Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 920 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 917, 918, 919, 920, 921, 922, 923 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 06.01.2016 12:15 

Der Wolf soll wohl 1,5 Mio kosten. In meinen Augen wäre es verschenktes Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns sofort weiterhilft.
Am Ende heißt es 6 Mio für einen guten, gestandenen Spieler sind zu viel und dann werden die gleichen 6 Mio in kleineren Häppchen aus dem Fenster geschmissen, das Klo runtergespült oder ins Feuer geworfen.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 12:37 

Ich verstehe es auch nicht, es wird ständig davon geredet, dass man sich auch teure Spieler leisten kann, aber am Ende werden es 4 Spieler für 5 Mio. Ich hoffe da kommt noch was :noidea:

BeitragVerfasst: 06.01.2016 12:58 

Über den Namen Wolf war ich auch überrascht. Er würde wie Fossum eher was für einen Neuaufbau im Sommer für mich darstellen.

Breitenreiter hat S.Sam gestern öffentlich kritisiert. Bin gespannt, ob die Medien das aufgreifen und mal wieder mit einem Gerücht Richtung Hannover 96 aufhübschen. Ob Sam eine Verstärkung für uns wäre weiß ich nicht, aber der Name fiel hier ja im Sommer wiederholt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 06.01.2016 13:02 

Sicher wäre der eine Verstärkung, zumindest wenn man nur auf die Fähigkeiten schaut. Relativ schnell, technisch versiert, dribbling geht auch mal........

Warum man im Moment nur junge Perspektivspieler holt, keine Ahnung. An sich ja eine gute Strategie, aber ob die in dieser Situation die richtige ist..........mit Szalai hat man zumindest mal angedeutet, das man nicht nur 20 jährige holt, oder Spieler aus anderen Ligen, von denen man nicht wei0 wie sie zünden.

Schaaf wird aber sicher noch klare Kante reden mit Bader und Co.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.01.2016 13:10 

Ein fitter Sidnay Sam aus der Saison 13/14 wäre eine TOP-Verpflichtung. Aber durch seine ständigen Verletzungen und die damit verbundene geringe Spielzeit würde er aktuell anderen Spielern nur den Platz im Kader weg nehmen. Das Geld sollte man dann lieber anders anlegen.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 13:25 

Der Kobold hat geschrieben:
Ein fitter Sidnay Sam aus der Saison 13/14 wäre eine TOP-Verpflichtung. Aber durch seine ständigen Verletzungen und die damit verbundene geringe Spielzeit würde er aktuell anderen Spielern nur den Platz im Kader weg nehmen. Das Geld sollte man dann lieber anders anlegen.

Obwohl ich mir viel von ihm versprach, aber ein Klaus wäre in der bisherigen Verfassung eine super Verstärkung für die Tribüne........ein wahrer Premiumzuschauer.....da ist Sam DEUTLICH besser

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.01.2016 13:33 

Klaus spielt nicht, weil er seine Leistung aktuell nicht abruft, dass kann sich unter Schaaf ändern. Ein Sam kann auf Grund seines Zustandes nicht spielen. Daher lieber einem Klaus, der auch nochmal 4 Jahre jünger ist, die Chance geben, als ein Sam für die Tribüne.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 13:50 

kallegrabowski hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:

Obwohl ich mir viel von ihm versprach, aber ein Klaus wäre in der bisherigen Verfassung eine super Verstärkung für die Tribüne........ein wahrer Premiumzuschauer.....da ist Sam DEUTLICH besser

Die Leistungsbilanz für das Kalender-Jahr 2015 liest sich für S.Sam alles andere als schön. Ein großer Name, aber was ist oder wäre er wirklich wert? Obwohl er mit 27 Jahren noch im besten Fußballer-Alter ist.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 06.01.2016 14:15 

ich hätte bei Sam auch ein ungutes Gefühl.
Verletzungsanfällig gewordener Spieler der auch einen schwierigen Charakter zu haben scheint.
Ob uns da problematische Spieler in dieser schwierigen Situation weiterhelfen, glaube ich weniger.
Vor allem weil die negativ Schlagzeilen von Sam schon ziemlich lange andauern.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 14:38 

rotsticker hat geschrieben:
ich hätte bei Sam auch ein ungutes Gefühl.
Verletzungsanfällig gewordener Spieler der auch einen schwierigen Charakter zu haben scheint.
Ob uns da problematische Spieler in dieser schwierigen Situation weiterhelfen, glaube ich weniger.
Vor allem weil die negativ Schlagzeilen von Sam schon ziemlich lange andauern.

