Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 18:11 

Eule hat geschrieben:

Es kommt jetzt nicht darauf an, was in Fankreisen über Balitsch gesagt wird und wie man seine Art der internen Führung einschätzt. Entscheidend ist, wie die Mannschaft zu ihm steht und wie er von seinen Mitspielern eingeschätzt wird. Er ist in diesem Kreis völlig unbestritten die Führungskraft mit dem größten Standing. Nennenswerte Einschränkungen existieren nicht.

Das würde ich nicht unterschreiben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 18:32 

Dann mach doch einfach 3 Kreuze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 18:53 

Die Unterschrift braucht Hanno Balitsch nicht.

Nicht in Hannover und auch nicht bei einem anderen Verein.

Natürliche Autorität halt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 19:03 

Eule hat geschrieben:

Braucht keine Unterschrift---versteh ich so---lasst Ihn in Gottes Namen ziehen----

geht auch ohne Balitsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 19:09 

Geht auch ohne.......

Alle Duckmäuser zu den "Roten".

Wenn der Name stimmt - her damit. Passt schon.

Wir sind hier schließlich beim Nonnenhokey. Neu ist nur, dass es bei den Nonnen auch um den Abstieg gehen kann. Lautlos natürlich, muss ja niemand wissen und mitkriegen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 19:24 

Eule hat geschrieben:

Naja, von der Autorität habe ich bei den Spielen die ich gesehen habe, wenig gesehen. Aber ok, Spieler wie Schlaudraff, Andreasen oder Schulle wirken eh wie Fremdkörper im 96 Gefüge und Elson bzw. Koné wissen auch, dass ihre Zeit in Hannover nur von sehr begrenzter Dauer ist. Balitsch hat halt seine Anhänger unter den jungen Spielern und den Alteingesessenen, dafür liegen die Einkäufe aus der Hecking-Zeit mit ihm über Kreuz.

Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ich habe das Gefühl, dass weder Schmadtke noch Balitsch so wirklich weiter miteinander wollen. Nach der Bergmann-Entlassung scheint mir da viel Porzellan zerschlagen zu worden sein. Ich wunder mich auch etwas, dass Köln bislang der einzige Verein ist, bei dem sein Name in der Gerüchteküche mal auftauchte. Vielleicht ist es am Ende sogar so, dass Balitsch froh sein kann, wenn er in Hannover bleiben darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 19:31 

Wer ist mit Balitsch über Kreuz?

Hecking-Spieler? Es gibt keinen Spieler mehr, der noch zu Hecking steht.

Vielleicht noch Schulle, wobei ich bei dem auch nur ein Bekenntnis vermute und keine Überzeugung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 19:56 

@menzel96
Du bist hartnäckig, das habe ich schon immer an Dir geschätzt und Deine Bescheidenheit!

Ich für meinen Teil hoffe und bitte das ist meine Meinung als Zuschauer, Fan, Kunde und Sponsor, das unser allseits geliebter Sportfreund Hanno Balitsch nach der Saison den Verein verlässt! Die Zeichen dafür stehen auch nicht so schlecht, was im Übrigen nicht am eventuellen Abstieg festgemacht wird. Das wiederum war jetzt, wie nennt man das in Elitekreisen..., Insiderwissen... Boooaaahhhh.

@menzel96 bleib cool, wir bleiben immer erstklassig, gell :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 20:29 
✝ Unvergessen

menzel96Sachse, das Traumpaar im Forum. Wann ist Hochzeit?

Ihr seid hartnäckig, das habe ich schon immer an Euch geschätzt und Eure Bescheidenheit!

menzel96Sachse bleibt cool, Ihr bleibt immer erstklassig, gell.

Ich freue mich schon auf die vielen kleinen Menzelsachsen und Sachsenmenzels – keine Ahnung von nichts, aber zu allem rumplärren.

Na gut, 40 Beiträge am Tag sind auch ne Leistung. Aber keine gute. Wenn das so weiter geht, ist die Versetzung ernsthaft gefährdet.

