Andreas Bergmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:31 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Jenni - so geht das nicht Lala und Vini haben nicht 1 Spiel gemacht, weil dauerverletzt. Diesen beiden Spielern Narrenfreiheit vorzuwerfen ist genauso dreist - da könnte man auch gleich sagen Du hast 0 Ahnung.
Das Wort Dauerversager - von dir benutzt - für Steven, sagt alles über Dein Verhältnis zum Sport schlechthin aus.--Du jedenfalls hast gar keines. Der Klopfer ist - Andreas Bergmann, als die billigere Gute-Laune-Onkel-Lösung hinzustellen, im Vergleich zu Slomka. Der selbe Mensch, nämlich Du, kritisiert zeitgleich: Schmadtke und Kind würden Bergmann demontieren. Frau, is das ne' Logik.
Solltest Du, wie hier vermutet, beruflich mit Menschen zu tun haben, bin ich froh nicht zu denen zu gehören. - sorry, der letzte Satz war o.t.
1. Mir ist bekannt, dass Lala und Vinicius dauerverletzt sind. Trotzdem werden sie hier noch als Hoffnungsträger gehandelt und mit neuen Verträgen ausgestattet (Lala). Leistungen haben beide nicht mehr gebracht, wenn sie vor langer Zeit mal gekickt haben.
2. Cherundolo macht unglaublich viele Fehler während eines Spiels. Er ist aus meiner (und der Sicht vieler anderer) nicht (mehr) bundesligatauglich.
3. Das mit Bergmann und meinen Aussagen ist kein Widerspruch. Ich bin für die Ablösung von Bergmann. Glasklar. Aber solange er hier Trainer ist, sollten sich Kind und Schmadtkemit öffentlicher Kritik zurückhalten oder eben handeln.
Lieber pralino, nun noch ein Wort zu Dir. Mir fällt auf, dass Du immer gleich persönlich wirst. Ich bin seit Jahren dicht dran am Fußball und am Verein Hannover 96. Mag sein, dass ich manchmal "wenig gängige" Meinungen vertrete. Aber es sollten sich doch mal alle "Fußballexperten" hinterfragen, die hier in der Winterpause gesagt haben, dass mit Beginn der Rückrunde alles besser wird. Zu diesen Zögerern und Zauderern gehörtest auch Du, mein lieber Pralino, wenn ich mich recht erinnere. Auch Dein Fußballsachverstand scheint daher leider limitiert zu sein.
Die Trennung von Bergmann ist unausweichlich. Mit jedem Tag, der gewartet wird, rückt Hannover 96 dem Abstieg ein Stück näher. Und daran tragen dann all diese zaudernden Luftschlösschenbauer und Weiter-so-Sager hier Forum Mitschuld, da die Meinungen in diesem Forum in der Presse und im Verein gemeinhin als Stimme der Fans wahrgenommen werden.
Nur ist eben so, dass in der freien Wirtschaft und dazu gehört wohl auch der Profifußball mit Lethargie und Nichtstun in aller Regel kein Blumentopf zu gewinnen ist und das sollten Kind und Schmadtke wissen, sofern sie das "Prädikat Führungskraft" zu Recht tragen sollten.
_________________ Gonakor
Zuletzt geändert von Jenni am 18.01.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:36 |
|
|
Nach einigem Nachdenken sehe ich den Knackpunkt in der Tragödie um Enke. Man könnte sagen, dass ist ein zu simpler Schluss und ein Alibi für die Mannschaft.
Halten wir fest, dass Bergmann die Mannschaft bis zu Enkes Freitod auf einen guten Weg gebracht hat und viele Punkte eingefahren hat. Die Mannschaft hat geschlossen gekämpft, zeitweise machte es richtig Spaß zuzuschauen. Er hat der Mannschaft neuen Mut und Spaß gebracht, mit ungewöhnlichen Methoden dafür gesorgt, dass Punkte geholt wurden.
Nach dem Tod tritt eine schwierige Situation ein, da Enke nicht nur ein Kollege für die Mannschaft war - wie viele salopp schreiben - sondern ein Statussymbol für Kraft, Willen, Disziplin und Menschlichkeit. Ich nehme an, dass er für viele Spieler mehr als nur ein Arbeitskollege war.
