Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 15:18 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 10.07.2009 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 15:30 |
|
|
den habe ich schon vor Monaten vorgeschlagen
Wäre ein exzellenter Rechtsverteidiger !
Mir fiele aber noch jemand fürs Mittelfeld ein: Timo Gebhardt? Vielleicht könnte man diesen vom VfB ausleihen?! Wäre eine wirkliche Alternative für hinter den Spitzen 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 15:56 |
|
|
Hecking will Pedrinho nicht
Hannover 96 setzt die Suche nach einem rechten Verteidiger fort. Der Portugiese Pedrinho von Académica Coimbra ist beim Fußball-Bundesliga nicht die erste Wahl. „Bei Pedrinho fehlt uns noch die Überzeugung, dass er der Richtige ist“, sagte 96-TrainerDieter Hecking über den 24-jährigen Abwehrspieler, der seit einigen Wochen als möglicher Zugang in Hannover im Gespräch ist.
Sport Telegramm der Bild
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 16:04 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Sid1896 hat geschrieben: Ich kann echt nur hoffen wir holen noch einen echten 10er... der brüg mal so richtig dampf unterm kessel macht... Francesco Lodi http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6033/lodi-francesco/profil.html wär für mich ein traum spieler... oder auch Vlad Munteanu vom VFL welcher auch schön wär... Levan Kenia Munteanu? Bitte nicht! Kenia wäre der Hammer, aber unwahrscheinlich dass er zu 96 gehen würde bzw. Schalke eines der größten Spielmachertalente der Liga einfach gehen lässt. Müssten sicher 4 Millionen her, die hat 96 nicht und selbst wenn, wäre es für einen Verein wie uns viel zu hohes Risiko.
dann leihen wir ihn halt für ein paar jahre aus...
soviel hat der bis jetzt bei schalke ja nicht gespielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 18:05 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
ball1 hat geschrieben:
Der name ist mir bekannt, jedoch habe ich keine Ahnung ob er wirklich gut war bei seinen alten Vereinen, deshalb müsstest du mir etwas über ihn erzählen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 18:11 |
|
|
Erwin Skela ist nun ebenfalls vertragslos. Ich kann mich aber nicht wirklich zu einer Tendenz zu ihm hinreissen. Einerseits hat er bei Energie schon noch teils sehr ansehnliche Spiele abgeliefert, andererseits ist er auch nicht mehr der Jüngste. In 1 - 2 Jahren wäre eine neue Lösung fällig. Besonders auf dieser Position sollte für die Langfristigkeit geplant werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 18:14 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Hecking will Pedrinho nicht
Hannover 96 setzt die Suche nach einem rechten Verteidiger fort. Der Portugiese Pedrinho von Académica Coimbra ist beim Fußball-Bundesliga nicht die erste Wahl. „Bei Pedrinho fehlt uns noch die Überzeugung, dass er der Richtige ist“, sagte 96-TrainerDieter Hecking über den 24-jährigen Abwehrspieler, der seit einigen Wochen als möglicher Zugang in Hannover im Gespräch ist.
Sport Telegramm der Bild Na wenn Hecking Das sagt...da kann man ja beruhigt sein...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 20:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Hecking will Pedrinho nicht
Sport Telegramm der Bild Na wenn Hecking Das sagt...da kann man ja beruhigt sein...
Wie ich schon früher gelesen habe, hat Peter Braund dieser Spieler gesichtet. Wir wissen was mit den Vorschlägen von ihm passiert ist.
Da Hecking aber nicht das Sagen in Sachen Transfers hat, bin ich gespannt. Ich werte es so: Er versucht so den Transfer einen Riegel vorzuschieben.
Schmadtke lässt ihn machen, weil das der Spiel etwas günstiger zu haben ist. Was Hecking dem Spieler erklärt wenn er dann doch kommt: darauf bin ich auch gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 21:47 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wir wissen was mit den Vorschlägen von ihm passiert ist.
Ach ja? Was waren das für Vorschläge? Welche Spieler? Wo, wie, wen hat er gesichtet?
Wir wissen gar nichts, außer dass eben die Spieler geholt wurden, die geholt wurden. Und ich denke immernoch, dass es gute Transfers waren. Nach dieser Saison wird man das wohl gut beurteilen können... 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 22:14 |
|
|
Guus hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Hecking will Pedrinho nicht
Sport Telegramm der Bild Na wenn Hecking Das sagt...da kann man ja beruhigt sein... Wie ich schon früher gelesen habe, hat Peter Braund dieser Spieler gesichtet. Wir wissen was mit den Vorschlägen von ihm passiert ist. Da Hecking aber nicht das Sagen in Sachen Transfers hat, bin ich gespannt. Ich werte es so: Er versucht so den Transfer einen Riegel vorzuschieben. Schmadtke lässt ihn machen, weil das der Spiel etwas günstiger zu haben ist. Was Hecking dem Spieler erklärt wenn er dann doch kommt: darauf bin ich auch gespannt.