Reißt Euch mal zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 20:32 

balitsch hat auch mit einer noch nicht verheilten verletzung gespielt, und sich nicht geschont, um 96 im abstiegskampf helfen zu können. wieviele andere hätten das ebenfalls getan? na?
man kann über ihn denken was man will, aber er ist einer von den spielern, die immer dahin gehen, wo es weh tut, mangelnden einsatz kann man ihm nie oder fast nie vorwerfen. da es sonst kaum leithammel im team gibt, wäre es eigentlich gut, ihn hier weiterzubeschäftigen. aber vlt. sieht die sportliche leitung das ganz anders. ich als trainer wäre froh, solch einen spieler im kader zu haben, auch wenn er sicher öfter polarisiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 21:08 

El Filigrano hat geschrieben:

Ich freue mich schon auf die vielen kleinen Menzelsachsen und Sachsenmenzels – keine Ahnung von nichts, aber zu allem rumplärren.

Gut das wir dich haben, der mit Fußballsachverstand so reich gesegnet wurde und auch sonst immer genau weiß was so läuft, ich bin richtig froh wenn ich deine klasse Beiträge lesen darf.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 22:16 

menzel96 hat geschrieben:

Gut das wir dich haben, der mit Fußballsachverstand so reich gesegnet wurde und auch sonst immer genau weiß was so läuft, ich bin richtig froh wenn ich deine klasse Beiträge lesen darf.

Dieses ganze Forum besteht nur noch aus Schlauen und Oberschlauen...da kriegt man beim mitlesen das kalte Grausen.

Was wäre wohl wenn Sohn Menzelsachse sich in Tochter Filigranoherzbube verliebt ?? Gibts dann filigrane menzel sachsen herzbüblein ?????

Mann, ist mir schlecht......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 22:23 

[quote="Carlos96]
Dieses ganze Forum besteht nur noch aus Schlauen und Oberschlauen...da kriegt man beim mitlesen das kalte Grausen.
[/quote]

@Carlos96

Das Problem liegt wohl eher darin, dass wenn man nix mehr zu schreiben hat, schimpft man(n) über die Dummheit oder die nervigen Beiträge anderer User.
Ich glaube wenn DAS Problem nicht da wäre, würde man(n) sich darüber garkeine Gedanken machen.

Was ich mich jetzt nur Frage, was hat Hanno damit zu tun???, oder ist er als Amor unterwegs und versprüht Liebespfleile unter der Usergemeinschaft :noidea: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010 23:33 
Moderator

menzel96Sachse, das Traumpaar im Forum. Wann ist Hochzeit?

Ihr seid hartnäckig, das habe ich schon immer an Euch geschätzt und Eure Bescheidenheit!

menzel96Sachse bleibt cool, Ihr bleibt immer erstklassig, gell.

Na gut, 40 Beiträge am Tag sind auch ne Leistung. Aber keine gute. Wenn das so weiter geht, ist die Versetzung ernsthaft gefährdet.

Reißt Euch mal zusammen.

Nachdem sich bei mir über diesen Beitrag beschwert wurde, möchte ich Dich bitten von solchen Beiträgen abzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 00:01 

Wasn :wink: , steht nur im falschem Fred, ansonsten kann es so bleiben :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 00:03 

Na da will ich mal hoffen, dass der Verfasser der Beschwerde bei PNs nicht die gleiche Frequenz, wie im Forum wählt. Sonst muss Discostu 7000 PNs mit 14000 Smilies löschen.