Es ist verständlich, dass die Mannschaft nach der Tragödie verunsichert ist, Hilfe benötigt und eine starke Führung. Ich habe nicht den Eindruck, dass Bergmann dieser schwierigen Situation gewachsen ist. Es wurden Fehler gemacht, die er auch zugab, z.B. die Spieler an der langen Leine gehalten zu haben. Ich kann mir keinen Trainer vorstellen, der mit dieser Situation fertig geworden wäre, egal wie erfahren!
Nun haben wir die Situation, dass die Mannschaft wieder sehr unattraktiv und unsicher spielt. Sieben Spiele in Folge nicht gewonnen, abgerutscht auf Platz 16. Unstiommigkeit und Frust in der Mannschaft.
Nun benötigt es einen harten und erfahrenen Trainer, der die Spieler wieder zusammenbringt und sie in die Erfolgsspur lenkt. Scheinbar ist Bergmann dieser Aufgabe nicht gewachsen, was ich nachvollziehen kann.
Nun meckern viele über Bergmann wie über Hecking, was ich nicht nachvollziehen kann. Man sollte Menschen auch Schwächen zugestehen. In diesem Fall wird wieder auf dem Trainer herumgehackt. Das hat er nicht verdient. Im Gegenteil, er will Bergmann bleiben und sich nicht von Anderen verändern lassen, das ist sehr lobenswert.
Neben dem Trainer gehört auch eine Mannschaft dazu, die Willen zeigt. Das ist mMn der entscheidende Unterschied zwischen 96 und Hertha. Einige Spieler wollen, aber nicht die gesamte Mannschaft.
Ich traue es Bergmann nicht zu, dass er so hart zur Mannschaft wird, dass alle wieder an einem Strang ziehen. Aber deswegen ist er kein schlechter Trainer, sondern ein Pechvogel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:40 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: @Big96 – keine Lust würde ich nicht sagen. Eher keine (innere) Kraft. Die bekommst Du aber nur über Erfolgserlebnisse. Ein Teufelskreis, aus dem im Augenblick alle, sportliche Leitung, Spieler und Fans einen Ausweg suchen, den es aber derzeit scheinbar nicht gibt.
Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle ist, warum hat ausgerechnet Hertha uns dann 3 Tore (ja fast 4) eingeschenkt?
Hätte nicht gerade Hertha demnach durch mangelnde (innere) Kraft, durch mangelnde Erfolgserlebnisse etc. auffallen müssen? Woher hat die Hertha die Kraft geschöpft? Sie sind die derzeit schlechteste Mannschaft der Buli, hatten nur einen Sieg errungen, die wenigsten Punkte etc. und in der Vorbereitung auch verloren.
Aber, bei denen hat die Einstellung zum Spiel gestimmt. Wie wurde die in die Mannschaft (die auch nicht von Funkel zusammengestellt wurde) transportiert? --> Über den Trainer. Funkel hat scheinbar den Knopf gedrückt, der den Spielern klar gemacht hat, um was es geht, dass man auch in einer ausweglosen Situation nicht den Kopf hängen lassen braucht und kämpfen darf. Es war ja nicht schön, was die Hertha angeboten hat, aber effektiv. Vielleicht schaft es die Hertha noch, vielleicht auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft so gehen lässt, wie die Hannoveraner.
Ergo, macht ein Trainerwechsel wohl doch Sinn...
|
|
Nach oben |
|
 |
seppo5783
|
Betreff des Beitrags: Bergmann Verfasst: 18.01.2010 21:47 |
|
Registriert: 17.01.2010 13:57 Beiträge: 48 Wohnort: Weißenhorn (Bayern)
|
ich hoffe das 96 in mainz gewinnt und dann eine serie startet.
wir müssen alle unsere mannschaft unterstützen und den spielern einen schub geben dann denke ich das es klappt.
oder was meint ihr??????
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:49 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
funkel hatte auch lange keinen erfolg. aber die neuen spieler haben voll eingeschlagen. daran richtet sich wohl die ganze mannschaft auf. bei 96 gibt es z.z. keinen spieler, der die anderen mitreißt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:53 |
|
|
Würde Jenni eigentlich auf SportlerINNEN auch so rumprügeln?
