Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:42 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Slomka wird Gospodarek jetzt eigentlich aufgezwungen. Ich denke wir können dieses WE mit einer überraschung im Tor rechnen, ob die toll ist wage ich zu bezweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:44 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
19RGBG92 hat geschrieben: Slomka wird Gospodarek jetzt eigentlich aufgezwungen. Ich denke wir können dieses WE mit einer überraschung im Tor rechnen, ob die toll ist wage ich zu bezweifeln.
glaubst Du wirklich, dass wir Gospodarek ins Tor bringen können? das glaube ich nicht. Ob sich Mirko Slomka von Stimmungen im Umfeld leiten läßt werden wir sehen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:44 |
|
|
Finde ich eher schade, dass Tremmel nicht kommt.
Florian Fromlowitz hat leider gezeigt, dass er für den Abstiegskampf wohl nicht nervenstark genug ist, wäre bei Tremmel anders gewesen.
Um ein großer Torwart zu werden, muß Fromlowitz auch mal mit Rückschlägen fertig werden. Wie im richtigen Leben macht einen das öfter stärker.
Würde jetzt in Hoffenheim Uwe Gospodarek ins Tor stellen. Kann auch nicht finden, dass Fromlowitz, der sicherlich großartige Anlagen hat, daduch "verbrannt" wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:46 |
|
|
karibik hat geschrieben: Um ein großer Torwart zu werden, muß Fromlowitz auch mal mit Rückschlägen fertig werden. Wie im richtigen Leben macht einen das öfter stärker.
das ist m. E. eine super Aussage, jeder muss im Leben mit Schwierigkeiten und Rückschlägen zurecht kommen. Flo ist noch jung, und wird sicher seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dumm gelaufen das Ganze - für alle Beteiligten.
Es hätte in meinen Augen darum gehen müssen, Reizpunkte zu setzen - in einer völlig leblosen Truppe sicher nicht unwichtig. Das hat man versucht; es hat nicht geklappt. Schade!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:55 |
|
|
Ich stelle mir aber die Frage, warum auf einmal einen neuen Torwart!
Mirko hat damals auf Schalke auch ein Denkmal demontiert, in dem er Neuer aus dem Zylinder holte und Rost damit durch Selbiges fiel! Was ich damit sagen will ist, das er vielleicht die Meinung vertritt, das er eine gravierende Änderung, einen neuen Focus in der Mannschaft nur dadurch bekommt, wenn er etwas ganz Auffälliges, nach Aussen hin Verrücktes tut! Damit nimmt er den Druck von der Mannschaft und richtet den Focus nach hinten. Dafür braucht er aber einen guten und harten Neuen. Tremmel wäre so Einer gewsen.
Auch die Tatsache, das der von mir oft gescholtene Manager ein ehemaliger Torwart ist und dadurch früher als Andere erkennen kann wann ein Torwart aus dem Ruder geht, glaube ich das mit Flo etwas nicht stimmt!
Meine Theorie wie gesagt, wie damals bei Schalke. Ein Paukenschlag, ein Wachmacher, etwas Unpopuläres eben. Macht aus meiner Sicht Sinn, wenn mit Flo wirklich etwas nicht stimmt und nur die Beiden es sehen und mitbekommen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:01 |
|
|
@Sachse, damit könntest Du recht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:01 |
|
|
Also ich muss mich schon wundern, dass so viele hier meinen, Gospodarek könnte mal so eben gegen Hoffenheim im Tor stehen. Der Mann war zuletzt Spieler / Torwarttrainer - aber mit Betonung auf Trainer. Bei den Neuzugängen hatte man gefordert, dass es Leute sein müssen, die uns sofort weiterhelfen und jetzt will man im Tor einen "Hobby-Wärter" haben?
Mich ärgert, dass man das bei Hannover wenig professionell mit Tremmel angestellt hat - wenn so etwas durchsickert, oder wenn man so etwas überhaupt ernsthaft anfragt, muss man sicher sein, dass der Deal auch läuft.
Zu lesen ist ja, dass Kind sagte "Das Risiko mussten wir eingehen" (dass Flo nicht gerade an Selbstvertrauen gewinnen würde) - naja ...
Und dann lese ich: Man hatte Cottbus Daniel Haas von Hoffenheim als Ersatz für Tremmel angeboten - und Hoffenheim hat nein gesagt - also mit Verlaub: das hätte man sich denken können, dass das nichts wird - die Hoffenheimer geben doch nicht ihre Nummer 2 ab - was, wenn Hildebrand sich verletzt? Außerdem hätte ein Anruf genügt, um zu erfahren, dass aus dem Wechselspiel nichts würde ...
Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert. Eine Nummer 1, die Sicherheit und Selbstvertrauen ausstrahlt, und zudem auch noch erstklassige Leistung bringt ist ja doch wohl das A und O im Abstiegskampf?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Vergleiche Verfasst: 01.02.2010 23:07 |
|
|
Wenn wir schon bei Vergleichen sind - die ich nicht korrekt finde -: FF hat beim Kicker einen Schnitt von 3,04, RE hatte 3,00. Fakt ist, dass es bei RE keine richtig schlechten Spiele gab. Fakt ist auch, dass FF in den letzten Spielen nicht geglänzt hat. Fakt ist aber auch, dass er seit dem 10.11. in einigen Spielen gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat (Schalke, Leverkusen, auch in Mainz), in einigen Spielen normale (Hertha, Bayern), und eben in einigen Spieln nicht so gute Leistungen. Er ist in der Kicker-Benotung immerhin bester 96er!