Braund soll Pedrinho als "jungen Neville" bezeichnet haben. Ich mache mir allerdings Gedanken, warum dies nur unseren Scouts aufgefallen sein soll!
|
|
Nach oben |
|
 |
W@Ld$cHRaT
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 22:57 |
|
|
moritz volz wäre meiner meinung die absolute ideallösung für die RV-position.
er ist deutsch, sehr erfahren und trotzdem noch jung genug, dass er uns mindestens die nächsten 5 jahre noch helfen kann.
war in fulham längere zeit auch stammspieler. verlor allerdings letzte saison seinen stammplatz und wurde daraufhin an ipswich verliehen.
wie es da so für ihn lief weiß ich leider nicht, da ich die 2. englische liga nicht verfolge.
_________________ Im Saloon war die Hölle los. Es spielte eine Band names die 3 lustigen 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 11:33 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ganz einfach erklärt:
der fc fulham hat letzte saison mächtig aufgerüstet und nicht umsonst einen vorderen tabellenplatz in der pl erreicht, nachdem sie in der vorsaison beinahe abgestiegen wären. da war für volz einfach kein stammplatz mehr möglich, deswegen die leihe nach ipswich.
allerdings kann es nicht der anspruch sein, in der 2.ten englischen liga zu kicken, von da her fände ich auch eine verpflichtung nicht schlecht. in ipswich ist viel mehr als ein guter mittelplatz auch nicht drin, kann mir vorstellen, das fulham (andreasen kam ja auch daher) ihn relativ preisgünstig abgibt. es sei denn, volz bekommt einen vertrag bei einem anderen engl. erstligisten, dann wird er wohl auf der insel bleiben.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 11:56 |
|
|
fulham ist als pl-verein aber auch an die dortigen transfersummen gewöhnt. ansonsten fänd ich den transfer auch richtig interessant...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 13:19 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 10.07.2009 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 13:21 |
|
|
hat jemand mal die Nummer von Schmadtke?
Ich würd ihm gern mal erklären, dass Volz genau der richtige wäre...im Übrigen: da er ablösefrei ist, ist doch das Hauptargument erfüllt 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 13:27 |
|
|
Aus dem kicker:
kicker: Kommt noch jemand?
Hecking: Momentan nicht. Auch beim rechten Verteidiger haben wir bislang niemanden gefunden, der uns restlos überzeugt. Vielleicht nutzt Manuel Schmiedebach aus unseren eigenen Reihen die Chance. Er hinterlässt bisher einen guten Eindruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 15:21 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: hat jemand mal die Nummer von Schmadtke? Ich würd ihm gern mal erklären, dass Volz genau der richtige wäre...im Übrigen: da er ablösefrei ist, ist doch das Hauptargument erfüllt 
Kannst ja auf gut Glück mal an einige dieser Email-Adressen schreiben. http://www.hannover96.de/CDA/metasites/kontakt.html
Evtl wird es an jemanden weitergeleitet, der Schmaddies Nr./Email hat. Ansonsten ihn einfach mal beim Training ansprechen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 15:34 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Man könnte doch auch ein Riesen Transparent machen wo drauf steht, "Wir wollen Volz" und dann zum Training mitbringen.
Das sieht dann einer von der Presse und schreibt dann:
"Fans fordern Volz, wird Schmadtke dem Druck nachgeben?"
Oder so in der Art.
Wäre doch ein Versuch wert.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 15:55 |
|
|
Jango hat geschrieben: Man könnte doch auch ein Riesen Transparent machen wo drauf steht, "Wir wollen Volz" und dann zum Training mitbringen. Das sieht dann einer von der Presse und schreibt dann: "Fans fordern Volz, wird Schmadtke dem Druck nachgeben?" Oder so in der Art.  Wäre doch ein Versuch wert.
Dann lesen die anderen Clubchefs das in der Presse und schnappen sich den als erstes.
Nein , wir bleiben schön optimistisch , wenn Schmadtke das sieht wird er sich natürlich sofort bei den Fans für den Denkanstoß bedanken
Dann wären alle glücklich - ausser Schmiedebach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 17:48 |
|
|
Schmiedebach hat bei unseren Amas in der Offensive richtig gut und auffällig gespielt. das Hecking ihn jetzt als RV sieht, zeigt eigentlich nur die Qualität von DH.
Der Bursche hat selbst gegen die Bild-Elf hinten gewackelt.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
|