Gut, ist natürlich ein Argument. Sofern man sich bei 96 mit dieser Personalie beschäftigt, wird Schaaf auch das nicht entgangen sein, denn er betonte ja mehrfach, dass es jetzt nicht um Einzelschicksale geht.

Ansonsten wäre ein Konate ja "Positionsverwandt". Im Spiel gegen Schalke fand ich ihn saustark, vor allem im 1 gegen 1, eine sache die uns vorne fehlt, mal abgesehen von Bech.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.01.2016 15:45 

Zu uns stoßen Spieler, die entweder noch nicht, oder nicht mehr soweit sind.
Ist dann doch mal jemand in der Spur, fliegt er doch aus der Kurve,
weil er sich längerfristig verletzt.
So kommt dann ein Manko zum anderen.

Natürlich gibt es keine Garantie, dass ein Neuer auch sofort weiterhilft,
aber es gibt die Möglichkeit Burschen an Land zu ziehen,
die aktuell in guter Verfasung sind und aus der Bundesliga kommen.

Will man erstklassig bleiben, muß man leider auch first-class-Preise akzeptieren -
sonst bleibt nur das Prinzip Hoffnung, das einer unerwartet voll einschlägt ...
so wie damals bei Moa und auch Didi.

Hoffnung, Hoffnung, immer weiter Hoffnung, bis Monatsende kann
und darf man ja noch suchen. Meine Befürchtung: Hoffnung allein wird nicht reichen.

Hier las ich, das man eventuell keine Lizenz bekommt, wenn man zu viel Geld ausgibt -
das glaube ich nun wirklich nicht,
eher glaube ich, dass man immer noch nicht vollumfänglich gerafft hat,
was die Stunde geschlagen hat - nämlich Alarm !

Hoffnung - schon wieder -
dass jeder Spieler endlich mit der absoluten Volle-Pulle-Einstellung in die Rückrunde geht -
96 % reicht da nicht.

Immerhin haben wir mit Thomas Schaaf einen absoluten Fachmann -
keinen, der noch Zeit braucht, oder chronisch ladegehemmt ist.
Bei dem Manne, muß ich nicht auf irgendetwas hoffen - der hat es hinterlegt,
dass er was kann
aber Glück wünsche ich ihm - gleich sackweise.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 15:49 

:nuke:

BeitragVerfasst: 06.01.2016 15:54 

So langsam hat man das Gefühl das 96 mit den Winter Neuzugängen schon mal für die kommende 2.Liga Saison rüsten will.

Prämisse war in der Winter Transferphase nur Spieler zu holen die 96 sofort verstärken, also Spieler die sofortiges Stammplatzpotential haben.

Und zum wiederholten Male holt 96 Spieler, als wenn wir nen gestanden Klassekader hätten, der nur punktuell mit Perspektivspielern ergänzt werden müsse.

Wir holen einen Spieler aus der 2. Japanischen Liga, aus der 1. Norwegischen Liga, vom einzigen Verein der in der BL noch schlechter steht als wir (zudem Ersatzspieler) und jetzt vom Tabellenletzten der 2. Bundeliga...!

Wollen die den Fan verarschen..??

Glauben die damit den maroden (Alt) Kader qualitativ aufzurüsten..?

Die mögen ja alle irgendwie kicken können, nur was bringt es wenn sie noch 1 Jahr brauchen um sich an die BL zu gewöhnen ? Bis dahin sind wir abgestiegen..!

Wir brauchen jetzt noch mindestens 2 gestandene Profis, so wie in der Aufstiegssaison als wir noch Bobic, Konstantinidis, Popescu + Co. geholt haben.
Du kannst doch mit diesen "Greenhorns" nicht diesen Schrottkaderso schnell aufwerten, wie es die Tabellensituation leider erfordert...!

BeitragVerfasst: 06.01.2016 16:09 

Vielleicht warten wir erstmal den Januar ab, bevor hier schon wieder alles schwarz gemalt wird?

Ich bin mir sehr sicher, dass Bader, Möckel und Schaaf weiter an der Verstärkung des Kaders arbeiten und dass diesbezüglich auch noch etwas passieren wird. Aber auch Thomas Schaaf sollte man das Recht einräumen, sich ein konkretes und umfassendes Bild vom vorhandenen Kader zu machen, aus dem Frontzeck mMn nicht das Optimum herausgeholt hat. Sprich, dieser Kader kann mMn mehr, als er bisher gezeigt hat.