Dieses dauernde Draufkloppen auf männlichen Sportlern liest sich, wie wenn jemand seinen persönlichen Frust abreagiert.
Oder wie wenn jemand sich selber Mut im Umgang mit "nichtsnutzigen" Männern machen will.
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:53 |
|
|
Es wird vielleicht nicht nur an den paar neuen Spielern gelegen haben.
Nachdem, was man so lesen konnte, waren sich alle Spieler einig darüber, wie gut man im Trainingslager gearbeitet hatte. Körperlich und mental. Die Truppe hat hier einen ganz klaren Siegeswillen gezeigt, auch wenn sie spielerisch aus meiner Sicht durchaus limitiert war. Aber es hat locker ausgereicht, uns an die Wand zu nageln! Ohne Probleme! Die haben sich einfach was vorgenommen und wir waren gegen Berlin in dieser Saison zwei Mal zur falschen Zeit am falschen Ort. Auch kopfmäßig!
Ich wünschte, unsere Jungs würden sich mal weniger einreden, dass sie verstanden haben, sie sollten es langsam mal zeigen, dass sie klar sehen.
Berlin hatte an diesem Tag verstanden - wir hatten die Hosen voll! Sehr ärgerlich und voll vermeidbar, meine ich persönlich!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:55 |
|
|
Rittberger96 hat geschrieben: Würde Jenni eigentlich auf SportlerINNEN auch so rumprügeln? Ja, würde sie, wenn sie derartig erbärmliche Leistungen liefern würden. Rittberger96 hat geschrieben: Dieses dauernde Draufkloppen auf männlichen Sportlern liest sich, wie wenn jemand seinen persönlichen Frust abreagiert. Habe derzeit keinen Frust. alles läuft bestens. Nur mein Lieblingsverein ist in argen Schwierigkeiten und das frustriert mich. Rittberger96 hat geschrieben: Oder wie wenn jemand sich selber Mut im Umgang mit "nichtsnutzigen" Männern machen will.
Für eine Sache taugen ja (wenigstens die meisten..) Männer.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Herzallerliebste Jenni, wer Stimmen hört – und es sei es die der Fans -, der sollte dringend zum Arzt.
Im übrigen gibt es in diesem Forum zu keiner einzigen wichtigeren Frage eine einheitliche Auffassung, wohl aber ein schönes, buntes Meinungsbild.
Ich räume aber ein, dass dieses Bild von jenen nicht wahrgenommen werden kann, die die Welt in Nass- und Trockenrasierer einteilen und sich selbst missverstanden in die Mitte setzen.
Der Versuch einer differenzierten Betrachtung ist was für Weicheier, dagegen sind für sich selbst ad absurdum führende, eindimensionale Ansagen (selbstgerecht vorgetragen in der Manier des Allwissenden) die Jennis dieser Welt zuständig.
Ja gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:01 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: @Big96 – keine Lust würde ich nicht sagen. Eher keine (innere) Kraft. Die bekommst Du aber nur über Erfolgserlebnisse. Ein Teufelskreis, aus dem im Augenblick alle, sportliche Leitung, Spieler und Fans einen Ausweg suchen, den es aber derzeit scheinbar nicht gibt.
Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle ist, warum hat ausgerechnet Hertha uns dann 3 Tore (ja fast 4) eingeschenkt? Hätte nicht gerade Hertha demnach durch mangelnde (innere) Kraft, durch mangelnde Erfolgserlebnisse etc. auffallen müssen? Woher hat die Hertha die Kraft geschöpft? Sie sind die derzeit schlechteste Mannschaft der Buli, hatten nur einen Sieg errungen, die wenigsten Punkte etc. und in der Vorbereitung auch verloren. Aber, bei denen hat die Einstellung zum Spiel gestimmt. (.....)
Hab´ich mich auch gefragt, Beissing. Für Hertha war es leichter. Du weißt ja: „Ist der Ruf erst ruiniert...“ Die können sich für´s Erste prima in der Rolle des blamierten Underdogs suhlen. Die haben, wie ich jetzt las, auch manchen Euro Extra-Umsatz weil sie T-Shirts mit dem Aufdruck „Aufholjäger“ verticken.
