum Fussball(training)?? :roll:

Leute gibts...gehst ja auch nicht zur Formel 1 und regst dich über Laustärke oder Abgase auf.....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:24 

Mit Verlaub, Djelmas,

Was rechtfertigt so was: Wozu ist der Zaun denn sonst da- wohl zum Anschießen, oder ?- Wenn´s Dir nicht passt, kannst ja gehen!“

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:31 

Man kann das zwar so oder so sehen, aber eines steht für mich fest nämlich das der Hanke nicht viel in der Birne haben kann, wenn man sowas raushaut.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:53 

einwerfer hat geschrieben:
Mit Verlaub, Djelmas,

Was rechtfertigt so was: Wozu ist der Zaun denn sonst da- wohl zum Anschießen, oder ?- Wenn´s Dir nicht passt, kannst ja gehen!“

Der Zaun ist da,damit ebend niemand was abbekommt.....

@den über mir

Ohne jemandem auf den Schlips zu treten,Trainingskibize (wo fehlt das e?) sind meist auch eher von grobem Verstand!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:54 

Ich kann auch nicht verstehen,warum man einen Jiri Stajner anstatt Mike Hanke spielen lässt...gerade in so einem Spiel,wo ein Konter mit einer Flanke auf den Kopf des Stürmers erfolgreich beendet werden kann, wäre Hanke genau der richtige gewesen...Stajner war es nicht,sonst hätte er nicht wie ein Kreisligaspieler bei der guten Flanke Richtung Eckfahne geköpft...ich bin mir sicher,dass Hanke den gemacht hätte!
Und dann wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen!
Allgemein waren die Auswechslungen wieder nicht nachvollziehbar...gegen eine bei Pressing aus der Puste kommende Dortmunder Mannschaft wird natürlich die Defensive verstärkt...is klar...oder hat Altin jemals für Gefahr in der Offensive gesorgt?!?! :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 17:58 

Hanke kann aber keine 3m laufen mit Ball am Fuss! Wenn der dribbelt bzw versucht es so aussehen zu lassen,ist der Ball zu 90% weg, dagegen ist Jiris Quote gar nix,ausserdem hat Stajner gut nach hinten geackert was Hanke auch nich so kann! Den muss man im Strafraum parken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 18:01 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Was spricht eigentlich dagegen ein Hanke auf die Position zu stellen, wie sie Stajner in Dortmund hatte.

In meinem Offensiv-Wahn (?) bin ich naiverweise am Anfang der Saison davon ausgegangen (übrigens verbunden mit ziemlicher Vorfreude) Hanke neben Forssell und Schlaudraff dahinter zu sehen. Hecking hat diese Erwartungen ja durchaus auch geschürt. Ich hätte es besser wissen müssen.

Wie zu sehen, war das mal wieder zu früh gefreut. Selbst wenn diese Konstellation spielen sollte, Schlaudraff aber am eigenen Strafraum rumgurken muss, kann man sich das aber auch schenken. Unter offensivem Fußball verstehe ich etwas anderes.

Ich soll enttäuscht sein? Wie kommt Ihr denn darauf?

P. S. Auf der Stajner-Position von gestern sehe ich Hanke übrigens nicht.

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 06.10.2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 18:02 
Roter Bruder hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Wenn Ben mit ihm fertig ist, bekommen wir vielleicht überhaupt nichts mehr für ihn.

Wenn Ben mit ihm fertig ist, kann er jedenfalls schneller laufen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 18:07 

Kuhburger hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Wenn Ben mit ihm fertig ist, kann er jedenfalls schneller laufen :wink:

Was? Der kann dann noch laufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 18:23 
einwerfer hat geschrieben:
Das heißt eigentlich nur, dass man nicht zwingend was in der Birne haben muss, um Fußball zu spielen.

ich finde , dass du ein wenig hart an die sache ran gehst .
in der vergangenheit ist mike ja wohl nicht gerade durch übertrieben dämliche aussagen aufgefallen .
man muss auch sehen in wlecher situation sich mike fühlt . vielleicht hat er auch gerade wieder erfahren , dass sein platz auf der bank ist . wütend schießt er den ball gegen den zaun und schon meint ein zuschauer sich ins rampenlicht stellen zu müssen ?!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 18:26 

@ RoBru
Ich weiß jetzt wo der Spruch - wir brauchen Eier - herkommt

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 271  Nächste