Und den eingeschlagenen Weg, auf Spieler mit Perspektive wie Bech, Fossum und den nun gehandelten Wolf von 1860 zu setzen, ist natürlich in unserer Situation nicht risikofrei. Aber wir haben bei Bech auch gesehen, wie schnell das gehen kann, wenn die Spieler ihre Möglichkeiten ausschöpfen. Und zudem bin ich da bei Bader und Möckel deutlich entspannter, weil wir mal davon ausgehen können, dass diese Spieler vor der Verpflichtung auch live gescoutet wurden und man sich ein umfassendes Gesamtbild der Spieler gemacht hat, bevor sie verpflichtet wurden.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 16:14 

Als Schaaf kam, war ich guter Dinge, dass nun auch Spieler kommen, die 96 helfen können.

Aber 96 bleibt der Kleinkrämer der Bundesliga. Den Herren ist einfach nicht klar, dass man auch mal Geld in die Hand nehmen muß, um weiter zu kommen.

Es heißt nicht umsonst: Wer billig kauft, kauft zweimal !

Mann, Mann, Mann... :mad:

BeitragVerfasst: 06.01.2016 16:20 
Moderator

96Meier hat geschrieben:
Als Schaaf kam, war ich guter Dinge, dass nun auch Spieler kommen, die 96 helfen können.

Aber 96 bleibt der Kleinkrämer der Bundesliga. Den Herren ist einfach nicht klar, dass man auch mal Geld in die Hand nehmen muß, um weiter zu kommen.

Es heißt nicht umsonst: Wer billig kauft, kauft zweimal !

Mann, Mann, Mann... :mad:

Ich zitiere dich mal stellvertretend für viele andere. Wer sagt dir, dass kein Geld in die Hand genommen wird? Woher nimmst du die Info, dass billig eingekauft wird?

Fahr doch bitte mal runter und versuche dir vorzustellen, dass ein wenig mehr dazu gehört als nur eine Unterschrift zu leisten, wenn man einen Top-Mann für viele Millionen verpflichten will.

Und Kleinkrämer der Bundesliga grenzt in der aktuellen Lage an eine Beleidigung.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 16:24 
Moderator

Mit Marius Wolf von den Münchner Löwen wird es wohl ernst wie tz und Abendblatt melden.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 16:55 

Ob es Kracher sind und ob sie teuer sind ist mir erst mal herzlich egal. Sie müssen uns weiter helfen. Möglichst sofort. Wenn ein Yamaguchi oder Marius Wolf das können, dann ist das völlig in Ordnung.

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass auch ein Szalai ein Risiko ist. Teuer muss nicht gleich heißen, dass es auch gleich klappt.

BeitragVerfasst: 06.01.2016 17:18 
Moderator

Auffällig ist unter Bader schon, dass es zwar nach wie vor wieder diverse Namen in den Medien gibt, es anders als unter Dufner aber merklich weniger Reaktionen von Seiten 96 darauf gibt. Auch Kind hält sich bisher noch sehr bedeckt.

Um beim Threadtitel zu bleiben: Ich bin guter Hoffnung, dass 96 gegen Darmstadt eine konkurrenzfähige Elf auf den Rasen schicken wird. Ob dann etwaige Neuzugänge darunter sein werden oder nicht, ist für mich dann erstmal zweitrangig. Sollten sich Verstärkungen realisieren lassen bzw. Spieler, die man als solche identifiziert hat nach Hannover gelockt werden können, werden die Verantwortlichen das tun. Insofern bleibe ich in dieser Hinsicht mal ganz entspannt. Ich kann es eh nicht ändern. Dass da noch neue Namen auf dem Spielerbogen landen werden, dürfte nach den ganzen Äußerungen im Winter eigentlich klar sein.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 06.01.2016 17:25 
Moderator

Laut Twitter verstärkt wohl Bernd Pfeiffer zum Scoutingteam. Sein Schwerpunkt sei die Gegneranalyse. Pfeiffer gilt als Freund und langjähriger Weggefährte von Schaaf, unter dem er auch schon in Bremen und Frankfurt gearbeitet hat.

Die Frankfurter Rundschau schreibt, er wäre beim Trainingsauftakt schon auf der Tribüne gewesen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 920 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 917, 918, 919, 920, 921, 922, 923 ... 1888  Nächste