So kann man jedes Tor, jeden Punkt als große Nummer verhökern, und Spieler, die das Feld von hinten aufrollen können, fühlen sich sicher etwas gelassener im spielentscheidenden Moment.
Aber auch da kommt es in den Köppen auf Nuancen an. Hertha startet gut, macht das Spiel, und dann haben wir plötzlich dicke Chancen. Wären wir da in Führung gegangen, hätten wir möglicherweise ein völlig anderes Spiel gesehen. Dann machen die die schnellen Buden direkt hintereinander, und wie in der guten alten HB-Männchen-Reklame ging „alles wie von selbst“.
In diesem Spiel hätte auch ein Mourinho auf unserer Trainerbank nichts, aber auch gar nichts mehr ausrichten können. Warum das so war, interessiert mich viel mehr.
Die Mannschaft muss sich wieder wehren, vor allem derzeit auch gegen den eigenen Frust, wenn dem Gegner was gelingt, was zuvor im eigenen Team nicht geklappt hat.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:03 |
|
|
An Jenni:
naja dann viel Spaß beim Entlassen oder in den Allerwertesten treten bei nichtsnutzigen Männern, es sei Dir gegönnt. Hier wütend von Dir durchzelebriert an einer wöchentlich wechselnden Riege von Spielern, die verletzt, in Formkrise oder vielleicht auch mentale Probleme haben. Vorherige Verdienste scheinen bei Dir keine Rolle mehr zu spielen, die Bilanz von Bergmann vorm Tod von RE wird von Dir ausgeblendet.
Besondere Führungstreue und Loyalität gegenüber Männern kann ich mir bei Deinem Stil aber nicht vorstellen. Da dürfte keiner jemals einen sicheren Stand haben.
Deine Beiträge finde ich eher traurig als motivierend.
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:05 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Jenni - so geht das nicht Lala und Vini haben nicht 1 Spiel gemacht, weil dauerverletzt. Diesen beiden Spielern Narrenfreiheit vorzuwerfen ist genauso dreist - da könnte man auch gleich sagen Du hast 0 Ahnung.
Das Wort Dauerversager - von dir benutzt - für Steven, sagt alles über Dein Verhältnis zum Sport schlechthin aus.--Du jedenfalls hast gar keines. Der Klopfer ist - Andreas Bergmann, als die billigere Gute-Laune-Onkel-Lösung hinzustellen, im Vergleich zu Slomka. Der selbe Mensch, nämlich Du, kritisiert zeitgleich: Schmadtke und Kind würden Bergmann demontieren. Frau, is das ne' Logik.
Solltest Du, wie hier vermutet, beruflich mit Menschen zu tun haben, bin ich froh nicht zu denen zu gehören. - sorry, der letzte Satz war o.t. 1. Mir ist bekannt, dass Lala und Vinicius dauerverletzt sind. Trotzdem werden sie hier noch als Hoffnungsträger gehandelt und mit neuen Verträgen ausgestattet (Lala). Leistungen haben beide nicht mehr gebracht, wenn sie vor langer Zeit mal gekickt haben. 2. Cherundolo macht unglaublich viele Fehler während eines Spiels. Er ist aus meiner (und der Sicht vieler anderer) nicht (mehr) bundesligatauglich. 3. Das mit Bergmann und meinen Aussagen ist kein Widerspruch. Ich bin für die Ablösung von Bergmann. Glasklar. Aber solange er hier Trainer ist, sollten sich Kind und Schmadtkemit öffentlicher Kritik zurückhalten oder eben handeln. Lieber pralino, nun noch ein Wort zu Dir. Mir fällt auf, dass Du immer gleich persönlich wirst. Ich bin seit Jahren dicht dran am Fußball und am Verein Hannover 96. Mag sein, dass ich manchmal "wenig gängige" Meinungen vertrete. Aber es sollten sich doch mal alle "Fußballexperten" hinterfragen, die hier in der Winterpause gesagt haben, dass mit Beginn der Rückrunde alles besser wird. Zu diesen Zögerern und Zauderern gehörtest auch Du, mein lieber Pralino, wenn ich mich recht erinnere. Auch Dein Fußballsachverstand scheint daher leider limitiert zu sein. Die Trennung von Bergmann ist unausweichlich. Mit jedem Tag, der gewartet wird, rückt Hannover 96 dem Abstieg ein Stück näher. Und daran tragen dann all diese zaudernden Luftschlösschenbauer und Weiter-so-Sager hier Forum Mitschuld, da die Meinungen in diesem Forum in der Presse und im Verein gemeinhin als Stimme der Fans wahrgenommen werden.Nur ist eben so, dass in der freien Wirtschaft und dazu gehört wohl auch der Profifußball mit Lethargie und Nichtstun in aller Regel kein Blumentopf zu gewinnen ist und das sollten Kind und Schmadtke wissen, sofern sie das "Prädikat Führungskraft" zu Recht tragen sollten.
