Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 30.08.2011 21:21 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: @realwenga
ich weiß nicht, wenn man bei 96 überzeugt ist das man gut genug aufgestellt ist, und keine Neuen will, hätte man das schon der Öffentlichkeit wahrnehmen lassen, und sich wohl auch daran gehalten. Da es mehr in Richtung " Schauen wir mal " geht, kann ich mir eher vorstellen das morgen Abend ein Neuer möglicherweise präsentiert wird. Also mal aus meiner Sicht: Aufgrund der bis jetzt eher mageren Rotation in der Mannschaft ist die Stammelf vllt. bis auf ein zwei Außnahmen gefunden - Oder nennen wir es mal das bis zu diesem Zeitpunkt am besten eingespielte Team. Ich hätte wetten können, das die Spieler vor dem Rückspiel in Sevilla derbe platt sind und Slomka evtl. 2 - 3 "neue" Leute von Anfang an ranlässt. Hat er nicht gemacht. Im Gegenteil, er lässt die 11 fast bis zum Spielende auf dem Platz. 96 spielt eigentlich seit dem Pokalspiel in Lübeck mit ein und derselben Formation und Aufstellung. Heute, - 1 Pokalspiel, 2 EL-Spiele und 4 BL-Spiele später, steht Hannover auf dem vierten Platz in der Bundesliga-Tabelle und ist die einzige Mannschaft aus der ersten Liga, die diese Saison noch kein Spiel verloren hat. Und das trotz dieser so geringen Rotation. Wenn ich mir dann überlege, das Spieler wie Ya Konan, der erheblichen Anteil daran hat das wir in der EL spielen und diese Form sicher auch wieder kriegen wird, oder ein Pander bis jetzt noch nicht eine Halbzeit durchgespielt haben. Oder Stoppelkamp, in der Vorbereitung über 20 Tore geschossen, kam auch kaum zum Zug (wenn überhaupt?). Das sind halt Punkte, die mir zeigen, das zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt Geld in einen neuen Spieler investiert werden muss. Vielleicht kommt der Einbruch noch und man wäre froh, wenn noch der ein oder andere Spieler dabei wäre. Aber letzte Saison wurde auf einem (zumindestens so ziemlich) konstanten Level gespielt, mit einem kleineren Kader! Und da hat auch jeder mit einem Einbruch gerechnet!
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 30.08.2011 21:22 |
|
|
Ich glaube, das war das Signal an die Austria: Zum Schnäppchenpreis nehmen wir Juno - wirklich brauchen tun wir ihn aber nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 30.08.2011 21:44 |
|
|
Habe heute in der Bild gelesen, dass H96 Rückholaktion betreff Husti plant. Dazu angeblich Kind:" Ich habe Jörg Schmadtke gebeten, die Zahlen zusammenzustellen." Sorry, wenn das hier schon ein Thema war. Konnte mir hier noch nicht alles durchlesen. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 30.08.2011 21:46 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Habe heute in der Bild gelesen, dass H96 Rückholaktion betreff Husti plant. Dazu angeblich Kind:" Ich habe Jörg Schmadtke gebeten, die Zahlen zusammenzustellen." Sorry, wenn das hier schon ein Thema war. Konnte mir hier noch nicht alles durchlesen. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. Aber das wäre ein Transfer den sogar ich sehr befürworten würde. Huszti dürfte aber net ganz billig werden!
