Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 20:52 

Die nummer Eins im Tor haben wir!!!Enke einfach Weltklasse!!!

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 21:03 

Oh, erst ein Dankeswort an unseren Super-Torwart. Was für eine Parade gegen Hamburg. Drei Glanzparaden in wenigen Sekunden. Nach dem Schockzustand war ich danach jedoch noch den ganzen Abend von Endorphinen überströmt.
Wir haben definitiv den besten Torwart in der Liga und nicht erst seit gestern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 21:08 
Moderator

Bezou96 hat geschrieben:
Nach dem Spiel sieht man ja mal wieder wer die Nr.1 im deutschen Tor ist. Langsam muss Jogi Löw das mal kapieren und ihn auch mal einsetzen. Ich glaube nicht das ein anderer Torhüter aus der BL die 3 Chancen innerhalb von paar Sekunden gehalten hätte.

Ich mache seine Klasse nicht an den drei Paraden fest. So etwas bringt z.B. ein Tim Wiese auch immer wieder einmal. Sogar Hilde und Weidenfäller schaffen das. Was sie aber alle nicht schaffen, ist die Konstanz, die Souveränität und Ausstrahlung auf die Mannschaft. Dann spielt gerade in der Nationalmannschaft auch der Charakter eine ganz wesentliche Rolle. Da können schon mal genervte Interviews, Stänkereien gegen den Konkurrenten zu schlecher Stimmung im kader führen. Ich bin sicher, dass Löw und Köpcke das berücksichtigen. Und da liegt Enke klar vorn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 21:10 

unglaublich, was enke alles hält zurzeit. ich behaupte mal ganz frech, bei dem spiel gestern hätten viele andere BuLi torhüter locker 2,3 buden kassiert.
damit hat er wiedereinmal gerechtfertigt, dass er zu den deutschen nationaltohütern zählen MUSS.
ferner bin ich der meinung, dass er timo hildebrandt schon seit langem hinter sich gelassen hat. wenn herr löw das fair beurteilt, gehört enke ganz klar die 2 im deutschen tor. längerfristig, wenn lehmann aufhört, ist er für mich die absolute nummer 1.
das hat er uns gestern alles einmal aufs neue bewiesen 8)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 21:29 

Bemeh hat geschrieben:
Ich mache seine Klasse nicht an den drei Paraden fest. So etwas bringt z.B. ein Tim Wiese auch immer wieder einmal. Sogar Hilde und Weidenfäller schaffen das. Was sie aber alle nicht schaffen, ist die Konstanz, die Souveränität und Ausstrahlung auf die Mannschaft.

Auch Wache hatte heute so eine Situation, in der er zweimal hintereinander super reagiert hat. Wie du aber richtig schreibst: Konstanz, Souveränität, Ausstrahlung... Da kann zur Zeit Robert Enke keiner das Wasser reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007 21:45 

Unglaublich dieser Mann 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 13:59 

Netter und souveräner Auftritt im Sportclub - wie nicht anders zu erwarten :)

Aber bitte: kann denn dieses ewige Rumgestocher in den Wunden bzgl. seiner Tochter nicht einmal aufhören? Ich denke dazu hat er oft genug in aller Öffentlichkeit alles gesagt oder glaubt man es macht im Spaß darüber zu reden? Irgendwann gibts einen Punkt an den man ihn damit allein lassen sollte....
just my 2 cent

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 14:26 

96fan1 hat geschrieben:
... gehört enke ganz klar die 2 im deutschen tor. längerfristig, wenn lehmann aufhört, ist er für mich die absolute nummer 1.

Wieso eigentlich die Nummer 2? Wo steht, dass der alte Lehmann die Nummer 1 sein muß? Ich finde den schon seit Jahren überschätzt. Sieht das nicht inzwischen Arsenal auch so?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 16:02 

RoterKlaus hat geschrieben:
96fan1 hat geschrieben:
... gehört enke ganz klar die 2 im deutschen tor. längerfristig, wenn lehmann aufhört, ist er für mich die absolute nummer 1.

Wieso eigentlich die Nummer 2? Wo steht, dass der alte Lehmann die Nummer 1 sein muß? Ich finde den schon seit Jahren überschätzt. Sieht das nicht inzwischen Arsenal auch so?

Der Mann ist absolut überschätzt. Er ist ein guter Torhüter, kein sehr guter. Im Moment sehe ich zwar einige tolle Leute, aber da gibt es immer noch Unterschiede zur Qualität eines Enke.

