Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Es ist alles ein bischen ominös Verfasst: 09.05.2010 18:46 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Oh mannemann,gibt es jetzt ein internen Kleinkrieg!
Nach den Sieg einen nachdenklichen Kind Schmadke einen jubelnen Mirco mit der Mannschaft.
Keine Antwort auf die Frage: Was passiert mit Mirco Slomka,hat MK noch eine
Hiobsbotschaft im Ärmel,hat ein bestimmter Geldgeber das Gehalt für MS zu
für die neue Saison zu hoch angesetzt???
Oder hat MS die Neueinkäufe nicht mit abgesegnet?(Alleingang von Jörg Schmadke)
Ein Machtkampf der Geldgeber ist auch möglich ; Slomka pro und contra.
Hat sich der Vorstand verpokert,wer hat Konan Jonson Duplica Slomka finanziert,sind doch satt 3 Millionen für 6 Monate.
Lasst das Motto lauten alles für HSV96 alles für den Verein[img][/img]
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 18:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Slomka hat doch in der PK gesagt das er sich auf die Saisonvorbereitung freut.Also will er auch bleiben.
Kind sollte jetzt endlich mal ein klares JA zum Trainer raushauen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 18:49 |
|
|
Hoffen wir das es nicht so ist.
Wenn ich mich zwischen Kind / Slomka entscheiden müsste - die Wahl fiele mir nicht schwer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 18:50 |
|
|
Ich denke, dass man in den letzten Spielen die Handschrift von Slomka gesehen hat.
Es brauchte seine Zeit, bis die Mannschaft in der Lage war, das umzusetzten, was Slomka sich vorgestellt hat. Aber nun - gerade noch rechtzeitig - ist es gelungen und man hat wieder guten und erfolgreichen Fußball gesehen.
Gut, das Bayern Spiel lassen wir mal weg und auch Gladbach war natürlich nicht der stärkste Gegner, aber auch gegen solche Gladbacher muß man erst Mal 6 Dinger machen und nicht nach dem 3:0 schon sagen: "das war es jetzt und wir ruhen uns die restlichen 60 Minuten aus".
Wenn man Slomka jetzt einen Kader gibt, der ein paar gestande Profis sowie ein paar junge, talentierte Spieler beinhaltet und er mit dieser Mannschaft die komplette Vorbereitung bestreiten kann, dann wird das was. Bin ich von überzeugt.
Ob man sich dann in der nächsten Saison schon frühzeit aus dem Abstiegskampf verabschieden kann, weiß ich natürlich nicht, aber selbst wenn es wieder gegen den Abstieg geht, sollte man mal längere Zeit an einem Trainer festhalten.
Wenn sich etwas entwickeln soll, gehören auch Rückschläge dazu, die man gemeinsam (Trainer, Manager, Präsident, Fans) durchstehen muß!
http://www.youtube.com/watch?v=1pdHazqq10Q
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 19:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: Sag Du es. Deine Prognosen sind doch einfach immer nur Weltklasse. Ich zumindest habe immer gerne gelesen, was Du so abgesondert hast.
... geht man dazu nicht eigentlich aufs Klo?
9 Punkte in 5 Spielen, ergäbe über eine Saison an die 60 Punkte..... shice auf die Gegentore!!! Tabelle ansehen und lächeln, immer nur lächeln 
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 19:58 |
|
|
Ich muss nun mal fragen: Warum zweifeln eigentlich so viele daran, dass Mirko Slomka unserer Trainer bleibt? Es gibt (mMn) doch gar keinen Grund, den Trainer zu wechseln. Oder ist die schreibende Zunft gegen den Trainer? Ich habe in letzter Zeit nicht so viel aus der Presselandschaft mitbekommen.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:04 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Jan Simak hat geschrieben: Hoffen wir das es nicht so ist. Wenn ich mich zwischen Kind / Slomka entscheiden müsste - die Wahl fiele mir nicht schwer 
Entschuldige aber keine Ahnung.Sogar nach den Nichtabstieg geht die hetze gegen MK
schon wieder los.
