Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 02:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
cr96 hat geschrieben: Orange du verstehst es einfach wie immer nicht. Willst es entweder nicht verstehen oder kannst es einfach nicht. Egal , ich geb auf es dir begreiflich zu machen, es hat ja wenig Sinn Wenig Sinn machen Eure auf persönlicher Ebene ausgetragenen Scharmützel. Das man sich hier mal ein paar Beiträge anzickt, meinetwegen, aber nicht seitenweise! Ihr habt hier maßlos übertrieben und ich möchte Euch dringend bitten das zu beenden. Zitat: Darüber hinaus ist übrigens die Angabe von "Twittermeldungen" nicht unbedingt immer das Nonplusultra, um sich informiert zu geben  ... und bei mittlerweile inflationärem Gebrauch in allen möglichen Threads auch einfach nur peinlich. Peinlich ist es die Quelle Twitter von vornherein und auf diese Art abzuwerten. Twitter ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere soziale Netz. Wichtig ist wer genau die Quelle ist. Und man muss kein IT-Experte sein, um zu wissen, dass dort auch sehr gut informierte Personen und Blogs schreiben, zumal dort 96 und sämtliche relevanten Medien dort Accounts haben und ihre News dort meist sehr schnell abgeben. Heute abend gab es sehr viele interessante Informationen von Leuten, die schon in der Vergangenheit als erste etwas posteten und dabei eine sehr gute Trefferquote aufwiesen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 02:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Da hast du was grundlegend falsch verstanden, hat man wohl vergessen, dich zu informieren - ärgerlich natürlich. Dieses Forum ist in Wirklichkeit nicht das offizielle Fanforum von Hannover 96, was man ja unschwer erkennen kann anhand der Qualität des Gros der Postings - kein Verein dieser Welt, würde solch ein Treiben unter seinem Namen dulden. Ausgerechnet derjenige, der in Sachen Austeilen und Ton nicht grade ein unbeschriebenes Blatt ist macht hier einen auf moralische Reflexionen? Irgendwie unglaubwürdig. Zitat: Dieses hier wird von den Krankenkassenverbund betrieben, damit einige, die hier den Meganateil der Postings produzieren, sich besser hier ausagieren als anderswo - das kommt der Gesellschaft auf Dauer preiswerter. Diese armen Menschen haben auch nicht viel mehr in ihrem Leben als dieses Pseudoforum - weder andere Interessen noch soziale Kontakte. Dieses Forum ist das offizielle Forum von Hannover 96. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es Dir in diesem "Pseudoforum" nicht passt, dann steht es Dir frei es zu verlassen. Zitat: Am besten ich schicke dir per PN den Link zum echten, wahren 96-Forum, dort posten die Leute, die was von Fußball verstehen und zur 96 stehen und vor allem: andere nicht abnerven. Stimmt. Bei den lieben Kollegen anderer Fanforen herrscht stets Friede, Freude, Eierkuchen. Es gab da noch nie Scharmützel und es geht dort gesitteter zu als im Schlafgemacht der Bonanza-Brüder, besonders im Abstiegskampf. Das werden uns diverse Spieler des Stammkaders bestimmt bestätigen können. Schön wenn Du hier festlegst, was das wahre und was das unwahre Forum ist. Übrigens sind die Links zu anderen Foren wie z. B. das Fanmagazin kein Geheimnis. Bloß haben die lieben Kollegen es nicht nötig auf diese Art und Weise krampfhaft Werbung zu machen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 04:12 |
|
|
Ein gewisser Moa Abdellaoue ist ablösefrei zurück in die Heimat gewechselt. Hat der bei Stuttgart echt so krass abgebaut? Schade eigentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 09:29 |
|
|
Ich finde es gut das Szalai zu uns gekommen ist.
@Hirni, Wie oft haben wir es schon erlebt das Spieler in ihren Vereinen unter dem dort gespielten System nicht zurechtkamen?
Ich finde man sollte Szalai eine Chance geben und schauen ob er diese wahrnimmt.
Schaaf ist ein erfahrener Trainer und ich hoffe einfach mal darauf das er weiß was er tut.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 10:24 |
|
|
Stendeler hat geschrieben: Ein gewisser Moa Abdellaoue ist ablösefrei zurück in die Heimat gewechselt. Hat der bei Stuttgart echt so krass abgebaut? Schade eigentlich. Bitte nicht. Was will man ständig mit ehemaligen Spielern von uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 10:34 |
|
|
Discostu hat geschrieben: (...) Dieses Forum ist das offizielle Forum von Hannover 96. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es Dir in diesem "Pseudoforum" nicht passt, dann steht es Dir frei es zu verlassen. (...)