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 30.08.2011 21:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe es nicht selbst gelesen, aber gehört, dass der Deal geplatzt sei.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 30.08.2011 22:02 |
|
|
Ich bin der Meinung, dass wir den von der Position her auch nicht brauchen. Außerdem wäre es auch von der Psychologie vielleicht nicht so optimal: Es kommt ein früherer Spieler zurück... mit seinen Vorstellungen/Erinnerungen aus der Vergangenheit... und die Mannschaft ist eine völlig andere. Für alle Seiten keine unbedingt leichte Situation.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 30.08.2011 22:32 |
|
|
realwenga hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: @realwenga
ich weiß nicht, wenn man bei 96 überzeugt ist das man gut genug aufgestellt ist, und keine Neuen will, hätte man das schon der Öffentlichkeit wahrnehmen lassen, und sich wohl auch daran gehalten. Da es mehr in Richtung " Schauen wir mal " geht, kann ich mir eher vorstellen das morgen Abend ein Neuer möglicherweise präsentiert wird. Also mal aus meiner Sicht: Aufgrund der bis jetzt eher mageren Rotation in der Mannschaft ist die Stammelf vllt. bis auf ein zwei Außnahmen gefunden - Oder nennen wir es mal das bis zu diesem Zeitpunkt am besten eingespielte Team. Ich hätte wetten können, das die Spieler vor dem Rückspiel in Sevilla derbe platt sind und Slomka evtl. 2 - 3 "neue" Leute von Anfang an ranlässt. Hat er nicht gemacht. Im Gegenteil, er lässt die 11 fast bis zum Spielende auf dem Platz. 96 spielt eigentlich seit dem Pokalspiel in Lübeck mit ein und derselben Formation und Aufstellung. Heute, - 1 Pokalspiel, 2 EL-Spiele und 4 BL-Spiele später, steht Hannover auf dem vierten Platz in der Bundesliga-Tabelle und ist die einzige Mannschaft aus der ersten Liga, die diese Saison noch kein Spiel verloren hat. Und das trotz dieser so geringen Rotation. Wenn ich mir dann überlege, das Spieler wie Ya Konan, der erheblichen Anteil daran hat das wir in der EL spielen und diese Form sicher auch wieder kriegen wird, oder ein Pander bis jetzt noch nicht eine Halbzeit durchgespielt haben. Oder Stoppelkamp, in der Vorbereitung über 20 Tore geschossen, kam auch kaum zum Zug (wenn überhaupt?). Das sind halt Punkte, die mir zeigen, das zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt Geld in einen neuen Spieler investiert werden muss. Vielleicht kommt der Einbruch noch und man wäre froh, wenn noch der ein oder andere Spieler dabei wäre. Aber letzte Saison wurde auf einem (zumindestens so ziemlich) konstanten Level gespielt, mit einem kleineren Kader! Und da hat auch jeder mit einem Einbruch gerechnet! ist ja auch richtig, aber ich sehe das außer unser Pokalspiel alle Spiele knapp und nicht nur souverän gewonnen wurden. ( lassen wir Sevilla außen vor ) In den Buli Spielen waren immer 45 Minuten dabei die nicht so prickelnd waren.das heißt so gefestigt ist unsere Stammelf eigendlich noch nicht. Und ich habe doch Befürchtung das bei langer Dreifachbelastung später mehr ausgelaugte und verletzte Spieler den Kader zu dünn werden lassen könnte. Da her wäre ich über einen qualitativ hochwertigen etwas breiteren ( 1 bis 2 Spieler dazu ) Kader etwas beruhigter. Aber wie gesagt wenn ohne Neue alles beim Alten bleibt, ist das auch ok, und ich würde mir damit auch keine all zu großen Sorgen machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 30.08.2011 23:53 |
|
|
Nach dem was in NP und HAZ steht, scheint es mehr oder weniger um Geld zu gehen, den Eindruck habe ich zumindest. Dann kann es sich nur um einen Spieler handeln, bei dem sonst alles klar ist.
--> Huszti oder Junuzovic
oder doch der große Unbekannte?