sehr gut gesehen, jenny.
da stimme ich dir voll und ganz zu, wobei die meinung zu cherundolo würde auch auf manch anderen zutreffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:07 |
|
|
Rittberger96 hat geschrieben: An Jenni:
naja dann viel Spaß beim Entlassen oder in den Allerwertesten treten bei nichtsnutzigen Männern, es sei Dir gegönnt. Hier wütend von Dir durchzelebriert an einer wöchentlich wechselnden Riege von Spielern, die verletzt, in Formkrise oder vielleicht auch mentale Probleme haben. Vorherige Verdienste scheinen bei Dir keine Rolle mehr zu spielen, die Bilanz von Bergmann vorm Tod von RE wird von Dir ausgeblendet.
Besondere Führungstreue und Loyalität gegenüber Männern kann ich mir bei Deinem Stil aber nicht vorstellen. Da dürfte keiner jemals einen sicheren Stand haben.
Deine Beiträge finde ich eher traurig als motivierend.
Wie lange wollt ihr denn noch auf der "Bilanz von Bergmann vor RE" rumreiten? Bis wir in der Zweiten Liga sind? Zumal ich glaube, dass ein Gutteil der "Bilanz von Bergmann vor RE" auch auf den Effekt zurückzuführen ist, den neue Trainer nun mal häufig haben und weniger auf seine Fähigkeiten als Bundesligatrainer.
Und traurig sind weniger meine Beiträge, sondern mehr der Zustand des Vereins.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:09 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
was ist denn los männers? - nach einigen guten posts, welche hinter die offensichtliche oberfläche blickten, müßt ihr euch jetzt wieder völlig unnötig an jenni abarbeiten - bitte nicht!
ich überlege, ob ein neuer thread, evtl: "weg aus der krise" , der so ähnlich sinnvoll ist. es sammelt sich jetzt vieles unter bergmann, kaderplanung,usw, was dort wenig zu suchen hat.
herrauskristallisieren tut sich wohl immer mehr, das es 1. um den sportlichen teil geht, aber 2. das kopfproblem immer mehr berücksichtigung verlangt. da ist bergmann sicher ein wichtiger teil von, aber nicht allein des rätzels lösung.
bitte keine neuerliche selbstzerfleischung im mannschaftsteil, bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:12 |
|
|
Dann mach doch einen auf, Fachwerk. Mehr als gelöschht werden kann es doch nicht (Thread Wege aus der Krise).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:15 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Und traurig sind weniger meine Beiträge, sondern mehr der Zustand des Vereins.
von Dir kommt aber nie eine Gesamtbetrachtung der Umstände. Das ist der Punkt. Es liest sich wirklich so, als ob Du selber noch irgendeine Rechnung offen hast. Das ist der Punkt, der hier so viele stört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:20 |
|
|
Jenni,
Du forderst, das Kind und Schmadtke, Bergmann gegenüber, sich mit öffentlicher Kritik zurückhalten.
Das muß dann doch auch für dich gelten - dieses Forum ist genauso öffentlich, und wird auch gern von der Presse benutzt.
das hier sind Deine Zeilen:
Und daran tragen dann all diese zaudernden Luftschlösschenbauer und Weiter-so-Sager hier Forum Mitschuld, da die Meinungen in diesem Forum in der Presse und im Verein gemeinhin als Stimme der Fans wahrgenommen werden.