Beinschüsse sind immer doof, aber weitestgehend unvermeidbar, Eigentore ebenfalls.
FF ist nach dem Tod von RE zunächst geflüchtet. Schon das deutete darauf hin, dass er Hilfe benötigt. Ist sie ihm gewährt worden? Jetzt wird er systematisch demontiert. Gratuliere, Herr Slomka und Herr Schmadtke! Menschenführung sieht anders aus!
Vielleicht tut eine Pause wirklich gut, aber dass es soweit gekommen ist, liegt m.E. an der mangelnden Sensitivität der sportlichen Leitung.
Florian, lass Dich nicht verrückt machen, Du hast das Potential zu einem Großen. Auch ein Robert Enke hat in Deinem Alter Lehrgeld zahlen müssen, er hat sehr gelitten. Wenn Du das hier heile überstehst, bist Du ein Großer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Vergleiche Verfasst: 01.02.2010 23:07 |
|
|
sorry, versehentlich doppelt gepostet!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:08 |
|
|
Bei Deiner ganzen Rechnung fehlt eine "Bkannte/Unbekannte" @joerch!
Haas nach Cottbus, Tremmel nach Hannover und wer geht nach Hoffenheim? Wer war Trainer in Hannover??? Wieso erlaubt es sich Hannover Herrn Haas überhaupt als Tauschobjekt in den Ring zu werfen?
Slomka = Rangnick.....
Ich glaube das hier ein ganz, ganz großes Rad gedreht wurde!!!
Denk mal drüber nach!?
Un dbP.S.: Bitte lasst jetzt mal Robert ruhen... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:09 |
|
|
@ Waltrud wahre worte
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:10 |
|
|
Interessanter Gedanke.
Und Hildbrand nach Stuttgart...
Werden wir nur vermutlich nie erfahren.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:11 |
|
|
Zitat: Ich glaube das hier ein ganz, ganz großes Rad gedreht wurde!!!
aha und welches?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:12 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Interessanter Gedanke.
Und Hildbrand nach Stuttgart...
Werden wir nur vermutlich nie erfahren.
Und Fromlowitz nach Hoffenheim...
Wir werden es erfahren, weil ich glaube man sollte sich die Frage stellen womit man Flo mehr schadet... ihn weiterspielen zu lassen, unter all dem alten und nun neuen Druck? Oder wir lassen ihn gehen, gehen in ein Umfeld ohne Druck, ohne die Vergangeheit. Die wird er in seinem Herzen behalten, oder auch nicht Das ist seine Sache
@dudeH96
Tremmel =96
Haas=Cottbus
Fromlowitz=Hoffenheim
Hildebrandt=Stuttgart
Slomka+Rangnick+Schmadtke...
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:13 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Bei Deiner ganzen Rechnung fehlt eine "Bkannte/Unbekannte" @joerch! Haas nach Cottbus, Tremmel nach Hannover und wer geht nach Hoffenheim? Wer war Trainer in Hannover??? Wieso erlaubt es sich Hannover Herrn Haas überhaupt als Tauschobjekt in den Ring zu werfen? Slomka = Rangnick..... Ich glaube das hier ein ganz, ganz großes Rad gedreht wurde!!! Denk mal drüber nach!? Un dbP.S.: Bitte lasst jetzt mal Robert ruhen... 
Darüber habe ich nachgedacht - wenn du andeuten willst, dass Rangnick Slomka noch mal so richtig einen auswischen wollte, dann ... also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, denn Slomka war ja nicht treibende Kraft bei dem möglichen Transfer - nach dem Theater auf Schalke haben Slomka und Rangnick auch so gut wie keinen Kontakt mehr (wie ich höre), so dass Schmadtke solche Telefonate führt (und zwar mit Schindelmeiser) ... aber gut, bedenkenswert ist das.
Hast du das so gemeint?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:15 |
|
|
Nein, nein, nicht im negativen Sinne, eher haben Beide im kooperativen Sinne gehandelt! Verstehst Du?
das große Rad eben, kein Illuminati... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Erst hat Fromlowitz nach dem Enke-Tod die enorme Belastung ihn in dieser schwierigen Situation zu ersetzen.Was er auch so gut er konnte getan hat.Und nun sieht er das der Verein ihm anscheinend nicht mehr das volle Vertrauen schenkt.
Wie soll dieser junge Torwart jetzt noch die nötige Leistung im Abstiegskampf abrufen? Er hat doch jetzt die Angst im Nacken einen Fehler zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:22 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Nein, nein, nicht im negativen Sinne, eher haben Beide im kooperativen Sinne gehandelt! Verstehst Du? das große Rad eben, kein Illuminati... 
Ach so ... ja, das mag man vielleicht angedacht haben (hatte ich gestern Nacht auch überlegt, dass man Fromlowitz abgibt), aber das hätten sich alle Beteiligten spätestens dann anders überlegen müssen, als man die Transferliste Stand 12:00 gesehen hat http://www.bundesliga.de/media/native/d ... -09-10.pdf - auf der ja nicht mal Fromlowitz erscheint. Spätestens dann hätte man einlenken müssen und man hätte dann retten können, was noch zu retten war. Also wenn es so war, wie du andeutest, dann wäre es absolut amateurhaft - als die Transferliste um 12:00 rauskam, habe ich zuerst geschaut, welche Torhüter auf der Liste stehen - und ich bin kein Manager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 23:24 |
|
|
Der große Deal mit Fromlowitz, Hildebrandt wäre wohl erst im Sommer galufen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|