Morgen Mittag wissen wir mehr.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 06:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Laut Print Presse war Schmadtke gestern den ganzen Tag nicht zu erreichen,Er soll angeblich Verhandlungen führen.Es geht wohl um einen OM.Der Spieler muß bis 12.00 Uhr heute Mittag auf der Transferliste stehen. Die Print HAZ schreibt das es um Daniel Royer vom SV Ried geht. http://www.transfermarkt.de/de/royer/profil/spieler_74762.htmlStars & Friends GmbH 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 08:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 08:59 |
|
|
Beim Fanmagazin gefunden. Zitat: Daniel Royer wechselt zu Hannover 96 Herzlich Wilkommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 09:30 |
|
|
http://www.transfermarkt.de/de/mittelfe ... 71148.htmlMittelfeldspieler Royer von Ried zu Hannover 96 - Weiterer österreichischer Legionär in der 1.Bundesliga: Mittelfeldspieler Daniel Royer wechselt vom österreichischen Pokalsieger SV Ried zu Hannover 96. Dies gab der oberösterreichische Verein Mittwochmorgen bekannt. Die Deutschen machten von einer vertraglich festgelegten Ausstiegsklausel Gebrauch, die dem 21-Jährigen einen internationalen Wechsel zu einer festgelegten Ablösesumme erlaubt. Vertragsmodalitäten bei Royers neuem Verein wurden keine bekannt, Hannover hat den Neuzugang noch nicht offiziell bestätigt. „Der Zeitpunkt des Wechsels ist für uns jetzt natürlich nicht optimal. Ich habe auch versucht, ihn noch bis Ende der Saison bei uns zu halten“, sagte Ried-Manager Stefan Reiter auf der Vereinswebsite. „Aber Hannover 96 gehört zu den Top-Klubs in der deutschen Bundesliga und da ist es schwer, ihm diese Chance zu verbauen. Das können und wollen wir nicht. Deshalb haben wir diesem Transfer jetzt schweren Herzens zugestimmt. Die Bedingungen sind für ihn und auch für uns o.k. Finanziell ist der Wechsel eines Spielers in die deutsche Bundesliga natürlich ein gewisser Anreiz."
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 09:46 |
|
|
Hey nun haben wir ja einen neuen auf den ich gespannt bin, jedoch habe ich auf einen echten 10er gehofft kann daniel diese position füllen im internet steht nur ausbahnen  hat jemand dazu weitere infos
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 09:48 |
|
|
Ich vermute er kann nur links und rechts spuilen.Es wird wohl noch ein OM kommen.Der muß allerdings bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 11:57 |
|
|
Peter Pekarik verlässt den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und schließt sich dem türkischen Erstligisten Kayserispor an. Wie der Klub aus der Zentraltürkei auf seiner Internetseite berichtet, hat der Rechtsverteidiger am Mittwoch einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen, der bei den „Wölfen” einen Vertrag bis 2013 besaß, soll bei etwa 1,5 Millionen Euro liegen.
Hätte er sich "damals" mal für 96 entschieden...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 12:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Marathoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 12:54 |
|
|
Mein Kommentar passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich muss mal „mein Herz erleichtern“ : Ich bin wirklich froh, dass bei uns Slomka & Schmaddi für die die Saisonplanung (und langfristige Planungen) verantwortlich sind und nicht ein "Magath", der nur Spieler kauft ohne perspektivisch eine Mannschaft zu entwickeln. Da wird im Winter Helmes geholt und jetzt soll er wieder weg. Und was will der mit Hleb? Kurzfristig Erfolgt kaufen und wenn´s nix wird, war´s ja nicht sein Geld und dann geht er halt nächste Saison wo andern hin ! Uns soll es egal sein, was die machen und wir sollten froh, dass unsere Verantwortlichen so gewissenhaft und perspektivisch in Sinne von Hannover 96 handeln! Jetzt geht´s mir besser ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 12:55 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Diego auch nicht 
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 12:55 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: so transferliste mal durchgeschaut. junuzovic ist nicht drauf. Den holen wir ablösefrei im nächsten Sommer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 31.08.2011 12:59 |
|
|
Ich wünsch mir Pukki. Der steht auf der Transferliste. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|