An Balitsch war zu Funkels Zeiten mal die Eintracht dran. Da soll Funkel sehr von Balitschs Flexibilität angetan gewesen sein. Aktuell ist Funkel aber bei den abstiegsgefährdeten Berlinern und ob Skibbe sich um Balitsch bemühen würde? Klar ist doch wenn Balitsch auf den Markt kommt werden sich einige mit ihm beschäftigen. Allein für die Aufsteiger könnte er interessant sein. Köln wurde genannt und auch die üblichen Verdächtigen, Gladbach, Bochum und co werden zumindest über ihn nachdenken. Ob Balitsch generell mit 96 abgeschlossen hat wegen dem zerschlagenen Porzellan mit Schmadtke kann ich nicht beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 00:19 

Nun, wenn man das liest, wird sein Berater wohl schon die verschiedenen Autogrammkarten ausprobieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein unbequemer Geist wie Balitsch so beliebt und begehrt ist! Wir werden es sehen, für mich wäre es kein Verlust. Den Rest entscheidet Mirko!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 00:25 

Da wir wieder beim Thema sind.. - beim letzten Spiel ist mir HB lediglich durch ca. 6 Fouls in 5 Minuten aufgefallen...ob dies nun dazu dienen sollte, die Mannschaft auf Kampf zu trimmen oder ob es nur der "alte Bekannte" war, ist für mich dabei nicht allzu wichtig. Gefehlt hat er mir persönlich die vorhergehenden Spiele nicht und der Überspieler ist er auch nicht. Mag sein Standing in der Mannschaft hoch sein, als Profi dürfen ihm da persönliche Differenzen mit JS oder sonst jemand nicht die Leistung und Laune abgraben.
Wenn er zum Saisonende gehen möchte und es bringt ein paar Groschen in die Portokasse, dann bleibt Dies seine Entscheidung.

Andreasen auf der HB-Position halte ich für wesentlich besser. Aber schön, wenn sich tatsächlich andere teams mit der Personalie beschäftigen, so kommt wenigstens noch ein bischen Geld in die Abstiegskasse...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 00:34 

Was Eule wohl gemeint hat:

Zitat:
nsbesondere bei der Menschenführung in Organisationen, gilt es auf einen Unterschied hinzuweisen, der für ein genaueres Verständnis von Führung von zentraler Bedeutung ist: Führung ist nicht zu verwechseln mit einer Leitungsfunktion. Zu unterscheiden ist zwischen einem Vorgesetzten (oder auch Leiter), dessen Rechte und Pflichten allein durch seine Position festgesetzt werden und einer Führungsperson. Letztere bedarf der Anerkennung durch die Geführten (auch Akzeptanz genannt). Führung liegt nur dann vor, wenn der unternommene Einflussversuch durch den Führer auf die zu Beeinflussenden von diesen akzeptiert wird und sich in ihren intendierten Verhalten niederschlägt. Führung ist dabei nicht der Beeinflussungsversuch selbst, sondern muss als akzeptierter Beeinflussungsversuch im Verhalten der zu Beeinflussenden zum Ausdruck kommen.
Das Kriterium der Anerkennung bzw. Akzeptanz ermöglicht erst die Unterscheidung zwischen einem Vorgesetzten (engl. headship) und einer Führungskraft (engl. leadership). So kann eine beliebige Person zwar formal Vorgesetzter einer anderen Person sein, muss von letzterer aber nicht zwangsläufig als Führer akzeptiert werden. Die Akzeptanz kann sich aus einem entsprechenden Charisma ergeben oder mit Leistungen erarbeitet werden.
Mitarbeiter erwarten vom Vorgesetzten vor allem, dass er fair ist, klar und 'fähig: fair, indem er das Eigentliche auf geradem Weg auffasst und mit nur einem Maßstab misst, klar, indem er angemessen und unmissverständlich Absicht und Wertung zu erkennen gibt, fähig, indem er seine Mitarbeiter zu motivieren und Ziele mit leichter Hand zu erreichen versteht. (nach Rolf Mohr).

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenführung

MS ist der formelle Führer (Trainer) per Ordre de Mufti (Header), HB informeller Führer (Leader) per Akzeptanz!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010 00:36 

@Carlos96 :oops: ... ich glaube der Vertrag läuft aus... :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 127  Nächste