Du kanzelst hier Spieler ab - Lala,Vini,Cherundolo, und machst den Bergmann lächerlich.
Das lesen doch auch zigtausend Leute...und die Presse und der Verein
sorry, das ich persönlich geworden bin - wem bitteschön soll ich das denn sonst schreiben? es ist ne Antwort auf Dein post.
übrigens: persönlich ist nicht gleich beleidigend, oder hast Du mir da etwas vorzuwerfen?
Sollte ich dich als Dauerversager, Narrenfreiheithabende
oder Billig-Laune-Tante hingestellt haben, dann steigen wir ab.
Gottlob war dem nicht so, und Alles bleibt beim Alten
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:28 |
|
|
Pralino hat geschrieben: sorry, das ich persönlich geworden bin - wem bitteschön soll ich das denn sonst schreiben? es ist ne Antwort auf Dein post. übrigens: persönlich ist nicht gleich beleidigend, oder hast Du mir da etwas vorzuwerfen? Sollte ich dich als Dauerversager, Narrenfreiheithabende oder Billig-Laune-Tante hingestellt haben, dann steigen wir ab. Gottlob war dem nicht so, und Alles bleibt beim Alten
Ich werfe Dir nichts vor. Nichts für ungut.
Es gibt hier Leute, die mich offen hassen und Leute, die mich (teilweise heimlich...) unterstützen.
Uns alle hier -so unterschiedlich unsere Sichtweisen und Standpunkte auch sein mögen- aber eint doch ein Ziel: Nämlich, dass die Roten die Klasse erhalten und wieder eine Perspektive haben.
Ein Patentrezept haben wir alle nicht, sonst wäre wir alle hochbezahlte Arbeitskräfte im Verein Hannover 96.
Ich würde jetzt einen klaren Schnitt machen und mich von Trainer Bergmann und einigen Spielern trennen.
Andere hier würden wohl mit Bergmann weitermachen.
Ich weiß auch nicht, welcher Weg der richtige ist, bin aber der Meinung,
dass weiteres Nichtstun in den Abstieg führen wird.
Wer aber letztlich Recht hat, wird sich nach dem 34. Spieltag zeigen.
Nur ich fürchte, dass uns allen die Zeit wegläuft.....
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:39 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Ein Patentrezept haben wir alle nicht, sonst wäre wir alle hochbezahlte Arbeitskräfte im Verein Hannover 96. Ich würde jetzt einen klaren Schnitt machen und mich von Trainer Bergmann und einigen Spielern trennen. Andere hier würden wohl mit Bergmann weitermachen.
Ich weiß auch nicht, welcher Weg der richtige ist, bin aber der Meinung, dass weiteres Nichtstun in den Abstieg führen wird.
Wer aber letztlich Recht hat, wird sich nach dem 34. Spieltag zeigen.
Nur ich fürchte, dass uns allen die Zeit wegläuft.....
Da bin ich zu 100% Deiner Meinung. Ebenso glaube ich, kann es aber nicht belegen, das JS bereits auf der Suche nach einem Ersatz für Bergmann ist. Gestern im Sportclub Interview hat er ja eine Aussage bezüglich des Umgangs mit Kritik gemacht, das war für mich ein klarer, deutlicher Seitenhieb auch oder vor allem gegen AB.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:41 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: was ist denn los männers? - nach einigen guten posts, welche hinter die offensichtliche oberfläche blickten, müßt ihr euch jetzt wieder völlig unnötig an jenni abarbeiten - bitte nicht!
Nervt mich auch unheimlich. Wenn die breite Masse anderer Meinung ist, muss sie nicht gleich richtig sein. Warum werden solche Beiträge abqualifiziert? Solange man seine Bedenken halbwegs sachlich begründet, ist doch alles Paletti. Man kann auch auf Recht hohem Niveau anderer Meinung sein, so ist das eben. Manchmal drückt Jenni sich sehr hart aus und macht es einem wirklich nicht einfach, aber wir sind hier nicht im Kirchenchor.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 18.01.2010 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|