Das Erkennen von Ironie stand jetzt nicht so auf Deiner Liste der guten Vorsätze für 2016? Okay, ich habe jetzt auch ziemlich schnell über die letzten Seiten gescrollt, aber dieser Nerv in der Winterpause müsste Dir doch nun wirklich bekannt sein: https://www.youtube.com/watch?v=3BerPLxA7uE In diesem Sinne: Gutes Neues Jahr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 10:47 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Hirni96 hat geschrieben: "Man sollte auch niemanden aufgrund irgrendeiner Vita verpflichten."  Ich kannte mal ne Vita, sie war Polin zum Thema: Szalai als Stürmer Nr.2 find ich ok, sozusagen der gefährlicherer Sobiech, aber für den Sturm kann es das ja noch nicht gewesen sein
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 11:11 |
|
Moderator |
 |
|
Stscherer, dass es die Kirsche ganz gut drauf hat, anderen Usern bei Bedarf/Gelegenheit den Spiegel vorzuhalten, ist unbestritten. Manchmal würde mich aber auch ein anderes Verhältnis aus Sachbeiträgen und "Spiegel-Affäre" freuen. Nur mal so nebenbei.
Heute rollt der Ball wieder, da hoffe ich doch mal, dass es wieder mehr zu diskutieren gibt. Auf kleine Gefechte kann ich - besonders zwischen den Weihnachtstagen, wo ich genug andere Dinge im Kopf habe - ganz gut verzichten.
So, allen Trainingskiebitzen wünsche ich auf diesem Wege mal viel Spaß. Bin gespannt, was Presse und User so an ersten Eindrücken zu berichten wissen. Sportlich wird es voraussichtlich erstmal weniger interessant sein als die (Aufbruch-)Stimmung zu beobachten.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 11:16 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich finde es gut das Szalai zu uns gekommen ist.
@Hirni, Wie oft haben wir es schon erlebt das Spieler in ihren Vereinen unter dem dort gespielten System nicht zurechtkamen?
Ich finde man sollte Szalai eine Chance geben und schauen ob er diese wahrnimmt.
Schaaf ist ein erfahrener Trainer und ich hoffe einfach mal darauf das er weiß was er tut. Deshalb holt man sich in der Regel die Spieler, die in´s System passen. Ok, wenn man keins hat, dann holt man sich irgendwelche Spieler, die gerade da sind, und bastelt sich ein System drumrum. Die Hoffnung stirbt zuletzt und in der jetzigen Situation muß man wohl verzweifelt nach jedem Strohhalm greifen, auch wenn er noch so dünne ist. Bin gespannt, wie dieses System demnächst aussieht. Hoffentlich nicht so wie in Stuttgart unter Zorniger, mit Hurrafußball auf den letzten Platz. Dafür braucht man nämlich eine stabile Abwehr, die nicht dauernd überrumpelt wird. Wenn es vorne schon nicht klingelt, dann darf es hinten auch nicht im Netz zappeln. Erkenntnis, gute Spieler müssen her und ob die jetzigen Transfers das sind, das weiß nur der ... Ich jedoch hege Zweifel.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 11:33 |
|
|
Ich empfinde das mit dem "Strohhalm ergreifen" gar nicht so: wenn man mit so einem Wundertrainer noch nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz steht, dann kann die Mannschaft an sich nicht so schlecht sein, wie sie immer gemacht wird.
Ich warte jetzt mal ab, wie der neue Übungsleiter seine Mannen sortiert und wie die ersten Spiele verlaufen. Entweder liege ich richtig und das Potential reicht tatsächlich für einen gesicherten Mittelfeldplatz - oder ich schiebe wieder die wirkliche Panik, die ich hatte, als das Verbleiben des Herrn Frontzeck auf der Trainerbank zu befürchten war.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 11:35 |
|
|
Das Gute ist : Deutlich in der Tabelle abrutschen können wir nicht !!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 13:00 |
|
|
Viel schlimmer wäre, keine Steigerung erreichen zu können. Was sollen sich zB. die Bayern noch wünschen? Deprimierend irgendwie 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 17:39 |
|
|
Der NDR schreibt, dass 96 Interesse an Carlos Eduardo hätte und Ablösefrei soll der auch noch sein... Hab ich was verpasst? Find die Idee gar nicht so schlecht gerade auch nach der Verpflichtung von Adam Szalai. - Die "Bruchweg Boys" hatten zu Ihren Glanzzeiten mit Schürle und Holtby ja auch ein paar versierte Techniker, die dem Adam ein paar Knaller aufgelegt haben. Könnte also funktionieren... Quelle: http://www.ndr.de/sport/fussball/Heisse-Transfergeruechte-bundesliga-nordclubs,transfergeruechte124.html