Nur hängt dem halt immer noch die lange Durststrecke an Medien-Präsenz und Aufmerksamkeit durch seine schlechte Wechselpolitik von H96 nach. Obendrein unterstelle ich, dass er längst in der Nationalmannschaft wäre, wenn er bei einem anderen Verein unterschrieben hätte. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 16:10 

Bei der WM war er noch unser aller Held und jetzt ist er nur noch ein durtschnittlicher Keeper?
Nur weil man momentan nicht wirklich viel von ihm hört, weil er auf der Insel spielt, heißt es nicht das er dort keine Leistung bringt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 17:01 

Dass enke besser ist als lehmann, kann man so nicht sagen finde ich, lehmann steht einfach in sachen erfahrung noch einen großen schritt vor enke, und das ist wohl auch der puffer, den er hat. ansonsten sehe ich aber neke mit ihm auf einer augenhöhe.
und besonders bei löw hat lehmann wohl noch einige pluspunkte, genau wie hildebrandt, den ich persönlich stark überschätz sehen. für mich ist enke um längen besser, und das sollte auch der her löw sehen. Und konsequenterweise enke zur nummer 2 machen.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 17:53 

Gibts überhaupt noch eine Steigerungsform- dann müssen wir nen neuen Superlativ erfinden :wink:
Einfach nur Genial, Alles umfassend besser als am besten.........
Unbeschreiblich Superklasse
Mir fällt nichts besseres ein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007 19:49 

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/manndestages/liga/1/saison/2006-07/spieltag/26/naviindex/7

Das sagt alles.
Sogar der Kicker!!!
Wir wissen es doch schon ewig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 14:48 

surprise hat geschrieben:
Bei der WM war er noch unser aller Held und jetzt ist er nur noch ein durtschnittlicher Keeper?
Nur weil man momentan nicht wirklich viel von ihm hört, weil er auf der Insel spielt, heißt es nicht das er dort keine Leistung bringt!

:? Nur weil die BILD ihn toll fand ist er nicht "unser Held". Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich ihn damals schon gut aber eben nicht supergut fand. Die Leistung im Elfmeterschießen war toll, aber auch Enke ist ein Elfertöter. Und was Stellungsspiel und Reaktion angeht finde ich Enke eben eine Ecke besser.

Nebenbei hätte man den Spruch von "eben war er noch der Held, jetzt sägt Ihr ihn ab" auch über Kahn machen können, der trotz bisher guter Leistungen als Nationalkeeper auf der Bank saß. Auch im tor sollte heute niemand mehr Tabu sein. Wenn jemand besseres kommt muss der ran. Und Enke ist aus meiner Sicht besser. Oder sollen wir Lehmann wegen einer gut gespielten WM zum Torhüter auf Lebenszeit ernennen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 14:55 

Naja, ich weiß überhaupt nicht inwieweit man Reflexe und Paraden bei einem Torwart überhaupt bewerten kann ...
Lehmann hält (auch bei der WM) wie Enke "Unhaltbare" ..
Beides auf jeden Fall klasse Torhüter, wer besser ist ist wirklich sehr schwer zu sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 15:08 

Enke ist zur Zeit neben Wiese, Adler und Neuer einer der besten deutschen Keeper, wenn nicht der erfahrenste und beste von allen.
Das hat er wieder am Wochenende eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Das er nicht abheben wird ob seiner Leistung, das wissen wir !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 15:59 

Noch immer bin ich berauscht von der Leistung unserer eigentlichen Nummer 1 in Deutschland vom vergangenen Samstag, die ich vor Ort im Stadion miterleben durfte. Soetwas werde ich nie vergessen.

Für mich ist Robert Enke die absolute Torwartinstitution, unbestritten der beste Torhüter in Deutschland, vielleicht sogar in Europa. Es kommt niemand an ihm vorbei, weder von der Persönlichkeit noch von der sportlichen Leistung, dem Können und der Fairness!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 16:05 

tarantino968 hat geschrieben:
Enke ist zur Zeit neben Wiese, Adler und Neuer einer der besten deutschen Keeper, wenn nicht der erfahrenste und beste von allen.
Das hat er wieder am Wochenende eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

enke ist kilometer vor neuer und adler! das sind doch noch kleine jungs, die noch eine ganze menge lernen müssen. ich vergleiche ja jan rosenthal auch noch nicht mit ronaldinho ;)
und auch wiese hat keine chance gegen enke. was der sich schon alles geleistet hat...

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 00:04 

96fan1 hat geschrieben:
und auch wiese hat keine chance gegen enke. was der sich schon alles geleistet hat...

dieser klopfer gegen juve war schon nicht schlecht. aber sonst?
mit tim wiese im tor würde ich ebenso beruhigt ins stadion gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 01:22 

Englishman hat geschrieben:
dieser klopfer gegen juve war schon nicht schlecht. aber sonst?
mit tim wiese im tor würde ich ebenso beruhigt ins stadion gehen.

Naja, mir ist er unsympatisch. Vorallem jetzt wo er enttäuscht ist, das Löw ihn nicht nach vier fünf guten Spielen in die Nati geholt hat. Robert bietet deises Leistung seit JAHREN, OK nicht im UEFA-Cup, und wird wohl gegen Dänemark das erstemal spielen. Da soll der liebe Tim Wiese mal die Bälle flach halten und noch einige Spiele sein Können zeigen.

Und wenn Du den Klopfer gegen Juve schon ansprichst: Hat Robert auch schonmal soetwas gebracht? Würdest Du es auch als Klopfer abtuen, wenn dadurch das WM-Finale 2010 entschieden wird?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 383  Nächste