Ausserdem Ohne Moos nichts los
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:09 |
|
|
an der Hetze is Martin Kind nicht ganz unschuldig !
So pressegeil und umherwerfend mit dämlichen Aussagen ist nur er. Schade, ansonsten wäre er ein guter Präsident.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Es ist alles ein bischen ominös Verfasst: 09.05.2010 20:16 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96-fanaticus hat geschrieben: ... wer hat Konan Jonson Duplica Slomka finanziert...
Biste noch am Feiern? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:20 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: an der Hetze is Martin Kind nicht ganz unschuldig !
So pressegeil und umherwerfend mit dämlichen Aussagen ist nur er. Schade, ansonsten wäre er ein guter Präsident.
Jein, im Hintergrund toben halt wieder die Grabenkämpfe. Slomka war ein Trainer, der Kind von außen aufdiktiert wurde, weil ihm nach der Bergmann-Entlassung kaum was anderes übrig blieb und Maschmeyer wohl an der Sache auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein wird. Man weiß aber auch, dass Kind jemand ist, der sich nur höchst ungern reinreden lässt und der vor allem ein Problem damit hat, wenn in Hannover jemand so populär wird, dass er nicht mehr das Heft des Handelns in der Hand hat.
Ich habe die Befürchtung, dass man Slomka widerwillig weitermachen lässt und Kind klammheimlich die Fäden zieht, um Slomka bei erstbester Gelegenheit vor die Tür zu setzen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:20 |
|
|
kennt jemand denn diesen Spieler? google und transfermarkt und auch nicht die Seite von Hannover 96 kennen den Spieler " Konan Jonson Duplica Slomka" ?
Ist das nen Künstlername oder nen Adoptivsohn von Mirko? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
Zuletzt geändert von Kev188 am 09.05.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:21 |
|
|
Du kennst den nicht ?
Der spielt doch seine BESTE Saison !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: Slomka muß bleiben! Verfasst: 09.05.2010 20:27 |
|
|
Er ist endlich der Trainer, den wir in Hannover so lange gesucht haben.
Slomka hat seine eigene Handschrift. Er ist kein "Typ-Neururer", sondern er ist Hannoveraner, der lebt 96.
Bitte Martin Kind, lassen sie sich gut beraten und stehen sie hunderprozentig zu Mirko Slomka, denn endlich hat der gesmate Verein wieder Herzblut bekommen und die Menschen beginnen 96 in Ihr Herz zu schließen.
Dank Mirko!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:41 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: an der Hetze is Martin Kind nicht ganz unschuldig !
So pressegeil und umherwerfend mit dämlichen Aussagen ist nur er. Schade, ansonsten wäre er ein guter Präsident. Jein, im Hintergrund toben halt wieder die Grabenkämpfe. Slomka war ein Trainer, der Kind von außen aufdiktiert wurde, weil ihm nach der Bergmann-Entlassung kaum was anderes übrig blieb und Maschmeyer wohl an der Sache auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein wird. Man weiß aber auch, dass Kind jemand ist, der sich nur höchst ungern reinreden lässt und der vor allem ein Problem damit hat, wenn in Hannover jemand so populär wird, dass er nicht mehr das Heft des Handelns in der Hand hat. Ich habe die Befürchtung, dass man Slomka widerwillig weitermachen lässt und Kind klammheimlich die Fäden zieht, um Slomka bei erstbester Gelegenheit vor die Tür zu setzen.