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 18:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Darüber hinaus ist übrigens die Angabe von "Twittermeldungen" nicht unbedingt immer das Nonplusultra, um sich informiert zu geben  ... und bei mittlerweile inflationärem Gebrauch in allen möglichen Threads auch einfach nur peinlich. Peinlich ist es die Quelle Twitter von vornherein und auf diese Art abzuwerten. Twitter ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere soziale Netz. Wichtig ist wer genau die Quelle ist. Und man muss kein IT-Experte sein, um zu wissen, dass dort auch sehr gut informierte Personen und Blogs schreiben, zumal dort 96 und sämtliche relevanten Medien dort Accounts haben und ihre News dort meist sehr schnell abgeben. Heute abend gab es sehr viele interessante Informationen von Leuten, die schon in der Vergangenheit als erste etwas posteten und dabei eine sehr gute Trefferquote aufwiesen. Ich kenn Twitter und bin auch kein IT-Experte  . Und sicherlich gibt es da auch halbwegs gut Unterrichtete (z.B. auch viele Journalisten, etc.). Aber ein soziales Netzwerk ist voll von sogenannten Experten, die irgendwelche Fakten raushauen, welche dann unrecherchiert übernommen werden. Wenn man seriöse Infos will, muss man sich immer auch außerhalb dieser Netzwerke Informationen einholen, alles andere ist kokolores. Denn bei Twitter ist genau das das Problem, woher kommen diese "Infos" denn nun wirklich?Wie gehaltvoll sind diese Infos (wenn ich z.B. jetzt schreib, dass es draußen schneit, wo die Straße schon zu 96% eingeschneit ist, ist das dann noch eine heiße Info die man hier reinschreiben muss, nur um sich selbst zu inszenieren? Lächerlich!). Übrigens,... peinlich ist es dann erst recht, sowas von oben noch zu unterstützen! Und wenn dann noch statt einer seriösen Quelle (bitte auch sachlich einwandfrei und nicht nur aus dem blauen Dunst heraus) einfach seine "persönliche Ansicht" ausreichen muss, ja dann darf man das auch mal scharf kritisieren. Oder sich einfach drüber amüsieren War das jetzt so schwer zu verstehen? Wenn ja, dann bitte einfach ignorieren, hat ja dann eh keinen Sinn Und wer hier den großen Zampano macht und gern regelmäßig auch persönlich wird, der kriegt halt entsprechend Gegenwind. Das muss ein Forum auch mal aushalten 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 18:41 |
|
|
Die Aussage von Thomas Schaaf über Mevlüt Erdinç finde ich ersteinmal fair: "Er gehört erstmal zum Kader dazu und muss schauen, dass er mehr abliefert, als er es bisher getan hat.
Bin gespannt ob Erdinç den Arsch hoch bekommt, trotz der Wechselabsichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 19:06 |
|
|
Orange hat geschrieben: Die Aussage von Thomas Schaaf über Mevlüt Erdinç finde ich ersteinmal fair: "Er gehört erstmal zum Kader dazu und muss schauen, dass er mehr abliefert, als er es bisher getan hat.
Bin gespannt ob Erdinç den Arsch hoch bekommt, trotz der Wechselabsichten. Wechselabsichten - das ist interessant formuliert. Meines Wissens ist von Mevlüt Erdinc nichts in der Richtung bekannt geworden. Das einzige, das ich hierzu gehört habe, kam von MB und MK: Beide legten ihm einen Wechsel mehr oder weniger nahe. Stichwort "Missverständnis". Ob das clever war, wird man sehen. Sollte man sich von ihm trennen wollen, haben diese Aussagen den Marktwert von ME nciht gerade gut getan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 19:43 |
|
|
Seine "Wechselabsichten" braucht er auch nicht bekanntzugeben. Seine Vor- und Einstellung im Bayernspiel sprachen Bände. Außerdem schien mir die Aussage von TS zu ME , er gehöre erstmal zum Kader ....., eher eine Floskel gewesen zu sein. M. M. n. haben sowohl ME als auch die Verantwortlichen von 96 die innerliche Trennung bereits vollzogen. Sollte es anders kommen, und ME im Trainingslager noch explodieren, wäre es mir trotzdem sehr recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2016 21:30 |
|
|
joerch hat geschrieben: Wechselabsichten - das ist interessant formuliert. Meines Wissens ist von Mevlüt Erdinc nichts in der Richtung bekannt geworden. Das einzige, das ich hierzu gehört habe, kam von MB und MK: Beide legten ihm einen Wechsel mehr oder weniger nahe. Wenn zB. Bader die Aussage tätigt: "Erdinç hat mit Hannover 96 abgeschlossen...", dann ist mir klar, dass der Spieler die Absicht hat seinen Arbeitgeber zu wechseln, daher finde ich, sei hier die Formulierung "Wechselabsichten" zulässig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2016 00:00 |
|
|
Laut #HAZ steht Lucas Barrios 'im Visier' von #Hannover96. #h96 https://twitter.com/RedRevolution13Hat ihn nicht mal der Lewandowski beim BVB aus der Stamm11 verdrängt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2016 00:14 |
|
|
Wäre natürlich top, Hauptsache der ist halbwegs fit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|