Nun, wenn Kind der kühle Denker und Rechner und Analyst ist, als der er sich regelmäßig selbst darstellt, dann wird er wissen, dass Konstanz das ist, was der Verein benötigt. Da ja auch Kinds eigenes Geld mit in dem Verein steckt, müsste er schon ziemlich dämlich sein, wenn er schon jetzt dafür sorgt, dass auch im nächsten Jahr keine kontinuierliche Entwicklung möglich ist. ... Für so dumm halte ich ihn nicht. Was ich ihm aber vorwerfe, ist, dass er ziemlich naiv mit Medien und der Öffentlichkeit umgeht. Das kann man schon daran sehen, dass er, in welcher Sendung auch immer, seine üblichen Phrasen wiederholt (Marke 96, Analyse, ...). Ihm fehlt das Verständnis dafür, dass er sein Sprechen auf seine Zuhörer abstimmen muss und dass er durch seine Äußerungen der Presse regelmäßig Spekulationsfutter gibt und damit für Unruhe sorgt. ... Er selbst redet doch immer von Analyse - dann soll er mal analysieren, was er in Zukunft besser zu machen hat!
Für mich steht fest: Wenn er weiter gegen Slomka "Stimmung macht", sollten die Fans aber mal ganz lecker gegen ihn Stimmung machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:11 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
dudeH96 hat geschrieben: ich finde ein MK sollte ihm jetzt mal öffentlich den rücken stärken und den mann seinen job machen lassen!
Diese Saison war für alle keine normale Saison, und bei dem Versuch noch etwas zu retten wurden wohl auch Fehler gemacht.
Nur glaube ich nicht das es jemand gegeben hätte, der diese Saison ohne Fehler überstanden hätte, oder gar behaupten könne er hätte ein Rezept gehabt es besser machen zu können.
Ich für mein Teil bin froh das es noch so ausgegangen ist.
Auch bin ich der Meinung das der Verein vieles davon Mirko Slomka und Schmadtke zu verdanken haben.
Auch haben wir mit dieser Saison die Sympatien vieler nicht-96er erreicht, die es gilt nicht wieder kaputt zu machen.
In den letzten Spielen konnte man sehen was ein gutes Trainer-Team aus einer Mannschaft herraus holen kann.
BITTE BLEIBEN .... Herr Slomka
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hann9696
|
Betreff des Beitrags: Wen wollen sie denn? Verfasst: 09.05.2010 21:29 |
|
|
Wer - wenn nicht Slomka sollte jetzt den Neuanfang machen?
Ein Labadia?
Bitte Slomka behalten und endlich mal RUHE hier reinbringen.
Alle Hannoveraner wünschen sich Ruhe in und um den Verein und das endlich wieder mit Herzblut gearbeitet wird-siehe Slomka!
Wird es unsere Vereinsführung verstehen?
Hannover liebt Slomka!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:31 |
|
|
wichtig ist dann aber eben auch das ruhe bewahrt wird wenn es mal nicht so rund läuft, will sagen LASS DEN TRAINER SEINEN JOB MACHEN
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 22:14 |
|
|
Wie zu erwarten war, schreibt die Presse von morgen, dass Slomka auf der Kippe steht. Angeblich sei man mit der Punkteausbeute nicht zufrieden und es gebe Vorbehalte in der Mannschaft.
Na, dann freue ich mich schon mal darauf, dass ganz Fußballdeutschland wieder über den Provinzclub Hannover 96 lachen kann, wenn wir den Retter im Abstiegskampf entlassen - am besten noch, wenn die Vorbereitung schon fast abgeschlossen ist.
Eine Bitte an Mirko Slomka: Sie haben einen gültigen Vertrag - lassen Sie sich von unserem Präsidenten-Witz nicht zu einem Rücktritt mobben. Den Spaß will ich erleben.
... Man, bin ich sauer. Einen Tag Freude und schon muss man sich wieder ärgern über dieses völlig alberne Rumgeier. Selbst Kind wird wissen, dass er nicht um Slomka herumkommt - wozu ihn also jetzt noch mal schön beschädigen, indem er sich um ein klares Bekenntnis drückt und der Presse Futter für Spekulationen gibt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 22:18 |
|
|
Welche Presse meinst du ????
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 22:19 |
|
|
Arvalos hat geschrieben: Welche Presse meinst du ????
Neuepresse von morgen - ist jetzt schon als Epaper online.
... Warum erinnert mich das so fatal an die letzten Monate mit Ralf Rangnick?
|
|
Nach oben |
|
 |
|